Beiträge von Soccers50

    Ich tausche den Sieg gegen Bayern sehr gerne für den Klassenerhalt ein . Die Gefahr ist so groß wie lange nicht abzusteigen aber selbst dann ist es bei einigen nicht schlimm weil man hat ja gegen Bayern gewonnen !!!

    Du machst dich da schon etwas lächerlich. Das ist ein historischer Sieg. So eine Werbung ist unbezahlbar. Letzte Saison hast du den gleichen Blödsinn jede Woche erzählt. Nichts ist eingetreten.

    Die Tabelle sieht echt alarmierend aus, wenn wir gegen 60ig und Dresden nicht gewinnen, dann wird es eng für RZ. Unabhängig von dem Sieg gegen Bayern, glaube ich die Mannschaft nicht geeignet ist für den Abstiegskampf. Wir haben nach vorne fast keine Durchschlagskraft und hinten wackeln wir auch regelmäßig.

    Bei dene Preise im Stadion fress ich gar nix meee. Zuerscht stehsde n half stunn in da Schlang und dann krieschde es geld aus der dasch de gezoo. Beim Bier isses jo genauso. Da geh mo mit 3 Penns uff de Binkert Tribüün. 100 Euro intritt und wenn de dann noch jedem ä wurscht un ä limo kaafscht. Ei da sinn 150 euro fott…300 Mark. Jo gebbt alles deirer aber ich mach datt so nemme mit.

    Geizhals 😂

    Die

    Da drum geht es doch gar nicht, aber die ganzen jungen die auch von Ziehl genannt wurden, nicht einer kam zu uns. Die Mischung macht es, solche Spieler müssen eingebaut werden aber man darf sie nicht zur ersten Elf zählen. Nur so können sie sich unbeschwert empfehlen und eventuell durchstarten. So Spieler wie Sanchez, Naifi, Stehle u.s.w.

    Was mich etwas irritiert, RZ war doch Nachwuchsleistungstrainer bei einem Bundesligisten. Der sollte doch eine riesige Datenbank, mit vielen jungen Spielern haben und auch Kontakte. Ich hätte mir da mehr versprochen. Komisch irgendwie.

    Da geh ich mit was du schreibst. Leider sind wir auf Verderb auf diese eine Person angewiesen und die Lakaien daneben nicken nur ab. Es ist traurig, das wir uns schon wieder einmal selbst im Wege stehen.

    Bei der SVE hält das genau so lange an so lange er Erfolg hat und keine Minute länger.
    Was hatten die maue graue Jahre davor , das gehört doch auch zur Wahrheit !

    Horst Erhardt und wie sie alle geheißen haben , einfach mal den Blick auf uns und nicht auf andere.


    Wir müssen besser werden !

    nicht falsch verstehen, ich mag die überhaupt nicht. Mir ist es eigentlich zu wider die zu loben. Aber sie sind seit drei Jahren höchst erfolgreich und das ist bestimmt kein Zufall. Klar ist es ein anderes Umfeld. Ich bin der Meinung das unser Umfeld auch Geduld hätte wenn man mal einen erfolgversprechendes System verfolgen würde, dass ist aber für mich nicht erkennbar. Es wird seit Markus Mann weg ist nur rumgewurschtelt. Alles dem Zufall überlassen, wenn es gut geht kräht kein Hahn danach. Aber nun kommt es anders und man sieht wieder wie Amateurhaft wir aufgestellt sind. Ein RZ hat hier das alleinige Sagen im sportlichen Bereich, aber was befugt ihn dazu?

    Und Jemanden, der trotz lukrativer Angebote bleibt und zu seinem Verein steht. All das trifft aktuell auf den Book zu, bei Mann war das leider nicht der Fall gewesen.

    Weil Mann intelligent genug war und gesehen hat, dass er hier mit seinen Ideen nicht weiter kommen würde. Das ist in Elversberg wahrscheinlich ganz anders. Da hat Book Leute mit Sachverstand um sich herum die ihn unterstützen.

    An ihm hängt momentan zu viel ,ihm fehlt Neudecker der die Leute in Szene setzen kann und ihm erlaubt Freigeist zu sein, dann ist er stark. Deshalb mein Forderung nach einem zweiten starken offensiven MFS der sich mit Neudecker ergänzt. Brünker ist kein Knipser dem fehlen die Aussenstürmer die ihn freispielen. Alles hausgemachter Mist. Ziehl hat Bankdrücker und junge Spieler eingekauft auf wichtigsten Positionen die sie nicht erfüllen können und man sieht ja deutlich wieviel Fehler sie machen und das sie überfordert sind, auf diesen Positionen brauche ich Schlüsselspieler. Die Jungs sind völlig überfordert die kann ich in der zweiten Reihe ranführen. Ich persönlich war überrascht was Ziehl da zusammengebaut hat und habe das ja auch von Anfang an angesprochen, jetzt haben wir den Salat.

    Das stimmt, man sollte jetzt vielleicht noch einmal an jänicke ran treten und ihn versuchen für sich zu gewinnen. Klar braucht er ein paar Wochen um fit zu werden aber er ist ein erfahrener Spieler der in solchen Situationen einen kühlen Kopf behält

    Ich bin kein Taktikfuchs, muß ich auch nicht sein um ein gutes von einem schlechtem zu unterscheiden. Rabihic ist ein feiner Techniker aber seit Monaten bleibt er meisten beim Gegner hängen und läuft gemütlich hinter her. So ein Spieler mit dem Potenzial muß in dieser Phase vorne ran gehen.