Beiträge von Hotzenplotz

    Alles in Allem ein gelungener Saisonstart. Das wird aber hoffentlich noch etwas besser werden. Das war heute ein ekliger Gegner zu Saisonauftakt, wo man eigentlich nur verlieren kann. Was mich überrascht, ist dass praktisch niemand etwas zu Krätschmer schreibt. Das war heute teilweise an Fahrlässigkeit nicht mehr zu überbieten, was der sich geleistet hat und hätte uns fast den Sieg gekostet. Die Situation mit Frantz fand ich auch extrem unglücklich und hoffe, dass sich das nicht zu einem Konflikt entwickelt. Gibt mir schon etwas zu denken.

    na jetzt lass mal die Kirche im Dorf …ja das war schon zu viel Risiko… dennoch spielt keiner mit dieser Präzision diese Verlagerungen. Der Junge war heute doch wieder ein belebendes Element. Gegen Elversberg wird in UK wieder auf Links stellen. Das Experiment mit Schwede ging krachend schief.

    Natürlich war ich vor Ort und hab das mitbekommen. Ich habe nur die Leistung von gestern kommentiert. Genau so wie man sagen kann dass der neudecker super war und wir mit ihm sicher Spaß haben, kann man doch sagen, dass Bone nicht so der perfekte iv ist...

    genau … die Anspielung von Cram 1974 wiederspiegelt nur , das er entweder nicht Neutral ist oder einfach keines der drei letzten Spiele gesehen hat !!

    maßlose Übertreibung ? ich möchte gar nicht zitieren was meine Nebenzuschauer vom Stapel gelassen haben …und zu Recht .. wie auch immer … Schwede als Unterschiedsspieler uns Fans zu verkaufen grenzt schon an Ver……..schung …wenn du in Karlsruhe warst … dann vergleiche beide Halbzeiten .. und nicht nur das Ergebnis in HZ 2 … sondern das Zustandekommen… Schwede wurde in allen drei Spielen häufig bis meist überspielt… nach vorn völlige Fehlanzeige.. wenn du mir einen gefährlichen Angriff in seinen 150 Minuten Spielzeit ( letzten drei Spiele ) aufzeigen kannst … bitte gerne

    Also ich habe gestern keinen überforderten Uaffero gesehen.Nstürlich ist er kein überragender 3 Liga IV,aber meiner Meinung nach wird er wieder schlechter gemacht als er ist.Sein Problem ist die fehlende Schnelligkeit,aber im Kopfball-und Stellungsspiel finde ich ihn gut..Und ein Schwede war gestern oder in Karlsruhe mit Sicherheit auch nicht unterirdisch..Das sind einfach maßlose Übertreibungen..Ernst hat mir gestern hingegen nicht immer gefallen,wirkte irgendwie verunsichert..Scheu mit Licht und Schatten,habe allerdings das Gefühl,dass seine Tendenz nach oben gehen könnte

    ich stimme zu den größten Teilen deines Fazit zu … mit einer Personalie bin ich nicht einverstanden.. ich habe die letzten drei Spiele KSC, Oberachern und gestern Mainz live gesehen…. unser Neuzugang Schwede war in allen drei Spielen unterirdisch! beim KSC maximal 10 Ballkontakte im der ersten HZ…. Oberachern gar nicht vorhanden.. gestern die ersten vier Ballkontakte ohne Druck in die Beine des Gegners… danach null Wirkung auf links … und der gewünschte rauf und runter Renner ist er auch nicht … wenn PK wieder fit sein sollte wäre ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt

    Blödsinn