hauptsache keine weitere Zweitvertretung
Die wollen doch nur spielen!!![]()
hauptsache keine weitere Zweitvertretung
Die wollen doch nur spielen!!![]()
Von den drei genannten würde ich nur Wilhelm „unbedingt“ halten.
Civeja im defensivverhalten viel zu schwach und nach vorne zu unkonstant… natürlich wenn er seine Leistung bringt überragend, aber das war nicht häufig der Fall.
Bichsel hat die halbe Runde…. Zu Recht …. Nicht gespielt. Fußballerisch stark limitiert, gegen den Ball ein guter für die 3.Liga, wird es aber in Liga 2 auch schwer haben.
Genau, so ist es!
Wilhem, Bichsel und Civeja unbedingt halten
UNBEDINGT??????
Sollte Elversberg hoch gehen tun die uns keine Zuschauer wegnehmen die sind dann eher immer ausverkauft mit Dauerkarten, was Schmerzen macht sind die 20 Logen und die damit verbundenen werbeeinahmen.
Bei Aufstieg soll die Anzahl der Logen steigen, entsprechende verschiedene Baupläne wurden angeblich eingereicht!
Absolut richtig. Und gerade deshalb hätte man von dieser Personalie jetzt die Finger weglassen sollen und warten bis nach Saisonende. Die Aufregung, die Diskussionen und die Presseartikel kann man nämlich jetzt lesen. Vollkommen überflüssig.
Nach der Saison in Ruhe reden und gemeinsame Wege wählen und diese allgemein kommunizieren. Das wäre in meinen Augen die beste Lösung gewesen.
Warum u. weshalb da so eilig gehandelt wurde und ob es sinnvoll war, kann und will ich nicht beurteilen. Da muss man halt jetzt dem neuen Vorstand vertrauen,das die Situation schnellem handeln bedurfte.
Was für den FCS wieder 5-7 Jahre Regionalliga in laufender Strukturtransformation bedeuten darf sich jeder ausmalen. Der Fokus liegt auf Essen, Mannheim, H2 und Rostock. Nach der Saison kann man dann gerne darüber reden, wer künftig hier Briefmarken kleben darf und was die lokale Presse davon hält.
Rischtisch die Klass muss gehal wirre, es geht umm de Vaein, do misse Einzelschicksale, in de Hinnergrund träte
Kommt dann jz die Thiele-Connection?!
Jo
Unser Aufsichtsrat!
Sorry aber, 🤣 wenn die investieren, wolle se aach de Rahm abscheppe, die sicher ned bleeder als de Harti!
Kann gut sein das der Ausbau von weiteren Logen einer der ersten größeren Bauabschnitte wird,, zumal sich ein Ausbau von Logen schnell Amortisiert.
Und wer soll als Investor auftreten? Der " gemeine" Steuerzahler zahlt, der Bessergestellte fühlt sich wohl, und de FC schöpft den Rahm ab. Bei den Einnahmen, die dem Investor(STADT) bleiben( blieben) undenkbar, wie soll sich das amortisieren(?) und dann noch schnell ?
Das wird wohl nichts werden am Samstag .. gehe von einem 3-0 Sieg für RWE aus. Dir drei Punkte müssen aus einem der beiden Heimspiele kommen ...
Samschtach??
Dafür kommen Flanken aus dem Spiel meistens viel zu weit ...
Uff da anna Seit inns Aus.🤣
Oder gar nidd
Unn das ganz oft!![]()
Wieso schießen sich eigentlich so viel auf Naifi ein? Wundert mich seit Samstag schon. Der kam erst in der Nachspielzeit wo im Spiel kaum noch was lief, hat sogar noch ein Foul samt gelber Karte und Freistoß gezogen. Viel mehr kann man in so kurzer Zeit doch nicht erwarten, es liest sich aber mehrfach (nicht nur bei dir) so als habe er uns die komplette zweite Halbzeit gekostet
ich glaube da ist weniger der Spieler Naifi gemeint, sondern eher die Fooza hier im Forum, die der Meinung sind, der Schreibtisch vom Naifi Berater S.a.m. würde unter der Last der 2.Liga-Angebote für Naifi zusammenbrechen.🤣 S.a.m macht das wirklich gut! Die Verplichtung des Spieler Naifi birgt für jeden Verein große Risiken,dass zu erwähnen dürfte erlaubt sein.
Man denke an die Kreuzbandhistorie von S. Jacob!! Bei aller Empathie/Sympathie für Amine Naifi, sollte unser Verein bei ihm nur noch mit kurzfristigen Verträgen arbeiten.
