Jeder bekommt seine Chance ob Ziehl, Schwartz oder der nächste der kommt. Wünsche mir auch das alles weitesgehend flüssig läuft und der Aufstieg steht vor der Tür. Zitiere in den Post die allgemeine Stimmung zu der Spielweise der beiden Trainer und das ein nochmaliger Trainerwechsel eben Geld kosten wird und bereits gekostet haben. Dazu die Aussagen von Herr Weller das die Kassen leer sind, was ist dabei negativ.?
Du sprichst schon vom nächsten Trainerwechsel, so als ob der vor der Tür stünde? Wie kommst du darauf?
Von welcher allgemeinen Stimmung zur Spielweise sprichst du? Das ist vielleicht deine Stimmung und deine Meinung. Tu bitte nicht so als ob alle oder die große Mehrheit der gleichen Meinung wären. Über 8000 verkaufte Dauerkarten zum jetzigen Zeitpunkt sagen was völlig anderes. Die Fans freuen sich auf die neue Saison, mit dieser Mannschaft und diesem Trainer.
Darüber hinaus spricht du immer von der "Spielweise" der beiden Trainer. Also ich sehe bisher durchaus unterschiede zu Ziehl. Das Spiel gestern war bereits wieder was anderes als die bisherigen Testspiele. Niemand von uns kennt die zukünftige Spielweise zuhaus oder auswärts und du auch nicht, aber du verurteilst schon.
Sorry, bei deiner Schwarzmalerei fehlt mir einfach das Verständnis.