Immerhin 2 mal DFB Pokal Halbfinale und 2 mal Schuldenfrei
Beiträge von Stromer
-
-
Gibt es neue Regeln für Mitglieder im Vorverkauf ?
-
-
Dann hat sie auch bestimmt kommenden Samsta auf. Ist ein neuer Wirt drin ?
-
Weis jemand ob die Klause zur Zeit geöffnet ist.
-
Totaler quatsch. Die Spanier haben mit 2 solchen jungen die E M gewonnen
-
wegen der fehlenden Körperlichkeit keine Chance auf dem Level.
-
Pick angeblich auch weg ? Hörte man heute .
Man kann in letzter Zeit gar nichts mehr glauben was gemeldet wird egal von wo. Am besten abwarten bis es offiziell ist dan ist es halt so.
-
Der Fühlt sich wohl hier und der bleibt , Basta !
-
Alois gewinnt am Sonntag sein erstes Spiel seid einer Ewigkeit.
-
Im Bestellprozess relativ im letzten Schritt vor der Bezahlung von Versand auf print@home wechseln. Dann kann man die Tickets direkt in die Wallet übertragen.
Danke musste ich übersehen haben vielleicht lag es daran das ich die Tickets als Gast gekauft hatte. Egal jetzt kommen sie mit der Post
-
Was hatte ich übersehen um das zu aktivieren
-
Habe 2 Karten problemlos auf der HB erhalten und bekomme sie nach Hause geschickt. Sind Digetale Tickets eigentlich nicht möglich gewesen ? . Oder hatte ich was übersehen
-
Hab eine frage, wann und wo findet der Vorverkauf statt.
-
Ist A1 und 2 jetzt eigentlich offen gewesen?
-
Aber nur wenn er 100 % dabei fit ist und mir scheint er traut sich noch nicht richtig
Dann sollte er nicht auf die Bank
-
Ich glaube am besten wäre es wenn einer von uns die rote Karte bekommt, dann holen wir wenigstens einen Punkt mit.

-
Die Antwort ist einfach. Man braucht ein Opfer. Und Menzel gibt das in seiner derzeitigen, guten Form dummerweise schlecht her.
Also sucht man sich jemand, der eineinhalb Jahre nicht gespielt, seit seiner Rückkehr noch keine 45 Minuten im Ligaalltag gesammelt hat (wenn ich mich nicht irre) und auch am Samstag nur die Nachspielzeit bestreiten durfte und arbeitet sich an der armen Wurst ab.
Richtig , Im Moment wird hier ständig eine andere S... durchs Dorf getrieben. Wie soll man einen Spieler überhaupt einschätzen, wenn er kaum Einsätze hatte? Statt einmal froh zu sein, dass er nach seiner schweren Verletzung wieder einsatzbereit ist, wird sofort draufgehauen
-
Bis jetzt gute Arbeit
-
Ohne Worte, nur eins das war Arbeitsverweigerung , sollten wir absteigen haben wir es auch verdient was nutzt es heute Topp Morgen Flopp.