Mutmaßlich von der ab Wiesbaden? Gerade gegen Dresden und Essen hatte er wahrscheinlich seine besten Auftritte seit März 24. So ganz grundlos spielt man sich ja bei der Auswahl nicht über mehrere Spiele in der Startelf fest.
Doch, bei Ziehl schon".
Mutmaßlich von der ab Wiesbaden? Gerade gegen Dresden und Essen hatte er wahrscheinlich seine besten Auftritte seit März 24. So ganz grundlos spielt man sich ja bei der Auswahl nicht über mehrere Spiele in der Startelf fest.
Doch, bei Ziehl schon".
Zu viel Stallgeruch von zu vielen Rindviechern !
Und ein Trainer , der wie ein F-Jugendtrainer kommuniziert .
Von wem spricht du, von Ziehl"
Warum sollen sie mitteilen, das die Ausweise nicht rechtzeitig zur MGV da sind, wenn fast 2 Wochen noch Zeit ist? Wartet doch einfach mal ab!!!
Ich habe geschrieben falls, richtig lesen.
Das Geschrei wäre nicht so groß, hätte der Verein von vorne rein mitgeteilt falls die neuen Ausweise nicht rechtzeitig da sind der alte noch gültig
für die Versammlung ist.
Das ist einfach nur Amateurhaft was dieser Verein Geschäftlich macht, man würde gut tun mal einen richtigen Sachbearbeiter mit Verstand einzusetzen
der mal Schwung in die Bude bringt.
Ziehl hat doch gesagt man habe etwas vor, nur nicht was.
So langsam verstehe ich warum Vereine wie Elversberg um den Aufstieg in Liga 1 spielen und wie 3 Liga.
Das Umfeld hier ist Gift. Gift für jeden Sportler. Und anstatt selbstreflektion gibt es hier nur Häme. 17 Jahre Forum aber hier ist es nur noch beschämend.
Die sollen sich um Ihre Arbeit ( Fußball kümmern ) und nicht weinen wenn sie, falls überhaupt hier mit lesen.
17 Jahre Forum mit 347 Beiträgen ?
Solche Typen wie Ihr die keine Kritik vertragen sollten in ihrer unscheinbaren Welt bleiben und warten bis der Weihnachtsmann wieder kommt
an so was glaubt ihr ja anscheinend noch.
Ich bin zuversichtlich
Wir bekommen noch Verstärkung für den Sturm bzw. unsere Offensive
Ohne Zweifel ist das Warten ätzend
Nicht mehr unter Ziehl in dieser Saison.
Die Frage die sich mir stellt ist einfach:
Wollen wir nicht, oder können wir nicht?
Wollen nicht, besser gesagt der Herr Ziehl will nicht.
Kann es es sein das sich ein Bild vom letzten Jahr reinemogelt hat?
Glaube kaum das Gaus mit dabei ist.
Warum ist man immer gleich hater wenn man nicht mit dem mutlos Fußball zufrieden ist oder feststellt was jeder sehende peilt, nämlich dass die Kaderpolitik unter zieh unter aller Kanone ist?? Wir sagenjaauchnichtdu bist ziehl groupie-oder?
Keine Entwicklung mit viel goodwill Stagnation, eher ein großer Rückschritt. Wenn man schon nicht aufsteigen will, dann bitte mit einem ansehnlichen Fußball die Heimspiele abreißen. Da verliere ich lieber zwei mal 3 zu 4 und gewinne 4 zu 2 statt drei mal null zu Null mit Null Torchancen.!!! Und dass Ziehl völlig beratungsresistent zu sein scheint, untermauert er nun mal mit seiner arroganten Art. Es kann doch nicht sein, dass man es nicht wenigstens versucht jetzt die Fehlplanung der letzten Transferperioden zu reparieren! Es tut weh , wenn man den normalos wie uns, die bei jedem Heimspiel ordentlich Geld da lassen, oder mitfahren sonst wo hin, erzählt dass man letzte Saison so viel eingenommen hat und irgendwas von wir greifen an furzt, wenn ganz offensichtlich vieles im Argen liegt..
