Beiträge von Blau-schwarz78


    Warst du nicht derjenige der noch vor nicht allzulanger Zeit alle moeglichen Beitraege hier als Kindergarten abgetan hat nur weil dort auch nur der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden sollte? Zuschauer konntest du zu der Zeit erstrecht nicht verantworten, deine Prognose damals war noch gewesen dass wir dieses Jahr keinen Fussball mehr sehen koennten. Das hat sich offenbar als falsch erwiesen, aber es scheint so als ob deine gesamte Position von damals inzwischen deutlich veraendert ist. Inzwischen ist Fussball fuer dich sogar wichtiger als die Schule...

    Erstens habe ich damals nicht die Beiträge generell als Kindergarten abgetan,sondern das Verhalten von einigen die aus Trotz,meine Kommentare negativ dagestellt haben. Zweitens,hättest du und viele andere auch zu der damaligen Zeit,auch nicht damit gerechnet daß es so schnell gehen wird mit den Lockerungen,stimmt's??? Aber da die lobbieisten Hierzulande die Zügeln in den Händen halten,ist es so gekommen,wie es eigentlich nicht zu erwarten war!! Mit den Zuschauern hab ich geschrieben,nach dem Motto,wenn schon alles aufmachen darf,dann bitteschön auch Fussballspiele mit Zuschauern (mit Hygienemaßnahmen!!). Wo schreib ich,das Fussball wichtiger ist als Schule?????

    Warum dürfen eigentlich keine Zuschauer ins Stadion,aber die Schulen dürfen öffnen,wo die Schüler mit gerademal 1,5m voneinander entfernt in einem kleinem Klassenzimmer sitzen und das ohne Maske!!!!!!!! Und der Unterricht dauert 4 Stunden täglich und das 20 Tage im Monat!!!!! Und eineinziges Pokalspiel nach so vielen Monaten im Stadion,das logischerweise im freien ist,wo sogar größere Abstände eingehalten werden könnten,wo im besten Fall gerademal 90min dauert und nur einmal in paar Wochen stattfindet,darf nicht mit Zuschauern stattfinden????? Wo bitte ist da die Logik?????

    Fragt sich nur was für ein Wert der Aufstieg hätte,wenn es in Zukunft den Fussball nicht mehr geben wird,den man kennt,bzw. wirtschaftlich so überlebensfähig ist,das nicht nach 3 Monaten die Lichter ausgehen! Viele Fussballexperten sehen den Fussball,egal welche Liga,in so einer Art,wie es in Zukunft sein wird,nicht auf längere Sicht überlebensfähig!Dies wurde von vielen Vereinsmanagern,auf Anfrage bestätigt,z.b. vom Dortmunder Manager watzge.Das ist die Bestätigung,von dem was ich seit Wochen berichte,wo so einige Fussballexperten hier im Forum,nichts außer beleidigen,ausweichen und ignorieren können! Da könnte echt jetzt,vor den besagten "Experten",der DFB Präsident Keller stehen und sagen es gibt kein Fussball mehr,auch keine Geisterspiele,dann würde die immer noch sagen,ja können dann nicht wenigstens die Hausmeister der jeweiligen Vereine gegeneinander spielen,bei einem Geisterspiel. *Kopfschüttel*

    Es ist eine Politische Entscheidung Veranstaltungen wie z.B Fußballspiele nicht mehr zu zulassen und bist dagegen darüber zu Reden, ja willst es sogar verbieten.
    Dank Menschen wie dir können die Politischen Machthaber mit unserem Leben machen was sie wollen :!:

    Nordkorea lässt grüßen,die haben anscheinend bei der Stasi Ausbildung gemacht!?

    Bin am Überlegen mich aus diesem Forum zurückzuziehen? zumindest bis einige Hirne von Coroner und Politischen Hirngespinsten befreit sind. Leider ist das Forum am „Verwildern“ da sollten die Admin mal nach handfesten Lösungen suchen und massiv konsequent mitgestallten das hier wieder Ordnung einkehrt. Auch ein echter FCler kann mal rausfliegen, wenn es ein echter Fan ist kommt der nach einer Besinnung - Runde wieder, bestimmt!?


    Ich möchte auf jeden Fall weiter positiv und pro FCS bleiben, da brauch ich was hier z.Z mit großem Aufwand an Müll geschrieben wird bestimmt nicht!

    Dann Fang bei dir an und Wildere dich aus!!

    Gute Reise!

