Das würde mich doch sehr wundern,wenn man sich so schnell mit der Firma einigen konnte.
Mich auch, ich suche nur nach einer Erklärung für die unerklärlich schneefreien Flecken 😁
Das würde mich doch sehr wundern,wenn man sich so schnell mit der Firma einigen konnte.
Mich auch, ich suche nur nach einer Erklärung für die unerklärlich schneefreien Flecken 😁
Auf dem aktuellsten Bild der Webcam sind plötzlich wieder kleine Flecken frei, ohne, dass etwas geräumt wurde. Sieht auch nicht nach Fußspuren aus. Kann es möglich sein, dass in der Zwischenzeit tatsächlich die Heizung angeschlossen wurde? Falls ja: kann so eine Heizung überhaupt so schnell einen Einfluss haben oder dauert das mehrere Stunden oder gar Tage?
Frage mich warum die Werbebanden aufgestellt werden? Könnte gut sein,dass der Rasen unterhalb der Schneeschicht in ordentlichem Zustand ist und ein Räumen gegen Nachmittag reichen würde. Es hieß auch gestern,dass der Schiedsrichter wohl entscheiden wird,also 1,5 h vor Spielbeginn vielleicht.
Kann sein, dass da ein Dienstleister einfach nur seiner vertraglichen Verpflichtung nachkommt.
Sieht so aus, als habe man aufgegeben.
Bei Ventusky kann man ganz gut beobachten, wie sich Niederschläge bewegen. Einfach unten auf der Leiste die Uhrzeit auswählen. Leider sieht es aktuell bis auf eine Stunde (zwischen 12 und 13 Uhr) nach durchgängigem Schneefall bis heute Abend 18:00 Uhr aus.
Mein Gefühl geht eindeutig in Richtung Thorsten Lieberknecht. Lange der Stoff der feuchten Träume vieler FCK Fans nach seiner Freistellung in Braunschweig, scheint er sich mit dem Gedanken, Lautern zu coachen, nicht anfreunden zu können. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er theoretisch auf dem Markt war nach der Freistellung von Saibene.
Sein Engagement in Duisburg war zwar nicht so glücklich, seine Arbeit beim BTSV habe ich aber durch einen guten Freund (BTSV Fan) nah verfolgt. Dort genießt er noch immer sehr hohes Ansehen und das nicht zu unrecht. Durch kontinuierliche Arbeit hat er mit bescheidenen Mitteln aus einem akut abstiegsbedrohten Drittligisten einen Bundesligisten gemacht (wenn auch nur für eine Saison). Er ist bekannt dafür, ein Förderer der Jugend zu sein, was wir nach Jahren der Dürre dahingehend dringend nötig haben (Kerber darf da nur der Anfang gewesen sein). Außerdem glaube ich, dass ein Gespann Ferner/Luginger/Lieberknecht gut funktionieren würde
Es gibt sicher noch viele andere gute Kandidaten, mit TK würden wir meiner Meinung nach aber einen guten Fang machen. Nicht zuletzt, weil man den Lautern-Fans damit so richtig auf die Nerven gehen würde 😁.
Alles anzeigenMan sieht es kommen, man ahnt es fast! Was? Der Acker ist bestellt, die Leute sind zufrieden,,,,,,,,,,,,,,,,,aber esliegt so was in der Luft!
Zauderer, Zukunftsängstliche und Bewahrer! Was fehlt sind die Anpacker mit Zukunftsplänen, die vielleicht auch mal was wagen (in diesen
Zeiten, in denen die " Spitzklicker " -----siehe Lautern un Co.-----den Ton angeben ).
Indiz für das Zaudern: man klammert sich an die Gesundheit eines Stürmers, wenn der mal ausfallen sollte wird es problematisch.
Hier fehlt mir ehrlich gesagt der Wille zum " totalen Erfolg " ( in Zeiten wo das sehr gut möglich wäre ). Abwarten, Zufriedenheit, bewahren
sind R ü c k s c h r i t t e!!!
Ich verstehe kein Wort.
Ging nur leider nicht auf
Schreck des Jahres haha.
Am Samstag ist der Platz an der Sonne vermutlich weg.
Sollten wir dort am Samstag das vierte Spiel in Folge nicht gewinnen und evtl. auf Platz 3 abrutschen kann das nen ganz derben Knacks fürs Selbstbewusstsein geben.
