Wahnsinn sich so die Wurst vom Brot ziehen zu lassen. Abwehr inklusive Torwart erbärmlich. Wer Angst vorm Ball hat hat in einer Abwehr nichts verloren. Großer Schritt zurück gegenüber unter der Woche !
Beiträge von Koerperhans
-
-
Wie kann ma sich so die Wurst vom Brot ziehe lassen unglaublich do fehle selbst mir die Worte !
-
Da Pick liegt nur noch auf da Fresse muss ich ihm sagen das er anständiges Schuhwerk braucht,oder kommt da was von außen ?
-
Dieses „Menzel ist an restlos allem Schuld“ ist langsam echt peinlich, sorry. Da war heute kein einziges Tor wo er dran schuld ist aber mittlerweile wird ihm ja eh jedes Gegentor zu 100% angerechnet
Er soll mal einen Ball halten unabhängig ob er dran schuld ist oder nicht. Jeder Schuss e Treffer mir sind nicht auf da Kirmes am Schießstand !
-
Willhelm raus der Wichtel hat Angst vorm Ball sowas kannst de in da Abwehr nicht gebrauchen !
-
In 126 Ländern Platz 1 in den Charts....

Und warum nicht in 195 Länder?😂
-
Aber auch nicht immer siehe:
Das WM-Finale 2002 im japanischen Yokohama war aus deutscher Sicht ein Endspiel zum Vergessen. Lange hielt die DFB-Elf gegen die Zauberfüße aus Brasilien dagegen. Am Ende leitete ein kapitaler Patzer von Torhüter Oliver Kahn in der 67. Minute das deutsche Final-Drama ein.13.02.2025
Nein Natürlich nicht immer was auch kein Torwart geschafft hat egal wer !
-
Was hat sich ein Kahn auf dem Platz daneben benommen , nur mal um den schlimmsten zu nennen , der hat eigene Leute zusammen gepfiffen , Spielern in den Hals gebissen und per Karate Kick ins aus befördert , gewenzelt hat der sich auch wenn es sein musste , da hat man immer gesagt , solche Typen braucht man.
Der Panzer liegt z.B. bei jedem Ball Kontakt auf dem Boden und will nen Freistoß , stört auch niemanden , beim Tormann macht man das aber zum Problem ?
Kahn hat aber geliefert unhaltbare gehalten Champions-League, Meisterschaften DFB Poklale Gewonnen und als Stammtorhüter im Tor der Nationalmannschaft gestanden !
-
Für mich geht es bei unserem Torwart nicht einmal um seine Qualität sondern eher um das wie er sich auf dem Feld verhält,und das ist oft unterirdisch. Er wird wirklich zart berührt und macht dann eine Show auf dem Boden das ich mich umdrehen muss. Dazu äußert er sich mal hier mal da so als ob diese dritte Liga nur ein Zwischenhalt für ihn ist,das kann darf er auch gerne so sagen nur dann zeig mir auf dem Platz das du der Unterschiedsspieler bist. Das wiederum zeigt er viel viel viel zu wenig und das erweckt dann den Eindruck auf mich das es einfach nur ein durchschnittlicher 3 Liga Torwart ist der die Klappe zu weit und zu gern aufreist !
-
Ich sehe den positiven Trend der letzten zwei Wochen,bin von daher zufrieden !
-
Genial , da versucht sich ein paradoxer User an einem Paradoxon
und ich setze noch eins drauf: Körperhans und Genial in einem Satz ist ein Aphorismus
Der Hans hat es auf den Punkt gebracht hätte genügt ! 😉
-
..... sie steigen aber wenigstens mal auf.
Wenn das die Mission iss hoch und dann wieder runter und so weiter,dann bleibe ich lieber konstant in einer Liga definitiv !
-
Awwa dann wieder richtiges Bier im Auto gesoffen,dann war wieder alles gut weil ich wusste es iss da FC ! 😂
-
Das mit dem Bier damals war schon fast Körperverletzung. Aber das Spiel hat damals jemand anderes maßgeblich vermasselt. Zum Schluss konnte man ja froh sein, gegen die paar Zebras nicht noch zu verlieren.
Bin selten so enttäuscht von einem fremden Hof weg gefahren !
-
Man kann leicht optimistisch an das Spiel denken und den Zebras quasi in die Suppe spucken..................

Da wäre noch ne Rechnung offen 2:2 in Duisburg dazu alkoholfreies Bier. Für mein Geschmack war das zuviel des guten !
-
Die Osnasen haben sich kontinuierlich gesteigert und in den letzten Wochen ihre Spiele gewonnen. Die Konkurrenz hat immer wieder gepatzt und jetzt sind die Osnabrücker vorbei gezogen.
Jo wie fast immer dann steigen se auf bekommen in Liga 2 Feuer und steigen wieder ab. dann brauchen sie wieder bis zum nächsten Angriff. Und so weiter und so weiter und so weiter. Glückwunsch wenn täglich das Murmeltier grüßt !
-

Also so klar mit dem Abseits ist das gar nicht !
-
Die leichte Berührung des Gästespielers spielt keine Rolle, sorgt nicht für eine neue Spielsituation. Da Multhaup auf der Linie steht also eigentlich Abseits.

-
Sehr schön - Heute gibt's (fast) nichts zu bemängeln

Aaaaa nidd ganz mei Frikadelle Weck war nidd wie sunst !
-
Jacob in der Manege, heißt das was? oder heißt das nix?
Da Stammgast Luginger hat kenn Zeit dafür hat da Jacob ausgeholfen ! 😄