    Bin am Überlegen mich aus diesem Forum zurückzuziehen? zumindest bis einige Hirne von Coroner und Politischen Hirngespinsten befreit sind. Leider ist das Forum am „Verwildern“ da sollten die Admin mal nach handfesten Lösungen suchen und massiv konsequent mitgestallten das hier wieder Ordnung einkehrt. Auch ein echter FCler kann mal rausfliegen, wenn es ein echter Fan ist kommt der nach einer Besinnung - Runde wieder, bestimmt!?


    Ich möchte auf jeden Fall weiter positiv und pro FCS bleiben, da brauch ich was hier z.Z mit großem Aufwand an Müll geschrieben wird bestimmt nicht!

    Bin am Überlegen mich aus diesem Forum zurückzuziehen? zumindest bis einige Hirne von Coroner und Politischen Hirngespinsten befreit sind. Leider ist das Forum am „Verwildern“ da sollten die Admin mal nach handfesten Lösungen suchen und massiv konsequent mitgestallten das hier wieder Ordnung einkehrt. Auch ein echter FCler kann mal rausfliegen, wenn es ein echter Fan ist kommt der nach einer Besinnung - Runde wieder, bestimmt!?


    Ich möchte auf jeden Fall weiter positiv und pro FCS bleiben, da brauch ich was hier z.Z mit großem Aufwand an Müll geschrieben wird bestimmt nicht!

    .

    Naja, ich denke dass die Regierung auch ein Auge auf den Fussball, bzw. den Sport im Allgemeinen, im Blick hat - allerdings nicht auf der höchsten Prio. Es ist doch seriös wenn man erst einmal abwarte bis man weitere Erkenntnisse hat bzw die Konzepte der Verbände abwartet und dann seine Entscheidungen trifft.


    Und wenn wir hier verschiedene Lösungsansätze diskutieren oder Nachrichten kommentieren hat das doch nix mit Traumschlössern zu tun. Was dann die Zukunft muss man sehen, aber das ist bei jeder Diskussion oder Entscheidung so. Deshalb ist es ja auch immer so einfach im Nachhinein alles besser zu wissen.

    Es geht hier nicht um kleine Einzelheiten,wie z.b. welches Konzept die DFL ausgearbeitet hat,oder sonstiges.Wie ich schon beschrieben hab,ist diese Situation langfristig zu betrachten.Wie z.b.,kann,bzw.können überhaupt unabhängig von Liga und Sportart,der Ligabetrieb auf diese Art,wie beispielsweise das aktuelle Konzept von der DFL,die Vereine langfristig überleben??Ich mein,dieses Konzept ist doch kein langfristiges Konzept,wo die Vereine über eine längere Zeit es aufrecht halten können,z.b. aus finanzieller Sicht.Deswegen,ist dieses Konzept,meiner Meinung nach eher(wenn es überhaupt gestattet wird),ein Kurzzeit Projekt!? Desweiteren,würde ich jedem raten,egal ob es jetzt das sportliche betrifft,oder allgemein unser alltägliches Leben,sich auf jeden Fall sein eigenes Bild zumachen über die jetzige Situation und nicht sich verleiten lassen sollte,weil man von der Bundesregierung nicht alles mittgeteilt bekommt! Ich für meinteil,ziehe meine Schlüsse,was die Zukunft betrifft,aus meiner Logik und meinem Bauchgefühl und natürlich auch von Infos,die mir logisch erscheinen und der eine Satz,bzw.info von dem vireloge streeck der sagte,es kann auch sein,das es so ist wie bei dem HI Virus,das es überhaupt gar kein Impfstoff gegen Corona geben wird!! Aus dieser Info,kann man für die Zukunft,dann seine Schlüsse ziehen,egal im welchem Bereich.

    Es ist eben nicht egal in welchen Ligen weitergespielt wird oder nicht. Du kannst doch nicht ernsthaft Profiligen mit Amateurligen in der derzeitigen Lage zusammen mischen!

    Du hast glaub ich nicht verstanden,was ich vermitteln wollte!? Selbst wenn ab morgen Geisterspiele gestattet werden würde,in der 1+2liga,war mein Anliegen das es eventuell in der Zukunft,kein normaler Fussballbetrieb stattfinden würde,weil es eventuell kein Impfstoff geben könnte.

