Ich hann gestern do gestann unn überlegt was ich mit dene fünf Euro mache ,zum Glück hann ich mir davon Dosebier kaff ! 🫡
Beiträge von Koerperhans
-
-
Könnte mir vorstellen das Baumann nicht spielt um kein Risiko für die Liga zu gehen,er wird noch wichtig für uns !
-
Kann unsere aktuelle Führung das ?
-
Müsste so ungefähr 2010,11,12 so irgendwo da gewesen sein !
-
Ich glaub vor ein paar Jahren mal Auswärts in Jena !
-
Morgen gibt es einen 2:3 Erfolg !
-
Für den FCS muss ein Trainer beim Bäcker gebacken werden ...
verbrannt und danach verbannt wird er schnell !
Villeicht gibt es zu viel Gastronomie in SB und vor allem zu viele sog. Experten unter uns .
Die Wahrheit über die Krise ist ein Mosaik aus vielen Bausteinen ...
Tausch die Führungsetage gegen Leute die vom Fach sind dann färbt diese Arbeit auch auf den Trainer und Spieler ab. Somit braucht man keinen Bäcker,und es sind auch keine Mosaik Baustellen. Der von mir dargestellte Weg ist in drei bis vier Jahren zu erreichen,man muss es nur wollen !
-
Mein Fernseher sagt: Zahlen Sie 5 € um das Spiel zu sehen🤷
Mein Bauch sagt es wird sehr viel gemotzt weil der Stream nicht funktioniert und dafür noch Geld gezahlt wird ! 😂😂😂
-
Ludwigspark Pulverfass, selbst als Drittplazierter in der Tabelle wird der Trainer vergrault, das war meiner Meinung nach der größte Fehler in der letzten Saison und dabei sind wir Mitschuld. Wir hätten erstmal gemeinsam alles geben müssen für einen Aufstiegs Platz und schauen was passiert. Wär uns der Aufstieg mit Ziehl nicht gelungen gab's bestimmt danach Veränderungen im Vertrag Trainer/ Manager aber dieser Absturz was jetzt abgeht wäre uns erspart geblieben , da sollten wir schon dazu stehen. Nun kurz vor vermutlich großen Veränderungen im Verein von HO nochmal zu verlangen die reißleine zu ziehen, das delegiert der Mann.
Schau dir die Zuschauerzahlen der letzten Saison an dann wirst du feststellen das es an den Fans am aller wenigsten gelegen hat . Und ob ein Trainer/Spieler schlecht oder gut ist gehört einfach mal dazu in diesem Sport wenn es Sachlich kommuniziert wird. Im Restaurant beschwerst du dich doch auch wenn es essen nicht geschmeckt ,und kritisierst damit den Koch !
-
Und warum entsteht bei uns nix, nix und nommo nix?, weil dem Alois von Anfang an von einem erheblichen Teil der Fans Missgunst und Ablehnung offen entgegengebracht wurde, was von gewissen Spielern wiederum nur allzu gerne als Alibi missbraucht wird. Darüber solltet Ihr mal nachdenken, bevor ihr immer lauter nach einem neuen Trainer schreit.
Jeder der hier gegen Schwarz war und ist hatte mit seiner Vermutung 100 % Recht und höre uff de Schwarze Peter jetzt an die Fans weiter zu reichen. Wer ist es als nächstes de Security Dienst aus em Stadion ,oder doch eher de Kassierer von da Saarlandhall ?
-
Die Abschiedstour beginnt !
-
Wenn das so weiter geht brauche ma uns um Dresden und Magdeburg kenn Gedanken zu machen !
-
Ein 3:2 nach Rückstand, nun sendet unsere Zwett ein deutliches Zeichen an die großen, oder vermeintlich großen?
Das juckt die Prinzessinnen doch nidd !
-
So ein Schwachsinn.
Mit dieser Logik brauchst du in Liga 2 und 1 keinen trainer mehr weil die wissen ja alle was sie zu tun haben… die wissen wie man Fußball spielt, sind aber keine Taktiker und keine Analysten. Dann brauchst du bei Ford, ZF, Airbus und Bundeswehr auch keine Führungskräfte oder sonst was weil die wissen ja alle wie man was macht…
Wie kann man nur so unfassbar einfach gestrickt sein?!
