Beiträge von Virage

    wenn alles von nun an gut läuft, ergibt deine Rechnung Sinn. Wären da nicht kleine Unsicherheitsfaktoren wie "wer wird es?", oder "wie wird es laufen".

    Ich hoffe, dass du am Ende Recht behälst und Ostermann ein ordentliches Plus machen wird.

    das wäre wünschenswert. Sollte das eintreffen, meint es Ostermann mit dem Aufstieg ernst. Das wird nicht ganz billig.

    Antwerpen ein Trainer,der hier bei 90% der FCS Anhänger überhaupt keinen Kredit hätte.Der passt meiner Meinung nach auch nicht nach SB..

    Guter Trainer keine Frage,aber ein menschliches Ar.....brauch ich dann auch nicht

    ja, Antwerpen hat in SB in etwa den selben Stand wie Atik :P

    das Rumgeeiere von Ziehl bezüglich seiner Aufgaben im Verein hat mich jedes Mal stutzig gemacht. Am Ende war alles so vorgesehen und er wird Cheftrainer. Sportllich keine schlechte Wahl, aber zwischenmenschlich schon sehr hinterfotzig falls es so kommt.

    Man kann es ja auch prima verpacken à la "erstmal übergangsweise" und dann "hat ja so gut funktioniert".

    (alles nur Vermutungen)

    In einer Gruppe schreibt man das Uk seinen Rücktritt angeboten hat. Aber 0,0 sichere Info

    das wäre mMn die einzig Gesichtswahrende Lösung für alle Beteiligten. (Insbesondere für Uwe und Kumpel Rüdi)

    Ich habe es euch doch gesagt der hat ordentlich die Leviten gelesen bekommen von seiner Frau die hat dem Augenkrebs ja auch mit ansehen müssen. Die hat ihm den Marsch geblasen und ihm mit Trennung gedroht. :) :) :)

    :D du meinst also, er darf jetzt nicht mehr zum Sportfeld?

    Er hat aber gefragt "welcher guter Trainer" :P Außer UK fällt mir keiner ein. Uwe Klimaschefski :)

    mir persönlich würde ja schon ein Trainer reichen, der diese Mannschaft hinter sich bringt. Da könnte ich mir Patrick Glöckner durchaus als passend vorstellen. Vielleicht gibt es auch für UK Orte, die für ihn passen. Aber beim FCS ist das sicher nicht der Fall.

    Jeder Spieler möge auf sein Konto schauen, das sollte schon genug Motivation sein. Scheinbar sind die Grundgehälter so hoch , dass man auf Punktprämien verzichten kann :cursing: Ironie off

    mit Geld alleine motivierst du keinen Sportler zu Höchstleistungen. Hoffe ich zumindest.

    Uwe hat zum Ende der letzten Saison behauptet, die Spieler hätten ihren individuellen Leistungszenit erreicht. Er könnte die mannschaft nicht weiter entwickeln mit diesen Leuten. Man brauche Unterschiedsspieler. Diese hat man geholt (er war bei den Einkäufen natürlich involviert und beteiligt).

    Nicht wenige der "limitierten" Spieler aus der letzten Saison sind nach wie vor dabei. Was soll diese Spieler denn betteschön noch motivieren nach solchen Aussagen???

    Davon abgesehen wird die Truppe von Mal zu Mal schlechter. Diese traurige Entwicklung werden wir auch demnächst bei Rizzuto sehen, leider.

    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Batzi im vollumfänglich verweigerten Intervieuw nach dem Spiel am Samstag indirekt klar gemacht hat, was momentan für eine Stimmung in der Mannschaft herrscht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir die nächsten Tage noch das ein oder andere ausführlichere Statement seitens der Spieler bekommen. Saar-News wird's schon richten.

    Sollte sich mein Verdacht bestätigen, dass die Jungs keinen Bock mehr auf Uwe haben, weiß ich nicht, was man anderes machen kann, als sich zu trennen. Natürlich ist das nicht der richtige Weg und Anlass dafür, aber da hätte man eben an übergeordneter Stelle früher schonmal reagieren müssen. Ob Ziehl da zielführend ist wage ich zu bezweifeln. Der fällt mir zusammen mit Luginger derzeit eigentlich nur durch seine Passivität auf.

    Was wenn Zwickau noch schlechter ist als der ukackhaufen? Darf er dann die nächsten zehn Spiele unseren Verein weiter zerstören?? Es wird Zeit dass wir jetzt handeln indem wir entweder Fernbleiben oder UK mit transparenten etc auffordern zu gehen

    Am besten fernbleiben UND Transparente.