Beiträge von Horizon

Finde das Vorgehen auch komisch, gerade wenn es schon vor Wochen hieß jeder Spieler würde schon die Tendenzen wissen alles aber finalisiert wird wenn die Saison gelaufen ist. Das hört sich ja eher so an als hätte er absolut gar nichts gewusst

Bei Zimmerschied hat man meiner Meinung nach schon gepennt, oder wieder klein beigegeben wenn man denn überhaupt interessiert gewesen war. Der Junge ist im richtigen Alter und kommt aus Koblenz, davon gibt es in der Liga nicht viele.

Der Mann hat fast von Anfang an gesagt das er in der Region bleiben will. Also nein, man hat nicht klein bei gegeben sondern der Spieler wäre nie zu haben gewesen

Laut diversen Medien verlässt der mit Abstand größte Unsympath der Liga Arslan so gut wie sicher die Liga.

Die konnten sich weder die Kaufoption leisten noch konnte man sich mit dem Spieler finanziell einigen. Denke der wird dann in der zweiten Liga landen. Für Dresden natürlich eine extreme Schwächung, der hat die am Ende fast alleine im Aufstiegskampf gehalten

Dortmund u23 Spieler wechseln glaube alle selten in die 3. Liga. Alle mind. in die 2. Liga wenn ich das Erinnerung habe. Also Pohlmann wird schwer und glaube ich auch nicht dran

Ja, ist das selbe wie bei den Bayernleuten damals, alles was gut ist wechselt direkt in die zweite Liga oder höher, übrig bleibt dann nur der Rest wo’s halt eh nicht für mehr reicht. So wie Taz in Mannheim der da ja auch keine Bäume ausgerissen hat

Hoffentlich nicht den FuCK als Gegner. Habe keinen Bock auf die Derby-Hysterie der Fans.

Würde mir auch gar nicht gefallen, das würde viel zu sehr den viel wichtigeren Start in die Saison überstrahlen und es ginge nur darum und würde man verlieren wäre direkt miese Stimmung

Dahmen ist zu Augsburg gewechselt

Richtig, dafür wechselt unser ehemaliger Jugendspieler Florian Müller aus Stuttgart nach Freiburg während der keeper der zweiten Mannschaft aus dieser Saison da Nummer 1 werden soll

Batz soll wohl den Platz von Dahmen bekommen neben einem weiteren jungen Mann. Wohl eher so auf die Art Batz sitzt auf der Bank während der andere in der RL spielt, fehlt Zentner aber würde wohl der junge Mann spielen. Also die Einsatzchancen wären da wohl eher gering außer er wird mal eingewechselt oder der Junge Mann bekommt nichts gebacken

Mainz ist wohl kein Verein der groß Ablöse bezahlen wird. Wäre auf jeden Fall zum kotzen und würde mir wünschen man verlangt da richtig Kohle oder sagt nein, aber am Ende wird es wohl für die Wichtigkeit des Spieler bei weitem zu wenig sein

Wir benötigen eine optimale Mischung. Jünger, körperlich ein paar größere robuste Spieler mit mehr fußballerischer Qualität für alle Positionen und nicht so viele alte Spieler aus der Reha kommend. Es muss sprichwörtlich frischer Wind kommen und sich eine neue Hierarchie bilden. Dafür müssen Spieler wie Kerber, Gnaase, JGS und Boeder den Verein noch wechseln.

Eigentlich haben wir schon genug Abgänge. Es ist noch selten ein Team aufgestiegen das 3/4 des kaders ausgewechselt hat. Bis sich das gefunden hat dauert viel zu lange

Wir hatten ein Team das nicht das stärkste war aber wohl so ziemlich den stärksten Spirit hatte, da musst du schon einen gewissen Kern halten der dann extern aufgefüllt und hoffentlich schnell integriert wird.

Wenn du jetzt noch mehrere Leute absägst und keine 10 Spieler aus dem alten Kader über hast wird das nicht klappen

Das hört sich ja jetzt an als wäre Wiesbaden kein harter Konkurrent, den man nicht wirklicher ernst nehmen muss. Aue und Ingolstadt haben gezeigt dass Absteiger nicht immer stark sein müssen. Ich habe das Gefühl bei Bielefeld stimmt sehr viel nicht, evtl sind sie nächste Saison auch erstmal mit sich selbst beschäftigt.

Die sind finanziell durch 2 Jahre Bundesliga aber ein ganz anderes Level, ich denke da wird es einen Großangriff geben im Sommer

Dann würde sich - bei regelmäßigen Besuchen - in jedem Fall zumindest eine Mitgliedschaft lohnen. Dann hat man zumindest auch Vorkaufsrecht :)

Bin ich natürlich und Punkt 10 Uhr wird immer gekauft :)

Wenn’s mal mehr sind als einer der mitgeht und man nur 2 holen darf muss man aber gut Tricksen um das hin zu bekommen hat bisher aber immer geklappt ^^

Man was Chaoten, die kommen nächstes Jahr zu uns

Würde mal ausnahmsweise ein Verein richtig reagieren nicht, bei nur 1100 Karten bei so einem wichtigen Spiel stehen sa nur Ultras und absolute Stammzuschauer. Man weiß also ganz genau wer das ist und wen man einfach nur nicht mehr reinlassen müsste