Traurig sind eher deine Kommentare. 2 Spieler die in Liga 3 den Unterschied machen können als Notlösung zu bezeichnen, weil man keine besseren bezahlen wollte. Unglsublich
Beiträge von Collina
-
-
Geld ist genug da, wenn man hoch will muss man auch was mit bedacht investieren, aber so abwarten und nur die 2- bzw. 3 Wahl Spieler zu holen am Ende helfen keinem weiter, bzw. sind es die letzten % die dem FCS für den Aufstieg fehlen!?
genau so wie es Ulm und Münster auch gemacht haben. Alles investiert was geht!!
Manoman….es ist noch sooo lange hin bis Saisonstart. Warum diese „Hektik“!
-
Abfindung und Vertragsauflösung?
warum?
Der Spieler hat Vertrag. Will er gehen…okay, aber wieso noch Abfindung zahlen?
-
Musst erstmal adäquaten Ersatz finden, vorallem
mit der abwartenden transferpolitik.
so ziemlich jeder Bundesligist wird mit einem kleinen Kader in die Vorbereitung starten und wenn EM Fahrer dazustossen dann nach Möglichkeiten suchen Spieler aus der 2.,3. Reihe abzugeben. Für uns im Idealfall U23 Spieler denen man Spielpraxis in Liga 3 geben will.
Aktuell auf einigen Positionen abzuwarten ist für mich der richtige Weg.
Beispiele wie Wanner gibt es viele.
-
Nachwuchsspieler, denen man perspektivisch den Sprung in den Profifußball zutraut, die aber unter dem Trainager keine Chance bekommen, brauchen dringend Spielpraxis auf höchstem Niveau, um sich sportlich weiterentwickeln zu können…
Hauptsache wieder gegen Ziehl austeilen.
Es nervt einfach nur noch.
Die Perspektivspieler sind leistungstechnisch einfach 2 Schritte hintendran und die Mehrzahl der Fans würde es ihm krumm nehmen, wenn er am 17. Spieltag bei 1:0 Führung 2 Junge bringt und man dann noch verliert.
Die 2. Mannschaft wird in den nächsten fünf Jahren für die besten der Jugend immer noch keine Alternative sein. Die Oberliga wird es in diesem Zeitraum einfach nicht werden.
Aber das ist alles RZ Schuld, der einfachste Weg.
PS kann man die Posts über Trainingszentrum verschieben? Was haben die mit Kaderplanung zu tun.
-
Dazu fällt mir nur immer wieder ein wie lange Frank Holzer Präsident der SVE ist , da stand die Mauer noch .
der ist doch gar kein Präsident!😉😎
-
In o.a. Aufstellung auf jeden Fall zwei streichen (Neudecker u Thoelke) und dafür qualitativ bessere Spieler verpflichten.
Qualitativ bessere Spieler wie die beiden zu fordern ist bei einem Drittligisten einfach Wahnsinn!
Natürlich waren/sind sie oft verletzt…aber Thoelke würde ohne diese Geschichten nie in der 3. Liga spielen. Entsprechend wird sein Vertrag gestaltet sein.
-
Anmelden! oder gleich das Forum als "App" abspeichern. Natürlich auch als angemeldet.
wie soll man neue Beiträge angezeigt bekommen wenn man nicht angemeldet ist?
-
Oben links (wo ich die neuen Beiträge anklicke) steht nun leider auf dem IPhone nur ein Fragezeichen.
Jemand ne Idee?
-
Jacob wird in deinem angegebenen Zeitraum nicht zu einer verlässlichen Alternative werden. Die Planung sollte unabhängig von ihm erfolgen und er könnte im September/Oktober zum „Bonusstürmer“ werden.
Beim 6er bin ich voll bei dir.
-
Es ist seit Jahren kein Landesverbandbereit nur einen Krümel abzugeben. Aber auf den DFB zu schimpfen ist das leichteste.
-
Die Vereine haben für die Wiedereinführung der Religation gestimmt! Wie auch für 2. Mannschaften in Liga 3.
Aber lieber dem bösen DFB die Schuld geben.
-
Kassenprüfer beim Verein ist ein gewisser Rolf Linsler (Victor's AG), ……
Der hat scheinbar geheiratet und heißt wohl jetzt Rüdiger. 😉😎😂
-
Immer 0,5 % der Gesamtkapazität oder maximal 300. Bei uns sind es halt 77 oder 78
deutlich weniger da beim „Platzsturm“ gegen Victoria Schiedsrichter dabei waren und der FCS dies als Anlass genommen hat das Kontigent zu kürzen.
-
Was ist denn mit Breuer?
Gestern auch nicht bei der A Jugend?
Hab da gar nix gelesen…
-
Hab umständehalber mein Ticket zu verkaufen, 22€
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. würd ich nehmen
-
Wenn's der 4. Offizielle gesehen hat schon. Sonst eher nicht.
genau anders rum.
Hat er es gesehen wurde es ja beurteilt.
-
Grundsätzlich mag ich die ruhige, sachliche Art von RZ und glaub, er hat einen Plan und setzt den konsequent um. Ich hätte aber definitiv damit gerechnet, dass man zumindest bis Saisonstart die Position des 3. Torwarts besetzt. Da dürfte sich in den nächsten Wochen nicht viel am Markt bewegen, lass mich aber gerne überzeugen, dass auch da pokern okay ist.
Einen zur Zeit Vertragspartner Defensivallrounder (ich nenn jetzt einfach mal Quirin Moll von 60) würde uns helfen.
Die U23 Spieler, die laut Ziehl nahe an Stammplätzen sein dürfen, wird die größte Baustelle mMn.
-
Transfer fehler mangels Erfahrung unseres TM?
was für ein Fehler? RZ hat doch gestern erst gesagt, dass da 60 dazwischen gekommen ist. Werden ihm ein finanziell besseres Angebot gemacht haben, da sie noch mehr unter Zugzwang waren wie wir. Bei 60 war klar, dass er direkt für die nächsten Monate gebraucht wird…hier wäre er vllt IV4-5 gewesen.
-
Um den Kader aufzufüllen hat man immer noch Jugendspieler wie Breuer, Recktenwald, Walle, Sahin.
und nimmt, zumindest 3 von 4, dann die Möglichkeit in der A Jugend Spielpraxis zu bekommen?