Beiträge von FCS-Fan1980

    Karma nennt man sowas, auch wenn’s PS39 nicht weiterhilft. :cursing:

    Kann man sich ausmalen mit welcher Wucht der angerauscht kam, hab Null Mitleid mit dem Spieler und diesem <XVerein.

    Jetzt hat er genug Zeit über dieses Foul nachzudenken.

    Ganz ehrlich, ich hatte eher Angst, dass diese Tretertruppe aus Haching noch mehr Schaden anrichtet. Bin tatsächlich froh, dass sich Niemand mehr verletzt hat. Gestern war man am Ende mit dem Punkt zufrieden, was ich unter diesen schlimmen Geschehnissen absolut verstehen kann. Da musste man nicht noch mehr ins Risiko gehen.

    Unsere Mannschaft kann mit Rückschlägen umgehen, das hat sie in der Vergangenheit immer wieder bewiesen bzw. beweisen müssen.

    Mannschaft und Trainergespann werden noch enger zusammenrücken. Das Wort Aufstieg sollte man ohnehin nicht in den Mund nehmen, lieber der Jäger sein und am Ende wird man sehen wo man landet.

    Es ist in dieser engen Liga nicht ratsam verbal in die Offensive zu gehen, lieber in Ruhe arbeiten und keinen unnötigen Druck aufbauen.

    Allein was für ein Kraftaufwand es braucht ein Schien und Wadenbein durchzufeuern zeigt schon mit welcher Brutalen Gewalt der Einsatz des Unterhachingers von statten ging und ich glaube er wollte Patti abräumen nichts ahnend was er durch seinen Einsatz auslösen könnte, aber er geht mit beiden Beinen voll rein da darf msn schon Absicht unterstellen. Aber das Allerletzte war, wie sich Spieler und Offizielle der Hachinger hinterher benommen haben, auch hier mache ich den Schiedsrichter mitverantwortlich das Ding stand kurz vor dem Abbruch wäre noch ein Foul begangen worden. Bei uns hatten danach auch einige das Messer aufgeklappt und viel hätte nicht mehr gefehlt und es wäre eskaliert, da alle inklusive Trainer involviert waren. Diese Spielweise die ja auch durch die Nicklichkeiten der Hachinger provoziert wurde wird sich im Laufe der Saison rächen bei einem Verein der darauf auch rustikaler antwortet. Es ist nicht leicht für die Mitspieler nach so einem Foul das Spiel normal zu Ende zu bringen. Man ist geschockt und aufgewühlt und wie auch gleich etliche von uns erkannten, ob wir das Spiel komplett beenden würden war sehr fraglich. Hier müssen bei solchen Kloppertruppen andere Schiedsrichter her, das fing schon bei den Aufstiegsspielen an und geht komplett so weiter. Niemand hat etwas gegen Körperlichkeit aber diese Truppe ist komplett übermotiviert.

    Du sprichst mir teilweise aus der Seele.

    Unterhaching hat bei mir spätestens gestern alle Sympathien verspielt. Musste auch an das Verhalten vor und während der Aufstiegsspiele denken, ein richtig ekelhaftes Verhalten, das sie gestern wieder bestätigt haben, einfach nur widerlich.

    Ich hoffe, dass sie im Rückspiel den Hexenkessel Lupa zu spüren bekommen, mit jeder Ballberührung gnadenlos ausgepfiffen werden.

    Man wird bis zum Winter nichts machen, und intern Lösungen finden. Die Chance für Güni sich zu beweisen, wenn nicht jetzt wann dann.

    Ich bin noch immer über diese üblen Hachinger entsetzt, ein Wunder das wir die Partie mit 11 Mann beendet haben. Ich glaube ich hätte mich nach dem Foul gestern nicht so beherrschen können , zu dem diese Schwabl Siebschaft so provokant an der Seitenlinie standen.

    wir spielen ganz schwach heute ... schreicklich .. bin wirklich enttäuscht .. hoffen, wir dass es beim 0.0 bis zu Hz bleibt

    Liegt aber auch an der ekelhaften Spielweise der Hachinger. Gehen robust zur Sache und von Draußen wird ständig Hektik reingebracht.

    Deren Trainer würde bei mir als Schiri schon längst auf der Tribune hocken, ganz schlimm was der abzieht.

    Gestern auf der Bank. Ein Punkt aus vier Spielen. Ob er sich das alles so vorgestellt hat? Bei uns wäre nach wie vor der Held.

    Aber mit deutlich weniger Geld auf dem Bankkonto.

    Er wusste was passieren kann und er wollte was Neues machen.

    War leider nicht anders zu erwarten. 😔

    Dir ist aber schon klar, dass Bielefeld nach dem Doppelabstieg mit einem großen weißen Blatt Papier komplett neu angefangen hat auf dem nur noch der Name Klos drauf stand, oder? Neuer Manager, neuer Trainer, neues Trainerteam, neue Mannschaft. Alles andere als ein schwieriger Saisonstart für Bielefeld wäre fast schon eine kleine Sensation gewesen. Natürlich sind die Arminia-Fans nicht unbedingt begeistert darüber, wenn man auch jetzt aktuell wieder auf einem Abstiegsplatz steht, aber ich bin mir dennoch relativ sicher, dass die sich fangen werden und eigentlich eine gute Mannschaft haben, aber das wird eben dauern, bis das alles funktioniert wie erhofft, siehe auch Sandhausen beispielsweise.

    Ich lese Kommentare der Bielefelder und was sie von ihrem neuen Trainer halten bzgl Spielidee usw.

    Kannste auch alles Nachlesen dort 😉

    Es ist nunmal ein Unterschied in Verl in Ruhe eine neue Mannschaft aufzubauen oder eben in einem größeren Club mit entsprechenden Umfeld.

    Von der Mannschaft sind die Fans überhaupt nicht begeistert, deine Meinung teilen sie nicht 😂

    Jedes Spiel eine andere Aufstellung, Klos auf der Bank usw.

    Und sein Gespräch dort nervt die Fans so langsam auch.

    Eben das gleiche was hier einige Ziehl vorwerfen.🤔

    In Bielefeld brennt jetzt auch schon der Baum, einige wünschen sich Koschinat zurück.🤔

    Im Nachhinein bin ich froh, dass der Kniat nicht zu uns gekommen ist, Stand heute ist der gute Mitch dort überfordert, ist eben nicht so einfach einen großen Club zu trainieren und eine neue Mannschaft aufzubauen.

    Steffen ist ein guter Trainer, der in einem ruhigen Umfeld etwas aufbauen konnte und trotzdem hat auch er im Herbst 2021 kurz vorm Rauswurf gestanden.

    Ob er auch in einem nervösen Umfeld eines Traditionsverein so lange Trainer wäre?🤔