Beiträge von BlauSchwarzer!!
-
-
4:0 gewonnen gegen einen harmlosen und geschwächten Gegner. Trotzdem war unser Spiel jetzt wirklich in der Summe nicht überragend. Sontheimer hohe Fehlpassquote, Fahrner schwach, Rizzuto mit Licht und Schatten, Stehle dürfte auch mal das Tor treffen, Rabihic heute einsatzfreudig, Zweikampfverhalten verbesserungswürdig, nur um einige Punkte zu nennen.
Ich denke er übt schon für die kommenden Kappessitzungen… selten so einen Schwachsinn gelesen
-
Servus, wie heißt denn das Lied, welches heute glaube ich sogar zweimal lief ? Mit Renate und nem 85 jährigen und ner 5 jährigen ?
-
Der genannte Seydel wäre dann jetzt auch vom Markt
-
Also ich hab beides erhalten Ausweis mit Code und Kürzel und Einladung zur Mitgliederversammlung..
-
Weiß denn jemand von den Insidern mehr? Um wen es sich bei dem US Spieler handelt, bzw. woher weiß man dass er aus den USA kommt. Ich glaube zu wissen dass dort Verträge auch am Jahresende auslaufen.
-
Alter, was bist du denn für ein Klappstuhl?
In jedem Beitrag nur am stänkern. Das kann man zwar machen, damit das aber Wirkung erzielt, sollte man schon über einen gewissen Intellekt verfügen. Und ich kann dir versichern, der geht dir völlig ab.
Bitte beleidige keine Möbelstücke… Ich denke jedes Sitzmöbel hat mehr Intellekt als dieser Troll… 😅 -
bin kein Vogel
Marvin so ist mein Name auch nicht.
H.Trunzler die Managerin hat keine vom Fussball, das ist meine meinung die darf man äussern
Darfst du denn überhaupt schon alleine im Internet Sachen posten ?! -
Auch wenn es am Anfang der Saison war.
Beim 2 zu 2 in Geislautern war SM angepisst und die ach soll Managerin die vom Fußball keine Ahnung hat war noch zu faul den Regen schirm zu halten.
FCS II hat bei mir keinen Respekt mehr und ohne Kohle spielt dort bestimmt auch keiner !
Lies dir mal den Text durch… hol tief Luft und dann lösch dieses geistigen …. Bitte -
-
Was wurde eigentlich aus dem Insider der einen „Augen-Reib“ Wechsel angekündigt hatte 🤓
-
Vllt auch ein Linksverteidiger der in den letzten Tagen/Stunden erst seinen Vertrag aufgelöst hat.
-
Alles gute und viel Glück in 💙🖤
Ich hoffe nur dass ich bis Samstag fertig bin mit verwunderter Augenreiberei… sonst kann ich das Spiel gar nicht sehen… was ein Name für SB -
Da ist er also, der Wechsel der uns alle aus den Socken haut.. 🤔
-
Ist bichsel jetzt der Spieler bei dem wir alle denken „wow“ was ein Kaliber.. Ich weiß nicht
-
Ist das Regal in dem der Komenda sitzt nicht ne Nummer zu hoch? Aber von mir aus gerne
Ja eigentlich dachte ich auch.. aber da wir ja alle „wow“ denken wenn der Neue kommt 😋
-
Laut Bild Scott Kennedy und Joel Bichsel im Gespräch
-
Oder evtl Marco Komenda von Kiel… alles andere wäre aufgrund des Mw‘s unrealistisch oder keine Buli/2Buli Mannschaft.. evtl aus dem Ausland ?
-
Vllt doch der schonmal genannte Brackelmann von Paderborn07
-
Kurzes Update… der Spieler Parkadze geht nach Altglienicke…