Beiträge von Sulzbachtal74

    Also Bulic und Köhl ausleihen

    und einen U23-Spieler aus einer höheren Liga selbst ausleihen - schaut nur was die Konkurrenz sich leistet

    Bei Bulic und Köhl ist eine Leihe nicht möglich weil ihre Verträge auslaufen. Also müßte man sie (in beidseitigem Einvernehmen) auflösen. Da es schon im Winter bzw vor der Saison keine Abnehmer für beide gab wird sich da kaum etwas tun.


    Ich würde evtl auch mal überdenken ob man sich nicht von Deville trennt. Er kommt hier einfach nie an, weder beim 1.Versuch, noch jetzt. Dazu fällt er auch öfter wegen der Nationalmannschaft aus. Aber das Thema ist wohl eher durch.


    WENN ein neuer Spieler kommt, dann bitte ein gestandener Spieler für unsere Schwachstelle. Ein OM/ZM der das Spiel lenkt und die Verbindung zwischen den Ketten herstellt fehlte ja quasi die ganze (noch junge) Saison. Vielleicht wäre Vollmann (27/OM) ja so einer? Er spielte unter Koschinat schon in Sandhausen und zuletzt in Rostock. Da er Vereinslos ist könnte man ihn auch noch nach Transferschluß verpflichten.

    Ei klar die Tabellenführung winkt, das möchte man sich nicht entgehen lassen ^ ^

    Ich kenne auch einige die sich auf ihr erstes Flutlichtspiel im neuen Park freuen weil sie letzten Mittwoch arbeiten mußten.

    Das Wetter soll ja auch passen (trocken und Sonnenschein) und die geile Stimmung spricht sich auch immer mehr herum.


    Es wird Spannend wie es auf der Stehtribüne aussieht wenn die Corona Beschränkungen fallen. Denke mal das dann viele (vor allem jüngere) auch mal rein nur wegen der Stimmung kommen. Und hoffentlich wie viele von uns dann einfach "hängen" bleiben. Es muß bei der Jugend einfach "IN" werden bzw zum Livestyle gehören zum FC zu gehen.

    Der Absatz der Karten ging in den ersten 30min schon recht gut. H2,H3, H6 sind schon grau. Im H1 sind auch nur noch 24 Karten erhältlich. Damit ist die Seite zur Saarlandhalle gleich schon voll. Und auch der H7 füllt sich schneller als beim letzten Mitglieder VVK.


    Auf der Victors ist der T8 voll und im T12 sind nur noch 6 frei. Generell läuft der Verkauf im Bereich T7-T12 recht gut.

    Mit Zelle, Bösel, Jacob fehlt unglaublich spielerische Qualität. Diese muss dann durch unglaublichen Einsatz wettgemacht werden, so dass am Ende einer "englischen Woche" heute spürbar die Frische fehlte.

    Das wegen dem extrem hohen Einsatz der englischen Woche Körner fehlten hat Gouras im Interview ja auch schon gesagt. Mal schauen wie es gegen Wehen ausschaut. Denke mal da müßen wir Fans wieder Vollgas geben um die Mannschaft zu "tragen" ;)

    Es ist offensichtlich, dass Corona, der neue Lupa, der Trainer, die Mannschaft und das neue Erlebnis bei FC inkl. der Art wie gesungen wird, sich rumsprechen und der FCS immer mehr "in" wird. Die Knappheit der Tickets hilft hier einen zusätzlichen Run auszulösen.

    Sehe ich auch so. Die Beschränkung auf 6400 Zuschauer hat uns quasi einen "run" beschwert. Sollte es nun so kommen wie es einige Politiker wollen (50% Auslastung, max 25k) wäre das perfekt für uns.


    50% würde 5000 Sitzplätze und 3000 Stehplätze bedeuten. Das würde bedeuten das es wieder Stehplatz Tickets geben würde. Jede Wette das dies den DK Verkauf von Stehplatz Tickets sofort ankurbeln würde. Den Fehler bei Stehern "leer" auszugehen machen viele kein zweites mal.

