Beiträge von BlauSchwarzer!!

Selten so eine Selbstbeweihräucherung gelesen, wie immer wieder von dir. Schön, dass du uns allen mitteilen möchtest, wie toll du bist und welche Insiderinfos du hast.

Entweder du schreibst mal endlich deine tollen Infos, die du angeblich immer hast oder behältst sie für dich, wenn du sie dann eh nicht preisgeben darfst.

Oder gibt es diese Infos eventuell gar nicht und du willst nur dein Ego streicheln?

Er hat doch im Grunde nur geschrieben dass er einen Sportjournalisten kennengelernt hat, dessen familienstammbuch auch saarländische Einträge zu haben scheint. Im Grunde ist der ganze Beitrag völlig wertfrei zu lesen und eigentlich auch völlig unnötig da Sinn- und substanzlos

Lustig wen man alles los werden will , da fällt einem nichts mehr ein , sorry . Rabihic stand in 19 Spielen und 1250 Minuten auf dem Platz und den soll man ernsthaft abgeben ? OK , ich geh Schlitten fahren.

Einen größeren Umbruch wird es erst im Sommer geben und das ist auch richtig so , ein neue Sportvorstand , Trainer sollen sich eine Elf basteln.

Wenn das sehe ich auch Schumacher als einzigen den man abgeben könnte , eventuell noch den Fluch Baumann , das scheint nicht zu passen , dazu in der Abwehr etwas machen aber ansonsten müssen es jetzt die Leute schaffen die da sind , das muss auch machbar sein !

Naja wenn „man“ loswerden will ist vielleicht nicht ganz richtig, es gibt in diesem Forum einen bestimmten „blauschwarzen Fan“ der am liebsten die ganze Mannschaft loswerden möchte.. Ich denke darauf sollte man auch nicht mehr eingehen. Ansonsten sehe ich die Sache exakt so wie du.

Problem ist nur , mit 8/110 teilzeit Kickern kann man nicht von einer Mannschaft sprechen und die braucht man . Dauer mimi'mimi's raus . 2-3 neue und gas geben. Am besten medi Team inkl. Paolo gleich mit raus . Kann ja ich sein das seit jahren alle mit ner Gehilfe zum training kommen .

also… was du mit deiner kryptischen Zahlenfolge „8/110“ sagen möchtest… keine Ahnung selbst KI konnte mir da nicht weiter helfen. Außer dass die 110 eine Notfall Telefonnummer ist, welche man sich überlegt zu wählen, bei deinen Beiträgen.

Ansonsten willst du, denke ich mal, dass 2-3 neue Spieler verpflichtet werden.

Dann plädierst du für eine neue medizinische Abteilung inklusive Physiotherapeuten. Der Grund, welchen du hier nennst erschließt sich mir nicht auf Anhieb.

A) wenn du Unterarmgehstützen meinst empfehle ich dir den Begriff „Gehhilfe“ zu nutzen.

B) falls es dir aber darum geht dass unsere Spieler kleine „Gehilfen“ wie Wichtel,Feen oder Oompa Loompas zum Training mitbringen… da finde ich nichts verwerflich dran, solange diese nach Tarif bezahlt bzw. Sozialversicherungspflichtig angemeldet sind.

Mit dieser Truppe einschließlich Luginger weiter zu spielen, bringt uns dem Abstieg in der Rückrunde immer näher. Wer weiter träumen will, dass es nach der Pause bestimmt besser werden wird und dieser und jener vielleicht aus seiner Verletzung kommt, wird am Ende der Saison aufwachen und kann gerne wieder in der Regionalliga vom Aufstieg träumen. Nichts gegen Träume, am Ende holt einen die Realität ein.

Wenn man dann seinen besten Scorer wie Pick noch abgibt,wird der Klassenerhalt aber dann direkt realistischer oder wie soll man den vorherigen Beitrag von dir verstehen? Ergibt zumindest für mich keinen Sinn

Es gab bisher noch keinen einzigen Beitrag dieses Users den man in irgendeiner Form ernst nehmen kann.

