Beiträge von lo1960

wie kann man eine Mannschaft nur an einem Spieler Beurteilen,

Batz ist nicht der Allmächtige, einer geht der andere kommt

wir haben immer gute Torleute gehabt das wird auch nach Batz so bleiben.

Seine Liebe zum Verein war dann wohl doch nicht so groß, sonst würde er bleiben.

Reisende soll man nicht aufhalten, er will wo anders hin dann soll er gehen

ein unzufriedener Batz wird seine Leistung wie die letzten 2 Jahre nicht bringen,

obwohl auch er einige Böcken drin hatte.

Er ist nicht unersetzbar.

was uns fehlt sind Punkte aus den ersten 8 Spielen nach der Pause.

Jetzt geht es an die neue Saison hoffe das wir wieder angreifen können.

UK ist es egal was mit Spieler, Mannschaft oder Verein passiert

Der bekommt jede Mannschaft durch sein Krankes Ego nach einer gewissen Zeit klein.

Sollte er in Bielefeld gefeuert werden war das für lange Zeit sein letzter Job im Profifußball

wär will so einen Trainer Typ.

Dieser Schritt wäre für ihn sportlich aber kein Schritt nach vorne oder?

Essen hat mit viel Mühe und einer guten Heimbilanz die Klasse gehalten, aber da wäre für Gnasse in Saarbrücken oder auch bei anderen Vereinen deutlich mehr drin.

Hoffe er bleibt.

Ich würde Ihn ziehen lassen, warum" wenn schon Bedenkzeit will um innerhalb der 3.Liga zu wechseln ist sein Wunsch hier zu bleiben

sehr gering. Er wartet ob wir aufsteigen um dann zu verlängern, tut mir leid, auf solche Spieler können wir verzichten

ist gut zu ersetzten.

Das mit gestern kann passieren, absolut. Ein 0:4 gegen die SVE oder 3:4 in einem total bekloppten Spiel gegen Ingolstadt, weil man seine Aufgaben nicht erledigt hat, das hat es am Ende gekostet, wenn es nicht noch ein Wunder gibt. Nicht die Partie gegen den MSV.

Falsch" gestern ging es um den Aufstieg, mit einem Sieg 2 Punkte vor dann hat man es am letzten Spieltag

in der Hand zumindest den 3. Rang zu belegen.

Dann fängt man sich durch schlampige Spielweise gegen 8 Feldspieler noch einen Platzverweis ein

das grenzt schon an Dummheit.

Herr Ziehl ist, wenn es um etwas geht ein Hosenscheißer halt ein Mittelmäßiger Trainer der auch seine Lieblinge hat

welche immer spielen ( ohne Leistung zu bringen )

Mal sehen wie lange er noch Trainer ist.

Schade und Unverständlich so über einen Jugendspieler aus den eigenen Reihen zu reden , leider heutzutage normal.

Kritik darf man ja äußner , keine Frage aber ein wenig sollte man sachlich bleiben.

Ich bin Sachlich" hier geht es einfach um Leistung und die fehlt halt nun mal,

das nicht erst seit gestern.

Kerber wird enorm kritisch gesehen , frage mich warum , ein junger Spieler aus dem Hause FCS , der immer alles rein haut , sich weiter entwickeln kann, ja er macht Fehler , heute auch beim 1:0 , das mag ja sein aber warum sollte man so einen Spieler einfach so ziehen lassen um dann eine Wundertüte zu verpflichten ?

Es wird so kommen dass er wechselt und zwar nach oben , dann sehen wir mal wer den besseren Move gemacht hat , wir oder der neue Verein und Kerber , ich befürchte ich weiß wer.

So ein Blödsinn, was haut der denn rein, seine Lunge beim laufen.

Hier haben schon andere Formate als Kerber in die 2. Liga gewechselt und haben es nicht geschafft

Ich lach mich tot wenn dafür ein Verein Geld ausgibt.

Wenn er aus der U 21 Regelung rausfällt wirst du sehen was passiert.

Kerber hat heute gleich die erste Chance super mit eingeleitet , nur mal so am Rande .

Das war es aber dann auch, in einem Spiel wo es um alles geht muss früher reagiert werden.

Wie Skul schon schreibt, er läuft bei jedem Zweikampf nur mit und schon knallt es.

Es tut mir leid, der Junge hat kein 3. Liga Format und schon gar nicht 2. Liga

Sogar der Schiedsrichter hat mehr Ballkontakte als Kerber.

Kerber ist kein Toptalent" da ist er schon lange raus, eher eine Top Fehleinschätzung

bis auf 2 3 gute Spiele kam von Ihm gar nichts,

es lief immer besser wenn er nicht spielte.

Gerne verkaufen Ihm Spiel merkt man von Ihm gar nichts außer Fehlpässe oder Ballverluste. JGS, Frantz, Scheu, Steinkötter sowieso,

bei Grimaldi bin ich zweigeteilt, sollte man einen guten jungen MS bekommen sollte er gehen, seine zeit geht dem Ende zu.

Ziehl sollte mal sagen warum Kerber trotz wiederholter schlechter Leistung immer wieder spielt,

er nimmt einem anderen Spieler den Platz.

Was der Junge leistet macht ein offensiver Mittelfeldspieler 10 mal besser auch nach hinten.

Kerber für seit einigen Spielen ein Totalausfall

viel zu spät ausgewechselt.