Beiträge von Saar1903

    Und die unendliche Story mit unserem Stürmer (Knipser) geht auch weiter, Ziehl will Schmidt Zeit geben und erst dann entscheiden.

    Als ob ich es nicht geahnt habe, wie naiv ist das denn, jetzt sind wir schon in 3 Wechselperioden reingefallen und er glaubt immer noch die Topstürmer für uns wachsen so mal auf den Bäumen. Also das deutet wieder darauf hin das wir weiter Jogifussball sehen werden mit einem erneuten aufgeblähtem Mittelfeld.

    Na lassen wir uns mal überraschen was da noch anrückt oder auch nicht.

    Quelle ?

    Huhu ✌️
    nochmal kurz zum Thema, ich bin kein "Insider", kenne le
    diglich seinen besten Kumpel halt sehr gut, der mir nochmal bestätigte das es keinen Kontakt zum FCK gegeben hat,dies wollte ich nur mitteilen heute morgen.

    ✌️
    Er hat's mir soeben nochmals bestätigt, da die Jungs gerade zusammen auf dem Weinfest in Wachenheim sind.
    Wie schön erwähnt wird er auf jeden Fall in der Nähe seiner Heimat wechseln und alles sei möglich,mehr werd ich dazu dann auch nicht mehr sagen
    wünsche noch einen schönen Abend ❤️🤍
    Gruß Charly ✌️



    Aus den Gerüchten zu Mees zum FCK auf Transfermarkt. Scheint als sei das Rennen offen

    Da ich es hier und im LuPa Gästebuch immer wieder lese.


    Bitte konkretisiere einer der jenigen, die immer Kracher fordern, bitte mal was genau damit gemeint sein soll ?


    Sind Menzel, Schumacher (immerhin beide Stammspieler in der 1.Liga Österreichs), Multhaup (Bundesliga und 2 Bundesliga Erfahrung) keine Kracher?

    Ab wann greift dieses Kriterium? Ab Stammspieler 2 Bundesliga ?

    Wie sollte man als Drittligisten solche Spieler bekommen ?


    Mindestens 10 Vereine peilen hier wohl den Aufstieg an + die Aufsteiger die immer wundertüten sind. Wird spannend

    Die Kritik bringt es absolut auf den Punkt und zeigt zurecht alte verrostete Strukturen auf die unter Ostermann seit 30 Jahren konserviert werden.

    0 sportliche Fachkompetenz in den Führungsgremien. Wenn man das mit der SVE vergleicht könnte man echt nur noch heulen was mit unserem Fcs seit Jahren schief läuft

    Ich finde Boeder aller meistens sehr solide und außerdem ist er verlässlich und flexibel einsetzbar.

    Spielt auch manche Situationen aus der Innenverteidigung bis nach vorne mit, was er auch nicht so schlecht macht.

    Die Deadline ist aber richtig, da man hier klare Verhältnisse schaffen muss.

    Ich wäre aber aus den oben genannten grünen tendenziell für eine Verlängerung.

    Was gibt es bis jetzt auch viel zu meckern sind doch bis jetzt noch im soll.


    Menzel stark, Multhaup hat schon oft bewiesen das er es kann und sollte ein guter Spieler für Liga 3 sein , fahrner spannender junger Spieler auch für die U23 Regel relevant, Chourify wundertüte