Luginger ist ein Teil der Ursache, warum es sportlich so schlecht läuft. Das Ganze ist sehr einfach, der Kader war von Anfang an, auch unter seiner Beteiligung, nicht gut zusammengestellt. So weitermachen führt mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Abstieg. Deshalb müsste in der Winterpause und vor dem Trainingslager ein anderer Trainer kommen, aber wer soll diesen aussuchen?

Er schon wieder ….

Kann ich dir erkläre ich lebe im hier und jetzt unn nidd in einer Wunschwelt wo ich mir jede Dach die Säcke voll mache. Der iss fertig unn hilft keiner Mannschaft der Welt mehr weiter,beim me Auto redet ma von Wirtschaftlicher Totalschaden. Es würde hier sehr vielen mo gut tun da Realität ins Auge zu gugge anstatt sich jeden Tag selbst die Säcke voll zu mache,aber das scheint gar nidd gewollt zu sein lieber lügt ma sich Tag für Tag auf es neue an !

Es geht einfach darum wie du es schreibst.. da bekommt man wirklich Schmerzen beim Lesen…

Anhand heutiger Trainingsbilder auf Social Media:
    - Alle erwartbaren Spieler auf dem Trainingsplatz aktiv
    - Vasiliadis hat die Rückkehr auf den Trainingsplatz geschafft und zumindest beim Aufwärmprogramm auch den Ball am Fuß gehabt.
    - Sontheimer scheint dagegen noch nicht in der Nähe von Mannschaftstraining zu sein, das sollte in 2025 also auch nichts mehr werden

Sontheimer war gestern im Training, heute wegen Erkältung gefehlt

Mit diesem Kader und der gesamten Vereinssituation dürfen wir mit dem Abstieg rechnen. Der Kader ist, wie bekannt, von Anfang an falsch zusammengestellt, dazu die falsche Wahl des Trainers AS und dann die Luftschlösser von ZBS. So vernichtet man in der Summe seinen Verein. In dem Leuchtturm gehen langsam die Lichter aus. Frohe Weihnachten!!

Ja ich denke auch.. am besten Abmelden…

Dir kann man echt nicht mehr helfen.. ist dein Leben wirklich so traurig dass du dich daran aufgeilst ständig irgendwelche negative Vibes zu verbreiten..

Such dir doch bitte ein Hobby an der frischen Luft… ganz ohne Menschen… vielleicht Blätter zählen…

Danke 🙏🏾

Es gibt noch Hoffnung , Menschen mit Fußball Sachverstand

Panzer versucht im Mittelfeld gegen 2 Mann mit dem Kopf durch die Wand zu rennen , als er merkt dass es nicht klappt fällt er um und will nen Freistoß , durch diesen Akt fällt hinten ein Elfer nach einem Handspiel . Nach einem Angriff wird die komplette FCS Mannschaft kalt erwicht und überrannt als würde sie von einem TGV überollt, weil zu langsam und wir wollen jetzt den Tormann diskutieren , das ist ganz großes Tennis , wenn wir sonst keine Sorgen mehr haben dann gute Nacht.

Aber klar , Patte rein , provbieren wir es mit einem Mann der nie höher als RL gespielt hat , klar.

Panzer versucht im Mittelfeld gegen 2 Mann mit dem Kopf durch die Wand zu rennen , als er merkt dass es nicht klappt fällt er um und will nen Freistoß , durch diesen Akt fällt hinten ein Elfer nach einem Handspiel . Nach einem Angriff wird die komplette FCS Mannschaft kalt erwicht und überrannt als würde sie von einem TGV überollt, weil zu langsam und wir wollen jetzt den Tormann diskutieren , das ist ganz großes Tennis , wenn wir sonst keine Sorgen mehr haben dann gute Nacht.

Aber klar , Patte rein , provbieren wir es mit einem Mann der nie höher als RL gespielt hat , klar.

Danke 🙏🏾