Da könnte ich mich richtig drüber freuen heute wenn unsere Nichtskönner gestern geliefert hätten !
Beiträge von Koerperhans
-
-
Die Frage müsste eher heißen passen die Spieler zur Spielphilosophie eines Trainers, für mich ist Verl das klassische Beispiel da wird alles darauf ausgerichtet, aber die Kunst ist auch die passenden Spieler zu finden.
Was ich von Anfang an nicht verstanden habe das man mit Fahrner und Schumacher kleine technisch überschaubare Spieler auf den Aussenpositionen hat zumal mit Sontheimer und Rizzuto noch zwei kleine davor sind.
Die Antwort lautet nein weil der Trainer keine Spiel Philosophie hat !
-
Vielleicht weil man in Liga 2 noch mehr Geld verdienen würde? Wer soll denn bei einem Aufstieg weg sein,außer vielleicht Thoelke und Uaffero?
Wenn man aufsteigen würde kannst de bis auf 2-3 Ausnahmen alle austauschen sonst gewinnst de noch kein Blumenstrauß in Liga 2. Erinnere dich an die letzten zwei Spiele dann ist alles gesagt und man weis was sie können wenn es drauf ankommt !!!
-
Das stimmt so nicht, wir haben einige Spieler deren Vertrag verlängert sich nur wenn wir aufsteigen( z.B. Neudecker) und alle anderen die über die Saison hinaus Vertrag haben, dürfen eh bleiben
Also wir haben mehr Spieler vertraglich gebunden wenn wir aufsteigen als wenn wir nicht aufsteigen
Wer sind denn diese einige Spieler deren Vertrag sich bei Aufstieg automatisch verlängert ?
Einen hast de genannt wer sind die anderen ?
-
Hier in SB verdient man als 3 Liga Spieler gutes Geld warum also das gemachte Nest zerstören und aufsteigen ?
Hier wissen 90 % der Spieler wenn sie aufsteigen sie weg sind weil sie für 2 Liga nicht gut genug sind und genau so wird die Liga gestaltet so das am Ende Luft nach Oben und unten ist !
-
Weil das heute unt Bielefeld ist Leistungsverweigerung !!!
-
Ziehl sofort raus um die Chance zu wahren. Luginger oder am besten Kauczinski installieren
Soll er sich selbst entlassen?
Oder ist das sogar gewollt ???
-
Ich hoffe es hat heute der letzte gemerkt das diese Mannschaft scheiße eingestellt ist von einem Nichtskönner. Mir tun schon die Leute leid die nach Rostock Fahren müssen weil sie eine Karte haben für viel Geld !!!
-
Ich hoffe es hat heute der letzte gemerkt das diese Mannschaft scheiße eingestellt ist von einem Nichtskönner. Mir tun schon die Leute leid die nach Rostock Fahren müssen weil sie eine Karte haben für viel Geld !!!
-
Eins ist mal klar, wenn es diese Saison nichts wird, dann gehen bald die lichter aus. Ich kann mir nicht vorstellen dass Ostermann nochmals einen Angriff Richtung 2. Liga anstrebt.
Dann aber zurecht!!!
-
Morgen von Ziehl trennen... Einzige Chance....
Owe jetzt bekommst de Feuer wie kannst du in dieser Konstellation den Kopf vom Trainer vorderen ,
-
Vielleicht bekommen die Akteure auch eine nicht Aufstiegsprämie kann jo ach Sinn !!!
-
Ganz ganz schnell von Platz 1-3 weg aber ganz schnell
-
Immer noch zufrieden ???
-
Unn wo sind die Trainager Fans ???
-
Noch ist eine Halbzeit und es gibt so viele Spiele, wo zwei Halbzeiten in komplett unterschiedliche Richtungen laufen.
Gegen einen Gegner, dessen Stärke eher in der Offensive zu finden ist, ist die Chance wohl auch besser, ein 0:2 zu drehen, als gegen jemanden wie Regensburg, die sich dann hinten rein stellen und (versuchen) dicht zu machen. Das setzt natürlich eine offensive Ausrichtung voraus..
Man hat vorn ja genug Qualität, gegen Cottbus gab es in Halbzeit 1 nach der Führung eine ganze Reihe hervorragend rausgespielter Szenen und Torchancen.
Jo rede dir dir Welt noch schön bist du so verbort oder willst de es einfach nicht einsehen das unter dieser Nichtskönner Abteilung nix geht ?
Ich frag das jetzt wirklich im Ernst es muss doch jetzt dem letzten auffallen das das mittlerweile System hat was immer zur selben Zeit passiert !!!
-
Dreierkette mit Zeitz das wäre heute angebracht gewesen !
-
Das ist die Handschrift von Trainer dem Nichtskönner !
-
Der Trainer ist ein Nichtskönner!!!
-
Unn so sind meine Trainer Freunde ?