Beiträge von Egon 5

    Bis jetzt läuft es richtig gut.


    Und wenn man jetzt noch sieht dass wir in dieser Rückrunde die ganzen Big Player auch noch zu Hause empfangen, sollte man eigentlich sehr positiv gestimmt sein.


    Warum nur macht mir das in dieser Saison Bauchschmerzen.


    😆😆😆😆


    Naja, spätestens am 4 Februar sind wir da um einiges schlauer.

    Defensive hat auf jeden Fall mal sehr stabil gestanden wobei man aber auch sagen muss dass Viktoria Köln nicht unbedingt viel eingefallen ist.

    Geh mal davon aus dass in Halbzeit zwei Risse auch wieder eingewechselt wird.

    Wäre wohl vernünftig in der zweiten Halbzeit direkt auf das 2:0 zu gehen.

    Leider haben wir in der ersten Halbzeit aus unserer Überlegenheit nicht genug gemacht.


    Also Halbzeit 2


    🅛🅔🅣🅢 🅖🅞 🅕🅒 , 🅛🅔🅢🅣 🅖🅞

    Schafft bei uns höchstens der Zeugwart :P

    Meinst du jetzt eine Legende zu werden oder mehr als 10 Jahre in Amt und Würden zu sein ?


    H.O. feiert am 01.09.2023 sein 10-jähriges. Also hintereinander.

    Nur ob er als Legende in unsere Geschichtsbücher eingeht ... Wage ich einfach Mal zu bezweifeln. 🤷‍♂️

    Eines hast du noch vergessen ...


    Solange der Mensch diese Erde regiert .... wird sich daran nie etwas ändern.

    Letzten Endes hat der neue Weltmeister doch noch etwas französisches.


    Das ganze Turnier über ...


    Einer für alle, Alle für einen.


    Der Titel ist absolut verdient.

    Der Bela ist einer den wird man vermissen, habe ihn gerne gehört 👍

    Hat aber auch oft ganz schön viel Müll verzapft. Die letzten 10 Jahre wurde er lockerer.


    Ich finde derzeit Wolf Fuss als einen, wenn nicht sogar den besten Kommentator.

    sehe ich komplett anders - mindestens fifty - fifty plus der Glücksfaktor

    mein Favorit ist der zweimalige Weltmeister

    Das stimmt. La France hatte heute ganz schön Dusel.


    Mit der Leistung von heute bräuchten sie am Sonntag mindestens die doppelte Portion Fortune.


    So wird es nicht reichen.

    Bin gerade etwas überrascht von der Spielweise der Marokkaner. Einen takken offensiver als gewohnt. Nicht erst seit dem Gegentor. Ich finde bei dem Gegentor hätte Bono durchaus die Chance gehabt die Tür noch rechtzeitig zu. zumachen

    War das ein Strafstoß ?


    Er Luft ihn über den Torhüter, und rennt dann in ihn hinein.


    So habe ich es zumindest gesehen.


    Mmmmmhhhhh


    Nichtsdestotrotz. Der Pass war genial

    Die Kroaten haben einen Vorteil. Sie verteidigen mit 10 .

    Argentinien nur mit 9.


    Messi macht defensiv keinen Finger krumm.


    Mal sehen.


    Die ersten 25 Minuten wie erwartet.


    Taktisch praktisch.


    Ein Tor muss her, das das Abtasten aufhört