Beiträge von Horizon

Vlt ne Andeutung auf nächste Saison? Fand super, dass er rein kam. Endlich mal wieder Hoffnung auf unseren Nachwuchs. War ja eher die letzte Zeit kaum dran zu denken. Und der Krämer machte seine Sache gut!

Naja, man muss da realistisch sein, ohne an die 10 Ausfälle wäre das niemals ein Thema gewesen, und man hatte ja niemanden sonst mehr zum einwechseln

Fand aber auch das er das erstaunlich gut gemacht hat, hat mir dabei auch besser gefallen als Groune bei seinen Einwechselungen

Man sieht halt eine eindeutige Entwicklung der jungen Mannschaft, man ist neben Elversberg mittlerweile klar das beste Team der Liga, für mehr hat die Findungsphase in der Hinrunde etwas zu lang gedauert und der Rückstand war zu groß. Nächste Saison kann man auf dem Fundament aber aufbauen

Horizon, bitte, jetzt vergleich die Saison von Schalke nicht mit unserer. ;)

Das mit Schalke war mehr ein Spaß, die haben gestern halt auch auslaufen lassen

Aber wie gesagt, das ist ein Thema seit ich Fußball schaue, hat sich quasi auch nie geändert, egal wie sonst die Saison lief. Wundere mich immer wenn man sich darüber dann so aufregen kann, aber vielleicht bin ich dafür auch zu sehr realistisch und erwarte gar nicht mehr groß anderes

Gut, dann könnte die Mannschaft ja die Reisekosten der Fans übernehmen. ;)

Haben die Schalker gestern ja auch nicht getan ;)

Ich mein, grundsätzlich nervt mich das ja auch immer wenn die Saison irgendwo so ausläuft, aber ich schaue schon so lange Fußball, habe schon tausende Spiele dieser Art gesehen, das ich mich darüber kolossal aufregen kann ist schon echt lange vorbei

Das sind halt nur noch Freundschaftsspiele, und das wird sich auch nie mehr ändern, vor allem wenn’s für beide um Nix mehr geht

Ich denke es wird jetzt auf halbeleere T1 bis T3 Blöcke und halbleere A1 und A2 Blöcke hinauslaufen. Es werden sicher einige Rostocker dieses Angebot wahrnehmen, aber bestimmt nicht alle. Das könnte durchaus noch ein ziemliches Chaos werden. Man müsste zudem ja auch jedes einzelne Ticket, das umgetauscht werden soll, prüfen und einzeln stornieren bzw. umbuchen. Da könnte es einige Spezialisten geben die versuchen dieses Durcheinander auszunutzen, da man nach dem Umtausch zwei offizielle Eintrittskarten hat. Mehr als elektronisch sperren kann man die alten Tickets in Zeiten von Print@Home ja nicht. Das könnte zu spannenden Situationen am Einlass führen.

Mir tun auch die Ordner leid die da Leuten sagen dürfen das sie nicht in den Block dürfen. Wie gesagt, wir reden von Rostock. Auch wenn die größten Problemtypen wohl im Steher sind ist durchaus zu erwarten das ein paar auch in anderen Bereichen auflaufen

Genau wie bereits angesprochen, die West Tribüne wird bei entsprechenden Gästeandrang in Zukunft immer denn Gäste zugesprochen. Dadurch verlieren wir natürlich Plätze für unsere Fans. Sollten wir irgendwie zu den Aufsteiger zählen wird die West vollends zur Gäste Tribune außer vorab ist klar das ein Verein kaum auswärts Fahrer hat.

Nein wird es nicht, und ich hoffe man hat aus diesem fatalen Fehler diesmal gelernt. Das war wie erwähnt einfach nur extrem dumm

Und in der 2. Liga würde es im Normalfall eh keinen freien Verkauf mehr geben

den kompletten heimbereich mit a-block und t-blöcken hätte man auch aus eigener kraft gefüllt bekommen, nur dass es viele last-minute-fans bei uns gibt die sich ihre tickets erst kurz vor knapp sichern wollen. kenne auch einige die jetzt leer ausgingen.

die einzig richtige lösung wäre gewesen den mitgliederverkauf bis mittwoch nächste woche zu machen. wir haben mehr mitglieder als heimplätze.

Ja klar, das wäre optimal gewesen

Aber wenn man schon Rostock Plätze schenken will hätte man die sofort in A lenken müssen statt die zu blocken und die T Blöcke frei zu verkaufen

Oder den Rostockern einfach von Anfang an A1 und A2 anzubieten und nicht erst kurz vor knapp wenn die sich schon sonst überall eingedeckt haben

Wie schon gesagt, man macht so viel unnötigen Mist im Namen der Sicherheit aber wenn zu so einem Spiel die so ziemlich schlimmsten Fans des Landes kommen macht man so einen Mist den man nun kaum mehr bereinigt bekommt

Ich sehe da eher das Problem,dass es auch von uns einige am Samstag die Konfrontation mit den Rostockern suchen werden.Das sie Randalierer,weil sie es am Ende nicht schaffen,daran glaube ich nicht

Die randalieren sogar wenn sie gewinnen wie zuletzt in Verl. Da ist es leider mittlerweile normal das alles kurz und klein geschlagen wird. Und wenn sie da scheitern um so mehr

Ging zwar noch unentschieden aus aber das Tor zu Platz 3 da nun meilenweit offen, ein Sieg gegen Platz 16 oder wahrscheinlich schon abgestiegene Münsteraner und mindestens die Relegation ist ihnen nicht mehr zu nehmen