Beiträge von Faktenseher

Ja ist es jetzt Rechtens seine Meinung im Rahmen des erlaubten zu äußern oder nicht ?

Natürlich darf man das, do wechselt änna zu oft im Johr die Atlantikseite unn schmeißt die Rechtsyteme durchenanner, do solls eh Land genn do kannschte de Pizzabäcker vaklache wenn de Käs uff da Pizza zu heiss war.

15 Gegentreffer in vier Spielen ist dann trotzdem ziemlich heftig, auch auf dem Niveau.

Gegen England vier Gegentreffer in einer Viertelstunde nach 5:1 Führung, heute dann fünf Gegentreffer in der Nachspielzeit plus Verlängerung.

Richtig und das ganze einfach als Jugendfussball abzutun? ist immerhin eine Euro im Jugendfussball und da sollte man schon Unterschiede zum "normalen" Jugendfussball erkennen

99% der Leute haben Luca noch nie spielen gesehen, schauen kurz bei Transfermarkt auf die Quote und sondern dann ihre unreflektierte Scheisse hier ab ohne einmal selbst in der Kreisliga auf dem Platz gestanden zu haben.

Verstehe, das auf social Media die Kommentarfunktion gesperrt wird. Sollte hier auch für einige Leute eingeführt werden.

Vor allem für die, die sich so vulgär ausdrücken.

Ich lasse mich doch gerne mal davon überraschen, mit welchen Neuverpflichtungen wir am Mittwoch in die Vorbereitung starten? Es wäre schon wichtig, zwei bis drei neue Gesichter im Sportfeld zu sehen, auch wenn da nicht die erwünschten Kracher dabei sein sollten! :thumbup:

:D:D:D:D:D:D keine Kracher ? :D:D Hauptsach 2-3 neue Gesichter :huh::huh: alla Sardo:D:D;(

Dieser Spaß sei dir gegönnt, lieber Faktenseher, auch wenn du meinen Beitrag offenbar überhaupt nicht kapiert hast. Macht ja nix, du wirst demnächst hier sicher wieder einen deiner großartigen Beiträge einstellen, nach denen wir alle doch so sehr lechzen! 8)

was gabs da nicht zu verstehen ? zumal ich deinen Stuss nur wiederholt habe. Allem Anschein nach weißt du selbst nicht so richtig wie Du es gemeint hast, und nun nur für dich die 2.Wiederholung, für dich sind also 2-3 neue Gesichter wichtig,auch wenn darunter sich keine Kracher befinden, die Hauptsach iss neie Gesichta.:D:D:D:D:D

PS: Nein danke Dein lieber Faktenseher möchte ich wirklich nicht sein, und ob Du mir was gönnst oder auch nicht:whistling::whistling::whistling:

Theater und Museen lässt die Stadt doch auch nicht halbfertig und Halbherzig in der Gegend herum stehen, sind alle Freuden Tempel und die braucht das Volk wie wir ein fertiggestelltes Stadion.

Aber genau darin liegt ja daa Problem. Diese erwähnte Dinge haben nun mal Vorrang, so bald dafür Geld da ist. Ein Stadion, für " ein paar wenige " Menschen im Land , steht da nun mal so ziemlich am Ende der Finanzierung...ist nun mal so...und daran läst sich nun mal nix ändern. Selbst bei einem Aufstieg würde das nicht Schlag auf Schlag gehen...

s. oben LIVEPIXEL

Wo willste du da die Grenzen ziehen? Das Saarländische Staatstheater, mit 4 Spielstätten für noch viel weniger Menschen dicht machen? Subventionen über Subventionen im Schnitt 285 Zuschauer pro Aufführung! Sogar ich Kulturbanause geh manchmal hin,Et toi?

In die 6 Museen Saarländischer Kulturbesitz kamen 2023 110000 Besucher,Tagesschnitt 50,22 Besucher, ich weiß wie oft ich dort mit meinen 3 Söhnen praktisch alleine war rechnet man davon, die Fixkosten ( Personal. Energie u. Unterhaltskosten, ab verbleibt nur ....

