Beiträge von Faktenseher

Alles nur Gelabber das geht schon 2 Jahre so, statt der gefühlten 15 Mittelfeldspielern und den ständig verletzten Verteidigern einen kompletten Sturm für zu Hause mit echten Aussenstürmern und einem richtigen Knipser dazu die Innen und Außenverteidiger innerhalb der 2 Jahre systematisch ausgetauscht. Dann hätte das funktioniert, aber nicht mit einem Manager Ziehl der die Spielweise vom Trainer Ziehl mit den gewünschten Spielern füttert. Deshalb ist diese Doppelfunktion das letzte was wir gebraucht haben. Da beginnt der Murks, und jetzt den Manager Ziehl eventuell einen neuen Trainer suchen lassen. Was für ein Witz da bekommst du Ziehl 2.0

Das Problem dürfte doch werden , das kein gestandener Trainer sich von RZ REINREDEN lassen wird.

Wann haben wir das letzte Mal einen souveränen Sieg eingefahren ? Wenn man Aufsteigen will soll das doch mal öfters vorkommen

Weiß ich nicht, mußt du Opa fragen.

Also ich habe großen Respekt vor denen die versuchen umzudenken .:!::!:

Du weißt aber schon warum sie das machen? Weil sie gerade mal einen mageren Kunstrasen in ihrer Ort haben.Für die Nachwuchsrunde haben sie das Ellenfeld anmieten müssen.Die zweite Mannschaft hat man jetzt in Jägersfreude geparkt,da man sich mit Kohlhof in die Haare bekommen hat.Die Frauenmannschaft will man ins Dillinger Parkstadion verfrachten,wird aber wohl nicht geschehen,da die Anhängerschaft der Frauen Dillingen als zu weit ansehen.

Aber da man halt aktuell die letzten beiden A Jugend Duelle(Pokalendspiel und Sonntag) gegen unsere A Jugend gewonnen hat ist die große SVE Jugendabteilung uns wieder um Welten Vorraus.Das der FCS in der U17 und U19 letzte Saison in den Ligen 3 von 4 Duelle gewann und 1 Unentschieden spielte,vergisst man dann natürlich wieder

Lese Beitrag # 91 und du erkennst wer die Spieser -jA groß macht.

Vielleicht verstehts dann auch DU meine Entgegnung in # 93

ich wiederhole aus meinem Beitrag #93 diesmal in einfacher Sprache

Die Spieser haben auf EINEM Kunstrasen,mit ihrerJ- Abteilung angefangen und fressen, wie ein Moloch*

die nähere Umgebung auf. * Moloch eine alles verschlingende Macht.(umgangsspralich) BESTIMMT kein KOMPLIMENT.

Auch ist der Begriff BAUERSCHLÄUE* kein Lob. * die Fähigkeit dieser Leute, einen unüblichen, schlauen,

cleveren Weg einzuschlagen.

Auch habe ich keinster Weise einen Bezug auf irgendwelche Spielergebnisse von U17,U19 genommen.

Ich weiß ja nicht in welchem ZUSTAND, du meinen BEITRAG #93 gelesen hast.;(;(;(

ja, aber wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. So isses im Leben.

Ehrlicherweise, als Talentierter Jugendspieler - wenn ich die Wahl hab in die Jugend eines Zweitligisten zu wechseln oder eines Drittligisten ... ja dann wird die Wahl echt schwer. Da musst du schon schwer Heimatverliebt sein. Ob man dann den Sprung schafft steht ja auf einem anderen Blatt.

Deine erste Eingebung ist beeindruckend,fast eines Philosophen würdig! (Respekt ehrlich)

Leider folgt schon gleich das erste aber , in die von mir angesprochene jahrzehntlange Vorherrschaft im SFV Bereich.

Fallen u.a. alle Bundesligazeiten des FC 08 xxx , ist doch komisch oder??

Wenn wir schon die Ehrlichkeit bemühen wollen, entscheidet nicht der j. Spieler , sondern seine Eltern, welcher Verein in Frage kommt.

Ein Verein der einen Fahrdienst zum Training anbietet, ist klar im Vorteil.

ist Papa besonders ehrgeizig kommt es schon mal vor, das er seinen E-jugendlichen vom Warndt, in die PALZ karrt.(alles schunn erläbt)

Die Spieser haben auf einem Kunstrasen mit ihrer J - Abteilung angefangen und fressen wie ein Moloch die nähere Umgebung auf.

Sie sitzen mit ihrem NLZ mitlerweile in Friedrichsthal, Bildstock, Heinitz u.Hühnerfeld.( Achtung diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)

Denn merke täglich können es mehr werden, eine gewisse Bauernschläue, aber clever.

Du weist auch nicht mehr was du schreibst, mal Hü und dann Hot unmöglich, Trink nicht so viel macht den Kopf kaputt.

dort wo er im Exil hockt bezeichnet man solche Typen, als hinterfotzig.

einfach einen raushauen mal so, mal so Hauptsach es gibt Krach, und sich dann genüßlich zurückziehen

Du solltest besser öfters ins Stadion kommen . Hol Zeitz raus und dann fehlt dir der letzte Funken Mentalität auf dem Platz , gestern wäre ohne Ihn der Seelenlos eV aufgelaufen.

Hat RZ am Anfang probiert , der Schuss ging komplett in die gudd Buxx.

Zeitz = Mentalität ja, Zeitz= viel Mentalität nochmal ja.

Leider setzt er diese an falschen den Stellen ein.

Er sollte dort bleiben wo er hingehört ins Zentrum unserer Abwehr

Bei seiner fehlenden Geswindigkeit,hat er bei Ballbesitz des Gegner die Mittellinie zu meiden.

Falls er das nicht selbst erkennt , muß das ein Thema im Training sein, dafür haben wir einen Trainerstab.