Tja....ein Wechsel hier her is daran gescheitert....😜
Welcher,(?) Du weißt Sachen![]()
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich auch nicht
Vielleicht rauchte einer aus der Gruppe, das ist dort nicht erlaubt. Ansonsten ist das Stehen zumindest geduldet.
Ja so " Schlaumeier" gibt es öfter.
Alles klar, da habe ich selbst noch nie oben gestanden und er wohl dann und wann im Familienblock und sie wurden vor kurzem auch da weggeschickt
Ja der Familienblock ist so ein spezieller Fall, Mama sitzt unten, Papa steht oben, und die Kinder befinden sich oft dazwischen auf der Treppe, rauf runter,rauf usw. Beherbergt natürlich eine hohe Unfallgefahr.
Heute große Proteste in der Innenstadt für die Städtichen Wildsauen.
Für die Wildsauen (?) oder wegen der Wildsauen? Die Viecha hann in da Stadt nix valor,e Ausgangsperr vahänge die saarlännisch Jäschaschaft durch die Stroße schicke, unn die die Bieschta erlehsche, unn dann im Park vawurschtele.🐗🐗
+ Man hatte große finanzielle Probleme. 1979 und 1980 erhielt man die Lizenz für die 2.Liga nur weil man Leistungsträger verkaufen konnte. 1981 half zwar der Deal mit Jägermeister bei einer Schuldenlast von knapp unter 2 Millionen Mark, aber das Jahrzehnt war trotzdem durchzogen mit finanziellen Problemen. Nach dem Bundesligaabstieg 1993 war man schließlich bei 3,5 Millionen Mark an Schulden angekommen und gipfelten kurze Zeit später durch die Lizenzgeschichte in der Fast-Insolvenz. Man hatte da schlicht auch keinen Platz wo man die Sachen hätte unterbringen können und konnte sich sowas auch nicht leisten. Schade ist es trotzdem, weil so viel Material leider verloren ist.
Soviele Pokale waren es jetzt auch wieder nicht, man hätte mit Sicherheit keine der Messehalle, gebraucht(!) sind für mich Ausflüchte und sonst nix! Dieser " Riesenberg" an Pokalen hätte in jeder üblichen Einzelgarage, Platz gefunden.! E Garage hadd domols 30 Märker Miet im Monat koscht,mehr ned!
PS: De änn odda anna bloschwarze hääd bstimmt e Plätzje für Pokale ghadd! Awwa wer diese Aktion aach angeordnet hat kann kä rischdischa bloschwarza gwänn sinn!![]()
echt? Gab es dazu was offizielles? Auf der Website wird noch 4600 als Kapazität angegeben
Jo, nach einer Erhebung bei Fanshop/ Geschäftstelle, wurde bemerkt das der Verein überwiegend Trikots in Größe XL u, größer absetzt, und man hat den Platzbedarf seitens des Vermieters neu berechnet.![]()
![]()
![]()
Geheult wird erst, wenn es stark blutet oder komisch absteht !
Bei mir hadd geschtarn Ohmd, ebbes komisch abgestann do hadd käna gheilt, mei beeses Mäde hadd sich sogar gfreit.![]()
Da wird im Hintergrund auch schon einiges klar sein, der Verein hält es aber noch unter Verschluss um keine Unruhen zu bringen. Die Mannschaft soll sich aktuell 100% auf die anstehenden Spiele fokussieren
20 Verträge laufen aus,und 10 Verträge haben weiteren Bestand. Der Kader sollte nicht mehr wie jetzt mit( 30 SPIELER)aufgebläht sein.Bisher hat unser Verein solche Verträge auch erfüllt wenn die Spieler auf Erfüllung pochten. Folglich haben(hätten)wir10 Spieler unter Vertrag: 3mal Abwehr; 2mal Mittelfeld, 1mal Aussenstürmer, 4mal ! Mittelstürmer
eine gesunde Mischung
Bei einigen dieser 10 könnte man sich glücklich schätzen, ginge er freiwillig! Geht man von einer " gesunden" Kaderstärke von 25-26 Spieler aus braucht man 15-20 Verlängerungen/ Neuzugänge!
Amateure : Bei aller Freude über den sportlichen Erfolg wird deren Etat bei Aufstieg sprunghaft ansteigen!!
Frauen : Bei den Frauen wird der Bedarf bei Aufstieg,ebenfalls nach oben schnellen.
Verwaltung:Die Kosten unserer nötigen Verwaltung verdränge ich mal, man braucht dringend neue zusätzliche Sponsorengelder!
HOFFENTLICH GEHT DAS ALLES GUDD