Dann würde halt Voglsammer bei uns auf der Bank/Tribüne sitzen! Er ist auch nicht größer als Baumann und dazu 3 Jahre älter!
Verletzt ist er auch noch. Hätte somit eigentlich viel besser zu uns gepasst.
Dann würde halt Voglsammer bei uns auf der Bank/Tribüne sitzen! Er ist auch nicht größer als Baumann und dazu 3 Jahre älter!
Verletzt ist er auch noch. Hätte somit eigentlich viel besser zu uns gepasst.
Stimmt, wie kann er den Gegner auch so freistehen lassen.
Eigentlich müsste der dem gegnerischen Torwart immer schon drn Ball abholen!
Wieder nix von Menzel
Hatten wir den nicht beim letzten Abstieg verpflichtet?
Kann mal jemand erklären wo die 13.000 Angestellten beu Sala herkommen sollen? Multiunterbehmer , Franchise usw. mit 13.000 Mitarbeitern in ganz Deutschland kommt mir alles erwas sehr aufgeblasen vor.
Wo willst de dann es Tempo her holen ,denkst de nur weil jetzt ein anderer da unten an der Linie steht rennen die 10 Sache schneller ?
Einen schnelleren Spielaufbau ist mit dieser Aufstellung trotzdem möglich !
Wäre ja schon ein Fortschritt, wenn sie 10 KM mehr laufen würden.
Vize wird wohl Captain Iglo
Am liebsten wäre mir Captain Future!
Ich frag mich nur, warum die immer als erstes die Infos bekommen. Da laufen sie immer zuerst zu den Schmuddelzeitungen.
Hauptsache die Hände schön warm in der Tasche.
Damit wird das nächste Saarbrücker Urgestein demontiert. Herzlichen Glückwunsch!
Damit nimmt man Schwartz auch wieder eine Ausrede.
Und unser Flo Krüger wechselt nach Duisburg
https://www.kicker.at/doppelschlag-a…1142977/artikel
Darf der dat?
Ich vermisse ihn nicht.
Für die Halbzeit setz ich mir mal ein Tässchen Tee auf....
Dann kannst du dich auf Spielnieveau trinken.
Mit dem Spiel hätte man früher das Kaminfeuer nach Sendeschluss ersetzen können.
Weiß gar nicht, was ihr wollt. Wir haben eine hochoffensive Bank.
Und dann noch Vasiliadis als Beispiel nehmen. Eigentlich müsste man dann behaupten, dass er am besten gar kein Fussball spielen sollte, weil er sowohl mit „weichem“ Training unter Ziehl als auch mit „ hartem“ Training unter Schwartz verletzt ist. Man pickt sich halt raus, was passt, um die Story zu spinnen.