Sollen die Planen runter ziehen die Leute stellen sich für das Spiel auch in den Dreck !
Beiträge von Koerperhans
-
-
Was macht ihr euch in die Hose die können nur mit VAR ,also Freilos ! 😂😂😂
-
Die müssen jetzt eine Saison kämpfen dann wird investiert mit Geld das sie überhaupt nicht haben und steigen somit wieder auf . Kannst nach dem Motto no risk no fun !!!
-
Man erkennt doch immer Recht schnell wo die Reise hingeht wenn man mitbekommt was an Spielern kommt. Ich finde man hat die Abgänge von letzter Saison gut ausgleichen können aber das reicht bei weitem nicht aus wenn man den Anspruch hat aufzusteigen da fehlt es dann halt. Würde das Saisonziel lauten im oberen Drittel versuchen mitzuspielen gehe ich damit dacor,aber redet man im TV vom Aufstieg müssen sich die Verantwortlichen die Frage gefallen lassen warum da nicht deutlich mehr investiert wurde und man mehr Risiko gegangen ist. Das System gibt den Mannschaften doch Recht ,alle die bereit waren Risiko zu gehen stehen aktuell in der zweiten Liga ,wir dagegen in Liga 3 und freuen uns gut gehaushaltet zu haben. Ich mach es kurz so wie der FCS an die Sache heran geht ist nicht Zielführend !!!
-
Hab erst zur 65sten eingeschaltet.
War das ne Fehlpassorgie von beiden Mannschaften. Das war echt grauenhaft.
Mai dann auch noch mit dem Bärendienst mit seiner unnötigen Gelb/Roten..
Aber sei es ihnen gegönnt.
Den vorletzten Spieltag letzte Saison bei denen habe ich noch gut vor Augen.
Sollen meinetwegen in die Regio die Penner. Nur schade ums Stadion, gefiehl mir richtig gut dort.
Wer unser Spiel gegen Mannheim gesehen hat sollte nicht über Fehlpässe anderer urteilen !
-
Im Grunde ist die Frage: Traut Ziehl der Mannschaft das ohne PS zu und ist da jemand, den er irgendwie als Art Stürmerersatz sieht bzw torgefährlich genug, zu dem er mehr Vertrauen hat als zu einem jetzt vertragslosen Spieler.
Ja klar den hat er mit Bone Uafero !
-
Danke Sepp, meine Worte, der Ziehl ist wenn überhaupt maximal Manager und erst recht kein Trainer, wir sollten in diesem Punkt im Winter nachlegen sonst geht es niemals aufwärts
Wer kümmert sich nochmal um den Trainer 🤔
-
Erbärmlich einfach nur erbärmlich mehr ist dieser Haufen nicht !
-
Gegen den nächsten schwachen Gegner wieder eine schwache Leistung unglaublich sowas !
-
Bei einem Aufstieg muss was passieren. Das ist keine hohe Mathematik
Genau und da liegt der Hund schon begraben ganz ohne Mathematik !
-
Ihr redet alle so als ob die Stadt vor hat überhaupt noch was in Sachen Umbau zu machen. Woher habt ihr denn die Info das überhaupt noch was am Stadion passieren wird ?
-
Das stimmt, nur wer sollte der ELV des Saarlands
Knüppel zwischen die Beine werfen
Während wir von Stadt quassi weniger als Nichts erwarten und das ist der Stadt zuviel
Wir müssen zwingend aufsteigen
dann frühzeitig die Klasse sichern
und erst dann wird es echte LUPA-Verbesserungen geben
Ja wenn es sonst nichts ist ! 😃
-
Die Fehlentscheidung da kein Rot zu geben wurde durch die Fehlentscheidung kein Elfmeter für Haching zu geben egalisiert,also unterm Strich besser für uns gelaufen !
-
Das war schwach heute mehr kann ich dazu nicht sagen !
-
Wenn ich sehe wie unser Torwart gemustert ist bekomme ich bauchschmerzen !😄
-
Oder wir hören auf einen Spieler der die komplette letzte Saison durchgespielt hat nach einer Verletzung mit 6 verpassten Spielen schon wieder extrem respektlos runterzumachen und ins Karriereende zu schreiben.
Genau so ihn mit Biada der wohl wirklich nie mehr wieder richtig kommen wird in einen Topf zu werfen. Die zwei kann man doch null vergleichen.
Ich vergleiche die zwei nicht sondern möchte das man anfängt umzudenken und keine Spieler mehr verpflichtet die sehr anfällig für Verletzungen sind. Gibt ja einen Grund warum die zwei bei uns in der dritten Liga sind !
-
Auf Thoelke kannst du nicht zählen der muss eigentlich schon diese Saison ersetzt werden passiert ist wieder einmal nichts. Wir müssen endlich damit aufhören ausgelutschte Spieler zu verpflichten damit gewinnst du wie letzte Saison die Goldene Ananas. Noch schlimmer ist Biada der hat gefühlt noch keine 90 Minuten für uns gespielt,der liegt mehr beim Arzt als das er auf em Platz steht und mit solchen Typen wirst du nichts reißen das ist nunmal so !
-
Oder aber als Drittligist muss man innovative Wege beim Scouting gehen, um nicht mit Vereinen zu konkurrieren, gegen die man finanziell nicht ankommt. Könnte ja sein, dass unser Verein mal innovativ ist, wie es hier doch so oft gefordert wird.
Dann würde es kein Sinn machen das Öffentlich zu machen wenn es doch der Schachzug vor allen anderen ist !
-
Muss doch eh alles wieder öffentlich ausgeschrieben werden von daher in Kombination mit Stadt und Land tippe ich mal auf fünf Jahre !
-
Muss ich jetzt was ins phrasenschwein werfen ?😄