Er kommt....
Wer kommt ?
Er kommt....
Wer kommt ?
Hansa gewinnt 3:1 gegen Aston Villa
Die sind ja jetzt quasi schon aufgestiegen…
Die haben jetzt die ganzen Klubweltmeistertitel bekommen, die den Bayern und anderen heute aberkannt wurden ….
auf jeden Fall - gegen eine Weltklasse-Mannschaftt zu-Null gespielt - RESPEKT
die Liga kann beginnen
Es hat doch niemand was von einer Weltklasse Mannschaft geschrieben.. mein Gott es sind Testspiele, kann man denn nicht mal das 3:0 hinnehmen und fertig.. solangsam gehen mir diese ganzen Nöler und Nörgler so auf die Makrone… zu einem solchen Spiel gehören immer zwei Mannschaften mit unterschiedlichen Systemen/Vorgaben..
Warst du vor Ort ?
Gegen Ende der Sommerpause gehören die Posts im Forum eigentlich alle unbesehen in den Laberthread verschoben....
Gott sei dank ist das alles digital.. stell dir mal vor, man müsste das alles ausdrucken… wieviele Bäume sich da wahrscheinlich selbst die Nährstoffe kappen würden nur um nicht dafür herhalten zu müssen..
Vasiliadis, Neudecker, Schmidt und Naifi. Deren Ausfälle kann ein FCS nicht verkraften - jedenfalls nicht in Richtung Aufstieg. Ich befürchte, dass diese Spieler nicht mehr oder erst nach langer Zeit wieder zur Verfügung stehen werden. Und dann? Keinerlei Spielpraxis, keine Form, keine konditionellen Grundlagen, keine Spritzigkeit...... Und vor allem: wann kommen die nächsten Verletzungen bei diesen Kandidaten? Das ist bei denen die einzige Konstante.
Stimmt Naifi ist wirklich bekannt für ständige Verletzungen..
Wie und ob die anderen drei genannten wieder zurückkommen können WIR nicht wissen und auch nicht abschätzen.. nur was bringt es dir jeden Tag aufs Neue die selbe Schallplatte aufzulegen und zu jammern.
Entweder man ist FAN vom FCS und unterstützt das Team und die Spieler oder man kauft sich eine Super Nintendo und spielt darauf Fußball.. da gibts keine Verletzungen und man geht niemandem mit seinem Gejammer auf die Nerven.
Die Spieler sind nun mal jetzt unter Vertrag und die finanziellen Mittel entsprechend von daher.. es ist noch keine Sekunde gespielt und es wird gejammert als würden wir kurz davor stehen den Minusrekord von Tasmania Berlin zu knacken…
So dick isser gar nicht!
Auf dem Bild gewisse Ähnlichkeit zwischen Sebi J. und Zelle…
Hat sich mal jemand drüber Gedanken gemacht, dass auch ein D.B. andere Angebote hatte und nicht unbedingt auf den FCS warten musste…
Nur weil er vereinslos war/ist, heißt es doch nicht dass er nicht verhandeln wollte/konnte
Hätte den D.B. nicht verpflichtet - ...
Hast du auch zum Glück nicht…
Aus welchem Regal? Profezeit wurde uns ein besonderer der Zeit braucht da schwierige Verhandlungen. Nun soll es ein Vereinsloser werden der sich ums Trainingslager gedrückt hat 😁 bin echt gespannt wie sich unser Angriff letztendlich entwickelt. Nicht das wieder mehr mit hoch dotierten Verträge auf der Bank oder der Tribüne sitzen als auf dem Platz Tore für uns zu schießen.
Und schon wieder nur Genörgel …
War das eigentlich dann ein „Profet“ ?
Unn,.... weiter?
Nix , fand deinen Beitrag nur so unglaublich fundiert und sinnvoll.
Angeblich muss der erstmal einige Pfunde abtrainieren.....
Ahja…
Aber woher stammt denn die Info, dass heute jemand kommt. Derjenige muss dann ja auch mehr Infos haben.. ich meine,JL wird wohl kaum jemanden privat anrufen und sagen „Heute kommt ein Stürmer,aber ich verrate nicht wer es ist“
Im Lupa Gästebuch wird darüber geschrieben, dass morgen jemand vorgestellt werden würde. Hat da jemand ähnliche Infos… ?
Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und bei Transfermarkt.de nach ablösefreien Spielern zu suchen, die unsere gesuchten Positionen abdecken und auch im Marktwert Bereich passen würden.
Also leer ist der Markt keineswegs…
Dazu kommen ja noch die Spieler,die in ihren Vereinen der ersten/zweiten Liga jetzt erst merken wieviel Spielanteile sie bekommen könnten.
Klar ist es doof keinen Stürmer verpflichtet zu haben, aber ich glaube mich zu erinnern dass M.Cuni beispielsweise auch erst recht spät damals kam.
Einen Stürmer zu holen, nur um den Pöbel zu besänftigen ist doch wahrscheinlich auch nicht unser aller Wunsch oder ?
23 Daumen nach oben für einen Beitrag.Gab es das schon mal für einen Beitrag? Wenn nicht Herzlichen Glückwunsch
Danke schön ☺️
Aber nur wenn man die richtigen Leute verpflichtet so wie 1860 und Rostock und einige andere zu denen wir noch nicht gehören.
Und dass die von dir genannten Mannschaften die RICHTIGEN verpflichtet haben weißt du von Marty McFly ?
Dieses alljährliche Schauspiel um einen guten Stürmer und Schienenspieler zu finden, ist blamabel bis lächerlich. Es fehlen generell noch drei vier überdurchschnittliche Spieler, dann könnten die bekannten toten Hosen (Multhaup, Rabihic und minutenspieler Vasiliadis auf die Bank oder Tribüne). Die Fans sollten beim Testspiel am Mittwoch ihre Meinung zu der bisherigen Kaderplanung und Zusammenstellung lautstark kundtun
Bitte tu uns FCS Fans einen Gefallen und höre auf Spieler zu beleidigen… such dir nen anderen Verein oder noch besser ein anderes Hobby… vllt Modelleisenbahn oder HobbyHorsing… wobei du wahrscheinlich sogar dann noch die Züge oder die Holzpferde beleidigen würdest…
Mann Mann Mann ….
Ich lasse mich mal nicht von der hier vorherrschenden Depression anstecken ... wir haben zu einer gut eingespielten Mannschaft, die keine Leistungsträger verloren hat, interessante und gute Ergänzungen bekommen und ich gehe fest davon aus, dass noch 2-3 kommen werden. Von daher haben wir die Voraussetzungen wieder unter den Top 5 zu landen. Ich freue mich auf die neue Saison.
Danke… es gibt also doch noch Menschen, denen die Sommerpause nicht jegliche Wahrnehmungen zerhackt hat.
Nur unsere iss was ganz besonderes....steh'n immer dieselben Leute drauf...
🙈
Zum Saisonauftakt gibt's wieder die altbekannte Liste mit den ganzen Ausfällen....
Wie bei jedem anderen Verein auch