Beiträge von FCS-Fan1980

Mhm, die Abwehrspieler, die wir im Sommer abgegeben haben, spielen nicht mal in der 3. Liga oder höher.

Den einzigen, den wir bekanntermaßen nicht halten konnten in den letzten beiden Jahren war ein Boeder und eben Gaus, diese beiden Abgänge waren schmerzlich.

Ansonsten sehe ich nicht, dass es falsch war.

Leider hat Bichsel stark nachgelassen , aber Wilhelm hat sich prächtig entwickelt, Bormuth wird auch stetig stärker.

Die letzten vier Worte beschreiben es perfekt. Weil es in jedem einzelnen Spiel das gleiche Thema ist und weil das nach 20 Spieltagen eine Sache der Qualität ist. Du kannst 88, 89 Minuten gut verteidigen (was ich im übrigen auch nicht so sehen würde. Man kann sich ja mal die Szene von Engelhard im zweiten Abschnitt anschauen. Das ist ne lange Abfolge und dann schaut man mal wie nah sich sein Gegenspieler so im Schnitt an ihm hält), wenn du in jedem einzelnen Spiel dem Gegner mindestens ein Tor schenkst hat das was mit Qualität zu tun. Ab und zu passiert das, das gehört zum Fußball dazu. Aber hier ist in jedem Spiel der Fall.

Das Gegentor von Samstag ist wieder geschenkt. Weil man wieder im Vorfeld nicht entscheidend stört. Man ist im Grunde in der Ausgangssituation 5gegen3, auch wenn man im Laufen ist. Bormuth als freier Mann muss den Offensivspieler nur stellen (und im Zweifel das taktische Foul ziehen) statt passiv 30 Metern nach hinten zu weichen und das Thema ist gegessen. Tut er nicht, weil er natürlich um sein Tempodefizit weiß. Aber diese Dinge - wir tun die richtigen und nötigen Dinge nicht, weil die einzelnen Spieler um ihre Defizite wissen - sind ein durchgängiger Begleiter dieser Defensive in der Saison.

Und dann auch weil man im Strafraum wieder nicht die richtigen Laufwege und Zuordnungen hat. Bormuth hat überhaupt keine Orientierung das Hannemann zum ersten Pfosten strebt, hat nur den zweiten Angreifer im Blick. Er muss sonst nur mitgehen und kann entweder den Ball entspannt ins Aus klären oder zumindest den Gegenspieler behindern. Und Bretschneider macht komplett auf Unbeteiligter und deckt keinen der beiden Spieler.

Man kann ganz viel über Offensive, Chancenverwertung etc. pp. sprechen wenn man das möchte. Aber wir haben in den letzten fünf Spielen immer getroffen. Das muss im Abstiegskampf reichen um mindestens ein Spiel zu gewinnen.

Ist mir persönlich tatsächlich zu einfach alles auf die Abwehr zu schieben.

Im Sturm hakt es gewaltig, wer soviel Chancen liegen lässt gewinnt kein Spiel.

Würde man endlich seine Chancen nutzen hätte man mindestens 8 Punkte mehr auf dem Konto.

Wir sind in der Offensive, bis auf Pick , nicht drittliga tauglich besetzt aktuell .

Selbst die vermeintlichen Kellerkinder oder abgeschlagenen Teams in der Liga haben in einzelnen Spielen die Qualität in der Defensive mal 90 Minuten ohne Gegentor zu verbringen (und auf der Basis Spiele zu gewinnen).

Die schiessen aber auch 4 Tore.

Wir müssen gegen Cottbus mindestens 3 Tore schiessen, das ist aktuell unser Problem.

Ja, wir spielen besser, aber die Bilanz von Luginger ist Horror.

Luginger muss die Sch….ausbaden, die AS hinterlassen hat.

Spielen wir so weiter kommen die 3er automatisch.

Man darf auch nicht vergessen , dass Cottbus ein sehr unangenehmer Gegner ist der nicht einfach zu bespielen ist.

Die Können Fouls ziehen, die der Schiedsrichter nicht erkennt , sich theatralisch fallen lassen usw.

Ein ekelhafter Gegner, der nicht umsonst auf Platz1 steht.

Menschenführung ist nicht unbedingt seine Stärke.

Der Unmut in Köln wächst immer mehr, Spieler degradieren und öffentliche Kritik an Spielern üben…..

Erinnert an unsere Trainingsgruppe 2.

Jetzt wird er liefern müssen, Köln seit 7 Spielen ohne Sieg.

Und jetzt meine private Meinung zu gestern: Das man es wagt so eine sche... Veranstaltung abzuhalten..... Ich habe dafür keine Worte! Und dann läuft mir Meiser noch über den Weg!

Schnee von gestern 😉

Wir sollten nun Alle nach Vorne blicken, sich darüber zu ärgern , was absolut nachvollziehbar ist, schadet nur der eigenen Gesundheit.

Oder man lässt in der Hinsicht einfach mal die Gremien ihre Arbeit machen und lässt den Mann selbst entscheiden, auf welche Stellen er sich bewirbt.

Diese Dauerschleife an nicht belegbaren Unterstellungen sollten tatsächlich mal aufhören.

Neuanfang heißt für mich auch, dass jeder Fan die Uhren auch mal auf Null stellt.

Bin ich so froh, dass so gewählt wurde. Konnte selbst nicht vor Ort sein, da berufstätig und mir schon dachte, dass wird eine sehr lange Nacht werden.

Respekt an Alle, die durchgehalten und in meinen Augen auch gut gewählt haben.

Ich hoffe, dass nun Ruhe einkehrt und unser Verein endlich wie ein Profiverein geführt wird.