Beiträge von Hagbard

    Man Leute, ich vermute jeder kann es einordnen. Dennoch ein 9:0 gelingt nicht jedem gegen einen Sechstligisten im Pokal. das ist doch jetzt was positives und was gibts denn da noch zu meckern? Ja, 1860 ist natürlich was ganz anderes, aber warum nicht mal das Positive mitnehmen? Man stelle sich vor es wäre ein Gegurke geworden oder noch schlimmer. Man sah die Mannschaft wollte, mit dem ein oder anderen schönen Spielzug und sie haben im Saarlandpokal geliefert. Nicht mehr und nicht weniger, aber auf keinen Fall weniger.

    Groune hat mich wieder überrascht, er ist kein Wunderkind aber was auffällig ist, er macht Tore ohne Ende. Das 1. muss man auch erst einmal so akrobatisch machen, aber das 2. war technisch mindestens Drittklassisch. Er war auf jeden Fall ein belebendes Element auf Rechts. Und wie schon geschrieben, würde ihn gerne mal in einem Drittligaspiel sehen, um richtig urteilen zu können.

    Die Homos haben 7:1 gegen eine OL Verein gewonnen , 1:0 nach 2 Minuten , es ist also nichts besonderes , sollte man also auch genau so einordnen .

    Hoffen tun wir das alle oder ? Gewinnen ist immer noch viel besser als Recht zu behalten .

    Aber im Ernst , ich gehe nicht von einem Sieg aus , in keinem der Spiele , weder in München noch gegen Essen , vielleicht holt man 1-2 Punkte , wäre auch besser als nichts .

    Die Ausgangslage ist die gleiche , derzeit nichts auf der Haben Seite , eher noch mal mehr Verletzte und nicht eingespielte , das gilt aber zumindest auch für 1860 , auch der Druck ist gleich verteilt . Der große wunde Punkt wird wieder sein , ALwis wird eher auf Punktgewinn als auf Sieg setzen, das weiß München auch , er wird Sie nicht überraschen können.

    Für mich riecht alles nach schwerem Abstiegskampf , wenn ja muss man auch diesen annehmen , wird aber schwer für diese Truppe .

    Ein Sieg nur dann wenn das Spielglück sich wieder einmal für uns entscheidet und man früh 1-2 Tore macht oder auch mal nen Elfer oder ne rote für den Gegner ziehen kann aber ansonsten rechne ich mit 2 Niederlagen.

    Also…


    VeränderNt hat sich das Mindset, seit 7 Spielen wieder gewonnen zu haben und das zu 0. Der ein oder andere schöne spielfreudige Spielzug, der von Erfolg geprägt war kann auch Blockaden im Kopf lösen.

    Und ob du an einen Sieg gegen wen auch immer glaubst, ist glaube ich eher so semi von Interesse, wichtiger ist ob die Mannschaft an sich und ihre Stärken glaubt..

    Wenn das so ist das man das Mindset mit einem Sieg gegen einen Gegner aus der Saarlandliga neu jsutiert , warum spielen wir dann nicht einfach mal unter der Woche gegen solche Clubs ? Im Enrst ? Hätte man früher drauf kommen können , Alwis sollte doch mit diesen Wasser gewaschen sein , bei der Erfahrung und seine Erfolgen oder ?

    Die Wahrheit wird sich in München zeigen , alles andere ist Augenwischerei .

    Genau, ich denke: Während der Spiele möglichst volle Unterstützung und Rückendeckung, nach dem Spiel darf auch mal ein Statement gesetzt werden. Momentan ist mir das auch zu sehr Einbahnstraße. Wobei ich trotzdem den Eindruck habe, dass manche ja wollen, aber dann alleingelassen sind oder verunsichert sind und andere aber auch nicht bis an die Grenze gehen.

