rotwein steht neben dem stuhl, aus gründen😅 da hat schonmal ein glas in der hektik den abgang gemacht…
Dann guten Durst.
rotwein steht neben dem stuhl, aus gründen😅 da hat schonmal ein glas in der hektik den abgang gemacht…
Dann guten Durst.
Im Bild fehlt das Bier.
Schon wieder verletzt
Auch irgendwie seltsam.
Was war eigentlich gestern mit Fahrner? Ist der keine Option?
Dann könnte man Rizutto mal auf links spielen lassen.
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder.
Leider ein sehr schlechtes Spiel mit einer absolut verdienten Niederlage. Cottbus in allen Belangen besser und vor allem handlungsschneller.
Insgesamt verstehe ich nicht, wieso bei uns immer so viele Neuzugänge nicht spielen bzw. nicht greifen!? Perspektivisch wusste man doch, dass Gaus aufhört, warum hat man da nicht dem Sanchez mehr Einsatzzeiten gegeben? Und mal ehrlich, was ein Schumacher spielt könnte locker auf ein Dominik Ernst oder sogar Pius Kretzschmer spielen.
Die 6 Punkte aus den Spielen gegen Hannover II. und Viktoria Köln haben unsere Situation nur etwas beschönigt. Spielerisch überzeugend war, wenn überhaupt nur mit Abstrichen Hannover II., wobei die auch ganz schlecht waren.
Was ist mit Gourichy, Sardo, Fahrner, Multhaup usw.
Schmidt leider mal wieder Totalausfall. In unserer kurzen Drangphase musste der einen Ball im Strafraum scharf auf den zweiten Pfosten bringen. Stattdessen fängt der an zu tricksen.
Ende.
Hallo.
Habe mich ein paar Wochen im Forum zurückgehalten.
War heute im Park und bin absolut bedient. Spielerisch ein absoluter Offenbarungseid. Kein Tempo, keine Ideen. Alles Stückware und Zufallsprodukte gegen eine extrem schlechte Auswärtsmannschaft.
Was Schuhmacher spielt, sorry, hat für mich kein 3. Liga Niveau. Gibt's da wirklich keinen anderen Spieler? Warum bringt man nicht mal Farner oder Gourichy?
Das letzte Mal als Luginger gesagt hat das man in guten Gesprächen ist und man sehr weit wäre kam prompt die Absage von einem Spieler der das Angebot abgelehnt hat . Würde mich mal Interessieren wie sehr der Verein überhaupt etwas will !!!
Denke der Verein will gar keinen mehr verpflichten.
wo ist der UNTERSCHIED???
Gibt es überhaupt ein Management? Ziehl macht doch alles.
Vlt. kommt der Bichsel von Bern diese Woche falls sie nicht einen besseren finden 🤷🏼♂️
Oder gar keiner.
Nach dem Spiel werden wir von Ziehl erlöst hat ja bei Koschit auch geklappt
Glaube auch, dass wir in Mannheim nichts holen werden.
Ob man allerdings so früh den Trainer dann entlässt?
Meiner Ansicht nach hätte man dann mit Ziehl auch nicht in die Saison gehen müssen.
Da haben sie was mit uns gemeinsam !
Warten wir mal Mannheim ab. Bei einer Niederlage sind wir im Abstiegskampf.
1860 kackt ja richtig ab.
Wir sollten versuchen vier Mannschaften hinter uns zu lassen. Angesichts der ersten Spiele wird das sehr schwer.
Nicht jeder kann Kritik richtig einordnen.
Niemand sagt, dass die Fans Schuld an den Niederlagen sind, dafür sind immer noch die Spieler auf dem Platz zuständig.
Aber als Fan kann man anders auftreten, z.B. nicht Trainer Rausrufen . Einfach geduldig sein und die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten lassen.
Finde schon, dass jeder Fan das Recht hatte Ziehl-Raus zu rufen.
Ingolstadt war kein klassischer Auswärtsgegner. Deren offensiver Spielstil sollte uns eigentlich entgegenkommen.
Insgesamt wurde da offensiv sehr oft eine falsche Entscheidung getroffen.
Glaubt ihr wirklich dass uns kurzfristige Neuzugänge weiterhelfen? Ich sehe Probleme/Bedarf in allen Mannschaftsteilen.
Insbesondere sehe ich keinen Spieler der 10 Tore plus garantiert.
Mit den gezeigten Leistungen wird das sehr schwer, folgt in Mannheim die nächste Niederlage?
Glaube ja, den der Jugendtrainer bekommt es wahrscheinlich wieder nicht auf die Kette.
Luginger übernehmen Sie" schlechter kann es nicht werden.
Sag ich ja seit Saisonbeginn, dass wir eine schwere Saison vor uns haben. Da wurde ich hier teilweise belächelt.
Wenn es in Mannheim eine Niederlage gibt, kippt die Stimmung. Heute auf der Binkert waren sehr viele Ziehl-Raus-Rufe zu hören.
Lässt uns doch mit dem Klassenerhalt zufrieden sein.
Positiv: Wir haben diese Saison noch kein Unentschieden.
Auf jeden Fall leiser, leider...
Auch wenn ich mich unbeliebt mache. Aber meiner Ansicht nach ist die Mannschaft schwächer als letztes Jahr.
Mittlerweile wird JGS ja schon Neudecker und Rabihic vorgezogen. Und JGS fand ich sogar noch sehr belebend. Sowohl heute wie auch gegen Sandhausen.
Wirklich enttäuscht bin ich von Schuhmacher. Da kommt nach vorne ja gar nichts.
Klassenerhalt ist möglich mit der Truppe.