Gibt es irgendetwas am bisherigen Saisonverlauf, das Anlass dazu gibt, dies zu glauben?
Selten habe ich beim FC ein Team gesehen, das Rückschläge so professionell wegsteckt und daraus lernt.
Dazu haben wir einen Trainer, der Schwächen erkennt und sie vor allem auch offen anspricht. Mache mir da keine Sorgen. Und für mich ist oben mitzuspielen aktuell allenfalls Bonus. Umso länger, umso besser. Mittelfeld wäre aber kein Weltuntergang.
Ich bin für Weinreben. Stadionwein hätte doch was!
Die vielleicht peinlichste Schmieraktion aller Zeiten. Ich hoffe sehr, dass das bis Sonntag beseitigt werden kann.
Sverko Note 4, ich lach mich schlapp , wohl eher ne glatte 2. Wenn es an seinem Rückpass liegen sollte, wollte er ja nicht.
In dem Fall wird es wohl genau daran liegen. Aber jo, Kicker Noten halt.
Dass Müller eine 4 bekommt (immerhin mit dem pass auf Golley das 1:1 eingeleitet, enorm ballsicher und ohne Patzer) und Jänicke eine 3 (hab ich bis auf den Schussversuch gar nicht gesehen; darf aber auch mal ein Aussetzer-Spiel haben ) macht für mich eher keinen Sinn.
Weiß jemand, ob er diese Woche nochmal zur U21 muss? Hab dazu noch gar nichts gehört.
Absolut, das wäre meine persönliche Traum 4er Kette
Barylla-Zellner-Uaferro-Sverko
Sehe Sverko im Moment so stark in der IV, dass es eine unfassbare Verschwendung wäre, ihn als LV aufzubieten. Vor allem, wenn es nur darum ginge, einem anderen Spieler Spielpraxis zu geben (die er so oder so bekommen wir während der Saison).
Sverko ist vielleicht mein Favorit unter den Neuzugängen. Einen so starken, so jungen IV beim FC zu haben ist wirklich ein Luxus. Wenn der diese Saison einigermaßen durchspielt, ist er spätestens nächste Saison einer der stärksten IV der Liga. Das Entwicklungspotenzial sehe ich bei Boné in seinem Alter nicht mehr.
Was Schorch betrifft würde ich gern mal Wissen was mit dem los ist.
Meiner Meinung nach reicht es bei ihm für den Kader aktuell nicht. Was er sich aufgrund der Schlamperei während des Lockdowns anscheinend auch z.T. selbst zuzuschreiben hat. Hinter Zellner, Sverko, Uaffaero und Barylla ist er aktuell nur IV Nr. 5. Dazu ist er nicht so flexibel einsetzbar wie die 4 vor ihm stehenden.
Wenn man sich die Kicker Noten der beiden Abwehrreihen anschaut, könnte man meinen, dass der Kicker die Noten würfelt. Die 4 für Bone aufgrund des Elfmeters und einer Nachlässigkeit in HZ 1 sicher okay. Aber wie um alles in der Welt kommt die 1860 Defensive nach zwei das Spiel entscheidenden Patzern auf einen besseren Notenschnitt?
Wahnsinn, habe immer noch Puls. Krasser Matchplan, bitte nicht zur Regel werden lassen, das halte ich vor der Glotze nicht aus.
Vor dem Spiel hab ich reagiert mit "breitenbach wtf", Trainer und Jayson sollten mich Lügen strafen mit dieser cleveren Idee.
Am Ende natürlich auch etwas glücklich, aber wenn man ehrlich ist, hatte 60 kaum richtig zwingende Szenen. Die Schüsse waren alle haltbar und das hatte seinen Grund in der Abwehrarbeit. Das war hinten schon abgezockt.
Eigentlich unglaublich, dass wir seit vier Jahren einen solchen Fußballer in unseren Reihen haben und er immer noch nicht über jeden Zweifel erhaben ist.
Ich freue mich persönlich über jedes Mendler Tor doppelt. Weil ich immer noch das Gefühl habe, dass einige ihn nicht als so wichtig sehen, wie er seit Jahren ist.
kann man sich leider nichts dafür kaufen
Das weiß ich selbst auch, finde es aber trotzdem einen schönen Nebeneffekt. Für mich persönlich ist es schön, wenn meinem Verein bundesweite Anerkennung zuteil wird. Selbst dann, wenn es nur ein vorübergehendes Phänomen ist. Es schadet ja auch nicht.