Tut mir leid1:1 mehr ist glaube ich nicht drin ![]()
Beiträge von Stromer
-
-
Was soll der Trainer dann mache das es Tor wieder getroffen wird ?
Da kann Trainer komme wer will,was wir brauchen ist ein gewisses Maß an Qualität einfach jemand der da steht und die Dinger weg macht. Vom reden triffen die auch nicht besser !
Endlich mal von hinten heraus ein vernünftiger Spielaufbau über die außen, angefangen mit dem Torwart. Eckbälle mal anders Spielen ....
-
O Weh ich ahne Böses bitte nicht
-
Ziehl ist halt der beste und Mädchen für alles. Wie es wahrscheinlich aussieht wollte ihn nicht einmal ein Regionalligist.
-
Zuerst wird wieder abgetastet
-
Die ganze S... ist Haugemacht

Ich vermisse gerade Terminators Beiträge
Alles Gute Terminator
-
Ich denke eher man wartet auf Naifi der dann auf links der Heilbringer sein soll, wenn er überhaupt nochmal hier aufläuft. Die begreifen gar nicht was gerade passiert mit unserem Verein, man muss hier jetzt Gegenhalten mit 2 oder 3 Leihen statt einem Ve.rsager der wieder was managen soll was er nie hinbekommen hat. Den im Moment keiner braucht und der genug Chancen hatte und alle in den Sand gesetzt hat. Ein Trainer der diese Mannschaft in umgekehrte Mission mit seinem ehemaligen Vorgesetzten umgebaut hat und jetzt natürlich immer noch glaubt nach 15 Spielen ohne Sieg er hat die richtigen Spieler verpflichtet. Und hier zeichnet sich die sportliche Inkompetenz des Aufsichtsrates und des alten Vorstands aus man verpflichtet als einzige Maßnahme den Kamerad weiter der für diese Abwärtsspirale zuständig war und ist. Eine Reife Leistung, die sind so sehr beschäftigt neue Vorstände zu testen die wir wahrscheinlich überhaupt nicht mehr bezahlen können da es dann für einen gescheiten Kader wieder nicht reichen wird, die stellen Weichen für Liga 2 und merken gar nicht das wir auf dem Weg sind in Liga 4. Und wenn so ein Haufen geballte Wirtschaftskraft jetzt nicht die Leihe von 2 bis 3 guten Spielern hinbekommt dann gute Nacht.
Genau so
-
Die Zugvesrpätung spielt uns in die Karten. Ein Unglück kommt selten alleine.
-
Das Ganze Dilemma hatten wir eigentlich (ausnahme Ferners Zeit) schon immer richtig angefangen hatte es als Ziehl kam.
-
Ich bin mir sicher: Hätte man jemanden anderes für den Job berufen wäre in dem Bereich Ruhe und alle würden sagen mit einem neuen Stürmer drehen wir das Ding. Ich hatte soviele Gespräche in letzter Zeit und zu 90% war die Meinung so oder ähnlich. Mit der Entscheidung für Ziehl hat man hier ein unnötiges Fass aufgemacht. Es rächt sich jetzt das niemand mit Fussballexpertise im AR ist!
Hier ist Ziehl Mädchen für alles er kann alles und springt überall ein wo er gebraucht wird . Das ist doch jetzt schon abgemacht Sache das Ziehl nach der Übergangszeit weitermacht nach meiner Meinung. Ich warte noch diese Zeit ab, wenn es so kommt wie ich befürchte dann war es das für mich, seid der frühen 70 er folge ich dem Verein habe es leid mich hier immer aufzuregen Ostermanns Liebling Nr 2.
-
Ich kann gar nichts mehr sagen
-
Mal ne andere Frage: ich gehe davon aus, dass dann RZs Tage wohl mehr oder weniger gezählt sind ?!
Ich hoffe du hast recht
-
Vorstand Sport : Zieh
Vorstand Finanzen : Weller
Vorstand Marketing und Vertrieb : Seifert
Problem schon gelöst , ab Montag kann es los gehenDas warst dann
-
Wann kommt die Mannschaft aus dem Trainingslager zurück?
Wegen dem 08.01
-
Perfekt geschrieben. Es gab halt jahrelang diese krasse Lüge das zum Beispiel der auf einmal total kritisierte Hager der Retter wäre der kommt sobald HO weg ist nur spricht auch der sich ja nun klar für den aus. Und der gerne genannte Winter hat das auch x Mal klar verneint
Wer für den Aufsichtsrat kandidiert, sollte die Wahl auch annehmen Punkt. Alles andere untergräbt die Glaubwürdigkeit des gesamten Prozesses. Es darf keine Rolle spielen, wer sonst noch gewählt wird. Verantwortung übernimmt man nicht nur dann, wenn einem die Zusammensetzung passt.
Hager hingegen stellt Bedingungen und will nur antreten, wenn HO ebenfalls im Aufsichtsrat sitzt. Gleichzeitig lobt er Rüdiger Ziehl als gute Option, das ist kaum nachvollziehbae und wirkt widersprüchlich.
Und falls es stimmt, dass Hager in Bezug auf Ziehl Andeutungen gemacht hat, wäre das ein starkes Stück , denn all die Geschichten, Widersprüche und offensichtlichen Unwahrheiten, die uns erzählt wurden, müsste er eigentlich kennenFür mich sind beide keine Option
-
Frohes Fest und Gesundheit 
-
Luginger ist ein Teil der Ursache, warum es sportlich so schlecht läuft. Das Ganze ist sehr einfach, der Kader war von Anfang an, auch unter seiner Beteiligung, nicht gut zusammengestellt. So weitermachen führt mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Abstieg. Deshalb müsste in der Winterpause und vor dem Trainingslager ein anderer Trainer kommen, aber wer soll diesen aussuchen?
Bist du sicher das nicht noch ein anderer Namens Ziehl hauptsächlich im Spiel war.
-
Mein Tipp heute 1:3
-
Heute ist alles gegen uns
-
Ich finde die Aufstellun gut Tipp 1:3