Beiträge von Faktenseher

Das mit dem Professor ist aber nochmal was anderes und kein Full Time Job. Sehe das auch so das schon aus den Gründen Weller nie Thema gewesen wäre selbst wenn ihn alle feiern und wollen würden

Wer, soll den Besserungsscheinausteller schon wollen, wer? Verbuch meinen Beitrag #136 unter Galgenhumor.8)

Sasic , Leute vergesst den Mann doch mal , als würde den ernsthaft jemand vom neuen AR einstellen , das halte ich für völlig ausgeschlossen.

Gleiches gilt auch für Weller , der Mann hat eine Kanzlei , der wird sich nicht als Vorstand bewerben.

Meiser hat null fachliche Kompetenz für solch ein Posten, der fällt schon mal komplett raus , sorry.

Bleiben Ziehl und Seifert , da beide auf der Payroll Victors stehen und aus diesem wohligen Umfeld auch kaum raus möchten werden Sie auch raus sein , für beide sehe ich dazu keine Mehrheiten.

Damit halte ich alle Namen für reine Panik Mache.

Weller: Die Kanzlei war auch kein Hindernis, bei seiner Tätigkeit, als Honorarprofessor an der htw saar. Für gutes Salär macht de Dieter aach noch wenns sinn muss de Honorarvorstand.:rolleyes:

Sasic(?) , wer issen dass?:P

Ziehl(?), do han isch ANGSCHT, hat dem Anschein nach mächtige Freunde, unter den großen 4.

Egal wer am Ende die 3 Vorstände sind. Wir täten gut daran 3 KOMPLETT unvorbelastete Namen einzusetzen :!:

Wenn die Namen Ziehl, Seiffert, Weller, Sasic, Meiser auftauchen wird es Unruhe in der Mitgliedschaft geben. Ein ECHTER Neuanfang mit Aufbruchstimmung wäre mit einer gefühlten Mauschelei des alteingesessenen Victors Umfelds nicht machbar. Ich hoffe das die Mehrheit unseres AR dies auch so sieht.

Du solltest auch nicht Alles so ernst nehmen,:P Obwohl in diesem Verein bisher, eine gewisse SKEPSIS ratsam war.

Ich hätte behauptet, dass sowohl für die Wählerschaft von Jörg Alt als auch Barbara Haupenthal an diesem Abend dieselben Bedingungen gegolten haben. Es wurden ja schließlich nicht um 12 die Stimmen für Frau Haupenthal und erst um 5 die Stimmen für Herrn Alt abgeben. Insofern ist das Ergebnis legitim zustande gekommen und mit rund 700 abgegeben Stimmen und einer groben Dreiviertel-Mehrheit der Vorsprung statistisch signifikant. Zumal es schon MVs gab, wo Amtsträger durch weniger Stimmen legitimiert wurden.

Man kann den Ablauf der MV kritisch sehen, weniger aber das Ergebnis der Wahl, egal ob es Dir passt oder nicht, dass wir eine - in Deinen Augen - Winketante haben oder nicht.

Für mich ist sie jetzt schon präsenter und meinungsstärker als Ostermann in den letzten Jahren zusammen. Und vor allen Dingen weiß sie und kommuniziert, wo ihre Aufgaben/Kompetenzen als Präsidentin liegen und wo NICHT.

Siehste Du, so gehen die Meinungen auseinander, Du hast deine ,und ich habe meine, ist doch legitim oder?

Dass ich lieber einen Winkeonkel gehabt hätte,ist eine Vermutung deinerseits,als 1. sich für etwas Diverses zu entscheiden,wäre doch auch schick gewesen.Auch ich war ein Teil der(92% Mehrheit zur Satzungsänderung),aber deswegen scheren mich die Wahlvorschläge von ZBS noch lange nicht. Meine unabhänge Wahlfreiheit ist mir heilig,auch als Mitglied Förderkreis Virage Est, lehne ich ein linientreues wählen ab. Auch spielt für mich bei einer Bewerbung zum Präsidialamt das Geschlecht keine Rolle, sondern nur was haben Betreffenden in den letzten Jahren,für den Verein geleistet

Und trotzdem, ich bleibe dabei: keine Vorschusslobeeren, von mir !

Das stimmt natürlich, aber da Haupenthal als Präsidentin nun vor allem repräsentative Aufgaben übernimmt, finde ich ihre bisherigen Auftritte und die Art der Kommunikation super.

