Beiträge von FCS-Fan1980

    Was ich so aus verschiedenen Spielberichten herauslese, hat Miotke gestern ein richtig guten Eindruck hinterlassen. Das gibt genau das wieder was ich von ihm in den Trainings gesehen habe , der Junge gibt richtig Gas.
    Er hat kapiert um was es geht , sollte er auch weiter so trainieren und spielen könnten sich Schorch und Uaferro schnell auf der Bank wiederfinden.



    Komisch, dass gleiche hatte ich mir gestern nach Spielende auch gedacht.
    Miotke war ganz stark, so gut hab ich ihn hier bei uns noch nie gesehen :thumbup:

    So sieht es aus, ein TESTSPIEL, nicht mehr und nicht weniger.


    Wenn man sich nur ein bisschen mit Fußball beschäftigt weiß man, dass nach 1 Woche Training kein Spieler 90 Minuten durchspielen kann und schon zweimal nicht, wenn 7 Tage am Stück 2x täglich trainiert wurde!
    Da 3 Feldspieler nicht zur Verfügung standen und wir bekanntermaßen nur 20 Feldspieler im Kader haben ist’s doch eigentlich logisch, dass 3 Jugendspieler spielen mussten!
    Das kann doch nicht so schwer sein, dass nachzuvollziehen, oder?



    Klar seine letzten Spiele in Jena waren nix, aber nicht zu vergessen ist die letzte Saison. 7 Spiele vor Saisonende hat man ihn verpflichtet und er hat sensationell mit Jena die Klasse gehalten trotz enormen Punkterückstand. Damit ist er in die Geschichte der 3.Liga eingegangen, zuvor hat noch nie eine Mannschaft mit solch einem Rückstand den Klassenerhalt doch noch geschafft. :D


    Naja Sportdirektor zu sein und Trainer zugleich war wohl dann nicht so sein Ding.
    Jena ist aber auch ein recht klammer Verein und die Mannschaft wohl nicht drittligatauglich.


    Da wir einen viel besseren Kader als Jena haben bin ich optisch , dass wir mit ihm den Aufstieg schaffen können.

    Falls es stimmt sollte man ihm erstmal eine Chance geben. Ich habe das Gefühl,die meisten erwarten hier einen Trainer mit einem "großen" Namen. Auch so jemand garantiert uns nicht den Aufstieg. In Jena trauern ihm viele nach,vllt liegt das schlechte Abschneiden nicht nur an ihm...



    Ja, da hast du recht.
    Was hatte denn ein Lottner als Trainer vorzuweisen?
    Aber bin mir sicher, dass hier über jeden Trainer gemotzt worden wäre......

    Habt Ihr alle noch nicht realisiert, dass die Einschätzung von möglichen Trainerkandidaten rein theoretischer Natur ist? Ich
    Hochaktuell ist doch, dass selbst in der ersten Liga Trainer, die vorher ein Symbol für Erfolgslosigkeit waren (Baierlorzer, Gisdol etc.) bei ihren jetzigen Vereinen eine Euphoriewelle ausgelöst haben. Dabei muss man gar nicht mal so weit weg gehen. Wir brauchen nur mal rund 75 km nach Osten zu schauen, wo unsere roten "Freunde" aus der Palz einen Trainer (Boris Schommers) haben, bei dem ich einen mittleren Schwächeanfall erlitten hätte, wäre dieser Name als neuer FCS-Trainer verkündet worden. Jetzt sorgt dieser Coach dafür, dass mein sehnlichster Wunsch in Gefahr gerät, den 1. FCS endlich mal wieder in einem Derby gegen den 1. FCK (aber nicht die Zweite) zu sehen. Die Pälzer, die monatelang nur Grottenkick abgeliefert haben und noch vor 6 Wochen auf einem Abstiegsplatz standen, sind nun seit 6 Spielen ungeschlagen und haben 5 Spiele am Stück gewonnen. Und das mit einem Trainer, der vorher bei seinen Stationen selbst als Interimstrainer nur Schiffbruch erlitten hatte (z. B. 1.FCN).
    Also: auch wenn der neue FCS-Trainer nicht Wollitz oder Bierofka heißen sollte, immer schön relaxed bleiben!




    Sehr gut geschrieben!
    Dem ist nichts hinzuzufügen, hier sind einige viel zu oberflächlich in ihrer Betrachtung. :D

    Sorry eins muss ich noch loswerden.


    Wir haben einen sehr starken Kader , ob Lottner wirklich ein sehr guter Trainer ist wird sich zeigen, wenn er einen anderen Verein trainieren wird.


    Ob ein Trainer gut oder Schlecht ist werden ein Mann und Ferner mit Sicherheit besser einschätzen können als wir Fans.
    Jedenfalls werden sich die Beiden nicht durch einen Punkteschnitt blenden lassen :D


    Ich hab hier vollstes Vertrauen in die Beiden!!!!

    Denke jeder wartet gespannt auf die Bekanntgabe des neuen Trainers.


    Mit dem neuen Trainer gelingt hoffentlich der ersehnte Aufstieg , das Jahr 2020 wird ein gutes Jahr werden!!!!


    Neben den vielen Spekulationen finde ich persönlich viel nervender, dass ständig auf den Punkteschnitt von Lottner hingewiesen wird.
    Mal ganz ehrlich, was nutzt uns dieser sehr gute Punkteschnitt eines Trainers wenn die wichtigsten Spiele zu 90% verloren wurden.


    Ein Trainer ist erfolgreich und sehr gut, wenn die gesteckten Ziele erreicht werden, nur das sollte zählen.


    Wollte das mal loswerden. :thumbup:

    Mehr Sorgen mache ich mir über das Flutlicht.
    Es hat lange gedauert bis die Masten abgebaut waren, einer steht noch, die Dinger sind schon seit Wochen in Bearbeitung es wird wieder mal


    etwas mehr kosten ( oder sind so fertig das keine Sanierung mehr möglich ist ).
    Es kommen keine Infos, ausser das es mehr kosten wird.





    Hatte beim letzten Treffen im Stadion nach den Flutlichtmasten gefragt , die sollen im März montiert werden.

    Zitat Marcus Mann „ Es gab weder von seiner noch von unserer Seite eine Kontaktaufnahme.“ Mann angesprochen auf Wollitz
    Quelle Bild 17.12.19




    In der BILD von heute war zudem zu lesen, dass Mann Interesse hatte an Marcel Rapp (Leiter NLZ Hoffenheim)und Enrico Maassen ( Trainer Rödinghausen).
    Zitat Marcus Mann: „Abgesehen von Vertragslaufzeiten sind die beiden schwer zu bekommen für einen Regionalligisten.“


    Doch recht junge Trainer mit 40 und 35.