Hab für mich entschieden, dass wenn wir es jetzt wegen ziehl vergeigen, ich nächste Saison keine 3 Trikot kaufe wie jedes Jahr und wir als Familie lieber was essen gehen statt jeden Monat hunderte euros im park zu lassen. Sollen sich andere verarschen lassen.
Das habe ich für mich schon vor der Saison entschieden, keine Dauerkarte mehr unter Ziehl.
Gebe nicht so viel Geld aus für so einen schlechten Fußball den er spielen lässt, wird sich auch nicht bei Aufstieg ändern.
So lange wie dieser Mensch beim FCS das sagen hat bleibe ich fern.
Jeder kann tun und lassen was er will, jedem steht seine Meinung zu, ich habe meine und fertig.
wenn ich mein Ausweis nicht vor der MGV habe , bin ich sofort wieder aus dem Verein.
Ist vielleicht so gewollt, ohne neuen Ausweis kein Zutritt.
Hoffe unser kleiner Italiener beißt sich durch und darf mal spielen, würde ihn gerne mal in einem Liga Spiel sehen.
Martinovic vor Wechsel zu Rot-Weiss EssenNach Informationen der WAZ hat sich Martinovic für einen Wechsel zu RWE entschieden. Der in Stuttgart geborene Angreifer mit kroatischen Wurzeln soll wie Klaus Gjasula (bisher SV Darmstadt 98) am Montag vorgestellt werden.vor 1 Stunde
Martinovic-Wechsel zu 1860 geplatzt
Das war dann wohl nix...
Wunschstürmer Dominik Martinovic hat den Löwen abgesagt - nach db24-Informationen war der 27-Jährige am Samstag in München, man konnte sich jedoch nicht auf einen Wechsel einigen. In Beraterkreisen heißt es, es sollen finanzielle Dinge den Ausschlag gegeben haben, dass der Deal nicht zustande gekommen ist. Ursprünglich sollte Martinovic am Wochenende auch einen medizinischen Check bei 1860 absolvieren, doch daraus wird nichts mehr.
Quelle : Onefootball
Das liebe Geld, diese möchte gern Stars wollen zu viel.
Vielleicht erfahren wir's auf der MV
Guter Witz
Ne der wollte nicht zu Ziehl.
Ist einem schon mal eingefallen das es Spieler gibt die bei einem Trainer von Schlag Ziehl nicht kommen wollen.
Egal welcher Stürmer kommen sollte wird unter Ziehl nur dritte Wahl sein, das tut sich keiner an.
Eigentlich sollte doch jeder gemerkt haben, das ein Aufstieg nicht gewollt ist sonst hätte man schon viel früher die Weichen dazu gestellt.
Sollte mit dieser Mannschaft der Aufstieg gelingen, nimmt Herr Ziehl und der Ostermann das gerne mit, ansonsten ist es diesen beiden Herren
egal solange wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Es wird kein neuer kommen das ist wieder mal aus den immer gleichen Aussagen von Herrn Ziehl zu entnehmen.
Ich habe mich damit abgefunden da es eh unter diesen beiden Herren keine Zieländerung geben wird.
Alles wie jedes Jahr.
Geh Bayern gucken ...
Mit deiner Intelligenz scheint es auch nicht weit her zu sein.
Bleib du gerne bei deiner Meinung, ich bleibe bei meiner fertig.
In Zukunft werde ich auf dein Gelaber gar nicht mehr Reagieren.
Und Du bist nur destruktiv !
Hat dich einer nach deiner Meinung gefragt? Das Christkind kommt bald, du kannst noch deinen Zettel für Weihnachten schreiben aber verschone
mich mit deinen erbärmlichen Aussagen.