Beiträge von Faktenseher

    Warum soll der Verein für alles und jeden eine Stellungnahme machen was sowieso selbstverständlich ist ?

    Soll der Verein dich auch noch daran erinnern zu Atmen und dafür eine Stellungnahme raushauen ?

    Den Verein betrifft das doch überhaupt nicht und es ist auch völlig egal ob das irgendwelche Dummen mit FCS Trikot waren ,die müssen mit den Konsequenzen leben und nicht der Verein !

    Zuerst sollte man mal den Tätern habhaft werden.

    Neudecker ist ein Top Spieler in Liga 3 und ich hoffe wirklich, dass er bleibt .. er hat uns dieses Jahr gefehlt ..

    Habe ich bestritten , das RN ein guter Fussballer ist??

    Aber eine gute Saison von 2 sind nun mal 50%.

    Für einen Top-Spieler, mit Top- Gehalt ist es zu wenig

    Ein neuer Vertrag, ist wie der KAUF der Katze im Sack.

    Von den Adduktoren, zum Schambein ist ein kurzer Weg.

    Hoffe es geht gut.


    Warum hat er uns dieses Jahr gefehlt? Warum sollte Neudecker uns wegen des gleichen Problems nicht nochmals fehlen?


    Nochmal: Neudecker Ist ein guter Stratege In unserem System der aber einen kritischen medizinischen befund hat um nicht mehr geht's hier. Sollten unsere Entscheider das Risiko mit einkalkulieren und einpreisen ist das okay.

    Doch sollte der Ernstfall Adduktoren wiedererwarten eintreten sollten wir unseren Entscheider keine Vorwürfe machen wegen den vielen Verletzunge

    Alles richtiig, aber werden es nicht zu viele Fragezeichen?

    Mit SJ, BT, PSCH,JGS u RN!!. Ich finde schon.




    Am besten noch die achte Wurzel aus dem Ergebnis ziehen und dann durch Pi teilen. Damit kannst du dann auch die Lottozahlen vom nächsten Jahr vorhersagen.

    Bleedsinn ;( ;(

    Bei beiden Spielzeiten zusammen in der Liga kommst du auf 19 Torbeteiligungen (7+12) in 3171 Minuten.

    Macht alle 166 Minuten eine, also etwas mehr als jedes zweite Spiel direkt an einem Tor beteiligt.

    Hätte gern mehr Spieler, die so wenig Scorerpunkte haben

    Ohne nachzurechnen erkenne ich an das es für dich gute Werte sind.

    Ist deine Meinung,ich habe halt eine andere.

    Saarderby wo es um viel geht und nicht ausverkauft ?

    Mein Verständnis hält sich dafür in Grenzen!

    :thumbdown: :thumbdown: 13000 wären ein KLASSEBESUCH :thumbup: :thumbup:

    Ich kann dir mit Verständnis weiterhelfen.

    Ich rede jetzt mal für Menschen die nicht kommen, aus meinem Umfeld. Wenn man Herzkrank ist und von der Polizei vor dem Eingang abgewiesen wird aus irgendwelchen Ängsten,Sorgen und Plänen, wenn man damit mit über 60 Jahren nichts am Hut hat und dann durch halb Saarbrücken laufen muss um von der anderen Seite ans Stadion gelassen zu werden, wenn man umzingelt ist von Raucherei und SaAuferei, es gibt Menschen die benehmen sich auch im Stadion unter SaAu, wenn man das Stadion verlässt und umzingelt ist von schwer bewaffneten und gepanzerten Menschen die dich anglotzen als würden Sie dir gerade die Fre**e mit dem Knüppel polieren, dann hat man einfach keine Lust auf Fußball.


    So ein kleines Beispiel von mir. Gibts noch viele mehr.

    1. kein EINLASS : ich weiß nicht wie die Polizei die Herzkrankheit erkannt hat.?

