Beiträge von Mitleser

    Münster kommt im Sonderzug allein schon mit 750 Fans, also werden bestimmt an die 1.000 Münsteraner kommen.

    Ich hoffe wir können ordentlich dagegen halten, die Stimmung gegen den MSV wirkte auf mich eher mittelmäßig, und der Vorverkauf sieht bisher auch recht mau aus. Mal schauen...

    War auch mein Eindruck. Fand auch die Virage stimmungstechnisch nicht gut. Stadion wurde nicht wirklich mitgerießen.

    Hallo Leute,


    was ist den los hier? Warum so negativ?


    Klar, es war gestern kein Fussballfest, aber so doch zu erwarten. Man wollte vermeiden wie gegen Lübeck einem frühen Rückstand hinterherzulaufen.


    Ja, die erste Halbzeit war sehr enttäuschend aber in der zweiten Halbzeit hat man doch alles versucht.


    Civeja kommt mir etwas zu schlecht weg. Wenn Naifi den Ball zu Beginn durchnlässt und Brünker den direkt nach der Halbzeit macht, hat er eventuell zwei Torbeteiligungen.


    Enttäuscht war ich gestern wirklich nur von Neudecker, da war von allem zu wenig.


    Naifi bislang mit seinem schlechtesten Spiel für uns.

    Mir läuft es nach den zwei Siegen in Folge etwas zu rund.


    Das Spiel gegen Duisburg ist noch lange nicht gewonnen.


    Letzte Saison haben die uns ausgekontert im Heimspiel. Da ging lange gar nichts.

    Ja gab es letzte Saison in der Winterpause

    Damals hab ich meine Rückrunden-Dauerkarte für die Virage geholt, da abzusehen war, dass die Stehplätze in Zukunft eine große Rarität werden würden im "Spieltagsverkauf".

    Ab wann ist ca. mit dem Verkauf der Dauerkarten zu rechnen?

    im Block H1/H2 selbst ist die Stimmung bescheiden. Aber man ist nah an der Virage.

    Aber allemal besser als T5...wenn dort die Nörgler nicht wären, könnte man meinen man wäre auf ner Beerdigung. ;)

    Ich wäre ja schon mit ein paar Nörglern froh gewesen.


    Die meisten Leute waren total teilnahmslos während dem Spiel.


    Manche haben nur Richtung Gästeblock gestarrt.


    Einer hat zwar mitgesungen aber total falsch.


    Dann tendieren wir eher nochmal zu T10.

    Hallo,


    vorab vielen Dank für die Genesungswünsche für meinen von Corona geplagten Sohn. Er war allerdings gestern negativ und somit haben wir das Spiel im Stadion live verfolgt.


    Habe mir vorgenommen meine Analyse immer erst einen Tag nach dem Spiel zu schreiben. Am Spieltag ist mein einfach noch voller Emotionen und hat oftmals die Vereinsbrille auf.


    Fand die erste Hälfte von uns sehr stark. Kann mich an keine gefährliche Szene von Dresden erinnern. Ein paar Flanken aus dem Halbfeld und einige Vorstöße über die Grundlinie, welche allerdings gut wegverteidigt wurden von unserer Hintermannschaft.


    Mir fällt es sehr schwer in der Mannschaft einzelne Spieler hervorzuheben, da ich eine insgesamt sehr gute Mannschaftsleistung wahrgenommen habe. Aus dem starken Defensivverbund hat für mich aber Uaferro noch einmal herausgeragt. Fand ihn absolut fehlerfrei und auch im Spielaufbau ziemlich stark.


    Enttäuscht war ich wieder einmal von Rabihic. Da kommt in den letzten Wochen irgendwie gar nichts. Jeder Standard mündet gefüllt in einem Gegenangriff und im vorderen Drittel fehlt mir bei ihm die Durchschlagskraft, Flexibilität, Ideen usw.


    Zu Brünker muss ich anmerken, dass sein Spielstil einfach nicht ausgelegt ist für 90 Minuten. Fand den ab der 70 total platt und hätte eigentlich runtergemusst. Aufgrund der Alternativen muss aber, fast immer, durchspielen.


    Sehr gut hat mir auch Biada nach seiner Einwechselung gefallen und empfinde in ihn dieser Verfassung absolut als Bereicherung.


    Anstelle von Günther-Schmidt hätte ich lieber Stehle gesehen.


    Ein Wort noch zu den Analysen von Babak Rafati: Ich Nachgang ist es immer leicht solche Analysen zu tätigen. Man stelle sich nur mal vor, er hätte da wirklich drei Elfmeter und drei Platzverweise ausgesprochen. Dann würde in der Presse nur über den Schiri gesprochen und die Analysen würden dahingehen, dass zu hart durchgegriffen wurde.


    Entschuldigung für den langen Text.

    Aha willst also einen Spieler bringen der vielleicht nur Luft für 30.min hat gleich zu anfang. Also hat man damit schon mal gleich einen unnötigen wechsel in der ersten hälfte nach 30.min.

    Sicher. Ein angeschlagener Spieler sollte immer anfangen. Das kostet dann einen Wechsel. Wenn er zur 2. Halbzeit kommt und nur 15. Minuten kann, dann verschwendest du 2 Wechsel.

    Gott sei Dank punkten die Mannschaften hinter uns nicht dreifach.


    Dresden ist jetzt für mich ein Zusatzspiel.


    Gegen Duisburg muss definitiv ein Dreier her und in Halle sollte man nicht verlieren.