Beiträge von Hagbard

    Ich muss sagen mit der Einwechslung von Rabihic kam meiner Meinung nach die Wende im spiel gegen Sandhausen, er hat frischer gewirkt und aggressiver, die Körpersprache hat gestimmt. Mit seinem Lauf verschafft er Gaus platz und der macht das 1:1. Beim 2:1 hätte er selber schießen können, sieht aber Kerber und das er in einen besseren Position ist, für mich ist das ein Unterschiedsspieler und den sollten wir unbedingt halten. Die Ecke auf Böder und der serviert für den Panzer, einfach Effektiv und Geil.

    Nach dem Spiel am Samstag kann man das so sehen.

    Aber Ihm tat die Pause wohl auch gut , das war ein ganz anderes Auftreten aber unser junger Wuschel macht das richtig gut , der setzt Ihn nun endlich ordentlich unter Druck , seine Ecken sind extrem gut geschlagen , er hat einen sehr feinen Fuß.

    Ich hoffe die beiden treiben die Elf jetzt dort hin wo wir alle hin wollen !

    Wäre für mich eine mittlere Katastrophe. Irgendwie macht die HBT für mich den Charme unseres Stadions aus. Sie wirkt vom Kabinengang beeindruckend, zumindest der Oberrang. Die HBT macht für mich auch einen guten Teil unserer oft überragender Stimmung aus, da sie nach hinten geschlossen ist, so wird der Schall komplett zurückgeworfen.

    Auch das wird nicht passieren wegen der Anzahl an Plätzen.

    Das war gestern ein sehr schöner Tag im Lupa.

    Nach dem FCS üblichen Stolper Gegentor ging in der 2 HZ ordentlich die Post ab.

    Die jungen wilden haben Sie müde gerannt und die Einwechsel Spieler haben den Deckel drauf gemacht.


    Wenn man diesen Willen mit nach München nimmt , man spürte einfach dass man den Sieg auch in der Höhe wollte dann kann die Reise weiter gehen.


    Auf gehts !

    Der Kackverein wird es wieder schaffen am Ende, bleibt also ruhig.

    Wehen ist ja auch mega schlecht drauf, ich hoffe Sie holen wenigstens einen Punkt nächste Woche , der könnte schon Gold wert sein.


    Aber Fürth hat Ihnen schön einen versenkt gestern, da haben Sie mal blöd aus den Trikots geschaut, wenn man vorher die Überschrift auf Ihrer Forums

    Seite las war schon wieder alles klar, Arroganz pur.

    Sag das bitte den Schalkern oder dem FC Bayern und anderen großen Stadion-Betreibern


    OK bei uns hast Du Recht: unser Multi-Funktions-Stadion ist nur für Fussball und Schwimm-Meisterschaften geplant

    Es gibt auch bei uns Veranstalltungen , man kann den VIP Bereich mieten , wird auch getan.

    Wäre der Rasen in Ordnung könnte man vielleicht auch mal ein Konzert ausrichten , wird aber auch den Veranstaltern zu teuer sein.

    Aber mal ehrlich , das Stadion ist für die Canes viel zu teuer , denen reicht VK , mag sein dass das in Großstädten anders aussieht aber in SB

    ist das eher ein Randthema.

    Nicht falsch verstehen , habe nichts gegen den Verein.

    Warten wir es ab aber ich glaube die machen dort Verluste im gleichen Rahmen .

    Da brechen die Gelder massiv ein , die Fixen Kosten werden hoch sein und wer aufsteigen möchte muss gerade in der RL auch ordentlich zahlen.

    RL wird für Sie kaum zu finanzieren sein.

    Am Samstag wird man wieder über 10500 begrüßen , da bin ich mir sicher.
    Top Wetter , Top Zeit , man kann mit einem Sieg ein weitere Woche träumen.


    Aufgrund der Konstellationen sind wir vielleicht nach diesem Spiel schon fast dran und der Rest liegt dann in den

    Händen der örtlichen Anhänger in München , bitte übernehmen , Danke !

    Noch so eine Saison bei gleichbleibendem Verlust und das Eigenkapital ist immer noch positiv.

    Allerdings wäre dann die nächste Drittligasaison wohl die letzte und ohne Aufstieg auch kein Weiter so!

    Die werden aber wohl absteigen.

    So sieht es zumindest jetzt aus.

    Und in der Regionalliga werden die Verluste nicht so hoch werden.

    Ich denke eher in der RL sind die Einnahmen noch mal viel geringer , was den Verlust eher erhöhen würde.

    Ich glaube kaum dass Sie dort überleben können wenn Sie es nicht in Liga 3 können , dafür sind die fixen Kosten die man sich gönnt

    doch viel zu hoch.

    Der Wert sinkt dazu weiter .

    Moment Selbst Du muss aber anerkennen, dass es in den letzten Spielen besser läuft


    Gib Dir einen Schwung Optimismus und hoffe ( ja utopisch ) auf ein Relegations-Spiel gegen Deine Freunde aus der Pfalz

    denn man ( altes Sprichwort ) sieht sich in einer Saison immer 2x ( in diesem Fall sogar 3x )

    dann könnte es sein, dass unser Pokal-Aus unser Vorteil geworden ist

    Das wäre das packende Ende , ich glaube ich würde in Urlaub fliegen , noch ein Spiel gegen die Brut halte ich nicht mehr aus.