Kann mir einer die Adresse vom neuen Fan Shop geben, bin heute in SB
Beiträge von Stromer
-
-
Die Rache für die beiden Tore
Ja, es recht sich alles.
-
Es ist halt wirklich ärgerlich, bis zur auswechslung, eine hervorragende Leistung warum spielt man dann die letzten Minuten nicht so weiter hinten alles dicht zu machen hatte noch nie was gebracht.
-
Träume ich oder spielt JGS gerade ne bockstarke Halbzeit?
Er spielt auch aur der richtige Position, weiter so gefällt mir gut
-
wenn es ein Galopper-Spiel wird - tippe ich auf das Stromer-Pferd
Dann habe ich kein bedenken das wir gewinnen
-
Heute sehen wir wieder ein rassiges Spiel 1:3
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde am Samstag Sardo als Spitze aufbieten. Ich habe den am Samstag das erste Mal gesehen. Körperlich fand ich den gar nicht so schlecht. Den Ball kann er festmachen, technisch hat er auch was drauf und torgefährlich ist er auch. Selbst gegen Amateure muß man erstmal Tore machen.
Das wirst du unter Ziehl wahrscheinlich nicht erleben, junge Spieler haben es bei ihm schwer ein paar Spielminuten zu bekommen.
-
-
Warum kommt eigentlich Gourichy und Multhaup nicht zur Geltung
-
Heute bei 1860 gegen Haching
Ein Treffer und eine Vorlage zum Tor, weiter so Junge.
Bei uns kaum Spielminuten erhalten nicht mal ein Versuch.
-
Bei der SvE zählt wiedermal, wenn drei sich streiten freut sich der vierte. Er traut sich halt der Steffen und lässt sich von einem 19 jährigen Richtung Aufstigs Plätze schießen.
Ja, bei uns bekommen die Jungen nicht mal die Gelegenheit für ein paar Spielminuten zu spielen.
-
Ja gute Besserung, seine kritische und auch fast immer berechtigte Beiträge habe ich gerne gelesen.
Gute Besserung Terminator
-
Ging es nur mir so oder gab es gestern auf der HBT tatsächlich nur extrem schlechte Plörre? Also so wahrlich null Kohlensäure und pisswarm...
Schnellzapfhähne, Amateure an der Anlage und Vorzapfen ist ja nix neues und auch bisweilen halbwegs okay für Stadionbier, aber gestern fand ich es - nicht nur bei einem Bier - unter aller Kanone.
Vorige Saison war es besser gelaufen der neue Catering bekommt es nicht richtig auf die Reihe, ich bekam nach dem Schlusspfiff nicht mal eine Bratwurst mehr, mein Bier 🍺 trinke ich in Zukunft bei Mathilde.
-
Hi, was wird das wenn 20.000 ins Stadion einmal kommen, gestern gab es in der HBT. nach dem Spiel schon keine Wurst mehr das hatte ich bis jetzt auch noch nicht erlebt.
-
Heute siegen und der Heimbereich ist am Samstag ausverkauft 1:3 Sieg ohne wenn und aber
-
Civeja wieder nicht in der Startelf
-
Achtung, das Bier kühlt schneller als unser Spiel nach vorne läuft.
Das wird bestimmt wieder ein rassiges Spiel heute
-
Wir haben halt im Moment das Glück, das alle Spiele so ausgehen das sich keiner absetzt, dies wird sich aber irgendwann ändern
-
Was ist eigentlich mit Gourichy, Multhaup, Sardo
Gibt es die noch ? oder braucht man keinen mehr in unserem breiten Kader