Die zweite Halbzeit ging klar an Braunschweig und das Ergebnis muss man aus meiner Sicht auch so akzeptieren. Da hat man schon einen Qualitätsunterschied gesehen ohne dem Team da jetzt direkt einen Vorwurf zu machen. Ich glaube mit noch härterem EInsatz fängt man sich dann auch eine rote Karte ein.
Sicherlich könnten beide Großchancen auch reingehen aber es sollte nicht sein. Insbesondere waren die Braunschweiger nach der Pause halt weitaus fitter und hatten bessere Passqualitäten.
Ich lass mich da gerne am Dientag vom Gegenteil überzeugen, aber die Leistungen insgesamt, die man die Saison dann in Unterhaching, zu Hause gegen den VFB II, Pokal gegen HOM, in Aachen zeigen konnte langen in der Summe (NOCH) nicht für die zweite Liga und das hat sich dann spätestens gestern in der II. Halbzeit offenbart.
Ich denke die Jungs haben alles reinghauen was sie hatten, aber manchmal langt das dann halt auch nicht.
Schade, ich bin auch traurig, aber ich meine es ist jetzt quasi der allereste Anlauf gewesen um an der 2. Liga anzuklopfen. Ich gehe davon aus, dass man versucht die richtigen Schlüsse zu ziehen und sich auf zentralen Positionen dann so verstärken kann um Ausfälle zu kompensieren.
Also ganz ehlich, ich möchte jetzt gerade nicht in der Haut eines der Spieler stecken und mit dem Rucksack da nach Braunschweig zu fahren.
Wobei ich davon ausgehe, dass die Startelf am DIenstag etwas anders ausehen wird.