    Es wird noch lange hin und her gehen,was dieses Thema betrifft,oder auch generell mit dem Fussball in Deutschland! Weil ich seit einigen Tagen höre,das es eventuell auch gar kein Impfstoff geben könnte gegen Corona,wie z.b. bei dem HI Virus. Das würde bedeuten,das es unter Umständen für Jahrzehnte das komplette Leben sich ändern müsste,in jederlei Hinsicht! Keine Ahnung,wie dann unter diesen Bedingungen,das Fussballleben ausschauen soll?? Selbst wenn,diese Saison wie auch immer,zuende gespielt werden würde,egal welche Liga,müsste man dieses Szenario für die langfristige Planung, für alle Ligen in Deutschland mit einkalkulieren!

    zu 1903% sofern die Vorgaben erfüllt werden :D


    Verfolge bitte die Sport-Nachrichten, dann würdest Du nicht solche Fragen stellen :evil:

    Ich verfolge die Sport-Nachrichten,aber was hat das damit zutun,ob nun das Spiel stattfindet oder nicht?? Ich dachte die Bundesregierung entscheidet sowas,oder hab ich da was verpasst? Und da ich bis jetzt,seitens der Bundesregierung diesbezüglich,keine positive Entscheidung mitbekommen hab,hab ich nachgefragt. Und dir würd ich einen beruhgungstee oder einen Spaziergang empfehlen,da du so angespannt scheinst,das du eine normale Frage nicht entspannt beantworten kannst!?

    Ohh,was für eine Überraschung! Hätte nicht damit gerechnet,hab eher gedacht, daß schon am Wochenende mit vollen Stadien gespielt wird! Wirklich sehr komisch,kann mir das überhaupt gar nicht erklären! Haben uns alle sooo drauf gefreut,auch während einer Pandemie Fussballfeste zufeiern! Hmm vielleicht gibt's ja Geisterspiele (das Wort des Jahres 2020). Naja,hoffen wir es Mal ganz stark!! --- Ironie--- Off!

    FCS1903. Hast Recht,du wurdest nicht gefragt! Bevor du hier den Klassenlehrer spielst,akriebig und voller Hingabe mein Kommentar berichtigst,wo man auch nicht sicher sein kann,ob deine Berichtigung überhaupt korrekt ist,schaumal lieber bei den anderen,wie und was die so schreiben,ich hab überhaupt gar keine große Töne gespuckt,er hat damit angefangen und nicht ich,kannst es ja zurückverfolgen und wenn du es nicht tuhst,beleidige mich dann nicht grundlos! Wenn du es nötig hast, hier bei den anderen gut anzukommen, indem du mich hier Bloßstellst,dann such dir ein anderes Opfer!! Weil,du hast dir das falsche Opfer ausgesucht,wir verstehen uns??

    Das hat mit Pessimismus nicht's zutun,sondern Realität!! Ich bleib dabei ,es wird in allen Ligen,sowohl keine normalen, als auch keine Geisterspiele geben in Deutschland,zumindest bis Ende diesen Jahres!!! Da beziehe ich mich,anhand der Infos,die jeder andere auch in Anspruch nimmt und seine Schlüsse daraus zieht.

    Ja dann sag doch wo angeblich meine Rechtschreibfehler sind!?!? Du schreibst alles klein und bist nicht Mal fähig,Komma zusätzen,wo es angebracht ist!!! Deine tollen Sandkastenfreunde,wissen das auch,sagens dir aus Mitleid nicht,nur du merkst es nicht!!!! Meine "Art" zuschreiben,wie du es bezeichnest,ist für mein Alter,bzw IQ,normal!! Offensichtlich, für dein IQ zuanspruchsvoll!?!?

    Also nur mal so zurück zum Thema


    Geisterspiele = ja wird ( mit den bekannten Auflagen ) es geben für 1. und 2. Buli geben
    für 3.Liga noch in der Schwebe
    RL relativ unwahrscheinlich, Aufstiegsfrage daher offen, aber gute Karten für unseren FCS

    Wer hat denn das beschlossen, daß es in Liga 1und 2 Geisterspiele gibt??

    Hää,du leidest glaub ich an Realitätsverlust!?!? Wo bitte,sind in meinen Kommentaren Fehler??? Du schreibst alles klein und hast Fehler ohne Ende in deinen Texten und werfst mir das vor?? Lächerlich!! Und was bitte,ist daß für eine Logik,nur weil man in einem Fussballforum ist,soll auf die Rechtschreibung nicht achten??

    Sorry,nicht geachtet werden,wollte ich schreiben