Beiträge von Hecky-J

    Lese grade wieder in roten Lettern, unser Biada fällt weiterhin aus. Hatten wir mal bei uns einen Spieler mit solch einem Verletzungs Verlauf wie zZ Biada? Mit dem wir ja nun in die 2te Saison gehen? Hat der Junge seit er bei uns ist schon mehr als 100 Spielminuten auf der Uhr und gibt's in solch einem langwierigen Fall keine bessere Lösung für beide Seiten?

    Er könnte den Rasen mähen im Ludwigspark!

    Die Verletzungsgefahr bei dieser Tätigkeit wäre äußerst gering 8)

    Mittlerweile spielen unsere Mädels bereits die dritte Saison in der

    Regionalliga und es werden bestimmt noch einige dazu kommen!

    Zum einen nimmt die Qualität des Kaders wohl jedes Jahr ab,

    zum anderen scheint das Trainergespann Diana/Dillinger auch

    nicht sonderlich viel zu bewegen!

    Mal abwarten was die nächsten Spiele bringen. Bis zum 08. Spieltag

    haben unsere Mädels in Elversberg und Mainz gespielt, dann sieht

    man wohin die Reise geht!

    Lässt sich ganz einfach mit Trainingsrückstand erklären !!

    Am Ende waren die Elven mit dem 1:3 noch sehr gut bedient.

    Das Niveau der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Südwest

    war anscheinend nicht sonderlich hoch :/

    Elversberg - Gladbach 0 : 2 (58.Min)

    Elversberg - Gladbach 1 : 2 (68.Min)

    Mit dem ersten Torschuss treffen die Elven

    Elversberg - Gladbach 1 : 3 (70.Min)

    Halbzeit

    Elversberg - Gladbach 0 : 1


    Die Elven sind grottenschlecht, Fußball spielen nur die Gladbacher.

    Eigentlich müssten die Borussen schon mit 0:3 führen!

    Aus Elversberger Sicht gibts weder eine Offensivaktion, geschweige

    denn einen Torschuss zu vermelden!

    Wenn die Torfrau von Gladbach nicht ab- und zu einen Ball von ihren

    Mitspielerinnen bekommen würde, könnte sich auch an den Bierstand stellen :S

    Das Hinspiel ging 1:2 an OS, da hat Dortmund noch ne Rechnung offen. Außerdem können sie theoretisch noch auf Platz 10 springen, die werden alles geben. OS muss gewinnen und das bietet Platz für die schnellen Dortmunder. Wird schwer für OS.

    Wiesbaden muss auch erst mal gewinnen, der Ristic wird nichts verschenken. Aber unser Spiel gegen Köln wird nicht einfacher, Köln mit guter Auswärtsbilanz und überhaupt mit starken 55 Punkten. Die können sogar den Waldhof und 1860 noch einkassieren.


    Für Hochspannung ist gesorgt, alles ist möglich. Selbst Dresden noch voll dabei. Absolut möglich dass 2 Patzen und Dresden vorbeizieht

    Die Dortmunder werden sich auf jeden Fall bemühen, dass das Spiel ohne größere "Verzögerungen" über die Bühne geht! Schließlich wollen die Jungs ja das Spiel der ersten Mannschaft gucken und anschließend die Meisterschaft feiern! Ob die in Osnabrück gewinnen oder verlieren, dürfte denen ziemlich schnurz egal sein an diesem Tag!

    Wenn er Neudecker auswechselt, muss er Jänicke wegen seiner Spielintelligenz bringen!

    Dazu hätte ich für Kerber einen erfahrenen Spieler mit Mike Frantz gebracht!

    ----------

    Daneben hätte die Anweisung folgen sollen, alles an den 16er abzulegen und zu schiessen,

    Rizzuto hat ja vorgemacht wie's geht. Was soll die ständige Flankerei in den Strafraum, wenn

    Grimaldi keinen Stich bekommt ?

    Die Tür zur Relegation ist offen. Der FCS hat's jetzt in der eigenen Hand!

    Während die Duisburger locker vom Hocker aufspielen können, geht's

    für unserer Truppe um Alles. Man kann nur hoffen, dass die Ziehl-Elf die

    Gunst der Stunde in den letzten zwei Spielen nutzen kann :thumbup:

    Der FCS muss noch gegen Issel und Montabaur spielen!

    Das sind genau die zwei Mannschaften, gegen die man

    in der Vorunde verloren hat !!