Beiträge von lo1960

    Ich wäre ja dafür,dass man Boeder und Thoelke durch zwei Abwehrspieler ersetzen,die mindestens 10 Tore garantieren


    Boeder ist limitiert in seinen Möglichkeiten. Er ist langsam, auf den Außenbahnen unbrauchbar, aber Jederzeit zu ersetzen. Thoelke sollte ersetzt werden, sein Einsatz einfach nicht kalkulierbar über eine Saison. Naifi und Stehle noch jung und müssen noch dazu lernen. Zwei überdurchschnittliche Stürmer sollten kommen, die mindestens 10 Tore garantieren, MS muss ebenfalls mit Qualität aufgerüstet werden.

    Bin ja auch immer sehr Kritisch, aber bitte doch mal auf dem Teppich bleiben.

    Verstärkungen müssen her, ohne Zweifel aber" Boeder und Thoelke das Fußballspielen abzusprechen

    ist reines Geschwätz.

    Ohne Naifi und Stehle wären wir schon lange abgeschrieben, je mehr Einsatzzeiten die beiden bekommen

    um so besser werden sie, an den zwei werden wir in der neuen Saison noch viel Freude haben. ( Wenn der Trainer Ihnen Spielzeit gibt )

    Ihr widersprecht euch doch selbst. Er hat JGS und nicht Uaferro gebracht, weil er eben NICHT wollte, dass man sich hinten rein stellt und das Ergebnis verwaltet. Wenn er Rizzuto rausnimmt und einen weiteren IV mit Bone rein nimmt, dann möchte ich euch mal hören.

    Du willst es nicht begreifen" es geht um Leistung und da ist JSG nun mal der schlechteste in der ganzen Mannschaft

    warum bringt ihn Ziehl zum wiederholten mal trotz miserabler Leistung?

    Er kann jeden bringen aber nicht JSG, auch Biada war falsch, hier geht es um den Aufstieg das sollte Ziehl

    sich vor Augen halten, den der eine oder andere Spieler tut es nicht und zieht die gesamte Mannschaft in diesen Strudel.

    Objektiv, sage das mal dem Trainer, Objektiv haben Biada und JGS nichts aber auch gar nichts im Kader zu suchen

    das kreide ich Ziehl an, bei beiden nicht Objektiv zu handeln.

    Toll zu sehen dass der Trainer mittlerweile 4-5 Spieler problemlos wechseln kann und immer noch ein Niveau woe in DD liefern kann .. heisst wir haben derzeit 16-17 Spieler die dieses Niveau gehen können - muss auch mL positiv angemerkt werden .. und das ohne PS39 und Neudecker 😊👌

    Das Niveau hat er durch die Umstellung der Anfangs Formation erreicht, genau wie gegen Aue.

    Hoffe er weiß jetzt was zu tun ist, Denke aber das beim Heimspiel wieder die alten Strukturen greifen werden

    aus Angst das es zu Hause nach hinten losgeht.

    Sollte er den Mut haben so wie gegen DD zu spielen werden wir gewinnen.

    Deine Aussage ist kein Argument sondern nur eine primitive Unterstellung


    Beantworte Doch einfach meine Fragen oder ist das zu schwierig ?

    Dann lies mal deine eigene Beiträge was du über Ziehl schon losgelassen hast.

    Nur weil wir im Pokal ins Halbfinale gekommen sind werde ich meine Meinung nicht ändern

    im Gegensatz zu dir.

    Wenn er Charakter und A.... in der Hose hat holt er einen neuen Trainer, oder er bleibt ( hoffentlich nicht ) Trainer

    und es kommt ein Manager mit Erfahrung der seinen Job kann.

    Was nimmst du eigentlich für Zeug, du redest auch wie dir beliebt und das Wetter ist.

    750 bis 800 ' Normale ' Zuschauer die nur mal ein Getränk oder ein Essen holen , sind einfacher zu Bedienen wie fast 5000 ,

    gefühlt davon fast die Hälfte immer am Bierholen ist , und ab der 2. Halbzeit bei manchen schon die Orientierung fehlt , gerade gegen den FuCK wieder gesehen .


    Das Große Problem ist einfach das zu wenig Stände da sind , zu wenig Platz um sich aus dem weg zu gehen wenn man nur mal auf die Toilette will usw. ,

    und das wird bei einem evtl Ausbau nicht besser.

    Immer nur am Meckern, was habt Ihr denn früher bei 30.000 gemacht, Gehungert und Verdurstet?

    Hoffe das bleibt auch so, diese großkotzige Brut hat es nicht anders verdient.

    Zimmer der Blödmann hat doch tatsächlich die Brut mit Real Madrid verglichen,

    selbst mein Stiefsohn ( Brut Fan ) hält von diesem Clown gar nichts.

    Großkotzig war der schon immer sogar in der Jugend hat mit meinem Stiefsohn zusammen

    gespielt. jeder war froh als der sich Richtung Brut verzog.