Verzichten ist das einzige Mittel was Marketing-BWL-Dullis weh tut. Gleiche bei der WM. So lange es genug gibt die bezahlen, wird das auf ewig so weiter gehen.
![]()
Falsch …
Weshalb????
Verzichten ist das einzige Mittel was Marketing-BWL-Dullis weh tut. Gleiche bei der WM. So lange es genug gibt die bezahlen, wird das auf ewig so weiter gehen.
![]()
Falsch …
Weshalb????
Häuptlinge sind aber auch ziemlich "treu", die kegelt man nicht eben mal so raus.
Was ist eigentlich aus RZ geworden?
RZ lauert immer noch auf eine heimatnahe Trainerbank.🤣
War zumindest mal gegen Rostock im Stadion.
Kä Wunna das ma valor hann.![]()
Er und sein Berater wollten wohl zuviel und stehen jetzt mit nichts da. Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen diese Saison !
Aber höchstens mit einem Einjahresvertrag!
In Frankreich zählt auch das Abstammungsprinzip wie in Deutschland. Ist die Mutter und Vater Marokkaner ist er auch Marokkaner. Anders verhält sich das in den USA und Kanada da ist mit entscheidend wo du geboren bist !
Das hat doch niemand in Abrede gestellt, auf jeden Fall besitzt er einen franzlsischen Ausweis !!!
PS: Stell dir vor ich hab sogar 3
Er ist aber Marokkaner und kein Franzose !😁
Nö, ist beides für diesen Satz war der Franzose von Vorteil !!![]()
![]()
![]()
![]()
Abgesehen von Ihrer Qualität als Trainerin: Sabrina ist schon eine Hübsche, bissl robust aber eine gewisse " Attraktivität "kann man nicht absprechen
Naja
Ja, er war mit denen ins Trainingslager gefahren, hat ja auch etwas Spielzeit gesammelt.
Dass aber nun jeder Interessent ein MRT machen lässt, glaube ich allerdings auch nicht.
Konnte im Trainingslager Sabrina nicht zufrieden stellen
die hat von einem Franzosen deutlich mehr erwartet,![]()
Weil in dem Artikel steht, dass das Land beim FCS von vier bis fünf Spielen in dieser Saison ausgeht und bei der SVE von keinem Spiel.
Und das Land ist in diesem Fall unser Herr Innenminister der am 17.05.2026 zu Füßen von Hr. Holzer sitzend den BL- Aufstieg feierte wurde das damals schon geklärt oder liest J in der Glaskugel. Hat sich vielleicht unsere Landesmama Anke, am 29. 08 gegen Bayer im Freudentaumel überzeugen lassen
War keine Mühe !![]()
Ah es müsste bis zum 7 Spieltag fest stehen oder ?
Spieltag 7: 19.09.2026 16:30 FCS- Sonnenhof
Kann mir jemand sagen bis zu welchem Spieltag die Spiele fest stehen wann wir wo spielen ?
Spieltag 38 : 22. 05. 2027 13:30 in Verl - bei Kasim.
Ich halte einfach die Hoffnung aufrecht dass sich auch an dieser Situation etwas bewegt , gerade auch durch die neuen Strukturen im und um den AR .
Eijo de Baggaphilipp kann zum Selbschkoschtepreis,die HBTabreisse unn nei baue unn 4Reije Losche stapele🤣 De Inneausbau unn die Däscha iwwanemme Steckdosendaniel,Fleischkäsmatze u.Pflegebettharti,alles kä Problem, do haut jeda von dänne gerre 5-6 Mio in die Kolonn.
De Auetroppefrank hat allänn e ganses Stadion gbaut, do wirre doch die 4 zesamme ähn Triebien schaffe.![]()
Jetzt für Picki "VOETen" 😁
grade gemacht .... noch 5 Stimmen Rückstand auf Öehmichen
Flopi fiert abpeiffe. 🤣
Back to the Roots, wieso nicht. Viel Spaß in Verl
No,his roots are in Munich.![]()
Homburg jetzt schon ohne Chance auf den Aufstieg. Mit dem Trainer gewinnen die gar nichts mehr
Do kann nur ähna wass rädde,Rüdi soford iwwanämme🤣🤣
Den letzten Satz sollte man sich merken , ist leider so , seit Jahren schon , es geht einfach immer weiter . Ich bin gespannt ob und wann mal ein Tief kommt , bis her seit dem Aufstieg aus der RL keins zu erkennen und wenn haben sie reagiert und direkt nach gesteuert.
Leider werden sich da noch einige andere in der BL wundern wenn Sie nicht endlich merken dass das kein normaler Dorf Club ist sondern ein Verein der finanziell mithalten kann dank Hylo.
Der Trainer bei der Borussia macht keine 2 Niederlagen mehr ...
Als Sie damals in Liga3 aufstiegen dachte ich ihr Scheisser seid schnellerweg, als ihr gucken könnt, leider stimmte die eingeschlagene Richtung nicht. Unglaublich was die alles überstanden haben,Steffen- Abgang, Book Abgang, und jedesmal hoffte ich auf einen Rückschlag![]()
Fakt ist, die Spieser haben 2 Bundesligaspiele oemacht, und beide gewonnen= 6 Punkte Und ob 2000 o. 20000 die 3 Punkte aus Gladbach mitbringen ist unerheblich. Wir waren gestern in Meppen ca. 6-700,und fühlten uns etwas wenig, und haben trotzdem 3 Punkte mitgebracht= Nur die D. eppen ,waren nicht in Meppen. 🤣🤣
PS: Über die Cleverness der Spieser sollte sich niemand Gedanken machen= Die sind clever!!
Ich hoffe immer noch, dass er nach seiner Fußballkarriere in einer leitenden Funktionen beim FCS landet.
Nach dem Motto Immer mehr Häuptlinge, die bezahlt werden wollen,
Ich habe gehört es soll eine Bierbauchauswahl von uns Fans sein
Kacke, schunn widda kä Kaderplatz.![]()