Da hat man uns dann auch wieder ein Bärendienst erwiesen und über die ganzen Maßnahmen um die Spiele rum braucht sich dann auch keiner mehr zu beschweren. Da könnte man mal besser sein also die Essener I dioten und dann begeben sich Leute von uns auf das gleiche Scheiß Level. Na Dankeschön für euren heldenhaften Einsatz
Beiträge von Horizon
-
-
Wehen schlägt Köln in einem glanzlosen Spiel 3-1 und bleibt oben dran.
Spiel fand vor überragenden 3000 Zuschauern statt -
Freitag ein Sieg und dann Sonntag zuschauen wie sich Dresden und Bielefeld auf ein unentschieden mit je 5 roten Karten einigen
-
Zuschauer heute im Park ?
13492 also knapp Saisonrekord
-
Muss mich bei Skul ausdrücklich entschuldigen,dass ich auf diesen weisen Mann nicht gehört habe..Essen kann man tatsächlich hassen.Er hat es schon früher erkannt
Dachte die ganze Zeit der verlässt bestimmt seinen Balkon und kommt vorbei aufmischen
-
Hochverdient gegen schwachen Essener die sich auf den Tribünen präsentieren wie ihre Mannschaft auf dem Platz,
Als Schiri hätte ich das Spiel sofort abgebrochen nachdem in der Unterbrechung weiter Raketen geflogen sind.
Am Ende geht das Spiel weiter und die einzigen die davon profitiert haben ein paar Minuten waren die Essener die diese geschenkten Pause genutzt haben extrem umzustellen und wir mussten uns erstmal 5 Minuten drauf einstellen
Und ich habe mehrere Bilder gesehen, wie fast immer wenn so eine scheiße hier passiert haufenweise gelb schwarze Masken zu sehen weil die Dortmunder sich unter ihre Freunde mischen. Genau so ein pack und nicht annähernd so sympathisch wie man gerne tut -
Haching hat den Trainer raus geworfen
-
Natürlich auch wieder die ach so sympathischen Dortmunder dabei, genau so ein pack
-
Soll abbrechen
-
Sind morgen am Ludwigspark noch Kassen geöffnet? Sind vielleicht noch ca: 300 Tickets zu haben und dder ungeöffnete A-Block
Wenn Karten übrig sind eigentlich immer. Mit den A Blöcken würde ich aber nicht mehr rechnen
-
Cottbus und Dresden haben gewonnen, inwiefern sollen das gute Egebnisse für uns sein ?
Kann man so und so sehen, von ganz oben hat dafür Sandhausen verloren und die die tendenziell nach oben aufschließen könnten wie Ingolstadt, 1860 und Aue haben alle verloren
Morgen ein Sieg und die Top 5, bei Sieg Wehen die Top 6 setzen sich leicht ab und wir wären schon 6 punkte vor Platz 7. Und von den Top 5/6 haben wir in der Theorie kommende Woche das „leichteste“ Spiel und durch Dresden gegen Bielefeld lässt mindestens einer sicher Punkte
-
Eine einzige Sache zum richtig starken Spiel in der letzten Woche fällt mir doch ein, die ich kritisieren möchte. Diese langen Einwürfe müssen wir einstellen. Sie bringen einfach nicht wirklich was, außer mal unnötige Ballverluste. Und so wirklich weit kommen sie auch nicht an.
Ja, habe ich ja auch vor einigen Wochen schon geschrieben. Man ist immer noch so aufgestellt als schleudert Gaus den Ball in den Strafraum kommt aber meist nur bis zur Grenze und steht dann ziemlich offen
-
Dresden mittlerweile vorne in Sandhausen
-
Essen war glaube ich noch nie mit mega viel Leute zu Gast bei uns.
Doch, vor 2 Jahren war das deren Eventspiel das dieses Jahr Rostock war, da war der Güsteblock komplett ausverkauft
-
Heidenheim gewinnt momentan garnichts mehr. Ich befürchte, dass die am Ende gewaltig rudern müssen, um nicht abzusteigen.. Der Hurra Effekt ist ziemlich verpufft.
Die haben denke ich das Glück das Kiel viel schwächer ist, sie Bochum schon deutlich distanziert haben und St. Pauli maximal gleichwertig ist. Ich denke sie werden tief in der unteren Hälfte landen aber noch über dem Strich
-
In der Kirche???
Nein, vielleicht 20 Meter neben dem Eingang ist nun der Shop der vorher da war wo jetzt unser Fanshop drin ist. Ist das selbe Gebäude nur ein Eingang weiter. Und die verkaufen halt auch Bier
-
Bin enttäuscht die hatte kenn Dosebier !
Der Laden direkt nebendran aber
-
Gut was los am Shop heute, sehr lange Schlangen vor dem Eingang und an der Kasse. Zu den Spielern kam man kaum durch, die sind dann auch raus gekommen für die die nur Autogramm wollten
Lui war auch unterwegs, die Kinder hat’s gefreut und draußen gabs kostenfrei blauen FCS Glühwein bzw. Kinderpunsch.
Alles in allem auf jeden Fall ein gelungener Tag wo es wohl auch sehr viel Umsatz geben dürfte. Heute Morgen zu Beginn muss die Schlange noch deutlich länger gewesen sein als vorhin zu Zeitz und Schmidt und trotzdem war der Shop noch gut gefüllt mit diversen Artikeln -
Ich finde die Einschätzung von Ziehl eigentlich sehr passend und realistisch. Man gibt ihm die Chance aber ohne ihm zu viele Hoffnungen (und damit auch Druck) zu machen
-
Der behält doch sein Gehalt bei es wird dann nur unter zwei Vereinen aufgeteilt oder ?
Naja der wird da über 3 Millionen haben, bei uns wären es vielleicht 300000 also groß aufgeteilt ist da nicht. Vor allem da er ja schon noch zum kader gehört und nicht komplett außen vor ist. Da gibt man ihn nicht für so einen aus Sicht eines Bundesligisten Minibetrag ab. Ganz unabhängig davon das so gut wie jeder Spieler eine solche Rolle einem Stammplatz bei einem Drittligisten vorziehen würde