Beiträge von lo1960

    Deine Meinung darfst du ruhig haben. Aber dem FCS eine Niederlagenserie zu wünschen nur damit der Trainer entlassen wird, den du! nicht möchtest,

    zeigt erstens :das du kein FCS Fan bist

    und zweitens: das es dir um persönliches gerangel geht weil du Koschinat nicht magst.

    Dann ist nicht gerade fair was du da machst.

    bin jetzt 62 Jahre" mein erstes Spiel habe ich mit meinem Vater vor 50 Jahren gesehen, du willst mir sagen das ich kein Fan bin.

    Sage nur das offensichtliche, das wir mit diesem Trainer nicht weiter kommen-

    Nur alleine gut reden bringt uns nicht weiter, wenn er Taten folgen lässt nach Leistung und Position aufstellt halte ich meinen Mund.

    Es geht auch nicht darum zu verlieren, sondern wie" die letzten Spiele waren unterirdisch.

    UK wird an seinen Worten gemessen werden, wenn er nicht liefert wird er gehen müssen.

    Verstehe auch das jeder Trainer seine bevorzugte Spieler hat" nur dann muss auch die Leistung stimmen, das sehe ich bei UK nicht

    das muss er ändern wenn er etwas erreichen will.

    Lasse mich überraschen sollten er so weiter machen wird er den Winter nicht in SB erleben.

    wir werden es schwer haben neue gute Spieler zu bekommen.

    Die Spielweise von UK ist einfach nur schlecht, die Abwehr ist teilweise ein Hühnerhaufen, Sturm hängt zum größten teil in der Luft.

    Scheu ist einer der schlechtesten Spieler die ich je beim FCS gesehen habe.

    Bei UK das gleiche, immer das selbe Strickmuster, egal welche Spieler eingesetzt werden, nicht variabel.

    Immer das gleiche Gelaber was er von sich lässt.

    Ich bleibe dabei" mit diesem Trainer kommen wir keinen Schritt weiter.

    Hoffe er verliert die ersten 5 Spiele und dann auf nimmer wieder Sehen.

    Sah ich anders. Ich war im Stadion und hab beide beobachtet. Sowohl im Anlaufen, als auch im Zustellen war da gestern wenig Unterschied zu sehen. Insbesondere Bone hat mich überrascht, seine Zaghaftigkeit der letzten Spiele war vollkommen weg. Was ist da passiert?

    Deine Sichtweise verstehet fast keiner mehr, du hebst die Lieblingsspieler von UK heraus und machst die anderen schlecht, Unglaublich.

    Lass mal das Bier beim Zuschauen aus vielleicht wird es dann besser.

    Das erste mal, das UK alles angesprochen hat. ( auch einen Scheu )

    Er muss sich nun in der neuen Saison daran messen lassen,

    sehr Ehrlich, offen und Selbstkritisch" das habe ich die ganze Zeit vermisst.

    Sollte er umsetzten was er sagt, hat er auch mein vertrauen.

    Die Zweifel sind aber da, warten wir es ab.

    Möglich, ist ein solider 3. Ligaspieler. Hat eine gute Übersicht und trifft oft die richtige Entscheidung. Kopfballstark und ruhig am Ball. Aber einfach zu langsam, da hilft keine Technik und sonst auch nichts. Bei schnellen Angriffen ist er ein klares Sicherheitsrisiko. Bone ist aber ein super Typ.

    Natürlich ist er ein super Typ, aber es ist nun mal Leistungssport" und da passt es halt nicht mehr.

    Er war noch nie der schnellste wobei er noch mehr nachgelassen hat, und sein Stellungsspiel ist auch nicht vom feinstem.

    Wenn wir uns verbessern wollen" muss er leider gehen.

    Von dir kommen nur Beleidigungen oder "Trainer raus" Geplärre. Mal im Ernst, kommt von dir jemals irgend etwas konstruktives, ne Idee oder mal was helles? :wacko:

    Hilflose Argumentation. Kaum noch zu ertragen.

    von dir kommt ja auch nicht gerade viel, bist du mit Bärchen Verwandt, oder vielleicht sein Zwillingsbruder.

    Die Wahrheit tut halt weh, und bei euch zwei besonders.

    Ich würde kein böses Wort mehr über UK verlieren wenn er nur einmal eigene Fehler eingestehen würde.

    Das bringt diese Mensch aber nicht fertig, er trotzt vor Selbstüberschätzung und Egoismus.

    ich sags mal so. Die Pässe sind mehr oder weniger Resultat davon, das kein Abnehmer im 16er ist. Schau die die letzten Spiele mal an. Einen Stürmer der sich anbietet sehe ich nicht. Wo sollen also die tödlichen Pässe hingehen?

    wann warst du eigentlich das letzte mal beim Augen und Ohrenarzt.

    Tödliche Pässe" ich Lach mich schlapp.

    Dir ist einfach nicht zu helfen.

    Berlin war alles andere als Tot, das Ergebnis sagt alles.

    Batz hat genau das gesagt was hier auch einige Denken, es passt nicht mit diesem Trainer.