Beiträge von Hotzenplotz

    Wahnsinn..,die einzigen Lichtblicke aus letzter Woche sitzen auf der Bank welche Berechtigung hat ein Kerber .. das versteht Niemand .. ein Böder der für all den ganzen Mist in den letzten Spielen verantwortlich ist… ein Jähnicke … ich hoffe für RZ das dies gut geht… ansonsten male ich mir nicht aus was dann in dieser Mannschaft los ist und in der Fankurve …

    Was soll so ein Statement deinerseits? Bist du bei jedem Training dabei und kennst die Hintergründe?

    Unnötiges Bashing gegen Ziehl, unterstütze lieber die Mannschaft , da kannste dich besser einbringen. ;)

    in Sachen Ziehl sind das nur Tatsachen oder gibt es hier Wiederrede … ich könnte noch ergänzen , wenn jemand in der ersten PK schon von disziplinarischem Durchgriffstecht spricht..hat einer null Persönlichkeit und Autorität… ja woher auch !!!

    Neben Julian Bauer verpasst ein Spieler den Sprung in den Kader. Wahrscheinlich fällt die Wahl wieder zwischen Scheu und Krätschmer.

    mir scheint die beiden sind Ziehls Bauernopfer … Krätsche vor 4 Wochen gehypt und lt. SZ und dem Kicker, die Allzweckwaffe beim FC mit Bestnoten, seit dem UK Abgang scheinbar nicht mehr zu gebrauchen, anstatt dessen sind Spieler im Kader deren Haltbarkeit und Leistungsbilanz unterirdisch sind . Bin auf morgen gespannt, wenn nicht gewonnen wird .. dann Herr Ziehl, ist der Zug, zumindest die Direktaufstiegsplätze , fast schon abgefahren. Ich wünsche ein glückliches Händchen, ansonsten bitte andere ran lassen die mehr Expertise als eine Blindbewerbung und einen Havelseabstieg. Wir sehen uns im Grünwalder !!

    naja ich behaupte mal keiner der Verantwortlichen verliert mit Absicht !! damit meine ich die Offiziellen als auch jeder einzelne Spieler!! da sind wir uns wohl einig !! mit Trendwende ist auch eine Veränderung der Spielstatik gemeint … ich wiederhole mich ständig … die ärmste Spieler ist derjenige der gerade den ⚽️ hat !! somit benötigen wir spielstarke und technisch versierte Spieler, die mit dem Ball umgehen können und dem Spiel Sicherheit geben . Damit muss auch allen hier klar sein das es für Kerber und Zeitz eng wird.

    Ich erwarte jetzt aber auch von der Mannschaft und vor allem den Häuptlingen dass man den Hintern in der Hose hat zum Ziel oder zum lugi zu gehen und zu sagen dass es so nicht mehr geht. Es reicht nicht nur gegen den Trainer zu spielen, man muß auch dazu stehen

    dieses Krisengespräch wird es sicherlich geben … ganz abgesehen davon wer sind die Häuptlinge? bis auf Batz sehe ich keinen der die Stimme erheben kann … der Mannschaftsrat bestehend aus Spielern die mit sich selbst zu kämpfen haben .. Beispiele gefällig: Kerber, Zeitz, JGS , Neudecker, usw. Klappe halten und sich gegen Zwickau den A…..aufreißen und eine Trendwende schaffen!

    mnl..also wenn dir Schwede besser gefallen hat als Krätschmer ( 1 Tor , 1 Assist ) dann muss ich an deiner Fußballerischen Kompetenz zweifeln … warst du am Samstag dabei …ich ja 👍 die erste HZ war der Junge unterirdisch ( gegen eine Regiomannschaft ) deshalb auch die Aussage von UK erste HZ eher durchschnittlich.. zweite HZ hatte Rabihic sehr gute Aktionen und spielte Schwede des Öfteren frei ..der konnte in die Räume laufen und davon profitieren … wenn Krätschmer wieder verletzungsfrei sein sollte , gibt es keinen Grund am Samstag ihn nicht in der Startelf zu bringen

    Hotzenplotz hat meinen Kommentar wohl nicht richtig gelesen/verstanden. Natürlich sind Thoelke und Zellner am Mann stark, in Laufduellen aber zu langsam. Krätschmer läuft einiges im Spiel, steht und agiert mehr im Raum, er ist kein guter LV. JGS kann mehr, als er in den letzten Spielen auf den Platz gebracht hat, war gegen Aue besonders schwach und wurde zu Recht ausgewechselt. Jacob bringt trotz seinem Tor gestern nichts zählbares auf dem Platz und hinter den Spitzen läuft er körperlos herum. Wenn nicht diese Woche noch personell etwas passiert, damit meine ich nicht z.B Hawkins, werden wir uns auf die Saison bezogen, nicht unter den ersten fünf Mannschaften stehen.

    Unser Mittelfeld egal in welcher Besetzung ist einfach schwach und langsam. Die Abwehr (Thoelke, Zellner) ist in den Laufduellen ebenfalls zu langsam und Kretschmer hat wieder einmal gezeigt, er ist kein Verteidiger und steht oder bewegt sich nur im Raum. Schwede hat in aussichtsreicher Position den Ball nicht getroffen. Jacob hat wieder einmal nach langer Durststrecke getroffen, aber ansonsten? JG-S scheint etwas außer Form, aber auch auf links verschenkt. Gute Leistung von Batz, sonst wäre das Ergebnis ein anderes.

    Unser Mittelfeld egal in welcher Besetzung ist einfach schwach und langsam. Die Abwehr (Thoelke, Zellner) ist in den Laufduellen ebenfalls zu langsam und Kretschmer hat wieder einmal gezeigt, er ist kein Verteidiger und steht oder bewegt sich nur im Raum. Schwede hat in aussichtsreicher Position den Ball nicht getroffen. Jacob hat wieder einmal nach langer Durststrecke getroffen, aber ansonsten? JG-S scheint etwas außer Form, aber auch auf links verschenkt. Gute Leistung von Batz, sonst wäre das Ergebnis ein anderes.