Beiträge von Koerperhans
-
-
-
-
-
So dann lasse ich mich heute mal überraschen von der Mannschaft,ich hab nix mitbekommen von der Vorbereitung kein Spiel kein Training nix !
-
Wie denn wenn ab dem Kreisel gesperrt ist ?
-
Alles über 15k kann man als ausverkauft bezeichnen und ist wohl Rekord für ein 3.Liga-Heimauftakt
echte -über-ausverkaufte Spiele waren wohl DFB-Pokal gegen Bayern und den Pseudo-Angstgegner
mMn wenn es am Ende der Saison ein Schnitt von über 12k werden ist das gut - 13k stark und 14k überragend, dafür müsste man aber sportlich zwingend realistisch
beim Aufstiegskampf im Rennen seinFakt Tiefer als 8,5k kann man nicht fallen und alleine mit diesem ZS-Schnitt ist man im Vergleich der letzten 30 Jahre in der oberen Hälfte
Ausverkauft ist dann wenn alle Plätze besetzt sind ,ich weis nicht wo das herkommt das man trotzdem ein Stadion als ausverkauft bezeichnet !
-
Ich glaube gehört zu haben das wir den 2 oder 3 ältesten Kader haben !
-
-
Eine 5. Gelbe Karte am letzten Spieltag wird nicht mit in die neue Saison genommen
Okay das ist perfekt!👍🏻
-
Alles anzeigen
Der mögliche Kader für das Spiel gegen Essen
Nach letzten Infos einsatzfähig (27):
Benjamin Lade (TW)
Matteo Bignetti (TW)
Kevin Broll (TW)
Philip Fahrner (RV)
Calogero Rizzuto (RV)
Nils Krämer (LV)
Niko Bretschneider (LV)
Anton Bäuerle (LV)
Siemen Voet (IV)
Nikola Aracic (IV)
Mladen Cvjetinovic (IV)
Abdoulaye Kamara (DM)
Patrick Sontheimer (DM)
Sebastian Vasiliadis (DM)
Zac Shuaib (DM)
Daniel Gleiber (DM)
Kaan Caliskaner (OM)
Christian Kühlwetter (OM)
Gökdeniz Gürpüz (OM)
Florian Pick (RM)
Kelsey Owusu (LM)
Seung-Joon Lee (LM)
Abdenego Nankishi (LM)
Patrick Schmidt (ST)
Kai Brünker (ST)
Dominic Baumann (ST)
Alexander Staff (ST)
Fraglich (1)
Maurice Multhaup (RM)Ausfälle 0)
Pick ist gesperrt für das Spiel !
-
Alles anzeigen
Der Sommer ist für mich FCS freie Zeit , zumindest was Spiele angeht , ich habe mir keinen Test angesehen und auch kein Training . Das ist bitter nötig.
Von daher gehe ich in einer Woche erholt zum ersten Spiel und bin gespannt was mich erwartet .
Wunder werden es nicht sein , der Gegner zählt zum erweiterten Kreis , direkt nach DüDo und Hansa , Münster , von daher wird es gleich eine Prüfung für uns , der Standort wird im ersten Heimspiel direkt bestimmt .
Man darf gespannt sein , trotzdem würde eine Niederlage direkt wieder für ordentlich Zündstoff sorgen , ausgeschlossen ist diese ja nicht.
Wünsche wir uns das nötie Glück.
Ich bin mir aber sicher dass es noch Änderungen am Kader geben wird , es werden mindestens 2 gehen und mindestens einer kommen , der Sturm ist eine Wundertüte.
Das ist aber wie drei Wochen Sommerurlaub und dann gehst du Montag zur ersten Schicht,die ist noch scheiße und der Urlaub ist wie nie da gewesen !😃😃😃
-
Der Trainerstuhl ist somit schon leicht am wackeln !
-
Kommt halt drauf an wann schon klar war das er wechselt,da reißt sich bekanntlich niemand mehr ein Bein aus !
-
Das glaube ich nicht !
-
Und was soll das bringen wenn der Torhüter behandelt wird einen Spieler vom Feld zu schicken ?
-
Für mich macht es den Anschein das er und sein Berater sich verzockt haben !
-
Die Ergebnisse werden sicherlich in den Medien bekannt gegeben, jedoch hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Du behauptest etwas , gibst an wen du so alles kennst aber führst deine Aussage nicht zu Ende.
Ergebnisse bekannt geben heist für mich es wird gesagt wieviel Abfindung jeder der geklagt hat bekommt,und das kann ich mir beim besten Willen. Icht vorstellen das sowas nach außen kommuniziert wird. Es wird höchstens bekannt gegeben das man sich .ist allen geeignet hat was für mich kein Ergebnis ist das ist etwas was jeder jetzt schon weis !
-
Ist ja auch vollkommen okay das es nicht zu Lasten der Stadtkasse geht, schließlich Trainieren wir dort.
Und dafür auch eine Fürstliche Miete zahlen da sollte der Vermieter in der Pflicht sein das alles was benutzt wird auch in Ordnung ist,und danach die Miete anpassen !
-
Dass, mit den Würsten muss vor Okt. 2023 gewesen sein, denn seit der Übernahme produziert Schwamm ihre WURST nach den Schröder Rezepten. Ob Schwamm odda Schröder, allles kummt aus äna Wurschtkich.
Ihr wisst doch wie das ist selbst wenn die selbe masse aus dem Selben Topf kommt schmeckt es unterschiedlich wenn die zwei Würste unterschiedliche Namen von Hersteller bekommen !😉