Beiträge von Hecky-J

    Momentan besteht trotz der aktuellen "Sieglos-Serie" überhaupt kein Grund zur Panik!

    Der Abstand auf die Abstiegsplätze ist zwar etwas geschrumpft aber immer noch komfortabel!

    Grund zur Panik hat allerdings unser nächster Gegner Magdeburg. Der Ostclub konnte (im Gegensatz zum FCS)

    aus den letzten 7 Spielen zwar einen Sieg einfahren, steht aber auf dem 19. Tabellenplatz.

    Damit der Abstand ans rettende Ufer nicht weiter anwächst, ist ein Sieg gegen den FCS zwingend erforderlich!

    Sollte der FCM dementsprechend offensiv spielen, dürfte das der Kwasniok-Elf in die Karten spielen!

    -----------

    Für einen Sieg an der Elbe wird's wahrscheinlich wieder nicht reichen. Ein Punkt sollte aber machbar sein!

    Tipp: 2 : 2


    Nix neues beim FCS.

    In den ersten 30 Minuten die klar bessere Mannschaft,

    aber durch Gouras und Jakob die Führung liegen lassen!

    Nach dem ersten gefährlichen Schuss von Meppen gibts

    einen Standard und schon stehts 0:1 -

    Sieht momentan nach Verlängerung der sieglosen Serie aus!

    ----------

    Schmidt jetzt drin für den extrem schwachen Jänicke :thumbup:

    Auch im DFB-Pokal hat der FCS in Andernach verloren.

    Diesmal mit 3 : 1

    Wie man hört waren die Mädels erneut absolut chancenlos!

    Da stimmts hinten und vorne nicht ... trostloser Zustand

    Winfried Klein (Sportlicher Leiter) "Wir wollen und werden oben mitspielen"

    Trainer Taifour Diane " Unsere Mannschaft wird eine große Rolle in dieser Liga spielen"

    ------------

    Man fragt sich ernsthaft, auf welchem Planet Klein und Diane leben!

    Für die Mädels geht es ums nackte überleben in dieser Liga!

    Neues Forum sieht sehr gut aus!

    Gegen uns hat er immer stark gespielt. Wenn wir ihn auf die Reihe bekommen definitiv eine Verstärkung.

    Vielleicht denkt der Gute mal darüber nach warum er mit seiner Veranlagung so lange hat warten müssen bis ein Verein zuschlägt.

    Euch weiter eine Gute Runde (außer am 5.12)

    Gruß aus Mannheim

    Jurcher könnte mit seinem Talent sicher auch zweite Liga spielen.

    Wäre ihm zu gönnen dass er endlich in die Spur kommt!

    Sollte es klappen (was eher nicht der Fall sein wird) ist Gilian ein Top-Mann für die 3. Liga

    Das wird ein spannendes Rennen um die Plätze 2 bis 5.

    Da zählt wahrlich jeder Punkt. Die FCS-Mädels werden am

    Ende mindestens 24 Punkte zum Klassenerhalt brauchen!

    Die Entscheidung fällt wohl erst am letzten Spieltag!

    Wir haben verdient verloren, eure Schadenfreude sei euch gegönnt. Der Stuhl des Trainers wackelt stark.

    Möglicherweise ist das Saisonziel "Aufstieg" doch etwas zu hoch angesetzt :whistling:
    Am nächsten Montag gehts zu "Mitfavorit" Wehen-Wiesbaden und dann folgt
    das Derby gegen Waldhof Mannheim. Nach den zwei Spielen ist man schlauer in der Pfalz!