Beiträge von Emil

    Hier scheinen einige von unserer guten Saison so geblendet dass sie nichts mehr mitbekommen was um sie herum passiert,

    Wenn wir nach der Logik gehen, dann dürften wir gefühlt die Spieler im halben Südwesten nicht mehr verpflichten. Sasic hat einfach lange im Westen bzw. Südwesten gearbeitet und dadurch einige Berührungspunkte. Trotzdem sollte man das nicht überbewerten. Und selbst wenn es Gespräche gab, dann bin ich mir sicher, dass Milan an unserem FCS kaum ein schlechtes Wort verloren hat. Er war ja trotz dem Gegenwind, den es hier gab und das auch zurecht, nie wirklich feindlich gesinnt und das rechne ich ihm hoch an, auch wenn ich mir einen früheren Abschied gewünscht hätte damals.


    Aber wenn man etwas finden will, dann kann man bei jeder Personalie das Haar in der Suppe finden. Bei Lottner war es bspw. die fehlende Erfahrung im Herrenbereich als Trainer, bei Kwasniok die schwache Ausbeute und Serie in Jena und bei Koschinat dann eben die Begegnung mit Milan Sasic. Lasst ihn einfach mal machen und dann können wir ihn bei Zeiten bewerten. Er hat jedenfalls aus der Entfernung betrachtet exzellente Arbeit bei Fortuna Köln geleistet und auch bei Sandhausen war er offensichtlich einer der stärksten Trainer (u.a. beste Zweitligasaison). Dort wurde es nach seinem Abgang auch nicht wirklich besser. Man muss da das Glas auch nicht immer zwanghaft halb leer sehen.

    Glaub ich auch nicht dass er schlecht über den FCS geredet hat, den er hat ja hier noch eine Zeit lang ganz schön Kohle vom Verein bzw. HO kassiert.

    Was meinst du was in den 70ern hier Los war als der FC Damals in der Bundesliga war ?

    Auch die Woche über waren die FC Kneipen im Dorf brechend voll Blau Schwarz war In in allen Bereichen. Damals gab es eine wirklich erkennbare FC Hype wie ich es nie wieder erlebt habe.

    Ja damals spielten wir auch teilweise begeisternden Fussball ich erinnere nur an Spiele wie gegen Bayern, Köln, Gladbach usw.

    Damals hatten wir ja auch einen Manni Krafft. (Manni lass die Löwen los) Leider wird sich das so nicht wiederholen. Schade.

    Komisch, das was ich bislang in dieser Saison von Elversberg gesehen habe (Sportarena, alle Spiele in der Zusammenfassung), ergibt aber ein komplett anderes Bild. Indem die Elven fast jeder anderen Mannschaft fußballerisch überlegen sind, sind meist sie es, die auf die Socken bekommen. Hatten auch schon darum viele Ausfälle. In einem Finale geht es halt zur Sache. Eine zweite Chance hat man halt nicht.

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich denke auch dass die Elven versuchen werden es spielerisch zu lösen. Und das es in einem Finale mal härter zur Sache geht ist doch ganz normal und wir werden auch in der Lage sein dagegen zu halten.

    Bald ist er weg.

    Viele FCS Fans und einige Spieler sind Froh und Atmen auf.

    Uafero muss nie wieder in den Sturm und Mendler muss keine Angst mehr haben plötzlich ins Tor zu müssen.

    Mendler wird Nächste Saison wieder der Alte Mendler sein. weil er einen Trainer haben wird der ihm Vertrauen Schenkt.

    Tschau und auf nimmer wiedersehen.

    Ich kann mich da nur anschließen

    Es wurden wieder Beiträge einfach gelöscht die nur ganz normale Meinungen darstellen sollten. Es waren keine Beleidigungen darin ohne sonstige dumme Sprüche. Ich frage mich warum? Also doch keine freie Meinungsäußerung erlaubt. Hatte ich doch

    recht wie in der DDR. Also ich frage mich wieso sich das einige hier im Forum erlauben dürfen.

    Wenn ich lese Powerfussball fällt mir nichts mehr ein. Die haben gespielt wie eine Kneipenmannschaft Ball hinten raus bolzen und vorne hilft der liebe Gott.

    Du verstehst es nicht und wirst es auch niemals verstehen. Wir bewerten einzig und allein die Leistung. Und dein respektloses LK-Bashing spricht nur gegen dich und nicht gegen LK.

    Mach ihn doch zum Nachfolger von Löw du hast so viel Ahnung vom Fussball wie die Kuh vom Walzer tanzen

    Die Fakten haben wir gerade beim 0-3 gesehen, du nicht ?


    Du sagst die Mannschaft und alle anderen Loben Kwasniok für seine ach so Tolle Arbeit.

    Sind da die Unzufriedenen auch dabei wie z.B die Trainingsgruppe 2 ?

    Lass ihn doch schreiben was er will so was nehme ich sowieso nicht für voll