    Thema Laufleistung: die Topvereine derzeit (z.B. Bayern M. oder PSG) glänzen alle mit Laufarbeit. Da darf sich keiner zu schade sein und keiner kommt auf den Gedanken, wir lassen Ball und Gegner, wir kriegen das alles schon spielerisch gelöst. Die Zeiten sind offenbar vorbei.

    Ich kann für mich nicht mal sagen , Sie wollen nicht , das ist nicht mein Eindruck , ich habe den Eindruck Sie wissen einfach derzeit nicht , wie .

    Das System und die Ansage passt einfach nicht . Laufwege , Abstände , Pressing , alles nicht im Lot , kein Zen Modus aktiviert und das kreide ich leider AS an!

    Das war unter allen anderen Trainern der letzten Jahre in Liga 3 besser , zumindest über weiter Strecken , selbst bei Uwe , auch bei Rüdiger , den Eindruck dass niemand auf dem Platz weiß was er da tut hatte ich nie in den letzten 6 Jahren .

    Die Spiel Kultur auf dem Platz ist schlicht nicht vorhanden , dazu kommen dann die alten FCS Probleme , Standards 0 , wichtige Spiele 0 , neu Overtime 0 usw....

    Ich finde schon das Pfiffe ihre Berechtigung haben , es ist auch mal wichtig dass man merkt wie die Leistung bei anderen ankommt , ich sehe darin keine Beleidigung , auf dem Betze oder sonst wo pfeifen sie schon zur HZ und das viel lauter , da spricht keiner Mimimiii , das böse Umfeld.

    Ich kann mich an Spiele erinnern da ist die Nationalelf ausgepfiffen worden , da stand auch nicht in der Zeitung Sie konnten nicht performen weil das Publikum so böse war.

    Ein überzeugender Sieg ? Was auch immer das auch immer heißen mag , gegen Bolchen kann man nichts gewinnen als FCS , man hat nur was zu verlieren .

    Besser nicht viel erwarten , mehr als ein Sieg geht nicht.

    Das Interview liest sich auch wie KI (RossiKIPM2.0), emotionslos , weit weg , nüchtern ohne jegliche Regung , jegliche Aussage vermeidend . Und leider auch völlig ahnungslos , was aber auch nicht anders zu erwarten war.

    Alle Höhen hat er mit erlebt der AS , gut , er wollte es mit dem Hinspiel vermeiden , hat aber nicht mit den guten 20 Minuten im Rückspiel gerechnet als die Elf ihren Mut selbst in die Hand genommen hatte.


    Alles wird gut , vielleicht regelt es der Pokal ja für uns , ansonten werden 1860 und Essen es übernehmen , es dauert dann nur noch 14 Tage länger , das Ergebnis wird aber lauten, unter dem Weihnachtsbaum steht er nicht mehr in blau schwarz.

    Was man immer gerne vergisst , das Pokal Spiel vs Homburg war schon absolut schlecht , was aber noch schlechter war , das waren die Ergebnisse und Spiele in der Vorbereitung gegen unterklassige Gegner , bei einem schlechten Spiel mag das durchgehen aber sie waren ja alle schlecht .

    Da konnte man sehen wohin es führen wird , ich bleibe dabei , AS hat hier von Anfang an nicht funktioniert und das mit absoluter Ansage .

    Man hätte mehrmals schon die Reißleine ziehen können , nein eher müssen .

    Man sollte jetzt nicht Dinge an die Wand malen , das Umfeld war sehr ruhig , es gab eine Art Burgfrieden , seit Wochen und Monaten hat man nichts getan außer , die Elf und den Verein unterstützt , das einzige was Ihnen nicht gefallen hat war die AOMV in der sich die Mitglieder endlich mal emanzipiert haben , ohne Angst vorm Victorsmann.

    Also bitte , eine normale Leistung im Pokal darf man erwarten , dann wird auch niemand abdrehen , daran glaube ich eh nicht.

    Man wird sich nicht provozieren lassen , fertig !