https://www.westfalen-blatt.de/sc-paderborn-07/sebastian-lange-sc-verl-nachfolger-benjamin-weber-augsburg-3334429?pid=true&ueg=default
Verl verliert nach dem Trainer wohl auch den Sportdirektor der vor einem Wechsel nach Paderborn steht.
Wäre für die ein harter Verlust, die Arbeit der letzten 4 Jahre war da ja sehr gut
Beiträge von Horizon
-
-
Das sind hier aber keine "normalen" U19-Spieler mehr, sondern alles fast ausschließlich bereits Profis, wenn auch noch sehr junge Profis.
Wobei da bis auf Wurm und Bulut niemand dabei war der sich oberhalb der 3. Liga bisher wirklich durchgesetzt hat
Und die eigentlichen „Stars“ die viel weiter sein könnten wie Darvich haben sich total verwechselt, der wäre längst bei Freiburg in der 1. Liga, Brunner der vor Talent nur so trieft scheint charakterlich nicht geeignet zu sein. Quetraogue andauernd verletzt raus.
Wirklich den Sprung hat bisher nur Jeltsch gemacht und der hat nun das Turnier verpasst. Wenn man sieht wo dieses Team vor 2 Jahren war ist das was bisher dabei rausgekommen ist wirklich eine Katastrophe, normal wären eher 5-6 die schon U21 spielen würden wie in Spanien oder Frankreich -
Finde es nur erschreckend, dass diese Mannschaften taktisch so schlecht agieren. Teilweise hat das etwas von F-Jugend. Alle laufen dem Ball hinterher. Dabei sind das alles Spieler, die bereits bei Profimannschaften spielen und trainieren.
Ja, gerade auf außen ist das teilweise defensiv so unfassbar schlecht. Die außenbahnspieler auf beiden Seiten gewinnen da quasi jedes dribbling und ziehen frei in den Strafraum.
-
6-5 Spanien, oh man
-
Und 5-5, das geht wieder auf Heide
-
Defensive scheint bei U-Mannschaften heutzutage generell kaum noch eine Rolle zu spielen. Auch die Spanier verteidigen sehr schwach, wie auch die Engländer beim 5:5. Zudem wächst offenbar keine junge Generation guter Torhüter in Europa heran.
Zumindest bei den Deutschen fehlen aber auch die 3 oder 4 besten Verteidiger, gerade Jeltsch von Stuttgart ist ja auf einem ganz anderem Level und insgesamt wohl der Spieler in der Altersklasse der am weitesten ist
Aber ja, die Torhüter sind echt durch die Bank katastrophal
5-4
-
Mittlerweile 4-4, verrücktes Spiel mal wieder
-
2-1 El Mala
-
Ja, leider wieder ein Fehler von Heide, Bitter
-
Die U19 führt 1-0 gegen Spanien nach 36 Minuten
Spanien hat eben einen Elfmeter verschossen
-
Dann muss man es eben moderieren, schließlich gibt es dafür Personal im Verein, zumindest angeblich. Niemand geht ans Telefon, niemand antwortet auf Mails, Social Media wird deaktiviert. Der Verein schafft sich seine Probleme eben am liebsten selbst.
Das ist also die Antwort des Vereins auf das Statement der Virage. Respekt.
In der Theorie ja, meine Erfahrung online, egal ob Vereine, Medien oder sonst irgendwer, sind leider eher das das absolut niemand hinbekommt. Da kannst du im Fußball von der Nationalmannschaft über Bayern; Dortmund, Frankfurt, Dresden bis runter zu uns gehen, das passiert leider nirgends so wie es sein sollte
-
Ich kann es teilweise nachvollziehen. Viele Beiträge sind unterirdisch und entbehren jeglicher sachlichen Grundlage. Trotzdem hat es natürlich einen Beigeschmack, manche werden wahrscheinlich darin eine "Zensur" der wachsenden Kritik sehen. Es gibt mal wieder nur Verlierer, von der verheerenden Außendarstellung des Vereins ganz zu schweigen...
Da kann ich zustimmen. Ein Thema das sicherlich nachvollziehbar ist und schon viel länger hätte passieren müssen. Alleine die Kommentare unter manchen Sachen wenn es zum Beispiel um Sachen wie „Bund“ oder „Vielfalt“ ging waren oft Unterste Schublade
Es aber genau jetzt zu machen hat schon einen Beigeschmack
-
Bemerkenswert zudem die Wunderheilung des deutschen Spielers unmittelbar vor dem 3:2, der zu dem Zeitpunkt schwer verletzt am Fünfmeterraum lag und man davon ausgehen musste, dass das Bein amputiert werden muss. Wollte eigentlich selbst schon einen Notarzt rufen. Nach dem Treffer sprang er dann wie eine junge Gazelle auf und feierte mit seinen Mitspielern ausgiebig.
