Also Fakt ist, dass man immer bei einem Dritt-Ligisten das Marketing verbessern kann
aber wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen - 6 Jahre RL
dann Corona ohne Zuschauer und daher mussten die Kosten kontrolliert werden
Aufgrund des zweiten Jahrs mit guten Zuschauer-Zahlen und sehr guten VIP- und Business-Vermarktung plus damit
verbundenen Sponsoren-Einnahmen konnte für die kommende Saison deutlich mehr in die Mannschaft investiert werden
Auch in Bereich Marketing wurde und wird investiert : FCS-Werbung auf Saarbahn und Saarbus sind erste Schritte und es kommen Weitere
und BTW Claus Kuhn mit Saar-News ist nicht SKY-News mit seiner Berichterstattung für die Bundesliga
aber mit den Mitteln die Kuhn hat, ist das Geleistete Großartig
wir sind beim FCS mit einem Umsatz von rund 12 Mio und nicht beim FCB mit einem Umsatz von rund 600 Mio
und ja ich bin mir sicher, das der Verein mehr will, aber eben noch nicht kann - Geduld ist angesagt
und wer diese nicht hat - Gerne und Danke für das Gehen in finanzielle und zeitlicher Vorleistung
siehe Stadion-Verschönerung durch die Hard-Core-Fans - Respekt verdient man nicht durch Forderungen an Andere
sondern durch eigene Leistung