Beiträge von MaHa67

    allerdings doch mit viel Respekt und Ehrerbietung - so wie es der Gegner verlangt

    aber die Zeile mit dem Meer und der ... Verein hinterher ist politisch nicht korrekt

    das Meer ist genug verunreinigt

    Der gute Sulzbach74 und auch der Liedtext stammen, wie ich übrigens auch, aus einer Zeit als Fußbälle noch aus Leder bestanden und nicht wie heute aus irgendwelchen High-Tech-Kunststoffen. Aus diesem Grund sind sie im Meer auch biologisch abbaubar........ und das läßt doch alles wieder in einem anderen Licht erscheinen ;)

    Es geht uns allen um den FCS. Stell dir mal du hättest diese 5 Spieler nicht und nächstes Jahr spielst du wieder in der Regio, weil du keine bezahlbare Topspieler bekommst.

    Leider sind solche Paragraphen heute Gang und Gebe und das ja nicht nur beim FCS. Da man mit anderen Vereinen und die Spieler konkurriert kommt man nicht herum sie zu akzeptieren, wenn man Topspieler haben will.

    Wie gesagt, es bringt ja auch nix wenn der Spieler nach einem Jahr weg will, aber man läßt ihn nicht und er bringt dann im 2. Jahr keine Leistung weil er eigentlich keinen Bock mehr hat - hatten wir ja bei Jurcher gesehen. Im Falle von Shippi wissen wenigstens alle woran sie sind und es gibt kein böses Blut - außer bei einigen Fans.

    Und wie hier schon mehrfach gesagt - nich hat der Junge ja auch nich gar nicht gesagt dass er geht.......

    Als Hauptauftragnehmer bist Du immer in der Haftung, auch für deine Subs. Du kannst versuchen die Regresskohle von den Subs zu kriegen, mit ungewissen Ausgang.

    Das ist rechtlich gesehen natürlich richtig - aber man muss natürlich auch verstehen dass eine Firma Kempf hier von ihrem Sub versetzt wurde.

    Ich wollte damit nur sagen dass man die ganze Geschichte kennen muss, bevor man jetzt auf die Firma Kempf einschlägt - auf jeden Fall bei dem Teil der die Rasenheizung betrifft.

    Muss ich das gut finden und ihn dafür Loben ?


    Ich bin FCS Fan und kein Shipnoski Fan

    Man muss ihn dafür vielleicht nicht loben, aber man darf ihn dafür ganz sicher nicht verurteilen. Wie gesagt der FCS hat dem Vertrag zugestimmt und Shipi hat bisher eine super Leistung abgeliefert und dazu beigetragen dass unser FCS auf Platz 5 steht.

    Und das muss man einfach auch mal anerkennen.

    Man muss jetzt erst einmal berücksichtigen dass die Firm Kampf bei der Rasenheizung von einem Subunternehmer abhängig ist. Wenn dieser keinen Termin zusagt, sind der Firma Kampf erst einmal die Hände gebunden - auch wenn sie als Auftragnehmer in der Verantwortung steht.

    Deshalb muss man erst einmal genau wissen, wer hier was verbockt hat, bevor man jemanden als Schuldigen hinstellt.

    Da kann ich nur lache. Du meinst deine Meinung wäre immer die richtige und hättest die Weisheit alleine

    Jeder darf seine eigene Meinung haben und diese auch kundtun. Es ist einfach die Art und Weise wie Du NS hier doch sehr unfair anmachst und das obwohl der Junge sich bisher nichts zu Schulden kommen ließ - im Gegenteil, er ist der wichtigste Pfeiler unseres Erfolges.

    Wenn Shipi zu stark für die 3. Liga wäre würde er schon längst höherklassig spielen

    Das stimmt so nicht - Shipi hat eine bärenstarke Saison gespielt und sich deshalb ganz sicher für die 2 Liga empfohlen. Deine ganzen Statements machen einfach keinen wirklichen Sinn - sorry, aber ich merke dass du einfach nur gegen ihn stänkern möchtest.

    Wenn man LK heute wieder an der Seitenlinie gesehen hat kann man kaum glauben dass er den Verein bald verlässt. Er geht noch immer voll mit - ist genau das was ich von ihm erwartet habe :thumbup:

    Ja, er hat heute wieder ein gutes Spiel abgeliefert....... und beim Elfer kein bisschen Nerven gezeigt. Der Junge hat auf jeden Fall das Zeug für Liga 2.