Man Leute, ich vermute jeder kann es einordnen. Dennoch ein 9:0 gelingt nicht jedem gegen einen Sechstligisten im Pokal. das ist doch jetzt was positives und was gibts denn da noch zu meckern? Ja, 1860 ist natürlich was ganz anderes, aber warum nicht mal das Positive mitnehmen? Man stelle sich vor es wäre ein Gegurke geworden oder noch schlimmer. Man sah die Mannschaft wollte, mit dem ein oder anderen schönen Spielzug und sie haben im Saarlandpokal geliefert. Nicht mehr und nicht weniger, aber auf keinen Fall weniger.
Groune hat mich wieder überrascht, er ist kein Wunderkind aber was auffällig ist, er macht Tore ohne Ende. Das 1. muss man auch erst einmal so akrobatisch machen, aber das 2. war technisch mindestens Drittklassisch. Er war auf jeden Fall ein belebendes Element auf Rechts. Und wie schon geschrieben, würde ihn gerne mal in einem Drittligaspiel sehen, um richtig urteilen zu können.
Die Homos haben 7:1 gegen eine OL Verein gewonnen , 1:0 nach 2 Minuten , es ist also nichts besonderes , sollte man also auch genau so einordnen .