Heute auch größtenteils 3-4-3 gespielt mit doppelt besetzten außen, wenn ich mich nicht irre
Beiträge von Saar1903
-
-
A die Leute Vorort, wird wieder in der gewohnten 5-3-2 (3-5-2) Formation gespielt ?
Und Weis jemand was mit Multhaup ist ?
-
Könnte mir mit dem Kader aber auch andere Systeme vorstellen.
Da sich die 3er Kette bewährt hat wäre ein 3-4-3 nicht unwahrscheinlich.
Ein 4-4-2 wäre mit diesem Kader auch möglich, aber ob hier auf 4er Kette umgestellt wird ist eher unwahrscheinlich
-
Hoffentlich wird bald was verkündet um die Nerven vieler Fc Fans zu beruhigen
-
Und wir (hoffentlich und unter anderem) die drei Jungen Talente aus dem Ausland.
Wer ?
Quelle?
Eher Meinung oder wissen
-
Der Franzose soll angeblich fix sein .
Besser als Böder sollte er sein , ist spielerisch auch keine große Kunst.
Quelle?
Hat ja leider die letzten male schon nicht geklappt mit ihm
-
Shipnowski wechselt zum Waldhof
-
Dann kann der prognostizierte neue U23 IV ja kommen
-
Boeder hat gerade auf Insta seinen Abschied bekanntgegeben 😕
Schade das böder geht. Fande ihn immer sehr solide
-
-
Und die unendliche Story mit unserem Stürmer (Knipser) geht auch weiter, Ziehl will Schmidt Zeit geben und erst dann entscheiden.
Als ob ich es nicht geahnt habe, wie naiv ist das denn, jetzt sind wir schon in 3 Wechselperioden reingefallen und er glaubt immer noch die Topstürmer für uns wachsen so mal auf den Bäumen. Also das deutet wieder darauf hin das wir weiter Jogifussball sehen werden mit einem erneuten aufgeblähtem Mittelfeld.
Na lassen wir uns mal überraschen was da noch anrückt oder auch nicht.
Quelle ?
-
Dressel kann ich mir auch kaum vorstellen als Stammspieler in der 2 Liga.
Deswegen hab ich da auch keine Erwartungshaltung haben.
Falls es passieren sollte, wäre es aber ne Ansage
-
“Huhu ✌️
nochmal kurz zum Thema, ich bin kein "Insider", kenne lediglich seinen besten Kumpel halt sehr gut, der mir nochmal bestätigte das es keinen Kontakt zum FCK gegeben hat,dies wollte ich nur mitteilen heute morgen.
✌️
Er hat's mir soeben nochmals bestätigt, da die Jungs gerade zusammen auf dem Weinfest in Wachenheim sind.
Wie schön erwähnt wird er auf jeden Fall in der Nähe seiner Heimat wechseln und alles sei möglich,mehr werd ich dazu dann auch nicht mehr sagen
wünsche noch einen schönen Abend ❤️🤍
Gruß Charly ✌️“Aus den Gerüchten zu Mees zum FCK auf Transfermarkt. Scheint als sei das Rennen offen
-
Laut ersterfcs_out_of_context auf Instagram
Der Post um Joshua Mees wurde glaub ich nochmal gelöscht.
Auf transfermarkt behauptet ein User zu wissen, dass er aufgrund des Gehalts nicht zum fcs kommt. Alles viel Spekulation
Bin mal gespannt wo’s ihn hinzieht
-
Da ich es hier und im LuPa Gästebuch immer wieder lese.
Bitte konkretisiere einer der jenigen, die immer Kracher fordern, bitte mal was genau damit gemeint sein soll ?
Sind Menzel, Schumacher (immerhin beide Stammspieler in der 1.Liga Österreichs), Multhaup (Bundesliga und 2 Bundesliga Erfahrung) keine Kracher?
Ab wann greift dieses Kriterium? Ab Stammspieler 2 Bundesliga ?
Wie sollte man als Drittligisten solche Spieler bekommen ?
-
Drittligisten - Saison 2024/25 (20)
VfL Osnabrück (A)
Hansa Rostock (A)
Wehen Wiesbaden (A)
Dynamo Dresden
RW Essen
Erzgebirge Aue
SpVgg Unterhaching
SV Sandhausen
1.FC Saarbrücken
FC Ingolstadt
Borussia Dortmund II
SC Verl
Viktoria Köln
TSV 1860 München
Arminia Bielefeld
Waldhof Mannheim
Alemannia Aachen (N)
VfB Stuttgart II (N)
Energie Cottbus (N)
Hannover 96 II (N)
Mindestens 10 Vereine peilen hier wohl den Aufstieg an + die Aufsteiger die immer wundertüten sind. Wird spannend
-
Ein offensiver bitte auch noch
-
Lagujie bspw ist im Urlaub (Quelle: Instagram) kann ergo jetzt nicht verhandeln/unterschreiben
Wird wohl bei manchen Spielern noch der Fall sein jetzt, also abwarten und entspannt bleiben
-
Gibt es was neues in Sachen Mees?
Um Lajugie ist es auch ruhig geworden.
Wären m. E. zwei gute Verpflichtungen
-
Die Kritik bringt es absolut auf den Punkt und zeigt zurecht alte verrostete Strukturen auf die unter Ostermann seit 30 Jahren konserviert werden.
0 sportliche Fachkompetenz in den Führungsgremien. Wenn man das mit der SVE vergleicht könnte man echt nur noch heulen was mit unserem Fcs seit Jahren schief läuft