Beiträge von Horizon

Weller: Die Kanzlei war auch kein Hindernis, bei seiner Tätigkeit, als Honorarprofessor an der htw saar. Für gutes Salär macht de Dieter aach noch wenns sinn muss de Honorarvorstand.:rolleyes:

Sasic(?) , wer issen dass?:P

Ziehl(?), do han isch ANGSCHT, hat dem Anschein nach mächtige Freunde, unter den großen 4.

Das mit dem Professor ist aber nochmal was anderes und kein Full Time Job. Sehe das auch so das schon aus den Gründen Weller nie Thema gewesen wäre selbst wenn ihn alle feiern und wollen würden

Ja, sage ich ja schon seit Jahren wenn hier wieder wilde Kritik aufkommt wo all das Geld hin ist vom ersten Halbfinale. Genau da ist es hin während die typischen Namen sich wie so oft und gerne in der Staatskasse bedient haben

Dresden lag da ja auch bei über 5 Millionen.

Gerade der Verweis auf den Wettbewerb ist da komplett passend

Behauptet doch keiner das es keine gute Plätze sind sitze selbst oft genug da. Ich sagte das der Taler bei vielen nicht locker sitzt ,und da sind Plätze zum halben Preis evtl besser als leere Plätze !

So lange wir in den Bereichen bleiben werden A1 und 2 auch auf bleiben wie schon die ganze Saison, ging keinerlei Zeichen das sich das ändern könnte außer wir fallen wieder massiv

Wäre schön, wenn David Fischer wieder in Saarbrücken arbeiten würde. Würde ich begrüßen...sofern diese Meldung stimmt....

Nach der Geschichte in Dresden schwer vermittelbar wenn sicherlich auch mehr als Pitino

Und zu den Fristen, warum sollte es da welche geben? Sehe da wenig Sinn hinter, wenn einer passt kann man den nehmen, auch ohne Fristen. Wer wirklich Interesse hat bewirbt sich ja eh zeitnah und wartet nicht ewig

Muss leider noch mal nachhaken obwohl Goali es schon auf den Punkt gebracht hat. Wir haben Qualität in dder IV abgegben aufgrund der Verletzungsanfälligkeit ein Stück weit auch richtig und haben leider nicht die erforderliche Qualität nachbekommen.

Habe nicht verstanden, warum man auch Becker abgegeben hat, klar auch etwas verletzungsanfällig aber immer ein Stabilisator und vom Alter her und vom Leistungsvermögen kein Grund ihn abzugeben.

Natürlich haben sich Wilhelm und auch Bormuth die letzten Spiele etwas gesteigert, aber es reicht nach meiner Meinung nicht.

Klar müssen wir das Spiel am Samstag gewinnen bei dem Chancenüberhang.

Trotzdem war es nicht nur das Gegentor, zweimal rettet Menzel und einmal vergibt Engelhard ziemlich kläglich.

Becker war ja anscheinend was zwischenmenschliches und nicht Leistungsbedingt. Da waren die Aussagen von Luginger damals ja recht eindeutig

Ja, aber Cottbus hat es auch gut gemacht und das ist im Fußball eben so bei Tabellenführern.

Waren wir die letzte Saison wesentlich stärker besetzt in der Defensive? Dennoch hat es funktioniert mit der Relegation mit der 4-besten Abwehr. Das ganze Gefüge und Selbstbewusstsein war anders und da kommen wir langsam wieder hin.

Im Abstiegskampf ist eben alles anders, da kommt die psychische Sache noch dazu. Ich bin heilfroh dass die Spieler scheinbar den Abstiegskampf annehmen und wieder guten Fußball spielen und den Willen haben. Das Spiel gegen Cottbus war Top, jetzt bitte weiter so im Abstiegskampf.

Ich sehe es zwar wie schon mal erwähnt nicht ganz so kritisch wie Goali und denke viel liegt auch an der Verteidigung des restlichen Teams und fand auch das sah Samstag mit Sontheimer schon viel besser aus aber insgesamt waren wenn fit Zeitz, Uaferro und Thoelke als Dreierkette schon locker 1-2 Klassen besser als das was wir aktuell haben. Und dazu auch noch bei Standards viel gefährlicher vorne.

