Beiträge von KnallEx

    Ersteinmal muss das Stadion fertig sein was wohl noch dauern wird. Wie Sulzbachtal74 schon geschrieben hat kann man ohne große Probleme zur Not auch auf 20.000 aufstocken falls unser Stadion jemals ausgelastet sein sollte. Ich sehe der ganzen Sache aber etwas pessimistisch entgegen (lieber ein kleineres Stadion mit großer Auslastung als ein großes mit geringer Auslastung). Ziel sollte jetzt erstmal sein ein fertiges Stadion zu haben. Die 16.000 reichen locker für die 3Liga ( außer vlt. gegen Lautern ).

    Einmal mehr ein perfektes Beispiel. Mindestens 28 Millionen Euro für den Bau von drei Tribünen und bei allem auf was schon verzichtet wurde oder gestrichen wurde hat man nicht mal Budget für eine Arrestzelle.

    an den Tribünenecken ist doch Grünfläche, man könnte an einer der Ecke ein Loch buddeln und oben ein Gitter drauf machen... hat damals schon super funktioniert. Zur Not buddel ich es auch für lau :D.

    Ist damit das Funktionsgebäude im Rohbau erstellt oder kommt noch eine Etage drauf?

    kommt soweit ich die Bilder des Funktionsgebäudes in Erinnerung habe noch eine Etage dazu. Diese wird aber nur auf dem hinteren Teil errichtet. Die vordere Seite sollte glaube ich von der Größe her so bleiben. Kann man auch einfach sehen weil die übrig gebliebenen Reste der "Brücke" welche vorher zur alten Victors Tribüne ging, sind noch immer höher als der jetztige Rohbau.

    Die aktuellen Bilder machen mir richtig Angst
    Wenn das so weiter geht, ist die Funktions-Haupt-Tribüne "rechtzeitig" fertig


    Darauf folgt Schlagzeile bei der SZ "Bauwunder an der Saar - halbes Stadion in nur 4 Jahren fertiggestellt !!"

    hahaha noch steht sie ja noch nicht, da kann noch viel passieren ;). Sieht aber bisher ganz vielversprechend aus. Bald müsste es mit dem dritten Stockwerk losgehen. Kann es kaum erwarten bis ab anfang Oktober der Bau der Tribünen beginnt.