Ich habe doch nichts gegenteiliges behauptet, nur darf man diese "demokratische" Wahl zur" Königin" der Nacht,als nur noch rund 1 Drittel des anfänglichen Wahlvolkes im Saal war skeptisch sehen. Oder etwa nicht? Wer es natürlich schick findet, das der Verein jetzt eine "Präsidentin" hat, soll sich glücklich schätzen.:P

Für Brasilianer ist der italienische Fussball, aus welchen Gründen auch immer, das Non-Plus-Ultra. Klar, dabei geht es um die Serie A, aber davon träumen die alle. Einer wie Costa geht wahrscheinlich 10 mal lieber für die Hälfte vom Geld in Italiens 4. Liga als in die deutsche 3.

Ich persönlich halte aber auch nix davon, wenn man einen "Superstar" in der Mannschaft hat, der das ganze Gefüge irgendwie sprengt und alle Aufmerksamkeit auf sich zieht.

:P:P:P

Genau richtig was Goalgetter gesagt hat. Da wird es in Zukunft wichtig sein, dass unsere Präsidentin im engen Austausch mit den neuen Vorständen ist um eine einheitliche Kommunikation sicherzustellen. Jedenfalls ein gutes Interview. Endlich Präsidentin die Elan und Optimismus versprüht, auf einer Mitgliedernahen Ebene kommuniziert und dabei trotzdem jederzeit ihre Kompetenz vermittelt. Ich finde auch ihre Worte im FC-Magazin genau richtig. Sehr schön!

Abwarten, an ihren Taten sollt ihr Sie messen!!

Dieses Wort war der Ausgangspunkt der aktuellen Behrens-Thematik, die sonst nicht hochgekocht wäre, aber ist ok. ;)

Soll er sportlich mal wieder auf sich aufmerksam machen, da kam nach Union nicht mehr viel.

Wenn ich ehrlich bin juckt mich das Ganze nicht, denn es ist Sache der beiden Spieler, und des Verein.

Wie und ob der FC Lugano reagiert, ist deren Sache. Ob evtl. Rauswurf o. Geldstrafe ist wiederum die Sache von Behrens.

Warum auch immer eine flapsige Bemerkung zu dieser Sache, hier im Forum zu solcher Schärfe führt?

Was mir hingegen auf die von Olli K. geforderten Drüsen geht, sind die Moralapostel die glauben, ganz genau zu wissen, was moralisch ist, und was nicht.

Weiß zwar nicht was das Wort Missgeburt mit Vielfalt zu tun hat, aber ok. Muss man sich über Respektlosigkeiten auch bei jüngeren Menschen nicht mehr wundern.

Und ich weiß nicht wo u.wann,ich mich auf das Wort Missgeburt bezogen habe,aber Du wirst es mir sicherlich erläutern. Ich habe lediglich geschrieben das Menschen wie in diesem Fall KB,welche solche überaltete Begriffe verwenden, auch Teil der Viellfallt sind. Thema des Tages : # Respekt. Matthäus 7,12 " Alles,was ihr also von von anderen erwartet, das tut auch ihnen !:saint:

PS: Wer also den Kopf eines anderen als Birne betitelt, sprudelt auch nicht vor RESPEKT über!

Fakt ist (und ohne das wir uns gegenseitig angehen):

Wenn sich darüber beschwert wird, dass auch Teile der Jugend immer respektloser werden, dann kann man einen fast 35 Jährigen wiederum für solch ein Verhalten nicht genau dafür feiern.
    Weiß der Teufel, was mit Behrens mittlerweile los ist (früher habe ich ihn sehr gerne gesehen) aber einen Gang zurückschalten täte ihm ganz gut. Und das scheint Lugano auch so zu sehen.

https://www.transfermarkt.de/eklat-um-ex-na…iew/news/473381

Aber wer hier ständig die Vielfallt lobpreist,muss auch lernen,dass Menschen der eigenen "Rasse" die einem nicht zusagen Teil dieser Vielfallt sind.

Vielfallt ist nicht nur dass was dem eigenen Gusto entspricht, auch ein Behrens gehört zur Vielfallt

Ändert doch nichts daran, dass es stetig Beschwerden an den Verein aufgrund "zu teurer" Preise beim Catering gibt? Genau darauf ist er in seinem Bericht doch eingegangen?

Und ob unterdurchschnittlich oder nicht. Gerade für Familien ist der Stadionbesuch und auch das Catering einfach extrem teuer.

Ob Fussball oder kein Fussball, für Familien sind Veranstaltungen jeglicher Art teuer! Es aber am nur am Stadionbesuch festmachen ist einfach falsch.