Hätte Luginger als Trainer diese Spiele gewonnen? Da will ich aber mal höchste Zweifel anmelden. So richtig hat sich doch nichts geändert.
So ein Blödsinn kann nur von dir kommen
Hätte Luginger als Trainer diese Spiele gewonnen? Da will ich aber mal höchste Zweifel anmelden. So richtig hat sich doch nichts geändert.
So ein Blödsinn kann nur von dir kommen
Wahrscheinlich lassen Nike, Adidas, Reebok, Uhlsport etc. in den gleichen Fabriken in Bangladesch, Indonesien, China oder Vietnam fertigen. Hauptunterschied: Die Gewinnspanne von Nike und Adidas ist größer.
Bevor man solche Sachen schreibt sollte man sich mal über die Firma informieren, immer wieder von manchen nur versuchen etwas Negatives los zu werden um Ihr Ego zu bestätigen.
Geht mal die Trikots vergleichen, ihr werdet nur einen Unterschied erkennen, und das ist der Preis.
Dieses Gejammer über alles und jeden ist nicht mehr normal, sich über Uhlsport aufregen und dann im KIK seine Hose kaufen
bleibt mal auf dem Teppich das ist keine schlecht Marke und werden wohl mehr geben als die anderen.
Ich kann euch trösten, Globus wird kein FCS Sponsor.
Abwarten.
Das war ein Phänomen, lag in der Winterpause im gesicherten Mittelfeld in der Bundesliga. Einzig und alleine durch Vereinsquerelen sind wir damals abgestiegen. Eine der schlimmsten Spielzeiten, die ich je als FCS Mitglied erlebt habe. Die Bundesliga weggeschmissen.
Hätte damals mein Haus verwettet das wir nicht absteigen, zum Glück nahm keiner die Wette an.
Die Vorfreude ist wieder etwas da, ich erwarte nicht das jetzt alles gewonnen wird aber einen guten Fußball und Kampf bis zur letzten Minute
das verlange ich von der Mannschaft, wo geschludert wird auf die Bank.
Wenn die Spielfreude wieder da ist kommen auch die Erfolge zurück.
Man sieht den Spielern die Freude an sogar beim Sprint wird gelacht.
gibts einen neuen alten Kapitän?
Denke es wird einen neuen geben, geht kein Weg daran vorbei.
Es müssen gleich Zeichen gesetzt werden damit jeder weis worum es geht das betriff jeden einzelnen .
Es kann und konnte nur eine Interne Lösung kommen , ist zur Zeit das beste was direkt zur Verfügung steht ohne Geld in die Hand zu nehmen .
Ich finde es gut das beide sich dazu bereit erklärt haben.
Sollte es so sein wie geschrieben wäre mein erste Ansage als Trainer" die nicht mit ziehen finden sich auf der Tribüne wieder ohne wenn und aber.
Zu früh gefreut.![]()
![]()
![]()
Alles ist besser als Schwarz, schlechter kann es gar nicht mehr werden.
In der Bild + steht das Herr Ziehl in das Unternehmen Ostermann wechselt?
Da ist er doch schon, als Manager
Ostermann ist bald Pleite.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Spieler haben wegen der guten Leistung frei bis Freitag dann ein Aufwärmtraining vor dem Spiel alles andere findet der Trainer nutzloses Ermüden
der Mannschaft.![]()
![]()
![]()
Noch 3 Punkte zum Abstiegsplatz, weiter so Herr Schwarz bald haben sie es Vollbracht.
Wenn Ostermann wirklich etwas am Verein liegt handelt er Morgen und entlässt den Trainer und alle die dazu gehören.
Richtig Geld wird es kosten wenn wir Absteigen, und Jahre nicht mehr hoch kommen.
Wie kann man nur so verbohrt sein und die ganze Malaise allein am Trainer festmachen? Schwartz kann doch einsetzen wen er will, oder besser gesagt, wen ihr wollt. Jeder Einzelne in unserem großen Kader hat seine Schwächen, die sich auf dem Platz einfach nicht verbergen lassen. Was haben denn unser (euer) Heilsbringer Pick oder die Rakete Elongo-Yombo heute wieder auf den Rasen gebracht? Die beiden Genannten stehen natürlich nur stellvertretend, diesbezüglich ließen sich noch eine Reihe anderer Namen aufzählen, aber Ich will es kurz halten, weil das alles nichts bringt. Ihr habt eure Meinung und eure Vorurteile, von denen ihr sicher auch nicht lassen werdet, ich habe meine Sicht der Dinge und damit soll es für heute auch gut sein.
Schau dir mal an wie und wo er die Spieler einsetzt das sagt schon viel vom Sachverstand oder auch Unbelehrbarkeit, Mittelfeld ist bei uns überhaupt nicht vorhanden, das ist nur ein Beispiel. Ein Bichsel der sei Wochen keine Leistung bringt und dennoch immer spielt, der Mann will mit aller Gewalt an seinen Irrtümer festhalten und sich keine Fehler eingestehen der platzt noch vor Selbstgefälligkeit.
Das schlimmste ist" nach jedem schlechteren Spiel findet er ( und nur er ) das alles gar nicht so schlecht war und wir ein gutes Spiel gemacht haben.
Dieser Mann ist als Trainer nicht mehr tragbar, das weis er wahrscheinlich selbst am besten, aber er klebt an seinem Stuhl da es mit Sicherheit der letzte
Trainerstuhl war den er noch hat, hoffentlich nicht mehr lange sonst war es das, und Luginger gleich mit, wenn ich in der Halbzeit höre was der von sich lässt
wird mir ganz Übel.
Mit Vollgas in die Regio Südwest, alleine schon die Aufstellung sagte schon alles, 10 Min Fußball reichen nicht.
Dieser Trainer hat und wird nichts an seiner Haltung verändern, hinten versuchen dicht zu halten vorne hilft der liebe Gott.
SCHWARZ RAUS WENN WIR NICHT RUNTER WOLLEN.
Habe sein Geschwätz satt.
Erwarte nichts, deshalb werde ich mich auch nicht mehr Ärgern, mit viel Glück 1 Punkt.