    Da das Heimspiel gegen Wehen schon in 8 Tagen ist wäre es clever den Vorverkauf schon morgen zu starten. Und den freien Verkauf dann am Samstag.

    Dann könnte man die Euphorie des Sieges mitnehmen und schnell viele Tickets absetzen. Aktuell ist es schon wieder Spitzenspiel gegen den Tabellenführer...


    Natürlich vorbehaltlich das auch wieder 6400 ins Stadion dürfen... ;)

    Ich persönlich habe diese Saison 2 Ziele im Kopf (mehr ist Bonus)


    1.Ziel - Klassenerhalt (46 Punkte) - benötigt wird ein Punkteschnitt von 1,2

    2.Ziel - wie letzte Saison (59 Punkte) - benötigt wird ein Punkteschnitt von 1,55


    Nach 5 Spielen braucht man dafür 6/8 Punkte (aktuell haben wir 7)

    Nach 10 Spielen braucht man dafür 12/16 Punkte

    Nach 20 Spielen braucht man dafür 24/31 Punkte (Winterpause)

    Ja und wieder Mal ist die Liga super eng. Verlieren wir heute geht's deutlich tiefer als Rang 10 gewinnt man ist man punktgleich mit dem ersten.

    Mit einem Sieg und 10 Punkten wären wir entweder Punktgleich mit Platz 1 oder max 1 Punkt dahinter. Bei einer Niederlage könnten man mit 7 Punkten max. auf Platz 11 abrutschen. Es ist heute Abend also alles zwischen Platz 2-11 drin.


    Das wichtigste ist aber das wir schon jetzt ein kleines 5 Punkte Polster auf die Abstiegszone haben. Es ist wichtig da nicht nach 1 Niederlage unten mit drin zu hängen. Je nach Verlauf könnte das Polster auf 3 Punkte Vorsprung schmelzen oder aber auf 7 anwachsen.

    Das Problem ergab sich im Konzept des Stadionbaus und des Eingang des VIP Bereichs. Leider wird sich daran auch nichts mehr ändern. Sofern du keine Dauerkarte hast kann man dir nur empfehlen in Zukunft eine Karte für den H6-H8 zu kaufen. Dann paßt es mit der Anreise perfekt. Für heute kann ich dir nur empfehlen, zu versuchen an der Camphauser Straße einen Platz zu finden. Auch heute wird es da wieder parken in 2.Reihe geben, das sollte also möglich sein.


    Kurze Erklärung zu der Situation

    1.) Der Eingang des VIP Bereichs erfolgt die Treppe hinter der Haupt herunter. Deshalb will man da einfach keine Menschenmassen dort haben. Leider war dies auch schon lange im Konzept so eingeplant.

    2.) Da der Bereich im Stadion hinter der Haupt ja ausschließlich den VIP´s vorbehalten bleibt kann man auch nicht am Eingang H8 rein gehen und rüber zum H2 laufen


    PS: Ein Freund hatte letztes Heimspiel ein ähnliches Problem. Er parkte an der Camphauser und mußte vorne am Stadion (an den Duisburgern) vorbei für in den H7. Die Auswahl der Karten der Haupt sollte daher gut durchdacht und mit der Anreise abgestimmt sein!

    Unser Problem ist eigentlich das es nächstes Jahr schon wieder einen großen Umbruch geben wird. Und zudem viele Leistungsträger über 30 sind.

    Es wird wichtig das man mit Gouras + Günni (Verträge laufen aus) frühzeitig verlängert.


    Alter gestandener Spieler (mit Vertrag) zur nächsten Saison:

    32 - Batz

    32- Erdmann

    32 - Zellner

    32 - Grimaldi

    31 - Ernst

    30 - Jacob


    gestandene Spieler (ohne Vertrag) zur nächsten Saison (welche wohl hier bleiben):

    33 - Jänicke

    31 - Zeitz

    30 - Uaferro