Ist es eigentlich noch möglich auf dem Autobahnzubringer (Rodenhof) sein Auto abzustellen? Früher haben wir da immer geparkt, aber ewig nicht mehr versucht.
es stehen auf jeden Fall bei jedem Spiel Autos dort.
Ist es eigentlich noch möglich auf dem Autobahnzubringer (Rodenhof) sein Auto abzustellen? Früher haben wir da immer geparkt, aber ewig nicht mehr versucht.
es stehen auf jeden Fall bei jedem Spiel Autos dort.
Ich habe irgendwie so das Gefühl daß, seit Grimaldi wieder mehr Spielzeit hat, unser Offensivspiel viel harmloser ist. Ohne ihn hat man es mehr spielerisch versucht. Lief meiner Meinung nach besser. Das Problem ist halt daß man dann mehr oder weniger auf "Zufallsabnehmer" im Strafraum angewiesen ist, weil ansonsten keiner da vorne drin wirklich gefährlich ist. Ein Rabihic kann scheinbar nicht den einfachen Weg wählen und muss immer noch einen Haken schlagen oder ein Dribbling probieren, ein Cuni rennt ständig blind gerade aus in die Abwehrspieler ohne Durchsetzungsvermögen (technisch extrem limitiert), gleiches gilt für Steinkötter. Und bei Günther Schmidt kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr an die letzte gute Aktion erinnern.
Natürlich gab es von jedem auch mal ein gutes Spiel, aber die schwachen überwiegen halt. Und das ist unser größtes Problem. Die fehlende Konstanz bei fast allen Spielern.
Und auch wenn ich jetzt wieder gesteinigt werde wenn ich den Liebling der Massen kritisiere. Was ist eigentlich die Aufgabe von Jänicke ? Aufpasser von Neudecker bei Ecken und Freistößen ?
Und komm mir jetzt keiner mit Erfahrung. Das ist nämlich das dümmste Argument immer. Gab gestern ne schöne Statistik vom Magenta Reporter.
3. Liga Spiele aller FCS Spieler 2600 oder sowas in die Richtung.
3. Liga Spiele aller Verler Spieler irgendwas mit 300 wenn ich mich recht entsinne.
Hoffen wir einfach auf einen guten Tag aller gescholltenen Spieler am Samstag, sonst wird das nämlich wieder das bestimmende Thema die nächsten Wochen und durch die Unruhe dann vermutlich das Ende der Aufstiegsträume.
Habe übrigens eben im Express gelesen, dass unser Dartprofi Gabriel Gaga Clemens FCS Fan und Mitglied bei den Saardomasos ist. Der Bursche wird mir immer sympathischer. Vielleicht sieht man ihn mal in der Kurve.
der stand die letzten Heimspiele mindestens zweimal im F-Block
Härtel ist ein Ossi Trainer. Das meine ich nicht negativ.Aber der hat eine andere Mentalität.
aber wir sind doch auch Ossis.
anders kann ich mir diese (überaus dämlichen) "Ost Ost Ostfrankreich" Rufe nicht erklären
https://www.liga3-online.de/fc…Ru3bcojmzxwPe0zDKDa91Mu2I
Laut Ziehl sei der Klub "in Gesprächen, dass es auch finalisiert werden kann. Wir haben eine Idee, da muss auch der Kandidat, den wir haben möchten, auch mitspielen". Durch den Sieg sei nun auch die Ruhe da, "dass wir nicht morgen oder übermorgen etwas verkünden müssen".
vielleicht ja dann doch der Kniat
Freistoß an der Mittellinie : über 2 Stationen zu Batz
Einwurf Höhe des gegnerischen Strafraums : nach 2 Stationen bei Batz
das ist der absolute Wahnsinn was wir für eine Schei... spielen.
Entgegen vieler bin ich allerdings der Meinung daß die Mannschaft das Potential hat oben mitzuspielen.... wenn man sie denn lässt.
In einigen Situationen in ein paar Spielen hat sie das ja gezeigt:
Mir kommt das so vor als würden sie dann die taktischen Vorgaben über den Haufen werfen und das spielen was sie gerne würden. Im Grunde also gegen den Trainer spielen. Da stimmt einiges nicht in der Kabine. Denke das Interview von Batz sagt da einiges zu aus.
*warten auf FCS-Breaking News*
hier in der Bild gibt es ein paar "schöne" Statistiken, die zeigen wo man sich aktuell einordnen kann.
ja ich weiß, Statistiken sagen nix aus und die Bild ist das böse.
trotzdem interessant (und traurig zugleich) zu lesen.
zwei der schlimmsten :
Zitat- Viel Passspiel ohne Ertrag: In der Wertung „erfolgreiche Pässe“ rangiert der FCS auf Platz 18 (2190). Bei Osnabrück kamen fast 1000 Pässe mehr zum Mitspieler (3163).
- Richtig mies! In der Tabelle der „erfolgreichen Dribblings“ ist Saarbrücken Vorletzter! Mit gerade einmal 36 ist nur Aue (27) noch schlechter.
Stehplätze waren direkt weg, hab selbst nur Sitz bekommen und war als 10. dran
komisch. ich hab noch Steher bekommen, zwar nur ermäßigte, aber das sollte kein Problem sein vor Ort. hoffe ich zumindest
und ich war maximal als 20.er rum in der Reihe
Langsam mache ich mir ein wenig Gedanken um goalgetter13. Letzte Aktivität hier im Forum am Freitag... Seine täglichen Analysen und Daten/Fakten sind nicht wegzudenken. Hoffe da ist nix passiert
Kann mich gar nicht dran erinnern wann er mal ca. 40 stunde hier nix gepostet hat
tut doch mal gut einfach eine lebhafte Diskussion im Forum zu haben, ohne nach jedem zweiten Posting, von 5-6 Beiträgen mit irgendwelchen Statistiken, unterbrochen zu werden.
schon lange kein so langweiliges Fußballspiel mehr im Ludwigspark gesehen. und unter Koschinat gab es bisher wenige Leckerbissen.
sieht momentan aber auch so aus also ob die ganze Saison ähnlich ablaufen könnte.
wir spielen im Grunde genau den gleichen Mist wie gegen Ende der letzten Saison.
von den Neuverpflichtungen verpuffen bisher auch alle, bis auf Neudecker stellenweise.
Die zahlen von goalgetter (gestern Abend 22uhr --> 4.982) sind Fix
Da kommen dann noch alle verkauften Stehplätzen (Heim sowie Gast hinzu)
Am Samstag kann man wieder von einer vollen Fantribüne ausgehen. Und 200 Gästefans im Stehplatz Bereich kommen da auch sicher. Das wären dann schonmal 3000 mehr als die zahl welche goalgetter jeden Abend ausrechnet.
Um auf 10.000 Zuschauer zu kommen braucht man also mindestens 7000 "gezählte" Karten von goalgetter. Einfach immer zu der oben genannten zahl 3000 hinzu addieren, dann kommt es in etwa hin was am Samstag vor Ort ist
![]()
oder halt einfach hören was der Tautzi am Samstag Mitte der zweiten Hälfte sagt !
kurz was zu dem gestürzten Fan :
es sitzen das ganze Spiel 30-40 (Klein)Kinder auf dem Zaun. da ist es im Grunde auch nur eine Frage der Zeit bis da mal eins runterfällt und es zu ernsten Verletzungen kommt.
dazu kommt daß es meiner Meinung nach einfach unfassbar dämlich aussieht und das Verhalten ein paar einzelner stellenweise ultra peinlich ist.
vll. wird dem ja, gerade in Hinsicht auf der Geschehen am Mittwoch, in Zukunft mal Einhalt geboten.
Lange Rede kurzer Sinn, es wird für ich immer deutlicher, dass es Entlastung der Fantribüne braucht. Wie auch immer organisatorisch das aussieht, solange die Kuhweide im D-Block nicht geregelt ist. Es müssen sich einfach wieder gewisse Interessen "aus dem Weg gehen" können.
also wieder zwei getrennte Fanblöcke ? was ein Quatsch.
anstatt man froh ist darüber eine große Fantribüne zu haben, soll das jetzt wieder auseinandergerissen werden ?
aber solange man sich (siehe ein Beitrag unter deinem) im E-Block für die einzig wahren Fans hält wird sich dieser Konflikt eh nie auflösen.
jetzt sind die Lautrer weg, da hat man schon den nächsten Verein gefunden, an dem man sich die ganze Saison orientiert.
ich hör schon die " ihr seid Scheiße wie die SVE" Sprechchöre bei jedem Heimspiel
aber man kann doch jetzt nicht ernsthaft sagen : wenn die letzten zwei Spiele ordentlich abgeliefert werden ist alles gut und man geht mit ihm in die nächste Saison und schaut mal ob es besser wird.
das ist mir aber auch schon des öfteren aufgefallen. man spielt 80 Minuten saft- und kraftlos um dann die letzten Minuten gas zu geben. so nach dem Motto, das Ende bleibt dann beim Zuschauer hängen um kaschiert die miserable Leistung.
Alles anzeigenNun ja man kennt das doch von anderen Trainern die sich nichts mehr "kaputt" machen wollen.
Da werden Ausreden gesucht und der Mannschaft Alibis verschafft.
Da wird schon vom nächsten Jahr gefaselt..... und das man schon auf dem Transfermarkt aktiv ist, und ja... die Saison war lang......nächstes Jahr wird doch alles besser..man kennt das doch!
Das tut UK nicht.
Sondern er schafft Fakten!
Nämlich das er seine Zielsetzung nicht herunterschrauben wird.
Er verlangt etwas von der Mannschaft, und stellt dies immer wieder öffentlich klar.
Das wird auch gesehen, Spieler die zu uns kommen wissen was hier verlangt wird.
Es ist doch gut das er nach dem verlorenen Derbys weiter Leistung fordert...
DAMIT WIR SIE NÄCHSTES JAHR GEWINNEN!
Unter UK gibt es auch am Saisonende kein larifari...das ist doch top und gibt für die neue Saison die Gewissheit das der Trainer alles daran setzen wird, den Verein nach vorne zu bringen und oben mizuspielen.
Bei UK wird nicht "verwaltet" sondern da muss was geleistet werden.
Oh Mist....hab ich verwaltet gesagt...?
Gleich kommt wieder der Typ aus Bayern und schreibt was von Buchhalter....
also ich bin mir jetzt gerade nicht sicher ob dein Beitrag jetzt Ironie sein soll oder ob du das ernst meinst.
natürlich kann ich davon reden die Zielsetzung nicht runterzuschrauben oder eben noch um Platz 4 zu kämpfen. nur gesehen habe ich davon seither nichts auf dem Platz.
weiter Leistung nach den Derbys fordern ? auch das lief eher in die gegenteilige Richtung. Die Leistungen werden von Woche zu Woche schlechter.
aber sicher : nächstes Jahr schießen wir Lautern, Mannheim und die Elven gleich mit aus dem Lupa und vermutlich auch aus deren Stadion.
larifari sehe ich da ganz schön viel die letzten Wochen. immer die gleichen Sprüche und "Analysen", aber keine Änderungen.
und was wird denn von Spielern verlangt wenn sie hierher kommen ? also ich sehe daß seine Lieblinge grundsätzlich spielen, egal welche Leistung sie bringen. eben genau da liegt meiner Meinung nach das Problem daß wir jetzt haben. viele Spieler sind gefrustet, weil scheinbar nach Sympathie aufgestellt wird. und genau das hat Batz gestern mit seiner Aussage gemeint. ob jetzt im Frust nach dem Spiel oder nicht. da wird schon was dran sein.
viele sagen ja jetzt, man kann doch jetzt nicht alles in Frage stellen.
ja was denn ? wir haben doch nix erreicht. Saarlandpokal sang und klanglos raus, Platz 8 oder 9 in der Liga. und bis auf die beiden Spielen gegen Magdeburg und in Braunschweig auch fußballerisch unteres 3.Liga Niveau, einige Spiele eher Regio Niveau.
und nicht falsch verstehen. ich weiß daß wir erst in der zweiten Saison 3. Liga sind und ich habe auch keinen Aufstieg erwartet. aber diese krasse fußballerische Rückentwicklung ist mehr als erschreckend.
auch wenn es andere Ansprüche gab, ein Lottner wurde entlassen weil es keine Weiterentwicklung gab. Tut mir leid, aber bei diesen Rückschritten die wir seit Wochen offenbaren, kann es eigentlich nur eine logische Entscheidung geben.
Alles anzeigenIn Interview von Liga 3 online sieht man mal wieder das UK für diesen Verein bereit ist einiges zu tun.
Es ist ja nun offensichtlich das es für die vorderen Plätze nicht gereicht hat.
Und trotzdem haut er noch mal raus das man jetzt auch noch die restlichen Spiele gewinnen muss um nochmal eine Verbesserung gegenüber letztem Jahr zu erreichen.
Der lässt nicht locker, und das gefällt mir an ihm.
Er gibt der Mannschaft trotz der Situation Kein! Alibi um dem Saisonende entspannt entgegenzusehen.
Welcher Trainer würde sich das antun, obwohl er es doch jetzt ruhig angehen könnte?
Der Mann will hier was erreichen und ist sich nicht zu schade seinen Namen aufs Spiel zu setzten.
Das muss honoriert werden. Ich hoffe wir kriegen eine schlagkräftige, verletzungsfreie Mannschaft zusammen.
Dann wird UK hier Erfolg haben.
Egal wen wir verpflichten. Man braucht auch immer etwas Glück.
Nach dem ganzen Pech letztes Jahr sollten wir gut durchkommen...
was soll er sonst machen ? sagen wir schenken ab ?
außerdem hat er solche Ansagen auch vor Mannheim, Lautern, Verl oder Homburg gemacht. Nur geliefert hat weder er noch die Mannschaft.
das beste wäre jetzt einfach mal keine solchen Ansagen mehr zu machen.
und das jetzt sowohl 60, Osnabrück UND Mannheim jeweils nur noch maximal ein Spiel gewinnen und wir alle 3, ist auch ziemlich unwahrscheinlich. mMn sogar ausgeschlossen.
Jetzt gerät der Scheu im Training auch mit eigenen Spielern aneinander...🤦🏻♂️
Scheint wohl seine Kernkompetenz zu sein...
ich hoffe echt der Typ ist Ende der Saison Geschichte hier in SB.
deine art zu schreiben zeigt doch auch wie voreingenommen du bist, in deinem ersten beitrag schreibst du du wurdest beleidigt, die wortwahl die du zitierst enthält aber keine beleidigungen. geh den leuten die dir nicht passen einfach aus dem weg und fertig.
ich bin voreingenommen ? weil ich jedem im Stadion die gleichen Rechte zu spreche ?
solchen Leuten gehe ich grundsätzlich aus dem Weg. und eben genau deshalb kann ich es nicht leiden wenn solche Leute mich dann zulabern und denken mir vorschreiben zu können wie ich mich im Stadion zu verhalten habe oder wo ich mich aufhalten soll.