Es wird ihnen jetzt erst einer gezeigt haben das es diese Funktion gibt ,von allein ist diese Fax Generation bestimmt nicht drauf gekommen !
Beiträge von Koerperhans
-
-
Nein, müssen Sie nicht! Rechtlich gesehen, könnten Sie sogar dagegen vorgehen...denn wir befinden hier nicht in einem Rechtsfreien Raum...
Ja ist es jetzt Rechtens seine Meinung im Rahmen des erlaubten zu äußern oder nicht ?
-
Schaut euch meine Statistik bei Transfermarkt an da stehe ich mit 10 halwe in 90 min drin. Sind jetzt locker schon 15 also nidd so sehr auf die Statistik achten sondern auf das hier unn jetzt !
-
Unn schon ist die da die Unzufriedenheit ! 😂🥳
-
normal ist Krüger für uns nicht bezahlbar und zweitens ist Krüger sportlich ambitioniert und wiil, weil es sich doppelt auszahlt, vermutlich mindestens in die 2.Liga
Schon witzig wenn man bedenkt das unser Sponsor mehr als 600 Millionen im Jahr an Umsatz macht !
-
Also wenn ich mich nicht versehen hab ist da Behrens am Stade und verprügelt da im Moment zwei Punker die in regenbogenfarbenen muskelshirts herum laufen !
-
Was grade via Sponsor erhältlich war
Jepp !
-
Wem gehört den nun der FCS? Der Moderator in diesem Video sagt uns, wer 20 Jahre einen Verein führt und finanziert kann ihn haben den Verein?
HO sollte verabschiedet werden wir wissen nicht was da aus der Richtung DFB/DFL noch auf uns zukommen könnte. Ein traditioneller Fußball Verein wie der FCS geboren in einem Arbeiter Milieu muss immer seine Identifikation behalten, immer!
Soviel Bier wie ich schon im Park gesoffen hab steht es mir zu den FCS zu besitzen,so und jetzt ist Ruhe !
-
Nähh, de Lippert iss nur de Messdiener vom Bischoff, alles gutt!
Jeder weiß was mit Messdiener passiert ! 🥳
-
Nö - wenn man Dir einen Vertrag mit 50% mehr Gehalt anbietet, würdest Du dann Nein sagen ? eher nicht
und wenn Bichsel, der noch einen Vertrag bis 06-2026 hat, für uns eine Ablöse von 400K bringt könnten wir diese Summe in ein bis zwei gute ablösefreie Spieler investieren - also wäre es eine WIN-WIN-Situation
allerdings würde Victor´s vorher die Hand aufhalten - und wir müssen unsere Verstärkungen aus der Zwett hochziehen
Wenn ich beim nächsten Arbeitgeber dürfte Bier trinken würde ich es machen Geld juckt mich da nicht ,das System was zu machen und dafür Papier zu bekommen ist eh für den A.... !
-
Vor nem halben Jahr noch mit Clubs wie Sturm Graz, Salzburg gehandelt worden, jetzt in der 3. Liga
Will mittlerweile nicht mehr wissen, wie hoch unser Etat ist und das macht mir Angst
Vor allem weil jeder weiß woher das Geld ist
Das Thema Hals zu schnüren kommt mir bekannt vor !
-
Ich glaub ich spinne
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ist mit dem ?
-
Ich fand die Entscheidung damals zwar auch blöd, aber ob Frantz als (Co-) Trainer tatsächlich was auf dem Kasten hat wird sich erst mal noch zeigen müssen. Nur weil man mal Bundesliga gespielt hat und irgendwo nen Job bekommt, heißt das nicht automatisch, dass man darin auch gut ist.
Basler und Effenberg waren zum Beispiel auch katastrophale Trainer
Richtig und wie findet man das raus ob er was kann oder nicht ?
Richtig indem man es probiert wie mit allem im Leben !
-
Bin bei dem Thema Kaderplanung total Tiefenentspannt. Wie Luginger sagte haben wir bereits einen Top Kader im Bestand, kommen Naifi und Neudecker gesund und fit zurück und finden flott ihre Spielweise auf ihrer Position fehlt es an Abwehrspieler. Da die Kenner in unseren Foren baldigen Verzug melden lläuft's doch, diie 3/4 Spieler die Fehlen werden wir noch in den Kader integriert bekommen. Sollten welche ausfallen können wir mit unseren unteren Klassen auffüllen, einfacher ein wenig vertrauen und etwas Mut und wir bekommen noch unseren zweiten Kerber, vielleicht?
Ein Top Kader steigt auf also kann das so nicht stimmen !
-
Kackert er wieder zu Hause
Respekt Hepp der könnte von mir sein !
-
Geheim-Verhandlung mit DIESEM Wunschspieler
Die Bild greift ebenfalls das Gerücht um Bretschneider auf, wie üblich bei der Zeitung mit einzelnen "Insiderinfos". So sagt man, dass Bretschneider am gestrigen zu Gesprächen in Saarbrücken war.
Das Treffen ist so geheim das nidd mo der Spieler was davon weis !
-
"Schultz kündigt mutigen und aktiven Fußball an"
Für was stehen wir gleich noch mal ?
Vielfalt !
-
Ich trauer ihm nach das war ein Spieler der den Unterschied gemacht hat , spielerisch sowie Menschlich. Unser Adriano kam da in etwa dran sonst wüsste ich keinen auf die schnelle !
-
Der denkt der Spatz in der Hand ist besser als die taube auf dem Dach. Damit kommt man heutzutage nicht mehr weit.
Ich glaube nicht das du weist wenn ich den Spatz in da Hand habe wie weit ich komme, oder warst du auch schon im Ragazza dann kann es sein das du es doch weist ! 😉
-
Die sind für unsre Stürmer, die haben oft genug bewiesen, dass sie 2 linke Füße haben
Da muss definitiv ein paar Flip Flips nach Wiesbaden gehen ! 😜