Ich muss lachen , Stadionausbau , muhaaar.
Das Geld wird in der Nachbarschaft gebraucht , nehme an für nen ICE Bahnhof
Oder fürs Theater
Ich muss lachen , Stadionausbau , muhaaar.
Das Geld wird in der Nachbarschaft gebraucht , nehme an für nen ICE Bahnhof
Oder fürs Theater
Die müssten spätestens jetzt schon anfangen da wird sich wahrscheinlich wieder nichts tun.
Hoffentlich
Es ging immerhin um einen Titel
Gestern gings aber halt einfach mal um garnix. Beide waren für den DFB-Pokal qualifiziert. Einer konnte sich am Ende nen Pokal in den Schrank stellen, das wars. Da kann man sowas schon machen. Wenn das Spiel einen sportlichen Wert gehabt hätte, hätte Ziel auch andere Spieler spielen lassen
Es ging um den Saarland Pokal und um Sportlichkeit auch den Zuschauern gegenüber
Das war nicht in Ordnung.
Sicher ist dies menschlich aber mit Menschlichkeit kommen wir die nächste Saison nicht weiter hier geht es um den Sport und den Erfolg das ist ein knallhartes Geschäft.
Der Saarlandpokal wurde nicht ernst genommen wichtiger als der sportliche Erfolg schien zu sein dass die Abgänge noch mal einen Einsatz bekamen, was den Zuschauer gegenüber nicht fair ist, die er das sportliche und den Erfolg wollen es ging immerhin um den Saarlandpokal ist dieser nichts wert.?
Nur meine Meinung
Das stimmt natürlich
Ich bin auch noch angeschlagen wenn ich zurück schaue
94 und 96 minute zwei schlecht verteidigte Tore von Dortmund, im anderen Spiel Tor gegen Wiesbaden nicht gegeben Zufall ? Soll man dies glauben
Mein Fazit. Der DVB will keine 2 Saar Vereine in der 2 Liga 😭
Ich denke auch aber man weiß ja nie dann werden sie größenwahnsinnig
Hoffentlich glaube aber nicht dran
2 Saar Vereine in der 2 Liga währe doch zu viel
Natürlich hatten wir als viel Pech aber auch als Glück, was mir gar nicht gefallen hat das wir bei einigen spielen lustlos und Kampflos waren dies ist Fakt.
Ausserdem sind Wir selbst Schuld !!! zum wiederholten mal ,
Nach der Winterpause 6 von 8 Spielen VERLOREN , da liegt das Problem , sonst nirgens
Genau da liegt das Problem ich verstehe bis heute noch nicht warum zu dieser Zeit, Zeitz nicht spielte da hätten wir mit Sicherheit den ein oder anderen Punkt mehr.
Abwarten ich tippe das er hier bleibt
was genau stört? du meinst den Blick auf die Virage?
Genau und wenn ein Eckball gespielt wird muß man aufstehen das man das ganze Tor sieht.
Und die Anzeigetafel nähe T 15 woanders hin die stört total wenn man im T 15 sitzt wie kann man sowas Planen unglaublich.
Bis in der 96 minute waren wir in der Relegation Mensch was für ein pech
Und wir hätten gegen Koschinat gespielt, die Stimmung war Weltklasse auf ein neues es geht weiter haben wir alles schon hundert Mal miterlebt.
SAAAAAARBRÜÜÜÜÜCKEN🔵⚫️
Drobbe sinn ingepackt, gleich geht's los!!
Jetzt zum Zug ohne Drobbe waren alle Ausverkauf weiß nicht wie ich das überstehen soll.
Das doppelte von Droppe, sinn das dann Droppeppe ?
Ich glaab de Skul kennt sich mit sowas aus ....
Guter Tipp, dann muss ich zu ihm ins Training gehen.