Beiträge von MaHa67

    Sicher, lieber LeoFan, soweit ist es zum Glück noch nicht, bei der Uneinsichtigkeit von Ziehl könnte es aber schneller soweit sein, als uns lieb ist. Schon nach der heutigen Partie werden wir alle klarer sehen, in welche Richtung die Reise geht und können und müssen uns danach ausrichten. :thumbup:

    Eigentlich ist schon klar in welche Richtung die Reise nach dem Spiel geht - Richtung Saarbrücken ;)

    Ja man hat keinen Stürmer verpflichtet, finde ich auch etwas seltsam , aber ist jetzt so und wir werden sehen wo es hinführt - noch ist alles drin.

    Ich persönlich hatte den Aufstieg schon abgeschrieben - es reicht mir wenn wir diese Saison nicht absteigen und die 2 Pokale holen.

    Wie sagt man so schön - Ziele müssen erreichbar und realistisch sein :)

    Wir werden sehen wie die Nummer ausgeht, ich bin da etwas skeptisch ob das alles so aufgeht. Interne Machtkämpfe werden sich auch irgendwann auf die sportlichen Bereiche auswirken.

    Ganz sicher - siehe unsere eigene Historie. Wenn man wirklich was Nachhaltiges aufbauen will braucht es Ruhe im Verein.

    Das ist aber das Problem an dem gerade Traditionsvereine immer wieder scheitern.

    Es geht allerdings um die Aussagen bezüglich potentieller Neuzugänge. Sofortverstärkung, kein Ergänzungsspieler, voll im Saft bzw. Mannschaftstraining bei seinem bisherigen Verein, nur ein Spieler, der uns besser macht. All das trifft eben eher nicht zu in diesem Fall.

    In dieser Hinsicht hast Du natürlich recht - wobei, vielleicht macht er uns ja wirklich besser, das werden wir ja bald sehen.

    Schau dir die Szene noch mal ganz genau in Ruhe an dann siehst du das er nach der Attacke von hinten das Bein Gestreckt nach oben lässt,somit nimmt er eine Verletzung des Gegenspieler in Kauf . Ich bleib dabei solche Charaktere versauen dir wenn es sein muss einen Aufstieg und sollten aussortiert werden.

    Wer Interesse hat kann es sich bei Magenta anschauen ab 2:40 min sieht man es ganz klar und Deutlich !!!

    Also ich sehe das nicht ganz so wie Du - er hat das Bein oben gelassen um sich zu schützen. Aber egal wie, was ist dann mit dem Gegenspieler? Der springt Rizzo aus vollen Lauf in der Rücken ohne Chance an den Ball zu kommen. Dabei riskiert er ganz bewusst eine Verletzung von Rizzo und dafür gibt es dann nur gelb? Seltsame Auslegung

    Wenn es sich bestätigen sollte, zeigt es mal wieder, dass man Ziehl kein Wort glauben darf. Es passiert nach wie vor praktisch immer das Gegenteil dessen, was er zuvor angekündigt hatte.


    Einen vertragslosen Spieler muss man nicht erst kurz vor Transferschluss verpflichten, da eben seit sieben Monaten vertragslos. Eine Sofortverstärkung dürfte er auch nicht sein, aber es sollten nur Spieler verpflichtet werden, die uns sofort weiterhelfen werden und keine Ergänzungsspieler. Sind alle im Kader fit und nicht gesperrt, dann ist Becker aber in den nächsten Wochen und Monaten genau das, ein Ergänzungsspieler.


    PS: Wurde vom Verein inzwischen bestätigt. Herzlich Willkommen.

    Ist halt ein großes Pokerspiel.

    Auch ein vertragsloser Spieler wird zum Ende des Transferfensters vielleicht etwas flexibler und geht dann mit seinen Gehaltsforderungen etwas runter, um nicht noch ein halbes Jahr ohne Vertrag zu sein. Die Details und Hintergründe des Transfers wird man wohl nie erfahren.

    Ein Anruf bei der SVE und die tragen uns die Karten persönlich ins Wohnzimmer mit einem Strauß Blumen dazu und lachen sich einen Ast ab.

    Was soll ich mit einem ELV in Wohnzimmer? Möchte ich gar nicht haben, selbst wenn er einem Blumenstrauß mitbringt.

    Ich befürchte Ziehl macht den gleichen Fehler wie letzten Winter in Sachen Transfers :wacko: Wenn man es hart auslegt hat uns dieser Fehler am Ende den Aufstieg gekostet. Gepaart mit der anfänglichen Fehleinschätzung nach der Pause das Zeitz kein IV spielen kann. Hoffentlich hat Ziehl aus diesem Fehler gelernt und wägt unser großes Ausfallrisiko (Uaferro, Becker, Thoelke, Biada) genau ab :/

    Naja, kann man so sehen, muss man aber nicht. Vielleicht hat gerade der Verzicht auf Wintertransfers uns erst so weit nach vorne gebracht. Im Endeffekt sind das alles Spekulationen, die man nie wirklich klären kann. Da muss sich halt jeder seine eigene Meinung bilden. Ich persönlich denke nicht, dass uns Transfers in der Winterpause unbedingt den Aufstieg gebracht hätten.

    Allerdings muss in dieser Saison was passieren, da die Spielerdecke in manchen Bereichen halt sehr dünn ist.

    Meine Lebenszeit ist zu Kostbar um mich an Regeln zu halten. Alles das was Spaß macht ist in diesem Land verboten und da hab ich kein Bock darauf . Bin gerade mit 60 durch die Saarbrücker City gefahren ihr Leut das war e Spaß kann ich euch nur sagen ! 😂

    Naja, ich könnte mir vorstellen dass viele auch keinen Bock auf dich haben und trotzdem müssen wir dich ertragen. Ich hoffe nur bei deinem Spaß kommt keiner zu Schaden <X