Beiträge von lo1960

    habe mir das ganze auch angeschaut, Fazit" die Moderatoren haben wohl gerade erst angefangen den Beruf aus zu üben,

    Nur halbe oder gar keine Antwort auf Fragen, so etwas Amateurhaftes habe ich im Fernsehen noch nicht gesehen.

    Hier hat sich wieder jeder Blamiert, Stadt, Verein, und der SR.

    Ob nur wieder Ausreden, Weller ohne Sinn und Verstand, die Moderatoren wussten nicht so recht was

    sie fragen sollten, alle total unvorbereitet als wenn jeder nur einer Nebentätigkeit nachgeht.

    Im alten Ludwigspark bei über 30.000 wurde kein fass aufgemacht, jetzt bei 10.000 bis 15.000 stellt sich ein angeblicher

    Fan vom Verein der da oben Wohnt hin und Jammert rum.

    Würde die Polizei und Stadt nicht bei jedem Spiel alles absperren wäre es für alle einfacher.

    Früher wurde in Doppelreihe geparkt, die Wiesenstücke oberhalb waren zum Parken offen

    und Heute" alles abgesperrt.

    Grundsätzlich handelt es sich um einen Zustand der Müdigkeit und Verdrossenheit, der mit einem Mangel an Interesse und innerer Verarmung einhergeht. Oft taucht der Begriff im Zusammenhang mit gravierender, anhaltender Erschöpfung als Reaktion auf chronischen Stress im Beruf auf.Wenn ich Körperlich Fit bin, habe ich mit Sicherheit auch kein Mentales Problem.

    Und wenn ich 2 Spiele in einer Woche mache und Stress bekomme sollte man den beruf an den Nagel hängen.

    Bei Neudecker wird es jetzt langsam mal Zeit das er zurück kommt, die heimische Reha scheint sehr viel Zeit zu haben, oder schont er sich schon für seinen nexten Verein.

    Hier hätte man schon mal Klarheit schaffen können, will er und will der Verein auch. Je länger es dauert um so eher entsteht der Eindruck das es zu Ende geht mit der Zusammenarbeit.

    Bei der langen Reha ( in München ) muss er ja Tot Krank sein, da ist ja PS schneller gesund.

    Natürlich kann man gegen jeden Gegner verlieren, aber solche Leistungen sind einfach eine Frechheit,

    und der Trainer schaut selbst so mutlos wie die Mannschaft zu.

    Ich bleibe dabei, mit diesem Trainer genau wie Manager kommen wir nie weiter als 3.Liga eher geht es runter wie rauf.

    Karlsruhe geschlagen, Frankfurt, Bayern und Gladbach geschlagen, das müsste Mental das so einen Schub geben

    das die Spieler leuchten wie ein Glühwürmchen.

    Nein den Fehler sehe ich alleine beim Trainer mit seinen nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und Einwechselungen.

    Erstellt einfach nicht nach Leistung auf.

    Was wird das dann erst nächste Saison, wenn wir noch neben der Liga,'dem Saarlandpokal und dem DFB-Pokal auch donnerstags noch in der Europa League ran müssen? Abstiegskampf pur?

    Was habt ihr immer mit Europa Liga, nie im Leben.

    Naja, da war Dienstag halt so ein ganz kleines Spiel das für jeden da der größte Erfolg der Karriere war und es kommt bald eins das noch viel größer ist. Das sind alles Leute die zweite und dritte Liga spielen, realistisch gesehen wird quasi niemand mehr aus dem Kader das nochmal erreichen. Und die allerwenigsten gleichwertigen Spieler tun das in ihrer Karriere


    Das man da mental etwas müde ist ist doch nachvollziehbar. Zumindest im Bezug auf das Spiel gestern. Es wäre eher ungewöhnlich wenn das keine Auswirkungen hätte.

    Das ist doch nur eine Billige Ausrede für immer wieder schlechte bis ganz schlecht Spiele.

    Seht euch mal die Aufstellung gegen Aue an ( recht gutes Spiel ) und die Aufstellung gestern,

    Ziehl ist und bleibt ein Ahnungsloser Jugendtrainer.

    Wieso International? Kommen wir ins Endspiel Leverkusen gewinnt, wird Meister, dann rückt der sechste oder siebte der Bundesliga nach.