Eins ist klar, so eine Druckphase plus ein so defensiver Ansatz wie in den ersten 20 Minuten wird gegen effektivere Stuttgarter nächste Woche Woche zu einem Gegentor führen.
Würde dann wieder auf 4er Kette umstellen mit zwei sechsern davor. Ganz dringend muss Bormuth raus, ist meiner Meinung ein großer Unsicherheitsfaktor. Ist mir immer noch schleierhaft warum ein Becker als IV-Option nicht verlängert wurde.
Wilhelm stabil im Zweikampf und momentan wohl unser bester IV, aber technisch harkt es extrem bei ihm. Einen guten Ball kann bei uns von hinten raus leider keiner.
Fahrner mit gutem Zug nach vorne aber auch mit zu vielen Fehlpässen.
Krahn muss im nächsten Spiel durch einen offensiveren auf der 10ner Position ersetzt werden. Ich verstehe es nicht warum Rabihic, wenn er dann spielt, nicht genau hier spielen darf.
Er hatte seine beste Zeit bei uns auf der Position was auch seine Tore/Vorlagen belegen. Ansonsten Vasilliadis oder neudecker auf die 10.
Pick rennt, kratzt, dribbelt und schießt wo er kann. Manchmal etwas zu eigensinnig, aber es bieten sich auch selten Spieler an. Allgemein hat man den Eindruck das insbesondere unsere zentralen Mittelfeldspieler unsere zum Mann hinbewegen anstatt sich von ihm zu lösen.
Elongo hat voll neben sich gestanden und konnte an seinem starken Start zu Beginn der Saison nicht mehr anknüpfen.
Baumann würde ich weiter spielen lassen. Er bringt andere Qualitäten als Brünker rein.
Man hatte heute auch Pech das die zwei guten Schüsse von Fahrner und Sontheimer nicht reingehen.
Allgemein sind wir in einer extremen abwertsspirale und ich frage mich momentan gegen wen wir noch gewinnen.