wir müssen die Punkte woanders holen als in Essen. Ein Punkt dort würde schon an ein Wunder grenzen.
Wer in Havelse 0 zu 2 verliert, wird an der Hafenstraße nichts reißen.
Abwarten 😉
wir müssen die Punkte woanders holen als in Essen. Ein Punkt dort würde schon an ein Wunder grenzen.
Wer in Havelse 0 zu 2 verliert, wird an der Hafenstraße nichts reißen.
Abwarten 😉
Das Ulm plötzlich eine Siegesserie startet, das halte ich auch für ausgeschlossen, dafür war auch bei ihnen die Saison zu lange zu schlecht.
Sieht man ja auch bei uns.
Vielleicht braucht unsere Mannschaft auch mal so einen Wachmacher.
Der Vorsprung schmilzt und man muss jetzt selbst mehr für den Klassenerhalt tun.
Man muss jetzt aus der Komfortzone rauskommen und selbst wieder mehr zum Klassenerhalt investieren.
Der Spieltag sollte jedem Spieler vor Augen führen, dass man sich eben nicht nur auf die Konkurrenz verlassen kann.
Mhm , Havelse müsste schon wie ein Aufsteiger punkten, halte ich persönlich für ausgeschlossen.
Wir waren sehr schwach, wird kein Gradmesser sein und Wiesbaden ist z.Z. auch grottenschlecht.
Havelse wird keine Siegesserie hinlegen, die verlieren in Ulm und dann ist dort eh der Ofen aus.
Oder einfach fähige Stürmer vor dem Tor dann brauch man auch nicht wegen einem Elfer zu jammern.
Jep, das stimmt leider.
Jetzt sieht man mal, was Joel Bichsel für diese Mannschaft wert ist. Ich wollte ihn schon während seiner Zeit auf der Bank immer auf dem Platz sehen. Selbst ein Bichsel jenseits seiner Bestform ist besser, als die meisten Kollegen, die über den Platz stolpern. Auch Caliskaner hat Sachen drauf wie kaum ein anderer im Mittelfeld. Er müsste nur noch etwas seriöser und stringenter agieren, dann wäre er eine tolle Bereicherung für die Spielqualität.
Ich möchte das Team für Havelse gar nicht in Schutz nehmen - im Gegenteil - aber ich glaube, mit den beiden hätten wir zumindest nicht verloren.
Oder mit einem fähigen SR, denn Kai hätte einen Elfer bekommen müssen.
Der Trainer kann schon etwas für diese Niederlage. Als ich wieder seine Startaufstellung gesehen habe, war klar, wir verlieren heute. Mit indispunierten Rizzuto und nicht nur in Havelse, dazu einen langsam und bewegungseingeschränkten Bormuth, weiter mit Sont, der seiner Form hinterher läuft mit mehreren Fehlern im Spielaufbau, Vasi gestern in dieser Konstellation fehl auf dem Platz und vorne einen limitierten Brünker und gegen Ende des Spiels als Krönung Naifi zu bringen, der Aufgrund seiner Verletzung diese Saison nicht mehr helfen kann.
Dann gibt es Anhänger hier im Forum, die ernsthaft sagen, dieser Trainer kann am wenigsten dafür.
Im Nachhinein ist man immer schlauer und kann sagen, so hätte ich nicht aufgestellt .
Wir sind nicht bei jeder Trainingseinheit dabei, wissen nicht wie es mit der Fitness ausschaut usw.
Wen hättest denn an Stelle von Sonti auf die 6 gestellt, Krahn? Carlo kann ich nach verstehen, aber das war es auch schon, zumal Bichsel und Caliskaner gesperrt gefehlt hatten.
Wir haben einen großen Kader, aber viele Verletzte oder Spieler, die lange verletzt waren.
Hat de Trainer nitt gleich die Englisch Wuch unn long Auswärtsfahrt erwähnt. Alibi fir die Truppe schun in de Raum gestellt. Was brauche se mehr. Wuschel war bei seinem Interview hoffentlich
schun geduscht. Funn Schwitz war doo nix zu erkennen.
Vergiss bitte nicht, dass wir den ältesten Kader der Liga haben. Mit Ü30 steckst du das nicht mehr so locker weg wie mit Anfang/ Mitte Zwanzig , das ist nunmal nicht wegzudiskutieren.
Und eine HZ in Unterzahl kostet auch mehr Körner.
Auch haben wir eine lauffaule Mannschaft, auch wenn es unter AG schon besser geworden ist.
Das sind alles belegbare Fakten, es kommt ja nicht von ungefähr, dass wir auf Platz 16 stehen.
Gut das am Samstag Fahrner für Rizze spielen wird. Hatte zwar gegen Aachen auch das Gegentor nicht verhindert, aber in der Offensive deutlich besser als Rizze.
