Beiträge von 60er

    Morfen dann wohl der nächste mit Eroll Zejnollahu

    Jacobacci will nur einen Profikader von 24 Spielern(inklusive 3 Torhüter).

    D. h. es kommen auch noch 3-4 Spieler hinzu.


    Aber größer wird unser Kader nicht werden, auch um den Talenten genügend Möglichkeiten zu geben.


    Anders war unser Kader übrigens abgesehen vom Vorjahr auch nicht, es fiel aber halt nie auf, da wir größtenteils von Verletzungen verschont blieben und unsere Talente sich in die Mannschaft spielen konnten.

    Und sooo gut finde ich den übrigens nicht. Röhl war letzte Saison genau so überbewertet

    Junge Spieler wechseln nicht nur wegen dem Leistungsstand, sondern auch wegen der Anlagen und dem Potential, dass sie haben.


    Morgalla ist ein gerade mal 18-jähriger U19-Nationalspieler mit bereits knapp 50 3. Ligaspielen, der zum Spieler des Jahres bei uns gewählt wurde , der fußballerisch alles mitbringt, verdammt schnell ist und obendrein mittlerweile genau auf der Position spielt, bei der es in der deutschen Nationalmannschaft hakt(Rechtsverteidiger)

    Heftig wenn das stimmt aber die Kunst ist das Geld zu kassieren und für 1/4 gleichwertigen Ersatz zu finden.


    Ich nehme an Sie werden jetzt alles raus hauen , habe immer das Gefühl dass wir die einzigen sind die sich für schwarze Zahlen interessieren.

    Es wird nur ein Teil verwendet werden, da der Rest an die KGaA geht und diese das entscheiden.


    Aber immerhin etwas und das ist bitter nötig, denn wir haben stand jetzt einen Mini Kader, der gefühlt nur aus Jugendspielern besteht.


    2,5Mio+20% Weiterverkaufsbeteiligung ist auch das, was er wert ist und da er bis 2028 Vertrag hat, wird er mit ziemlicher Sicherheit auch vorher wechseln

    Das tut mir leid. Du weißt das wir hier humoristisch, sarkastisch und ironisch miteinander umgehen?

    In diesem Sinne kann ich dir versichern das du im Saarland gut aufgehoben wärst ;)

    Solltest du deiner Liebe folgen wollen.....ins schönste Bundesland der Welt :thumbup:

    Danke :)


    Ja weiß ich :)


    Wer weiß, was die Zukunft so bringt..

    Ich bin Meister im "sticheln" wie du ja mittlerweile mitbekommen haben solltest.

    Grüß mir lieber deine Saarländerin :P

    Die hat vor ner Woche Schluss gemacht, weil sie in kürzester Zeit einen schweren Schicksalschlag nach dem nächsten hinnehmen musste und jetzt für ihre Mutter da sein muss..da ist wohl kein Platz für mich aktuell :(

    Ja die geben richtig Gas, denke die sind Aufstiegsaspirant Nr.1, jetzt eingespielt und verstärken sich gut bisher. Die Anwärter hinter den Absteigern schwächeln bisher Mannheim, München, Saarbrücken.

    Die verlieren aber auch Arslan

    60 hat mittlerweile die 26k geknackt;)


    https://www.dieblaue24.com/1860/27437-neuer-hoechststand-mit-ueber-26-000-mitgliedern-loewen-liegen-auf-platz-23-in-deutschland

    Ein Marcel Bär hatte über 20 Tore in der Saison plus Torbeteiligungen , also kann man davon ausgehen dass er wenn er ordentlich gefüttert wird und das Umfeld , Elf Trainer passt auch liefern wird , da ist schon mal sicher.

    Bei 1860 hat überhaupt nichts gestimmt , von vorne bis hinten nichts , die sind ständig mehr mit sich selbst und den Ansprüchen beschäftigt als sonst was.

    Ich denke so viel kann man da gar nicht falsche machen.


    Wie lange hat es den beim Fürst nach seinen vielen Verletzungen immer gedauert bis er überhaupt gespielt hat , dann nur noch als Joker bis er wieder über 90 konnte , auch nur 9 Tore gemacht und trotzdem für uns wichtig gewesen.

    Bär hatte eine überragende Saison, bei der alles funktioniert hat, wie er nur wollte und hatte mit Lex seinen kongenialen Sturmpartner.


    Aber in allen Saison davor plus diese lief es nicht so..jetzt hat er ein Kind bekommen und ist mittlerweile 31...andere Prioritäten..er wird nie wieder auch nur im Ansatz so viel treffen wie in der einen Saison..


    Er war ja sogar Freiburg 2 als Vermeijersatz zu schlecht.


    Und dass bei uns gar nichts gepasst hat, stimmt nicht.

    Seit Jacobaccis Ankunft 7. (sogar die Niederlage im 1. Spiel mit komplett verunsicherter Mannschaft gegen Viktoria Köln mit eingeschlossen) in ganzen 14 Spielen..das ist ordentlich

    Welcher Spieler hat bei euch nach der Winterpause richtig gut gespielt, die jungen Talente mal außen vor?😉

    Da hat vieles nicht gepasst, an Köllner alleine hat’s ja scheinbar auch nicht gelegen.

    Doch tatsächlich lag es an ihm.


    Er hat die Mannschaft komplett verunsichert, ihrer Stärken beraubt und am schlimmsten: Die Schuld nie bei sich selbst gesehen.


    Das Problem war nur, dass Gorenzel, der danach interimsweise übernahm keine guten Empathiewerte hat und die Mannschaft nicht aufbauen konnte.


    Erst unter Jacobacci wurde es wieder und man ist in der Tabelle seit der Jacobacciankunft 7. was mit solch einer anfangs verunsicherten Mannschaft durchaus beachtlich ist.


    Hätte man ihn in der Winterpause geholt und Köllner früher entlassen..tja..Man weiß es nicht.


    Und wer gut gespielt hat danach:

    Wörl, Deichmann, Lang, Morgalla, Vrenezi, Lex und vereinzelt Boyamba ;)