Gute Ergebnisse, nächstes Jahr ein schönes Derby und ein zusätzliches Heimspiel!
Beiträge von blau-schwarz-seit-83
-
-
-
-
-
-
wen hättstn gern? pele wollitz? hat leider gegen nen abstiegskandidaten nur unentschieden gespielt, null plan, der kerl. stamm? mist, hat ja zuhause auch nur 0:0 gespielt… echt verzwickt, die sache🤷🏼♂️
Ist doch ganz einfach: immer der Trainer, der am vergangenen Spieltag gut performt hat, wäre genau der richtige für uns. Ebenso ALLE Stürmer, die getroffen haben.
-
Ihr meint zweimal Ostdeutschland und einmal Ostfrankreich als Aufsteiger? Damit koennte ich leben solange sich die Ostdeutschen hinten anstellen.
Ostfrankreich, Ostdeutschland und Ostwestfalen gehen hoch! ☝️
-
Du kennst die Strafe die auf Raubrittertum stand?
Nichtaufstieg!
-
-
Dass dir ein Schal abgezogen wird, kann dir überall in Deutschland passieren, wo eine Fanszene existiert. Auf jedem Bahnhof oder Rastplatz. Wer öfter auswärts fährt, weiß das und zieht sich entsprechend an. Vor allem, wenn er alleine unterwegs ist. Für mich ist das keine Schlagzeile wert.
Was ich viel schlimmer finde: wie kann man sich mit einem kleinen Kind als Gästefans mitten in den Heimbereich hocken, ohne zu wissen, was einen dort erwartet!?! Der kleine hat beim 2:0 eine Bierdusche von hinten bekommen, was schon vor dem Spiel zu erwarten war. Es gab Riesentheater inkl. Stadionverbot, in der Sache zwar korrekt, aber zu 100% vermeidbar! Sehr schade für den kleinen!
-
-
-
Für wen er ist, ist bei diesem Spiel doch völlig schnuppe!
-
Der Sky Reporter soeben live bei FCK-SVE:
"Die Saarbrücker Zeitung hat irgendetwas von Südwest-Derby geschrieben. Ich habe mit vielen Leuten hier gesprochen: dazu fehlt jegliche Rivalität, Tradition ,......das Spiel ist alles aber ganz sicher kein Derby!"
Geiler Typ!
-
-
-
Schöner Sieg auf der Schäl Sick.
Was mich gestern nur extrem aufregt hat,sind die total ,,besoffenen'' Fans...Bier gehört natürlich zum Fußball,aber da sind einige ja schon vor dem Spiel so betrunken,die kriegen gar nichts mehr mit. War gestern echt schlimm...
Sehe ich genauso! Was aber auch aufgefallen ist, dass sich der ein oder andere dieses rumpöbeln in den eigenen Reihen nicht mehr hat gefallen lassen. Da gab es dann auch klare Ansagen und das zurecht. Da sind dutzende vor den Ständen nur noch in die Leute "gefallen", die supporten wollen.
Wir sind nicht mehr in den 80ern und die aktive Fanszene hat das auf dem Kurventreffen klar kommuniziert. Es kann nicht sein, dass man sich schon vor dem Spiel komplett abschießt! Das war vielleicht mal der FC aber das ist er mit der jüngeren Generation definitiv nicht mehr, und das ist gut so!
-
-
Für mich liest sich das alles nach einem geplanten "Gegen die Wand Fahren".
-
Haching ist da ganz sicher auch nicht aus der Verantwortung!
MagentaSport: "Paukenschlag in der 3. Liga! Wie der DFB mitteilte habe der Klub die von der Gemeinde gestellte Frist zur geforderten Überarbeitung des Sicherheitskonzeptes verpasst. Das bisherige Konzept sei nicht mehr ausreichend. Damit ist das für Sonntag (16:30 Uhr) geplante Duell gegen Hansa Rostock abgesagt. Eine Verlegung an einen anderen Spielort war laut Verband so kurzfristig nicht möglich. "