Es bleibt auf jeden Fall zu hoffen das unser Panzer auch wieder zu alter Form zurück kommt damit sich die beiden gut ergänzen
Wir sollten neben dem Panzer aber auch noch einen Scharfschützen verpflichten.
Es bleibt auf jeden Fall zu hoffen das unser Panzer auch wieder zu alter Form zurück kommt damit sich die beiden gut ergänzen
Wir sollten neben dem Panzer aber auch noch einen Scharfschützen verpflichten.
Der hat doch nur wegen den Benzinpreisen geweint.
Geht ja schon wieder gut los bei uns.😩
Wenn die Neuen eine vernünftige Planung für die Zukunft vorlegen können, wird man auch entsprechende Spieler bekommen.
Unser Unterschiedsspieler schon wieder zur Halbzeit draußen.
Thekenmannschaft
Bei Krahn und Fahrner bin ich nicht so richtig überzeugt, bei Fahrner vielleicht als Nummer 2 wenn man da einen besseren und schnelleren bekäme wäre mir etwas wohler seine Abspiele nach vorne und die Flanken nach innen waren auf dem Niveau 40:60. Und oft leitete er mit Fehlpässen im Aufbau gefährliche Konnter ein, dabei wurde er oft einfach überlaufen. Krahn ist ein Launespieler mit ganz starken technischen Ansätzen und teilweiser desolaten Spielweise, bei ihm weist du nie so recht was du bekommst. Da dürfte ein besserer solider Spieler aber wichtig sein.
Wollschläger, Schmidt, Baumann alle nicht auf Niveau 3 Liga Mittelstürmer, da müssen Lösungen her. Eventuell bei Schmidt ebenfalls Scouting und 2 Mannschaft dadurch Verzrag verlängern aber zu anderen Konditionen oder ausleihen nach Homburg hat ja schon mal funktioniert. Wollschläger will ja weg und Baumann dürfte auch keine Chance mehr hier haben, wenn ein Typ wie Schleusener zu uns käme wäre es klar für alle 3 das sie kaum Einsatzzeiten bekommen.
Menzel bin ich 50: 50 .....Ortag ist frei aber es gibt auch gute Torleute die in BLigen auf der Ersatzbsnk sitzen und nicht spielen wenn man da einen verpflichten könnte. Auch sollte Nummer 2 und 3 echte Konkurrenz sein.
Das sehe ich auch so. Im Optimalfall bekommt man in Sturm neben Brünker noch einen Hochkaräter und einen jungen mit gutem Potenzial. Dann wäre man zumindest ordentlich im Sturm aufgestellt. Krahn und Fahrner sind für mich grundsätzlich nur Ergänzungsspieler. Menzel ist ok, aber auch kein Muss.
Und ich will doch schwer hoffen, dass dein Post als Satire gedacht war.
Natürlich schaut man sich ja noch bei der WM um.
Ich will doch schwer hoffen, dass sich bereits mit passenden Spielern beschäftigt wurde.
Ich hatte auch schon mal ne Bindehautentzündung. Hab das Comeback geschafft.
Naifi war in unserer Mannschaft ein Ausnahme Spieler und das wurde wie sein Stern im Ludwigspark aufging in allen Medien auch so kommuniziert, sein Marktwert schnellte auf 325 k danach war sense mit Fußball. Doch Verein die damal genaus hingeschaut hatten und das waren einige hatten ihn auch weiterhin im Auge, so läuft das bei Profi Scouting.
Bekommt Naifi nun von einem höher spielenden Verein einen preiswerten Vertrag und dieser Verein nimmt sich die Zeit und baut ihn Mit denn dortigen Erkenntnisse und Mittel wieder auf werden wir ihn wieder sehen mit seiner Spielweise. Klappt das nicht schreiben solche Vereine so ein Spieler ab und der geht in Rente. Solch einen Ablauf kann der FCS sich in der jetzigen Situationen nicht leisten.
Also wenn ein Verein versucht hat, verletzte Spieler wieder aufzubauen, dann wohl der FCS. Ging der Slogan nicht so: „Wir geben den Verletzten ein zu Hause, FCS!“ Ach ne, das war von der LBS und ging so ähnlich.
Was heißt für dich „am Schluss“?
Am Schluss der Saison,am Schluss der Vorbereitung, am Schluss der Transferperiode…
Am Schluss der Transferperiode im Hinblick auf den gesamten Kader. Er hat die ganze Saison kein Spiel über 90 Minuten geschafft. Vielleicht sind seine Probleme durch die OP gelöst. Vielleicht ist er aber nur als Ergänzung gedacht. Er ist für mich schwer zu beurteilen.
Reißt mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker. Ist für mich aber erst am Schluss im Hinblick auf den gesamten Kader richtig bewertbar.
Man kann dann auch sagen, dass man für diese Saison fast All In die Scheisse gegriffen hat.
Ich bin immernoch für Zeiz in den Sturm.
Das war mal heute wieder schön vor dem Klo in die Bux geschiss.
Vielleicht sollte man für den Rest der Saison mal Zeitz in den Sturm stellen. Ich könnte mir vorstellen, dass der nicht jeden vorbeischießt.
Ich weiß nicht, ob Überzahl für uns gut ist.
Jetzt wird es schwer für Wiesbaden, da wir ja wegen der beiden Wollschläger Tore in der 2. Halbzeit schon 3:0 führen.
Wollschläger wird heute in der 65. eingewechselt und macht 2 Tore. Jeder fragt sich, warum der die ganze Zeit nicht spielen durfte. In der restlichen Saison schießt er uns bis ans obere Mittelfeld heran und wechselt danach zu einem Verein in die 2 . Bundesliga.