Beiträge von Saar1903

    Warum hat Lautern keine 3 Punkte Abzug bekommen? Die hatten doch auch einen Insolvenzantrag

    In welchem Paralleluniversum ist Golley unser bester MF Spieler? Der muss immer versuchen alles spielerisch zu lösen und bringt die Abwehr dadurch oft in Bedrängnis ; der verliert viel zu oft einfach die Bälle im Mittelfeld was zu Gegenangriffen führt; hat überhaupt 0% Körperspannung; gewinnt keine Zweikämpfe; macht immer die Gegner wie ein voll assi an was ihm jetzt schon öfters wegen meckern ne gelbe Karte eingebracht hat.

    Uaferro war in der 1 HZ ok; hat dann aber mächtig abgebaut und fast nur noch Fehlpässe fabriziert.

    Jänicke ist einfach nicht der Richtige für die 8er Position meiner Meinung nach.

    Herr Lippert es ist üblich das in der Sommerpause zur neuen Saison 5-8 neue Spieler verpflichtet werden, ja da sollte man auch auf Qualität statt Quantität geschaut werden. Denn ich gehe fest davon aus das das Ziel nächste Saison sein wird, so lange um den Aufstieg mitzuspielen wie es geht.

    Ein Perdedaj nützt uns nichts wenn er 3/4 der Saison verletzt ist.

    Ein Knipser vorne ist sehr dringend zu empfehlen. Jacob schießt nicht mal im Risiko aufs Tor sondern dreht lieber ab.

    Aufgrund des wahrscheinlichen Abgangs von Vungu (der sicher einer der Top 5 Verdiener ist) und des hoffentlich Abgangs von Golley (der auch in der Top 10 der Verdiener ist) wird zur nächsten Saison wahrscheinlich wieder einiges an Gehaltsbudget frei.

    Gegen Halle und Duisburg müssen mindestens 4 Punkte her.

    Wenn wir noch 10 Spiele mit so einer Punkteausbeute haben, finden wir uns auf dem letzten oder vorletzten Platz wieder.

    Alle die hier luginger fordern, forderten vermutlich auch sein Kopf in der Saison 13/14. Dieser Mann kann höchstens eine Interimslösung sein

    - Sverko, Bösel

    - Perdedaj

    - Jänicke

    - das wär dann 2. Liga Niveau, ergo schwer zu finanzieren, hier würd ich mal abwarten wie GS sich entwickelt

    -Sverko (kein offensiv drang, schwache Flanken, eher innenverteidiger)

    -Bösel (wenn dann RV, für mich eher 6er)

    -Perdedaj (wenn er zum dauerverletzten wird keine Alternative mehr)

    -Günther-Schmidt (eher ein spielertyp wie Jacob; lässt sich viel fallen und zieht viel auf die außen; kein starker tordrang ähnlich wie Jacob; dreht oft ab ähnlich wie Jacob)

    Die Baustellen sind ganz klar erkennbar beim FCS:


    -neuer LV (am besten starke physis und schnell)

    -neuer 6er (um Zeitz zu entlasten oder mit ihm ne Doppelsechs zu spielen)

    -neuer 8er/10er (jemand der Kreativität ins Spiel bringt)

    -neuer Stürmer (richtiger Knipser; Jacob braucht so einen Spieltyp neben sich dann kann er sich immer zurückfallen lassen uns)

    Zeitz hat jetzt mal ne Pause tut ihm vielleicht gut.

    Vungu nie wieder 3. Liga an alle die den gut finden, ihr habt anscheinend Ahnung von hallenhalma aber nicht Profi Fußball.

    Golley mit seiner schönspielerei geht mir nur noch auf den Sack; der hat gar keine Körperlichkeit und zu leichte ballverluste.

    Die Mannschaft ist komplett verunsichert seit Wochen; vielleicht auch im Zusammenhang mit der Stadion Posse?

    Thoelke ne positive Überraschung.

    Freue mich für Schleimer, dass er mal wieder dabei ist.

    Sehe ich ganz genauso. Der Vungu ist an sich schon sympathisch aber fußballerisch nicht auf der Höhe

    Außer dem geschenkten Tor war das nicht viel. Nach vorne geht gar nix mehr aus dem Spiel heraus außer eine Aktion die aber auch im nichts endet.

    Vungu kann kein Ball stoppen.

    Golley mit seiner schönspielerei geht mir so auf den Sack