Beiträge von lo1960

    Bist du der Wasserträger in der Kabine, keiner von uns weis was in den Köpfen der Spieler vorgeht,

    das bleibt Intern.

    Bin überzeugt das die Spieler, Ihre Meinung bei Gesprächen dem neuen Manager mitgeteilt haben.

    Warten wir ab was passiert, und es wird etwas passieren.

    Denke das am Spielsytem jetzt nicht mehr viel geändert werden kann. Dafür fehlt das passende Spielermaterial. Die Mannschaftteile können zu 60 % nicht über 90 Minuten voll Powern und nach vorne und nach hinten arbeiten. Zum Beispiel Zelle, der muß nach jedem Zeikampf bei dem es zur Sache geht erst mal seine Knochen sortieren. Andere Spieler sind einfach zu langsam um die Sprints mitzugehen bzw. zu bestehen. Wir haben jetzt diesen Weg mit dieser Taktik und dabei sollten wir auch bleiben. Gefällt mir auch nicht aber ich glaube das die Mannschaften mit der devensiven Ausrichtung am Ende der Saison oben stehen werden.

    <X <X <X <X <X <X <X <X

    sagte schon vor Wochen das wir unter diesem Trainer Spielerisch stark limitiert sind

    da wurde ich wieder beschimpft.

    UK wusste das Grimaldi nicht ganz fit ist, überlässt es aber dem Spieler zu entscheiden ob er spielen kann,

    musste dann doch raus da es nicht mehr ging.

    UK beraubt sich schon vor dem Spiel einer weiteren Einwechselung,

    Habe noch keinen Trainer gesehen der 90 min. an der Seitenlinie seine Spieler so anschreit und zusammen scheißt

    wie UK.

    Er lässt seine Unzulänglichkeiten an den Spielern aus, die wie JSG keinen Bock mehr darauf haben.

    Wollen wir oben mitspielen, kann nicht noch 5 Spiele abgewartet werden und hoffen das es besser wird,

    das wird es nicht" dieser Trainer kommt nicht von seinem Ego Tripp runter, aber noch schlimmer ist das er keinen Plan hat

    wie er es besser machen kann.

    Unser Trainer von der 2. Mannschaft würde das besser machen als dieser Schwatz Trainer.

    Hoffe das nach der Pause ein anderer Trainer übernimmt, kann das Gerede von diesem Fernseher Pastor nicht mehr hören.

    solltest dich mal zurück halten, du warst doch einer der schlimmsten vergangene Saison.

    Ist der letzte Absatz dein Ernst? ;( ;( ;( <X <X <X 8| 8| 8|

    Ich erinnere an Ferner" er wollte Ihn nicht.

    immer und immer wieder das gleiche Geschwafel von UK man kann es nicht mehr ertragen.

    Er wird die Winterpause nicht überleben.

    Das hat mit erfolgreichem Fußball nichts zu tun, entweder er ändert seine Einstellung und lässt sein Ego außen vor oder er muss gehen.

    Nach der Vorrunde werden wir sehen wo wir stehen, Ostermann bekommt schon jetzt einen roten Kopf.