Ja, war mir auch aufgefallen
War so eine typische VAR Sache um noch eine Überprüfung auf elfmeter zu bekommen wenn das Tor nicht gefallen wäre
-
Das stimmt natürlich, vielleicht ein besserer Joker als ein Spieler von Beginn an. Bei ihm fällt es eben trotzdem auf. Letzte Saison kein Stammspieler, in der Saison davor ebenfalls nicht und in Essen hat er überhaupt nicht funktioniert. Vielleicht klappt es dann bei uns.
Ich hätte mir einfach einen jungen Stürmer mit Startelfpotenzial gewünscht und nicht nur einen, um die U23-Regelung zu erfüllen.
So Jokertypen sind an sich ja auch nichts schlechtes die direkt im Spiel sind und nicht noch 30 Minuten brauchen bis sie mal warm gelaufen sind. So was hatten wir zuletzt mit Grimaldi
Ich denke aber schon das da noch jemand kommt, Schwartz schien ja eh Fan davon zu sein zwei Spielen zu lassen wovon einer eher der spielerische Typ ist.
-
Unnötig spannend gemacht aber immerhin gewonnen
Die Kräfte hätte man sich aber sparen können, der muss da am Ende nur dem Ball wegkloppen und das Spiel wird abgepfiffen
PS: zwischendurch dachte ich bei uns wäre es wohl ähnlich bei doppelter Überzahl -
Gab es schon einmal eine Saison wo das gleiche Trikot ein zweites mal verwendet wurde?
Normal müsste das neue Trikot ja schon vorgestellt sein, alles komisch aktuell. Oder man möchte diesmal sichergehen das jeder der zum Start eins bestellt auch eines bekommt. Nicht das man mal wieder im Juni bestellt und im September zum 10ten Spieltag wird dann geliefert.Dachte ich die Tage auch noch aber war überrascht als ich gelesen habe das sehr viele Vereine sie erst aktuell vorstellen, das scheint doch recht normal zu sein. Selbst in der Bundesliga fehlen noch größere Namen wie Stuttgart, der HSV oder Köln.
Das selbe wird man natürlich nicht wieder verwenden, das wäre ja verschenktes Geld
-
Man fragt sich schon , ist es Taktik , stehen schon Neuverpflichtungen fest oder woran liegt es ?
Wenn man jetzt ernsthaft am Mittwoch ohne Transfer startet wäre das schon ein wenig merkwürdig.
Man ist ja Stille gewohnt aber so still war es gefühlt noch nie.
So ein klein wenig kommt man sich doch verarscht vor , was macht denn der Dauerkarten Verkauf eigentlich ?
Was die Transfers angeht bin ich da weiter entspannt, auch wenn ich nicht verstehe warum man wohl feststehende Sachen nicht meldet ändert es ja wenig. Am Ende sollten die meisten Transfers Mittwoch, spätestens aber zum Trainingslager nächste Woche stehen wenn es so richtig losgeht
Bei den Dauerkarten gebe ich dir aber recht, ich hätte nachvollziehen können wenn man aufs Pokallos gewartet hätte wo ein Bayern/Dortmund etc los das sicherlich gepusht hätte. Warum man nun aber weiter wartet verstehe ich auch nicht
-
Naja, es ist ja auch unabhaengig von der Attraktivitaet des Wettbewerbs schon ein wenig spassbefreit wenn staendig die Spiele unterbrochen werden. Und zwar lange unterbrochen werden. Wusste man dort nicht vorher wie das Wetter ist und konnte entsprechende Stadien basteln?
Das ist in den USA leider so und kann durchaus auch bei der WM in einem Jahr vorkommen. Da wird egal in welchem Sport deutlich früher unterbrochen als hier wo so was wie Deutschland gegen Dänemark vor einem Jahr schon sehr ungewöhnlich ist
-
Gut war das gestern nicht und vom Keeper am Ende echt katastrophal, der Ball wäre weg gewesen und der macht dann so eine Aktion. Aber nimmt man ja gerne mal mit
Spanien wird nun aber am Montag Knüppelhart
-
Grönning kam beispielsweise aus der 3. spanischen Liga und mit Bech hatten sie auch bereits gute Erfahrungen gemacht. Zumindest scheinen sie skandinavische Spieler im Blick zu haben.
Klar, da haben sie gewisse Kontakte. Aber trotzdem kamen die beiden mit einem anderen background. Ingolstadt wird kommende Saison kein Team sein das vorne dabei ist, die Zeit dürfte vorbei sein