Ich hoffe du hast recht
Beiträge von Stromer
-
-
Ich bin gespannt wie das mit PPP geregelt wird. Das kann fuer beide Seiten boese ins Auge gehen.
Hoffentlich lässt sich HO sich nicht über den Tisch ziehen und sagt zu allem Ja und Amen, weil er selbst durch die Stadt als große Vorteile hat mit seinen Bauvorhaben.
Will die Stadt jetzt auf einmal das Geld vom Verein? wo sie jetzt die Einnahmen durch den DFB-Pokal gesehen hat, wobei sie selbst im Park alles vermurkst haben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nicht alle Bäume wachsen hoch in den Himmel. Der Klassenerhalt ist noch nicht geschafft!
Wie kann man so was jetzt erwähnen
-
-
Nach dem Spiel gestern,sollen die nur nicht auf die Idee kommen den Rasen zu wechseln
-
Glückwunsch an alle
Saugeiler Abend
-
Nur ein einziges Flaeschchen hast du davon zuhause??? Als FC-Fan? Irgendwas laeuft da eindeutig falsch.
Das sind die Herz droppe wo all sind, muss dann zur Not an die Ur Droppe
-
Wollte gerade eben schon die ersten Droppe nehmen Oleg das Fläschchen ist schon alle und jetzt?
-
Homburg nächste Saison auch zu einem Ligaspiel wieder im Ludwigspark begrüßen zu dürfen nach den zuletzt gezeigten Leistungen.
Hoffentlich überrollen sie uns nicht
-
Alles völlig utopisch wenn man es in SB nicht einmal schafft das Gelände von Salvo für seine Zwecke zu gestalten, wo zumindest ein Teil schon vorhanden wäre , gleiches gilt fürs das Sportfeld Gelände .
Ich sehe keinerlei Willen den Verein zu unterstützen .
Es gibt so viel Punkte wo man besser zum Wohle des FCS , zum Wohle aller besser zusammen arbeiten könnten aber da ist nicht der geringste Fortschritt zu erkennen. Campus zu den Akten gelegt , Sportfeld Erbpacht , nie mehr ein Thema , Stadion keine festen Planzusagen , Polizei Sicherheitskonzept kein entgegenkommen , Parkplätze null Einsicht , usw.
Keine Ahnung warum die Fronten derart verhärtet sind , die Stadt profitiert ja enorm von einem erfolgreichen Verein , bester Werbeträger .
Seit Jahrzehnten das gleiche , Morgen darf man sich dann wieder bei der Anreise ärgern aber der Uwe wird wenn man Ihn Morgen nach dem Spiel anspricht wieder nur mit den Schultern zucken und etwas von Dialog sagen .
Guter Beitrag
-
Macht euch doch nicht zu viel Stress, ihr habt doch gehört das es nix gibt. Sparen ist angesagt
-
Ja natürlich, dazu gehört aber ein gutes Management und dann kommen eben starke Zweifel, aber abwarten ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
wären dann 2 Körner
-
Hey!
Leider sind die DFB-Pokalspiele von Sky auch von der TV- und Laptop-Website ausgeschlossen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Dein OneFootball Team
-
Das kann aus lizenzrechtlichen Gründen schon möglich sein.
Zumindest auf dem Tablet kann man es buchen.
Auf das Spiel gehen und dann etwas weiter oben auf "Streams".
Dann erscheint das was ich gepostet habe.
Hattest recht, unten Antwort aus der Mail
Victor | OneFootball Customer Care (OneFootball)
4. Dez. 2023, 15:35 MEZ
Hey!
Aufgrund fehlender Übertragungsrechte seitens Sky können die Zweitligaspiele nur auf dem Tablet/Handy gestreamt werden. Aber wir versuchen, dort in der Zukunft noch breiter aufgestellt zu sein.
Liebe Grüße!
Das OneFootball Team ⚽️
-
Bleibt noch eine Kneipe als Option
-
Danke, Ja aber leider nur auf dem Tablet, verstehe ich nicht wenn's auf dem Tablet geht müsste es doch auch über die App gehen, vielleicht kommt es ja noch, ich hab mal ne E Mail hin geschrieben.
-
Hier täuschen die Fernsehbilder
-
Ich hab mich mal dort Eingelesen da fand ich dies
....Wähle dann das Spiel aus, das du sehen möchtest. Bitte beachte, dass Spiele der 2. Bundesliga und des DFB-Pokals nicht auf dem Fernseher gestreamt werden können.
-
Für diejenigen die weder im Stadion sein können bzw. kein Sky Abo haben:
In der OneFootball App für Tablets ist das Spiel bereits als Einzelspiel buchbar. 3,49€
In den Apps für SmartTV's, Apple TV oder FireTV hingegen (noch) nicht. Wird man sehen ob da noch was kommt.
Die Funktion spiegeln vom Tablet aufs TV ist nicht machbar.
Ich war gerade bei Onefootball mit dem PC auf der HP, da kann ich jetzt schon alle Spiele Kaufen außer die DFB Pokalspiele sie werden zwar angezeigt aber es ist keine Option da um das Spiel zu Kaufen.