Das Baumann in der 3.Liga ein Angreifer ist der Tore macht ist müßig immer wieder bei der Personalie zu wiederholen. Da scheint intern ein Problematik zu wirken die Außenstehende nicht bewerten können. Schade für uns das wir Baumann aus nebulösen Gründen nicht auf dem Platz sehen können.

Am Ende kann es auch einfach nur der Spielertyp sein. Selbst wenn er ein paar Tore mehr macht, wenn Brünker oder PS sonst Leuten wie Pick viel mehr geben und die dann Tore machen spielt am Ende doch immer die letztere Variante. Das ist bei quasi jedem Verein so. Problem ist da eher das man das in der „AS will Stürmer Panik“ hätte besser analysieren müssen statt so einen Schnellschuss zu machen weil der keine Ruhe gibt und ihn dann selber nicht brauchen kann

Luginger muss die Sch….ausbaden, die AS hinterlassen hat.

Spielen wir so weiter kommen die 3er automatisch.

Man darf auch nicht vergessen , dass Cottbus ein sehr unangenehmer Gegner istu d nicht einfach zu bespielen ist.

Die Können Fouls ziehen, die der Schiedsrichter nicht erkennt , sich theatralisch fallen lassen usw.

Ein ekelhafter Gegner, der nicht umsonst auf Platz1 steht.

Ich fand auch das Cottbus extrem dreckig spielt. Andauernd kleine Fouls, hier in den Abstoß gesprungen, da schreiend zu Boden gegangen, Rizutto gleich 3x hart umgemäht, andauernd Bälle wieder aufs Spielfeld geschoben um schnelle Standards zu verhindern usw

Man sieht da eindeutig die Handschrift des Trainers…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Real hat sich gestern dann gleich mal aus dem Pokal verabschiedet. War zwar ein Zweitligist aber das Tor quasi mit dem Schlusspfiff erinnert sehr an uns gegen Bayern damals

Habe an Ulm keine guten Erinnerungen.War dort mal vor Corona(müsste 2019 Regionalliga gewesen sein,wir haben dort 1:0 durch ein Tor von Müller gewonnen) und wollte abends in ein Brauhaus in der Innenstadt essen gehen.Da meinte eine Dame die mich empfangen hat,dass hier Fussballtrikots nicht so gerne gesehen werden.Kann ich nei einem gehobenen Restaurant verstehn,aber bei einem normalen Brauhaus fand ich es übertrieben.Bin dann in ein anderes Restaurant.Da durfte ich rein,Essen war wirklich gut,aber auch da fand ich die Bedienungen nicht die gerade die Sympatischsten.Jetzt könnte man natürlich denken,dass es an mit lag,aber so etwas hatte ich tatsächlich noch nie bei einer anderen Auswärtsfahrt .Seitdem steige ich nach dem Gastspiel in Ulm immer direkt in den Zug und fahre nach Hause^^

Selbst in Saarbrücken gibt es Läden die lassen dich mit FC Sachen nicht rein

Also bitte, auch wenn es vielleicht "nur" Bayer 04 ist, lieber irgendwo eine Legende als bei Bayern oder Real Trainer Nummer 26. ;)

Das krasse ist, als Spieler ist er da eine Legende aber die haben so einen dermaßen kaputten Zirkuskader das da jeder Trainer scheitern wird und man dann lieber Legenden opfert als sich das einzugestehen

Im heutigen Fußball, gerade im absoluten Spitzenbereich, kannst du nicht mit 3 Leuten offensiv antreten die zwar viele Tore machen aber sonst exakt gar nichts fürs Spiel sondern nur vorne stehen bleiben und da mit Egogezocke brillieren. Real war sehr lange dominant weil sie ein unfassbar starkes und geordnetes Mittelfeld mit Kroos und Modric hatten, jetzt sind da nur noch Leute die den dreien vorne zuarbeiten sollen. Die machen vorne dann zwar schön viele Tore aber es kommen immer die Spiele wo der andere mehr macht.

Krassestes Beispiel ist da Mbappe, der macht zwar viele Tore aber vergleich den mal mit einem Kane der ähnlich trifft aber der Mannschaft so viel mehr gibt und mitarbeitet, das sind Welten unterschied die Kane besser ist