So wie man den alten Park jahrzehntelang vergammeln ließ, hat man es praktisch mit der ganzen infrastruktur getan.

PS: Und nein ich bin Realist und träume nicht davon das in absehbarer Zeit weitere 12- 15 Mio. im Park verbaut werden.

Meines Wissens, war in dem Jahr kein Hochwasser bzw Starkregen und Hänge abgerutscht sind, sodass Strassen seit fast 13 Monaten gesperrt sind...

Wenn du das ganze nur an dem einem Problem festmachen möchtest in Ordnung! Ich sah in diesem Zeitraum Schulen in den Schülern der Putz von der Decke auf den Kopf fiel, und Klassenzimmer in Gymnasien,die von Eltern in Eigenregie gestrichen wurden, auch sah und seh ich Waisenhäuser bei denen es oft am nötigsten fehlt. Mich dünkt als wärst du ein Leidtragender dieser gesprerrten Straße, und befangen. Man sollte dem Volk auch mal etwas gönnen,und es nicht nur mit Hiobsbotschaften bepflastern.

Meine Hoffnung, dass bis Mittwoch zwei bis drei Neuzugänge unseren Kader ergänzen, bleibt weiterhin bestehen. Aber selbst wenn mein Gefühl mich trügt und sich in Hinsicht auf neue Spieler nichts tut, bedeutet das noch lange nicht den Weltuntergang. Meine Aus- und Ansichten würden sich erst trüben, wenn bis zum Beginn des Trainingslagers keine entscheidenden Veränderungen eingetreten wären, aber bis dahin läuft noch viel Wasser die Saar runter. :/

Hoffen, glauben u. erwarten und dieses voller Demut, Diese Haltung ist genau Wasser auf die Mühlen unserer Narzissten in der Führungsetage. Genau so will man das "dumme" Mitglied, den "dummen" Fan : Mitgliederbeitrag entrichten, DK kaufen, und dann die Fresse halten.:thumbdown:

Vorstellung des neuen Trainers beim Nachbarn auf einer Pressekonferenz. Scheint ein sympathischer Typ zu sein, außerdem erfährt man auch ein bisschen was über Philosophie und Herangehensweise dort im Verein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kein Pendeltrainer ! beide Seiten scheinen mehr als überzeugt zu sein , das es passt :D Wo nochmal wohnt unser Trainer ?

Das stimmt der Ludwigspark hat echt Potenzial. Auch an der Bay Arena wurde umgebaut und könnte als ein weiteres Vorbild dienen. Mit den ausgebauten Ecken und denn zwei Reihen Logen würde auch der Ludwigspark richtig Fett dastehen. Wäre schon ein Kracher die Stadt würde uns nach einem eventuellen Aufstieg auch die Ecken mit ausbauen und wir hätten ca: 1500 Steher mehr die ja auch dringend gebraucht werden.

Wir müssen Liefern! Danach liefert die Stadt.

1500 Steher ? pro Ecke natürlich.

Doch - der medizinische Bereich muss, aus bekannten Gründen, auch überprüft werden, denn die vielen und langen muskulären Verletzungen sind nicht immer zufallsbedingt, wobei es auch am Training bzw. an den Trainingsbedingungen liegen kann

d.h. wenn die BASICS nicht stimmen und nicht ineinander greifen, dann kann der notwendige Erfolg nicht gewollt sein :!:

Das der medizinische Bereich wie bei jedem Transfer eingeschlossen ist doch mehr als selbstverständlch. Aber wer soll das diagnostizieren, die gleichen die es schon bei Jacob, Biada,Thoelke,Uaferro, Schmidt u. eben Neudecker etc. getan haben? Die Adduktoren sind bei Neudecker eine Schwachstelle,aber ob das wirklich am Training von meinem "Freund" Rüdi liegt wage zu bezweifeln! Sollte es aber wirklich an unseremTrainingsgeläuf liegen,an dem sich wahrscheinlich in absehbarer Zeit nichts verändern wird, müsste man von derWeiterpflichtung von Neudecker absehen.