Beiträge von Faktenseher

Ein Trainer kann doch nicht nur 1 Konzept haben, man muss doch flexibel sein um sich auf veränderte Situationen einstellen zu können. Wir sind so leicht auszurechnen mit unseren beiden Schienenspielern.

Leider scheint es aber, so zu sein.

sonst hätte er früher , auf die neue Taktik von Rehm reagiert.

Saarbrücken (ots) – Der 72-jährige Mann, nach dem seit dem 23.09.23 gesucht

wurde, konnte wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei bedankt sich für die

Hinweise aus der Bevölkerung.

:thumbup: :thumbup:

ein ganz besonderer Sportler,

aber als Mensch noch besser,

ruhig, bescheiden und sehr freundlich.

Jeder der vielen persönlichen Kontakte ist

für mich ein Erlebnis.

Etepe, ist mein Freund und das macht mich stolz

Selbes Gespräch wie letztes Jahr, hört sich schon an wie Durchhalteparolen. Der Kader ist zu einseitig zusammen gestellt, da wir aber Manager und Trainer in Personalunion haben war das bei der Spielweise von Ziehl so auch zu erwarten. Jetzt hat man den Salat, der Ausfall eines einzigen Spielers und die Unfähigkeit des Trainers sein System zu optimieren und fehlende Positionen im Sinne des Vereins zu besetzen wird sich nun nach und nach rächen, das könnte schon in Bielefeld passieren, wobei wir ja gegen spielstarke Mannschaften immer etwas besser aussehen. Aber wer soll bei uns die Tore schiessen in dem System Ziehl, ich brauche nur Brünker Mann zu decken und Rabihic mit einem Spieler aus dem defensiven Mittelfeld und einem Verteidiger zu übergeben dann ist unser Sturm erledigt.

Wo Du recht hast, haste recht genauso ,

haben die beiden letzten Gegner,agiert.

Bitte, bitte laß Zeitz wo er ist,

und nicht noch offensiver , hat doch

jetzt schon genug Schwierigkeiten,

nach Ecken zurück zu kommen.

Ich kann es auch nicht verstehen, dass Kerber immer noch in der Startelf steht und dann auch nach so schwachen Leistungen wie z.B. heute, nicht frühzeitig runter muss. Neudecker war letzte Saison der beste Assistgeber der Liga. Machte überwiegend gute und manchmal auch sehr gute Spiele für uns. Warum er von Ziehl jetzt demontiert wird, ist mir unerklärlich.

Wenn Kerber im Verein ,so starke Fürsprecher wie hier,

wundert mich das nicht.

Auch ich kann ihn nicht einschätzen, da ich beim Training nicht anwesend bin.

Aber man hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ihn zu bekommen. Und auf der Bank wird er bestimmt nicht die richtige Drittligaluft mitbekommen. Also: wenn ich morgen im G5-Block sitze (würde lieber stehen) und FCS gegen Waldhof steht 15 Minuten vor Ende remis, dann erwarte ich einfach, dass einer wie Naifi reinkommt.

Warum nicht früher?

Das ist deine subjektive Einschätzung.

Goali analysiert unseren Verein schon echt lange, ich würd ihm da vertrauen .

Was die Leistung von JGS angeht, darüber brauchen wir nicht zu Reden, der Junge kann eigentlich, steht aber im Moment aus irgendwelchen Gründen neben sich. Das muss er in den Griff bekommen.

bei JGS von einem Moment reden ,ist mehr als geschmeichelt.

Kerber spielt konstant , aber leider nur Mittelmaß.

Da ich nicht weiß, ob und was von Vereinsseite geplant ist.

Jede Registrierung von einer neuen Spenderin/ Spenders kostet

40 Euro und wird nicht von der KK übernommen.

dieses Geld muss von der Familie und der DKMS erbracht werden.

Da ist der Verein und auch wir Fans gefragt.

SPENDENAUFRUFE IM STADION

Spenden vom Verein,

Trainerteam, Mannschaft,und uns.

Ziehl muss zuerst mal beweisen das er aufsteigen kann, Steffen hat das 2x geschafft und seine Handschrift ist deutlich zu erkennen. Und er ist in der Lage seine Spieler anzupassen und gut auszurichten auf die jeweilige Liga. Ziehl hat das nicht geschafft trotz hervorragender Ausgangslage die er 3x von unseren Gegnern geschenkt bekommen hat. Bisher steht bei ihm nur ein Abstieg und er hat alle Chancen das jetzt zu beweisen, es ist jetzt seine Mannschaft und keiner hat ihm reingeredet,.

bei der SVE , 5 Jahre in ein paar Wochen!

Beim FCS, 1 jAHR in 2 Monaten.

für mich kein fairer Vergleich.

kann man in 10 Monaten zweimal aufsteigen?

Bei allem Wissen solltest du ,fair bleiben.

Denke an das kleine sture pferdeähnliche Tier,

und sei kein solches.

Die Elven haben einen guten Trainer der sie nach und nach der 2 Liga anpasst denke sie werden im unteren Mittelfeld landen. Der Hurrafussball geht nur bedingt in Liga 2

ist eine Erkenntnis, die schon seit Jahren bekannt ist.

Fair wäre es, Ziehl die gleiche zu geben.

Was, bei uns nicht möglich ist.

da wird ja aufgepaßt, ob er nicht in der falschen sek. gelacht hat

Man alles übertreiben.

Frankfurt hat sich nicht hochgekauft wie Leipzig.

In Hessen gibt es eine Regelung das ZWeitmannschaften von Bundesligisten (glaube auch 2.Ligisten) in der Oberliga anfangen dürfen. Den Verein den sie übernommen haben der wollte sowieso runter. Frankfurt hat diesen Verein dann übernommen und alle beteiligten sind und waren zufrieden damit.

Frankfurt 2 wäre so oder so in der Oberliga gestartet

Sehr schön Fakten kennen,und Fakten nennen.