Beiträge von Emil

    Na toll, ich denke jetzt nicht dass es die Idee von LK war Spieler aufzustellen die keine Leistung bringen - also er gesehen hat dass JB keine Leistung bringt hat er ihn rausbekommen. Wie gesagt, wir können nachher immer schlau sein, aber er muss sich vorm Spiel entscheiden.......

    Das sehe ich doch im Training so blind kann doch keiner sein. E sei denn der Spieler macht es absichtlich was ich mir aber nicht vorstellen kann

    Wieso kann ich keinen bringen der den Verein verlässt? Du machst ja gerade ob es sowas noch nie gegeben hat - das ist doch ein ganz normaler Vorgang. Boateng hat am WE auch bei den Bayern in der Mannschaft gestanden, obwohl er gehen muss. Willst du am Saisonende in jeder Mannschaft nur eine handvoll Spieler einsetzen nur weil sie die Vereine verlassen?

    Aber Boateng bringt noch Leistung was man von den Spielern bei uns ja niciht unbedingt sagen kann

    Nee die Hauptrolle hatten die Akteure auf dem Platz. Und wenn nur 5 Spieler ihre Leistung bringen ist das als Mannschaft zu wenig.


    Keiner spricht LK heilig. Den Fehler gesetren hat er ja auch bereits eingestanden aber hinterher ist man immer schlauer. Umgekehrt hat er ja auch schon einge Spiele wegen seiner Aufstellung für uns gezogen. Mir gehts darum, dass er keineswegs die Hauptschuld am Desaster gestern trägt, denn dann geben wir den Spielern einen Freibrief. Nee, er hatte nach 30 min. den Fehler korrigiert, aber wenn 6 Spieler nicht alles raushauen hat auch der beste Trainer kaum noch Möglichkeiten einzugreifen, zumal die Einwechselspiler nicht wirklich besser waren

    Also der Trainer macht doch die Aufstellung oder ? Dann kann ich keinen bringen der den Verein verlässt. Außerdem wenn er das Ohr an der Mannschaft hat müsste er doch mitbekommen wie es aussieht.

    DF hat schon gesagt, dass auch bei Niederlage in KL mit LK auf jeden Fall die Saison zu Ende gespielt wird, da seine Arbeit als Trainer vollkommen Zustimmung im Verein findet und nicht zur Debatte steht. Es klappt dann nicht immer wie geplant. So ist Fußball. Denn dass LK nach seinen Trainingseindrücken aufstellt, ist doch vollkommen ok. Manchmal gehts halt dennoch schief. Mund abwischen und weiter. Er hat uns mit seinen Überraschungen auch schon jede Menge unerwarteter Punkte geholt. Ihn jetzt frei zu stellen, wäre absolut lächerlich und auch für UK das verkehrte Zeichen. Nee, da müssen jetzt Mannschaft und Trainer zeigen, dass sie es auch besser können. Also einfach mal sacken lassen und LK weiterhin, wie es sich als Fan gehört, unterstützen.

    Dieser "Trainer" hat soviel Mist gebaut und verbockt der muss sofort weg

    Der Trainer ist der Witz

    Aber ich hoffe LK hört jetzt mit seinen kläglichen Versuchen auf ständig neue Aufstellungsvarianten auszuprobieren. Jede Mannschaft ist froh eine Stammformation zu finden und wechselt Positionsgerecht aus, weil Spieler genau auf diesen Positionen ihre Stärken haben, was nicht heisst das sie auch andersweilig eingesetzt werden können wenn es nötig ist. Aber ständig neue Aufstellungen auszuprobieren ist kontraproduktiv, und da hat er uns viel versaut.

    Das macht der so weil keinen Plan hat was auf dem Platz laufen soll. Als ich vor ein paar Wochen hier geschrieben hab dass er keinen Plan, keine Taktik und keine Ahnung vom Fussball hat sind mir alle Spezialisten in den Rücken gefallen. Jetzt frage ich wer hat recht ?

    Ganz ehrlich, ich habe den Glauben verloren, dass LK irgendwelche Lehren aus Niederlagen ziehen wird. Am Mittwoch wird gegen Mannheim maximal 1 Punkt rausspringen , die Mannschaft ist körperlich am Ende dank LK.

    Zudem wird’s sicherlich wieder Positionswechsel und Spielerwechsel geben , sodass wieder eine veränderte, verunsicherte Mannschaft auf dem Platz stehen wird.

    Noch 6 Spieltage stehen aus , bin gespannt wieviel Punkte noch gesammelt werden.

    Bin überzeugt wenn der weiter Trainer ist kein Punkt mehr

    Fajl das war doch Ironie, man muss auch klar sagen KL war stärker hat gekämpft und verdient gewonnen. Die steigen nicht ab, sie werden sich gut verstärken wie ja schon im Vorfeld ausgesagt wurde. Und mit Hengen und Marschall hat man gute Scouts unterwegs. Die spielen nächstes Jahr um den Aufstieg und wir wieder gegen den Abstieg, vielleicht schafft es UK schnell ein Team zu formen. Aber unsere Verteidigung und unser Mittelfeld ist schon sehr schwach gewesen heute. Jetzt bin ich gespannt was wir an neuen Spielern verpflichten, denn Marschall hat es richtig gesagt durch Corona kommt man ja kaum zu Livespielen. Aber einen Trost habe ich für euch, nächstes Jahr haben wir das Stadion 2x ausverkauft gegen KL und Ma

    Welches Stadion soll ausverkauft sein, der LuPa ich lach mich schief da grasen nächstes Jahr um diese Zeit die Rehe.

    Kein Plan, kein Kampf, keine Taktik und ein unmöglicher Trainer der nicht in der Lage ist eine starke Abwehr zu bringen alles ALIBI Fussballer. So eine scheiß Mannschaft hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Und wo war der Superspieler Shippi, vergiss ihn. Erklärbär würde ihn nach diesem Spiel wohl in die Nationalmannschaft berufen.

    wie Doof so angeblich Intelligente Leute die sogar Politik machen sein können zeigt ich wieder mal an der Saar, alles was gebaut wird muss das doppelte kosten sonst macht's den Damen und Herren Politiker an der Saar einfach kein spaß. Am besten alle versenken, spätesten bei den nächsten Wahlen..:thumbdown:

    Wieso sollen Politiker intelligente Leute sein, kennst du einen ?

    Geht doch gar nicht darum wo Reichenbach spielt. Ließ einfach mal deine Aussage und dann siehst du dass es einfach falsch ist......... oder einfach unpräzise formuliert. Aber ist auch egal........

    Ich wollte nur mal wirklich wissen wo Reichenbach spielt. Kannst du mir das bitte mitteilen

    Deine Aussagen zur Vergangenheit sind schon nicht zutreffend, Kwasniok ist 2012 mit Reichenbach aufgestiegen, wie kannst du also "denken" dass Du etwas über die Zukunft sagen kannst?

    In welcher Liga spielt Reichenbach ?