Beiträge von Koerperhans

    Stellt euch auf harte Wochen ein es laufen die vertragsgespräche wir haben Spieler die den Verein verlassen wollen/müssen da Brauch man nichts mehr zu erwarten. So eine Konstellation wie er bei uns ist,iss der genickbruch für jeden Aufstieg das werden die Ergebnisse in den nächsten Wochen auch bestätigen. Mein Wunsch ist es noch irgendwie 46+ Punkte einfahren das man wenigstens den Klassenerhalt gesichert hat ,weil mehr brauch man von dieser Truppe nicht mehr erwarten !

    Dann bereite als mal die Urkunde vor !

    Was du Tag für Tag einen Müll schreibst. Wenn alles scheiße ist, dann geh doch mit deiner Frau um den Block spazieren. Wenn du eine haben solltest, was ich mir bei so einem Jammerlappen nicht vorstellen kann. Normalerweise ist das nicht mein Stil, aber du nervst ohne Ende.

    Wenn es dich Nervt das es jemand wie mich gibt der nicht alles durch die Blau Schwarze Brille sieht tut es mir natürlich sehr Leid,aber auch dafür gibt es eine einfache Lösung indem du meine Beiträge einfach nicht Lesen tust. Wenn es dich aber Tag für Tag so nervt verstehe ich nicht warum du sie alle lesen tust, dann lass das doch einfach. Selbstverständlich schreibe ich hier auch die positiven Dinge die ist zu vermelden gibt meiner Meinung nach !

    Überreizung von unserem Neuzugang und fällt somit schon aus geht ja schon gut los. Ne sorry Leute aber so wird das nichts ,ich hab gerade mit einem arbeitskollegen darüber gesprochen und er meinte dass es ihn überhaupt nicht wundert dass es so kommt . Hoffentlich werde ich in meinem nächsten Leben Angler dass ich mich über sowas wie Fußball nicht mehr aufregen muss !

    Gibt die Mannschaft denn alles für den Aufstieg ?

    Viele der Spieler wissen doch auch das wenn wenn man es schaffen sollte und aufsteigt sie weg sind, wenn man aber nicht aufsteigt die Wahrscheinlichkeit groß ist weiter einen Vertrag zu bekommen . Ich glaub jeder hier kennt die Antwort wie das dann ausgeht !

    Kommt für mich nicht überraschend ist ja nicht die erste Saison wo man so an die Sache herangeht . Ich bin sehr froh das unsere Saison damals abgebrochen wurde in der RL und wir zum Meister gemacht wurden ,das wäre nämlich auch zum Schluss in die Hose gegangen und wir wären jetzt noch in der RL !

    Naja lieber so als immer direkt die Flinte ins Korn werfen, machen eh viel zu viele hier schon von Anfang an. Favorit sind wir nicht und waren wir nie, das man mitspielen kann sieht man aber


    Dieses dauernde pessimistische und alles schwarz sehen ist einfach nicht meine Welt

    An den Aufstieg mit dieser Truppe zu glauben ist doch nicht realistisch und eher Wunschdenken. Platz 5-8 ist zu erreichen das war es aber dann . Für mich immer noch unverständlich das so viele hier mehr in der Mannschaft erkennen als sie tatsächlich leisten können !

    Aktuell läuft es echt doof. Unsere Konkurrenz hat das nötige Glück das man braucht, Dortmund trifft gegen Wehen heute den Pfosten, verschießt einen Elfmeter und hat auch sonst mehrere gute Chancen, Essen muss eigentlich in Elversberg führen, Köln war gegen Mannheim eigentlich zu Beginn klar besser und verballert Chance um Chance während wir uns gegen Duisburg und Verl jeweils den ersten Torschuss fangen und wir alles liegen lassen. Und Rückständen nachlaufen ist nun wirklich nicht unsere Stärke


    So ähnlich wies bei uns vor der Pause lief ist es aktuell bei der Konkurrenz außer bei Ingolstadt. Wenn sich das nicht bald dreht wird es wirklich richtig schwer

    Du scheinst echt an den Aufstieg zu glauben 🫣