    Kann mir aber vorstellen , das MENSCHEN in schlechten ALLGEMEINZUSTAND,

    richtigerweise nicht in VE gelassen werden.Alle anderen Bereiche (außer Gastbereich) kann ich mir nicht vorstellen.

    Man kann also von allen Richtungen ins Stadion.

    2. Rauchen : Nichtraucherblöcke & Pufferblöcke einrichten.


    3. Biertrinken : Bierfrei- Blöcke einrichten.


    4. Benehmen : EIn Querschnitt des Volkes, in jedem Stadion weltweit


    5. Ängste : wer ANGST hat sogar vor Polizei, für den ist ein Fussballstadion, der falsche Ort.


    6. Anmerkung : nein ich bin kein Raucher oder Biertrinker.

    Die Mutter aller Saarderbys ist bekanntlich FCS gegen Neunkirchen. Von der Rivalität und Brisanz her waren für mich die Spiele gegen den FCH das eigentlich wahre Saarderby. Allerdings hat dieses Duell in den letzten Jahren an Stellenwert verloren. Trotzdem hoffe ich das noch ein paar Tickets weggehen. Ich denke 13 - 14000 wären ein würdiger Rahmen für solch ein Spiel.

    Als der FCH erstmals nach dem Krieg 1966 zweitklassig wurde.


    Hatte das DUELL FCS- BORUSSIA schon Tradition.


    habe Papa gefragt seine Antwort: mir hann schunn geä die Hittekloowe gespielt,

    do hann die Homburja noch in da Grumbierliga gbolzt. :D :D :D

    Falsch man spielt am Samstag um die Teilnahme vom DFB Pokal ,da geht es für beide Mannschaften um sehr viel Geld !

    Richtig mit der Teilnahme am Landespokal, spielt man immer um in die 1. DFB-POKALRUNDE zu kommen.

    Und deswegen ist der LANDESPOKAL, auch kein Kirmespokal.


    Leider,leider hast du in deinem Übereifer, nicht kapiert daß es sarkastisch gemeint war. ;(



    PS: 13000 wären trotzdem gut , die Saison war für ständige Stadionbesucher lang und teuer.

    Atalanta verdient gewonnen.

    Bitter das die Serie ausgerechnet in einem. Finale endet.

    Gasperini hat verdient gewonnen, und wieder hat die Erfahrung gesiegt.

    Den oft zulangsamen SPIELAUFBAU von Lev, ständig und mit aller Konsequenz stören lassen. ( CHAPEAU)

    Was haben wir aus der Saison 22/23 Gelernt?? nichts.

    Und was haben wir diesmal besser gemacht?? wieder nichts.


    Jedes Jahr die gleichen Durchhalteparolen. ;( ;(

    Im Endeffekt würden auch 25 reichen wenn da keiner reines Füllmaterial ist wie diese Saison die 3 jungen.

    Bin ich bei dir, aber der Begriff " Füllmaterterial" ist etwas unglücklich gewählt

    joa aber du brauchst ja welche wegen der u21 Regelung. Und da die richtigen zu finden die auch wirklich immer in der Startelf stehen können ist halt verdammt schwer.

    Von Startelf hat er gar nichts geschrieben, aber Frederik R. hat in 2 Spielzeiten ? Spielminuten. ;( ;(

    Bleibt zu hoffen, daß da nicht allzu viel anreist. Von der Ostsee bis hierher haben die schon ordentlich getankt und sind entsprechend aufgeladen. Freitag Abend wäre da nicht schlecht.

    Einreiseverbot: die Grenzen zum Wutzenland mit schwerem Gerät dichtmachen.


    Die kinne sich do austoowe. :saint: <3

    Gute Nacht, Herr Ziehl. :saint: :saint:


    Nein, von Seiten des FCS aus muss es Argumente gegeben haben, dass wir die Neuzugänge an Land ziehen konnten. Sonst hätten die doch dankend abgelehnt. ;)

    Haken dran fertig. :thumbup: :thumbup: