Beiträge von Benno

    Und der Präsident? :/


    Ich bin nach wie vor für die 00...0... :saint:



    PS: NUR DER TRS !!! 8)

    Der war mir gestern auch positiv aufgefallen.

    Es wird echt Zeit, dass wir auch solche Spieler suchen und ausleihen. Stattdessen hat man von Bremen Becker geholt der mehr verletzt/angeschlagen ist als das er zur Verfügung steht.

    Ok es gehört auch Glück dazu, dass der Spieler verletzungsfrei bleibt.

    In Sachen Scouting kann es eigentlich nur besser werden, schlechter gehts nimmer, so meine aktuelle Einschätzung.

    Nein, das hat nicht nur etwas mit Glück zu tun, sondern auch mit gutem Scouting... :saint:


    Dominik Becker hatte zuvor auch bei Bremen 2 nur sehr wenige Einsätze...  :S



    PS: NUR DER TRS !!! :saint:

    Ziehl hat im Januar noch mal betont, dass es keine expliziten Vertragsgespräche waren sondern ein Status Quo über die jeweilige Situation des Spielers im Verein, in der Mannschaft etc. seit seiner Verpflichtung im September. Der Rest wird und kann angesichts der sportlichen Situation noch auf sich warten lassen.

    Man wartet also ab, wie sich die sportliche Situation entwickelt, vielleicht also bis zum letzten Spieltag? :/


    Bei unserer Kaderzusammenstellung, der Alterstruktur der Mannschaft und der Anzahl der auslaufenden Verträge und dem Ende der Leihgeschäfte, müsste man jetzt damit beginnen, oder schon längst damit begonnen haben, entsprechende Vertragsgespräche zu führen... :saint:


    Aber ich sehe bei uns auch das Problem, dass der Trainer gleichzeitig auch noch Manager ist und man aktuell für die Saison 2023/24 weder einen Trainer, noch einen Sportdirektor unter Vertrag hat (hoffentlich nicht weiter Luginger). Wie soll man denn so vernünftig eine Kaderplanung betreiben? :/

    Unser Glück im neuen Jahr ist vor allem, dass die 60er und Ingolstadt nicht in die Spur finden, alle anderen Mannschaft haben 2023 richtig stark gepunktet und dadurch haben Dresden, Waldhof und Osnabrück den Anschluss zumindest an den Relegationsplatz wiederhergestellt... :saint:


    Die haben alle 9 (Elversberg) -12 Punkte (Osnabrück) geholt, Ingolstadt, 1860 und wir dagegen nur 0-4... :sleeping:


    Prognose: Sollten wir in Dortmund und gegen Ingolstadt nicht ordentlich punkten, dann ist der Relegationsplatz definitiv weg und wir rutschen ab ins Mittelfeld. Es wird also langsam wieder Zeit für Siege... 8) :thumbup:



    PS: NUR DER TRS !!! :saint:

    Also das habe ich während des Spiels von der Virage aus allerdings genauso gesehen, dass das rücksichtslos und nicht notwendig war, so da rein zu gehen. Trotzdem nicht notwendig, so ein einseitiger Bericht auf der Homepage. Klingt tatsächlich nach unnötigem Nachtreten.

    Dann schau es Dir im TV oder Internet einfach nochmal genau an. Rizzuto schubst Fellhauer, der in vollem Tempo unterwegs war und dadurch überhaupt erst mit Uaferro zusammenprallt, also eher die Schuld von Rizzuto und anschließend dann ein unglücklicher Zusammenprall... :|

    FCS muss Heimniederlage schlucken


    Zitat

    In Überzahl agierten die Gäste clever, hatten sicherlich auch Glück mit der ein oder anderen Schiedsrichterentscheidung und siegten mit 4:0.


    Zitat
    Danach mussten die Blau-Schwarzen richtige Nackenschläge hinnehmen. Erst rauschte Fellhauer rücksichtslos in einen Zweikampf mit Uaferro und beförderte den aus dem Spiel. Ab der 26. Minute ging es zudem in Unterzahl weiter.


    Zitat

    Bei einer Ecke wurde Batz von Antonitsch im Fünfmeterraum klar geblockt und konnte daher nicht eingreifen. Elversberg beförderte die Kugel Richtung Tor. Jänicke konnte nur mit Hilfe der Hand klären und sah die Rote Karte.


    Zitat

    In der Nachspielzeit kam es noch dicker. Rizzuto wollte eine Flanke klären und traf auch den Ball. Fellhauer sprang von der Seite rein und suchte den Kontakt. Für den Schiedsrichter war es den zweiten Elfmeterpfiff wert. Woltemade verwandelte zum 0:3.


    Zitat

    Ein passendes Beispiel. Antonitsch verrutschte der Ball vor dem Strafraum und er musste den Arm zur Hilfe nehmen. Günther-Schmidt kam zwar zum Abschluss, aber aus deutlich schlechterer Position als ohne Armeinsatz des Elversbergers. Der Pfiff blieb dennoch aus.


    Zitat

    Es passte zum Spiel, dass Günther-Schmidt beim Elfmeter am Torwart scheiterte und es für den nachsetzenden Scheu, der abgeräumt wurde, keinen weiteren Pfiff gab.

    Selten einen solch einseitigen, lächerlichen und vor allem peinlichen Spielbericht auf der Seite eines Fußballvereins gelesen, genauer gesagt noch nie... :cursing: :thumbdown:


    Hat aber ganz extrem etwas von schlechter Verlierer, sorry... :sleeping: :thumbdown:

    Mir reicht die Erklärung mit der Roten Karte immer noch nicht aus, zumindest nicht in der 1. Halbzeit, sorry... :sleeping:


    Nach dem Platzverweis und dem gehaltenen Elfmeter, erwarte ich eine Trotzreaktion von der Mannschaft, dass man sich in jeden Zweikampf hineinwirft und mit aller Macht versucht, das Tor zu verteidigen und die Null mindestens bis zur Pause zu halten! Stattdessen laden wir die Elfen zum Toreschießen ein und lassen sie quasi unbedrängt zum Torabschluss kommen. Man stand in der Defensive immer in Überzahl gegen Schnellbacher, Woltemade und Co., war aber nie eng genug am Mann, um die Treffer bzw. den erneuten Elfmeter zu verhindern. Das ist amateurhaft und eines Derbys nicht würdig... :sleeping: :thumbdown:


    Wenn man mit 0:0 in die Pause geht und dann aufgrund der Unterzahl und dem Kräfteverschleiss am Ende in der zweiten Halbzeit irgendwann den ein oder anderen Gegentreffer kassiert, okay, das kann passieren, aber nicht binnen 15 Minuten in der ersten Halbzeit, sorry... :saint:


    Davon abgesehen hätte auch unser Trainer früher, schneller und besser auf den Platzverweis reagieren und auf Viererkette umstellen müssen... :sleeping:


    PS: NUR DER TRS !!! :saint: