Der Rasen dort sieht aber auch recht neu aus, oder täusche ich mich da 🤔?
Wechselt man jetzt immer zwischen Sportfeld und Quierschied?
Der Rasen dort sieht aber auch recht neu aus, oder täusche ich mich da 🤔?
Wechselt man jetzt immer zwischen Sportfeld und Quierschied?
Hier mal noch was interessantes vom Meppen Spiel.
Quelle , Facebook Seite von 1. FC Saarbrücken ![]()
Ich bin sprachlos, was für ein Hammerspiel. Ein Tor schöner als das andere, wir spielen einen gepflegten Fußball nach vorne, so darf es gerne weitergehen.
6:1 in Meppen, das ist total irre. 😁
Wie geil ist das bitte?
1:5 gegen unseren Angstgegner , das ist mal ein Ausrufezeichen ❗️
Was macht diese Mannschaft Spaß , ein richtig gutes Spiel 😊
Würde mir wünschen, dass Staff ein Tor schiesst .
Er ist gut unterwegs, aber vorm Tor zu hektisch.
Jaaaa Kühlwetter, wo sind die Hater 😜
finde kühlwetter in den bewegungen viel zu langsam
Hätte aber geil das 1:3 gemacht
Aber trotzdem aus dem Nichts ein Tor geschenkt , zum …..—
Owuso sollte aus unseren Strafraum draußen bleiben.
Man, und schon wieder einen Elfer verursacht und fast das 1:3 , Mist
Ich will überhaupt nicht wissen, was diese beiden Spieler bis Saisonende kosten. Wenn sie denn bis Ende bleiben. Aber alles im grünen Bereich, Vertrag ist Vertrag. Bei Baumann tuts mir etwas Leid, ein guter Stürmer, aber hatte gefühlt nie über längere Zeit mal eine Chance.
Er war in der Mannschaft wie ein Fremdkörper, hat bis dato überhaupt nicht gepasst.
Der Spieltag hat aber auch klar gezeigt, du darfst keine Mannschaft unterschätzen. Jedes Spiel wird ein Kampf werden, die hochgelobten Duisburger werden das auch noch erleben.
Für mich gibt es keinen klaren Favoriten dieses Jahr, die Liga wird sehr ausgeglichen sein, daher jedes Spiel an die Schmerzgrenze gehen und nicht nachlassen.
Ich sehe noch nicht mal, das Hansa insgesamt so viel besser war als wir. Sie waren einfach clever.
Wir haben uns durch vermeidbare Fehler von ganz hinten bis ganz vorne selbst den Zahn gezogen. Und das macht Mut, denn diese vermeidbaren Fehler kann man abstellen. Einfach weiter dran arbeiten und verbessern.
Und nach der Vorbereitung hätte jeder diesen Saisonstart unterschieben, mir inklusive.
Sehe ich auch so.
Was aber ärgerlich ist wie man die Standards nicht verteidigt hat, und das 0:1 war , und dazu stehe ich auch ( sah unser Trainer ähnlich), ein Fehler vom Abwehrspieler gewesen. Wie sagte unser Trainer, wenn man nicht auf den Ball geht fehlen die Basics.
Es war im Stadion aus H1 genau zu sehen, dass unser Spieler sich deutlich vom Ball wegdreht hat , er kann ihn klären und dann kommt es nicht zum Tor.
Ich glaube auch nicht, dass Mannschaften wie Duisburg oder Rostock aktuell unser Maßstab sind, oder hatten sie auch einen XXL Umbruch? 🤔
Step by Step.
Derzeit ist die 1 auf alle Fälle kein mega Upgrade zu Menzel , Broll hat da einfach mehr Erfahrung , wenn man es mit dem Jungen durchziehen möchte wird man einen sehr langen Atem benötigen , das dürfte nun klar sein , er hatte einfach schon einige Flatterbälle drin.
Muss man nicht gut finden aber ich würde mich nicht über einen Wechsel wundern , ohne dass ich den Jungen demontieren möchte , ist nur mein Eindruck von dem was ich gesehen habe.
Batz war in jungen Jahren auch nicht fehlerfrei, welcher Torhüter ist das mit 21?
Leider wird hier vergessen, dass er uns in Regensburg den Sieg festgehalten hat.
Hätte die komplette Mannschaft konzentrierter agiert wären diese Tore vermeidbar gewesen.
Mit Panzer sehe ich auch so, wie schon geschrieben, aber nach 3 Spieltagen wechselt man nicht den Keeper, junge Spieler machen Fehler, gehört zur Entwicklung dazu.
Gibt der Mannschaft die nötige Zeit, es kann doch zum jetzigen Zeitpunkt nicht alles klappen.
Puh, das einzige was mich heute aufregt ist, dass man schon wieder auf einzelnen Spielern rumhackt.
Leute wir haben den 3. Spieltag und eine runderneuerte Mannschaft.
Natürlich ist’s extrem ärgerlich 3 vermeidbare Treffer nach Standards zu kassieren ( Elfmeter zählt halt auch dazu ), aber auch daraus wird man lernen.
Aber so ist Fußball man hat eine richtig dicke Chance auf das 1:0 (den muss er machen) und fängt sich, so aus dem Nichts , ein blödes Gegentor.
Mund abputzen und weitermachen.
Vielleicht war die Startaufstellung auch nicht so glücklich gewählt mit Brünker, aber das ist ja die Entscheidung, die das Trainer Team treffen muss.
Weiß ja nicht welches Spiel ihr schaut, aber so schlecht ist unser Spiel überhaupt nicht😊😁
Im Stadion haste eben den besseren Blick auf das Spiel 😆
Für mich war es ein Abwehrfehler, sitze in H1 und da sah man deutlich, dass der Abwehrspieler nur einen Schritt nach Vorne machen muss und er blockt den Ball.
So unterschiedlich sind die Sichtweisen .