Beiträge von Stromer
-
-
Ich war am Freitag vor dem Spiel im Sportheim
Könnte man da nach einem Spiel im Park wieder hingehen, die ganze Zeit war dort nach einem Spiel immer tote Hose nicht mal eine Bratwurst bekamen die geregelt
-
Absolute Katastrophe gestern
Genau so weitergemacht wie wir in Bielefeld und Haching aufgehört haben.Wir können keine Eckbälle keine Elfmeter unser Spielsystem ist unter aller S..., kein Libero in unserem Spiel, aber wir haben ja die beste Abwehr. ( grins) Gute Spieler sitzen auf der Bank, man könnte hier Seiten füllen.
Ziehl raus ! -
-
Heute braucht man bei dem Wetter wieder Glühwein 3:1
-
Davon abgesehen kann von mir aus jedes Heimspiel gerne ausverkauft sein. Ich bin da nicht Anti oder gegen Irgenwelche Zahlen
Ich bin da nur Realist und glaube das werden keine 10000 Morgen Abend im park
Ob es stürmt oder schneit uns ist .....
-
Hochverdiente Niederlage auf der Alm
Wie so oft mal wieder Ziels Angsthasen Fußball, warum kommt Zeits nicht mehr rein mit ihm standen wir hinten deutlich besser.
-
Los geht's
1:3 und ein schönes Wochenende und allen
-
Dank der zweiten Hälfte noch ein gutes Ende, das man nicht überbewerten sollte, unsere Abwehr ist alles andere als stabil ein anderer Gegner hätte uns gestern den ein oder anderen reingehauen. Und bitte mal Eckbälle üben.
-
Dann Trinke ich 6 Bier mehr
-
Um 18:30 geht's dir besser. Dann sind wir nur noch 2 Punkte hinter Platz 2 und 4 Punkte vor Platz 4
Oder uns geht's allen noch schlechter, wir spielen immerhin gegen den Tabellen vorletzte hier ist alles möglich.
-
Jungs und Trainer, schämt euch für so einen Auftritt! Die mitgereisten Fans tun mir leid. Mit einer Einstellung wie gestern, den Fehlentscheidungen des Trainers und einem ideenlosen Spielsystem werden wir nicht aufsteigen
-
Vielleicht Platz 2 Heute ?
-
Können wir heute wieder ein Feiertag feiern?
-
Der ganze Vorgang zeigt doch wie stark diese Stadt gegen den Verein arbeitet , sorry aber so was ist ein No Go unter Partnern.
Tatsache ist , das Stadion hat Mängel und niemand ist gewillt Sie zu beseitigen , die Miete ist enorm hoch für ein Stadion in dieser Größe und Zustand und wenn man eine RE stellt und gleichzeitig der Presse steckt Sie sei nicht bezahlt lässt das tief blicken , pfui sage ich , schämt euch.
Welche Konsequenten hat dies denn für den Mitarbeiter , lasst mich raten , keine , außer ein Essen auf Kosten des SR ? Wer tippt den Namen richtig ?
Das ganze Thema ist so nervig , jede Woche wird eine andere S. durchs Dorf getrieben um Unruhe zu stiften , was kommt als nächstes ?
Auf einen Verein mit bald 15000 Mitgliedern sollte man stolz sein in der Stadt , beste Werbung , wer bitte bringt alle 2 Wochen so viel Leute in die Stadt , niemand sonst , Steuern , Miete kassieren geht aber .
Besser kann man es nicht beschreiben
-
Schöner Tag heute Wetter wunderbar alles perfekt
Wünsche uns allen ein geiles Spiel und 3 Punkte, gleich geht's los zum Bahnhof . 3:1
-
14.941 Gesamt unter den bekannten Bedingungen
= Restkontingent von 246Also rund 15.200 Zuschauer minus 6.000 HBT. sind 9.200 Fassungsvermögen für den Bau des Parks, dies für 50 Millionen und ein nicht zweitliga taugliches Stadion.
Jagd sie alle zum Teufel
-
Dieses Jahr ist Gratis
-
Block F ist schon wieder zu
-
Nicht das der Breuer uns ein Ei ins Netz legt