Beiträge von PillePalle
-
-
Klarer Schütze wäre wahrscheinlich Rabihic, aber der war leider nicht auf dem Platz
-
Warum verkauft man die Tickets nicht einfach online? Dann gehen sie auch weg.
Die Öffnungszeiten des Fanshops sind nun wirklich nicht für jeden optimal.
Alternativ hätte man sie auch beim letzten Heimspiel verkaufen können…
-
Vielleicht überrascht uns unser Trainager ja noch und präsentiert noch einen Leihspieler eines Bundesligisten für den Sturm
-
Wenn, dann würde ich Block1 empfehlen, der ist nochmal bisschen vom übrigen Heimbereich abgetrennt, da sind immer mal wieder FCler gewesen. Block18 würde ich nicht empfehlen.
-
Für Samstag kann die Dreierkette dann eigentlich nur Sonnenberg-Zeitz-Bichsel heißen, sollte dann doch wieder Krahn hinten drinstehen, dann weiß man gleich, dass Bichsel nicht als Startelfkandidat verpflichtet wurde.
-
Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber für den Sonderzug braucht man kein Bahnticket oder? Und sollte man mit einem anderen Zug fahren zählt die Eintrittskarte zählt ja ab Homburg als gültiges Ticket, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Auch für den Entlastungszug braucht man ein Ticket, ob da kontrolliert wird, weiß man natürlich nicht…
-
Doch einige Überraschungen. Wilhelm in der Startelf, Becker und Neudecker auf der Bank
-
Bichsel ist sicherlich kein schlechter aber wofür benötigt man 4 Wochen?
Ich gehe davon aus, dass Bichsel die Rückfalloption ist, falls die 1A-Lösung nicht klappt.
-
Ich tippe auf Jannik Müller und falls das nichts wird dann kommt Bichsel
-
Ich denke Bichsel könnte das Ablenkungsmanöver sein…
-
Also ich war heute um kurz nach 12 am Fanshop und sie hatten da noch einiges an Sitzplatztickets.
Wäre doch dann eine Möglichkeit die restlichen Tickets morgen am Stadion zu verkaufen, da muss man nicht extra unter der Woche zum Fanshop
-
Wenn Sebastian Vasiliadis und Richie Neudecker verletzungsbedingt ausfallen und Krahn wieder in der Abwehr zum Einsatz kommt, dann sieht es im Mittelfeld gleich schon wieder übersichtlich aus. Tim Civeja wird dann denke ich nach seiner guten Leistung im Pokal beginnen.
-
Laut Aussage Ziehl ( irgendein Interview letzte Woche)ist man doch mit mindestens einem Spieler in Verhandlung, ob der sich letztendlich für die 3.Liga entscheidet weiß man natürlich nicht. Aber so ist das Geschäft.
-
-
-
-
-
Heiko? Woher kommen denn solche Gerüchte wieder?
-
A1 und A2 in Heim-Stehplätze ausbauen - dann der C-Bereich mit Gäste-Sitzbereich und dann die Gäste-Steher
dann ist man ja auf der sicheren Seite - dann überhaupt nichts passieren
man ist ja ganz weit voneinander getrennt
Der Ordner-Dienst wird viel Spaß - vor allem wenn Dresden oder 1860 zu Gast bei uns sind - haben
Warst du schonmal in Sandhausen? Da liegen Heim und Gästeblock genau nebeneinander