Naja, aktuell kostet die normalen Steher ja auch 12,50 (krumme zahl) und die ermäßigten 10,- Geht man jetzt bei beiden gleich viel hoch wird es immer eine "krumme" Zahl bleiben. Außer man geht von 10,- auf 11,- und von 12,50 auf 14,- hoch.
morgen sind wir alle schlauer was es kostet
PS: Hagbard, kannst du morgen bitte berichten wie die Erhöhung der VIP Preise war? Wäre schon interessant zu wissen ob man da auch um die 5-10% geblieben ist oder (wie von dir befürchtet) übezogen hat
Kommt drauf an ob ich rückwärts umgefallen bin oder nicht .