Du machst es dir einfach, kritisierst jeden kleinen Punkt und alle sind für dich schuldig aber denkst eben keine Sekunde weiter. Man kann natürlich so durchs Leben gehen - aber dann ist eben alle scheisse außer was man selbst macht. Wer Kritik austeilt muss erstmal bei sich selbst anfangenWir reden uns wieder wenn ein anderer da unten steht und die selbe Qualität zu Verfügung hat. Ich bin jetzt schon auf deine Ausrede gespannt !
-
Kann er ja gern heut Abend machen aber ned 1.Minute nach Anpfiff nach so nem Auftritt .
In dem Moment ist er einfach Angestellter und bekommt viel zu viel Geld für seinen Rotz was er spieltEinfach mal alles sacken lassen und dann wieder bewerten,und dann wirst du merken das es doch gar nicht so schlimm ist sich nach so einem Spiel sich mit seinen Kindern abzulenken !!!
Und gerade ich weis wie es ist mach sowas mich immer gewählt und richtig auszudrücken ! 😉
-
Rizzuto bitte direkt suspendieren
Nach so nem Spiel seine Kinder auf den Platz zu holen und zu bespaßen ist ne Frechheit
Sorry aber es steht nichts im Leben über der eigenen Familie, Fußball hin Fußball her !
-
Anfang der Saison wurde aber ganz anders geredet, fast jeder war der Meinung das wir mit dieser Mannschaft um den Aufstieg mit Spielen, dazu habe ich auch gehört, aber " nicht mit diesem Trainer
war von Anfang an gegen Ihn.
Wo ich dir Recht gebe ist die eingesetzte Abwehr, die hat vielleicht mittlere Regio klasse mehr nicht
Ich würde versuchen im Winter noch 2 gute für die Abwehr zu bekommen und einige dieser Mannschaft nahe legen sich im Winter einen neuen Verein zu suchen, zumal am ende der Saison einige Verträge eh auslaufen und auf keinen Fall verlängert werden.
Mit diesen Leistungen geht es ganz klar gegen den Abstieg die was anderes sagen sind Träumer.
Ja bin ich bei dir aber was zeigt uns das höre nie auf Namen. Ich halte mir immer 10 Spieltage vor Augen dann weis ich wo die Reise hin geht ,und stand jetzt ist es eine sehr gute Saison sollten wir unter den ersten 10 anschließen !
-
Danke an Trainer und Mannschaft , fahre mal wieder frustriert 250 km nach haus

Ich hätte noch e Wohnung zu vermieten 85 Quadratmeter,dann wäre es nur 20 km Frustriert für Heim ! 😃
-
Aber es liegt doch am Trainer diese Schwächen im Training abzustellen.
Noch einmal das sind fertig ausgebildete Profis denen bringst du sowas nicht mehr bei. Die können es so gut wie sie es können,deshalb gibt es Unterschiede von Spieler die RL,3 Liga,2Liga,1,Liga spielen . Der Fehler passierte das man diese Spieler verpflichtet hat obwohl man eigentlich aufsteigen will ,und dafür reicht das bei weitem nicht. Das ist der Fehler den ich mit gehe ,aber den Rest doch nicht wir haben ganz einfach erklärt nicht die Qualität um da oben was zu reißen !
-
Ja dann fang doch mal an statt nur zu stänkern
Du verwechselst Fakten mit stänkern,heute hat der Trainer die oder den gebracht den jeder gefortdert hat ,und was kam jetzt dabei raus ?
Dann kamen die ins Spiel die sonst immer Spielen,was kam dabei raus ?
Also hier meine Frage an die Trainer raus was kann ein neuer Trainer machen ,was der jetzige nicht kann ?
Wir haben Profis die bekommen im Aufbau kein ball auf 3-5 Meter an den Mann gespielt ,sorry dafür kann kein Trainer der Welt was !!!