wurde gesagt wie die Version „für blau und schwarz wird’s wieder Zeit“ heißt bzw wo man sie findet ?
Beiträge von BlauSchwarzer!!
-
-
Hätte noch nen Sitzplatz in G6 übrig.
Kann mein Ticket leider nicht im resale anbieten.
-
Hätte noch nen Sitzplatz in G6 übrig.
-
Hätte noch ne Sitzplatz Karte in G6
-
Es wird doch explizit das Wort „Schlumpf“ erwähnt ?!?!?!?!?!
-
Muffi ist hier im Forum bekannt als seriöser und Fairer Kollege der in keinster weise irgend welche negative Äußerungen hier im Forum Raushaut ohne vorher zu überlegen was er schreibt. Genau das ist hie ja an der Tagesordnung, zu dieser Klientel gehört der Muffi bestimmt nicht...🍻⚽
NIEMAND hat den User MUFFI gemeint.. es würde helfen wenn man die Posts einfach mal liest und versteht…
-
Ja genau der…
Ich glaube ihr beiden verwechselt jemanden , das kam con blauschwarzer58 , lasst mich aus eurem geschreibsel RAUS !!!!!!!! oder richtig lesen und nicht gleich antworten , unmöglich sowas

Also… zunächst einmal hat NIEMAND von Dir gesprochen… die Welt dreht sich scheinbar ausnahmsweise mal nicht nur um dich.
es wurde der Name des Schlumpfs erwähnt, welcher sich in der bekannten Kinderserie zu allem und jedem negativ äußert…
Von daher empfehle ich den von Dir selbst gegebenen Ratschlag mit dem „richtig lesen“ umzusetzen.
Noch einen schönen und vorallem entspannten Sonntag , pass auf deinen Blutdruck auf. -
Du meinst Muffi😅
Ja genau der…
-
Es sieht so aus, dass das Geld für bessere Spieler egal welche Position , einfach nicht zur Verfügung stand und derzeit steht. PS und Baumann, für finanziellen Spielraum zu bekommen, wird der Verein nicht los. Stellen wir uns einfach auf eine schwere Saison gegen den Abstieg ein.
Und schon wieder die selbe Schallplatte…
Ich muss da immer an den Schlumpf denken der nur am meckern ist wenn er den Mund aufmacht… -
War früher immer in Quierschied, war auch oft dort gewesen.😉
Wann ?
-
SIcherlich brauchen die vielen Neuen noch etwas Zeit. Trotzdem zeigen sich bisher in den Spielen die gleichen Defizite, die ohne noch 1-2 qualitativ bessere Spieler nicht behoben werden können. Natürlich wird aus finanziellen Gründen notwendig sein, dass wir noch mindestens zwei Spieler abgeben müssen.
🙈🙈🙈🙈🙈 wir reden hier von Testspielen…
-
Ich find es schön dass wir mal wieder gegen eine französische Mannschaft spielen.. ist doch international… und Hauptsache wir sehen die Jungs im Park und haben nen schönen Tag 💙🖤
-
Und was war in den Jahren 1903/1904 ?
-
Transfermarkt.de - die ja auch Zugriff auf die meisten Bereiche im DFBnet haben - führt den Spieler zudem seit heute (oder zumindest gestern Abend) mit Vertrag bis 2028. Zuvor war es wie bei Voet noch nicht angegeben.
Vertrag bis 2028 ist korrekt ja. -
Multhaup? Das wäre die Blitzheilung der Saison. ⚡️
Es geht darum, dass es diese Aufstellung geben KÖNNTE… Niemand redet von morgen oder am ersten Spieltag oder so…
-
Oh Entschuldigung das ich eine Meinung habe und dies hier anspreche, da ihr ja alle voll überzeugt seit das das der Topkader wird bin ich beruhigt. Einziges Problem ich lag die letzten 5 Saisons mit meinen Einschätzungen fast genau im Zielbereich, ihr auch?
Niemand ist hier überzeugt, dass es ein Topkader ist… weil niemand von uns die Spieler einschätzen kann auch du nicht. Aber es freut mich dass du jede Saison richtig lagst…
-
Nur eine kurze Frage zum Video.. die Fahnen sollen wahrscheinlich die Herkunftsländer/Geburtsländer unserer Neuzugänge repräsentieren. Mir ist nur aufgefallen, es ist zweimal Belgien dabei ?
Ansonsten echt ein super Überblick 👌🏽👌🏽👌🏽 kann man seinen 💙🖤 Freunden schicken, damit sie vorm ersten Stadionbesuch wissen wer wer ist 💙🖤💪🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽 -
Es haben beide heute im Training jedenfalls nicht den Eindruck gemacht das sie auf dem Sprung währen.
PS war doch gar nicht da ?!
-
Aber den Text im Video habt ihr schon gehört der im Hintergrund gesprochen wird. Dann macht das ganze meiner Meinung nach nämlich Sinn….
-
Ja, habe ich auch gesehen. Manche Menschen schämen sich echt für nichts. Wären die ersten die jammern würden wenn bei ihnen dann mal jemand beim Arbeitgeber sagt das es ja super wäre den Vertrag aufzulösen
Der Fusch81 auf Lupa auch sehr aktiv