Beiträge von Maddin

    also wer dieses Jahr nicht aufsteigt, wird einige harte Konkurrenz haben - es wird ein Haifischbecken

    dagegen ist die 2.Liga berechenbarer, da geht es von Anfang an nur ums Überleben und sonst gar nichts

    Die Aussage, dass diese Saison der Aufstieg am einfachsten wäre, fällt jedes Jahr aufs Neue. ;)

    Warum erwartet man eigentlich immer, dass der Verein alles nach Außen kommunizieren soll? Von anderen Vereinen hört man da auch nichts und das ist auch richtig so.

    Nur weil er sich bedeckt hält ihm zu unterstellen er könne nichts ist Quatsch. Man kann seine Arbeit als Manager nächstes Jahr bewerten , aber doch nicht jetzt. :/

    Faktisch hat er bislang als Manager noch nichts bewegt. Er hat es mehrmals nicht geschafft, einen Trainer zu verpflichten. Er hat mehrfach falsche Äußerungen getroffen und das in seiner kurzen Amtszeit, beispielsweise „UK bleibt Trainer“ / „Ich übernehme hier kein Traineramt (bei seiner ersten Vorstellung) / „Ich bleibe nur wenige Wochen Trainer, bis der richtige Kandidat verpflichtet wird. / „Ich bleibe nur bis zur Winterpause Trainer“ / usw... Ich schaffe es gar nicht, die alle aufzulisten. Es wurde auch nur ein einziger Transfer von einem vertragslosen Spieler in der Winterpause getätigt, obwohl unsere Baustellen seit Monaten offensichtlich sind (Verteidigung und Sturm seit dem Ausfall von Jacob). Dazu kommt, dass er die längste Winterpause aller Zeiten zur Vorbereitung auf die Rückrunde hatte. Das Ergebnis ist, dass wir nach wenigen Spielen mehr Niederlagen und mehr Gegentore als in der gesamten Zeit vor der Winterpause haben.


    Von daher ist ein Zwischenfazit zu ihm schon jetzt möglich.

    Zu Eurer interessanten Zuschauer-Diskussion: "1899" hat es oben schon erwähnt: Aus Osnabrück kommt ein Sonderzug, dazu noch viele, die individuell anreisen. Wir Gäste dürften somit auf jeden Fall in einer vierstelligen Anzahl kommen.


    Ich selbst reise schon am Freitag an. Beim letzten Aufeinandertreffen in Saarbrücken im Sommer 2021 durfte ich einige Fans von Euch kennenlernen und hatte mit denen einen tollen Abend.


    Ich freue mich auf ein schönes friedliches Fußballfest bei Euch! Gutes Spiel!

    Das ist eine richtig starke Leistung, für diese Strecke einen Sonderzug zu organisieren, der dann auch schon seit längerem ausgebucht ist. Wie sind die Fahrzeiten? Und wie wurde das organisiert? Wie hoch ist der Fahrpreis?


    Ich kenne das bei uns nur sehr stümperhaft: Meistens wird erst in der Woche vor dem Auswärtsspiel bekanntgegeben, ob überhaupt ein Sonderzug fährt. Und dann auch nur zu Spielen in der näheren Umgebung (KL, MA oder früher auch Frankfurt).


    Find ich sehr cool. :thumbup:

    Frage an die Magenta -Zuschauer von heute :

    Kam im TV rüber wie geil unser Support heute war? Also im Block vorne war es heute echt geil, so dass ich selbst mit Anpfiff absolut berauscht war .Mega für Mittwoch gegen kleinen BVB, hatte ich wirklich nicht erwartet, dass heute so deftig Alarm gemacht wird.

    Weiß nicht wie es weiter oben im Block war.aber ich glaub auch gut.selbst die Tribüne hat sich mehrmals schön aktivieren lassen . Also für mich war es heute echt der Hit . Für so was geht man doch ins Stadion ...oder nicht ?

    UND BITTE KEINE ANTITHESE DAZU ...kratzt bitte nicht an meinem perfekten Tag ;)

    Ich bin im Urlaub und habe es deswegen über Magenta geschaut. Die Stimmung war durchgehend überragend und überdurchschnittlich laut zu hören. 🤩 Überrascht war ich von den Tribünen, die phasenweise auch extrem laut zu hören war.


    Schön, dass vor über 11.000 Zuschauern ein Sieg eingefahren wurde. 💪


    Gibts schon eine Info, wann der Spielplan veröffentlich werden soll?

    Also der DFB ist schonmal kein Fußballgott. Es geht hier um die Fußballmafia DFB.


    Ich kann deiner Argumentation des fehlenden den spielbezogenen Supports folgen, doch bis auf das laute Saarbrücken-Saarbrücken nach gelungenen Aktionen oder Torschüssen kam damals selten ein langer, zusammenhängender Support. Und das ist bei aller Kritik heute sehr beachtenswert.

    Auf der Virage hatte ich gar nicht den Eindruck, insbesondere weil auch minutenlange Ovationen nach dem Spiel folgten. Und das galt nicht nur Mario, sondern allen, auch UK. Und die Energie während des Spiels ist hammermäßig. Schade dass Victors und Haupt so phlegmatisch sind. Egal. Auf der Ost pulsiert das blauschwarze Herz. Und ich bin stolz, ein Teil davon zu sein.

    Ganz ehrlich, wenn Mario nicht verabschiedet worden wäre, hätte es garantiert keinen Applaus für die Mannschaft gegeben. Bei den „Leistungen“ in den letzten Spielen wäre das auch völlig fehl am Platz.