Gestern auch beide Tore über unsere rechte Abwehrseite gefallen. 😡
PS fällt doch aktuell eh mit Knieproblemen aus, zuvor war es die gebrochene Hand.
Der Trainer kann am wenigsten für diese Niederlage, das Interview spricht Bände.
Aber was soll er machen, draufhauen bringt auch nichts, er kann nur mit den Mädels tanzen die da sind.
Wir sind auswärts Mega schlecht, das ist leider Fakt .
Aber das Havelse und oder Ulm eine Siegesserie hinlegen , ne das glaube ich nicht. Wiesbaden hat heute auch in Köln wieder verloren, da ist seit der Niederlage gegen uns der Stecker gezogen, insofern hätte in Wiesbaden womöglich, bis auf uns, jeder gewonnen. Und Ulm, die müssen und werden zu Hause gegen Havelse gewinnen , aber keine Serie starten, dafür sind sie auch nicht konstant genug.
Fakt ist, wir haben nach wie vor die beste Ausgangslage und werden die noch fehlenden Punkte einfahren.
Die verlieren nächste Woche zuhause gegen Havelse
Eher nicht , seit 3 Spielen sind sie eigentlich defensiv besser , zu dem hat Chessa heute gefehlt.
In Rostock kann man , auch so hoch, verlieren.
Sie werden nicht so blöd wie wir sein und verlieren, sie müssen gewinnen.
Nö, zu Hause sind wir deutlich besser.
Du warst oder bist bestimmt nur Kegelbruder. Nur unfähige Kommentare.
Ich selbst habe Fußball gespielt, bei dir war es bestimmt Tischfußball.
Von dir kommt viel bla bla bla und schuld sind alle, nur nicht die Spieler 😴
Trotz Sperre muss nicht zwangsläufig Bormuth heute ran. Zeitz hätte zumindest in der Startelf beginnen können in der IV.
Zeitz hätte die Niederlage auch nicht verhindern können.
Wie schon gegen Aachen hat unsere rechte Seite beim 0:2 blank gestanden, Rizzuto ist im MF rumgeturnt.
Beim 0:1 hat auf links geschlafen.
Für mich ist das der Hauptgrund warum es nicht beständig läuft,bzw gelaufen ist, jede Woche andere Aufstellung seit Saisonbeginn. Tut keinem Spieler gut(Kopf) wenns einigermaßen läuft , trotzdem beim nächsten Spiel auf die Bank. Natürlich sind einige Spieler davon nicht betroffen. Und bitte jetzt in der 3liga nix von Belastungssteuerung .Trotz drittem Trainer irgendwie kein Konzept.
Packe die Spieler am besten in Watte, für deren Nichtleistung sind ja immer die Anderen schuld. Mal waren es die Unruhen im Umfeld bzgl ZBS , dann die Trainer schuld usw.
Wofür werden diese Spieler überhaupt bezahlt ?
Sollen endlich mal ihren Job ordentlich machen, aber bestimmt sind die Trainer auch schuld daran, das man zu unfähig ist den Ball ins Tor zu schiessen. 😡
Heute wieder Versagen von fast jedem Spieler. Hilflos, kreuz und quer gespielt, Wahnsinn! Trainer wiederholt mit seiner gesamten Aufstellung und Einwechslung verzockt. Warum bringt der ohne Not Rizzuto und den limitierten langsamen Bormuth in der Abwehr und einen desorientierten Vasialidis? Mittelfeld insgesamt wieder nicht vorhanden, einzig Civeja bemüht. PIck heute in den 96 Minuten wieder ein peinlicher Auftritt, Multhaup ideen-und lustlos. Baumann wiederholt in ausichtsreicher Situation vor dem Tor und kann keinen Ball über die Linie drücken. Was ist in dem angeblichen breiten Kader los, wenn unser Trainer einen Spieler Naifi bringt, der aus einer langen Verletzungspause kommt und überhaupt nicht in der Lage ist, der Mannschaft zu helfen. Sontheimer weiter außer Form und dann wieder so ein trauriges bis peinliches Interview nach dem Spiel.
Du weißt schon das Bichsel gesperrt war und deshalb Bormuth spielen musste.😬
Die klagst über die Aufstellung um dann die eingewechselten Spieler zu kritisieren, was denn nun?
Fazit: Der Kader gibt trotz vieler Spieler nicht genügend Qualität her.
Ich glaube übrigens das Havelse noch deutlich gefährlicher werden kann als Ulm, die haben schon ein sehr lockeres Restprogramm mit Ulm auswärts sowie Stuttgart und Schweinfurt daheim. Da sind schnell mal 9 Punkte drin. Und für die anderen zwei Gegner Verl und Aachen geht’s um Nix mehr
Aachen will noch 4. werden.