Ich denke, dass kein Käufer der Box anderen Fans das Trikot missgönnt, im Gegenteil. Nur ärgern sich gerade ganz viele über die Unaufrichtigkeit des Vereins. Viele Fans haben 125,90 Euro für eine Box bezahlt nur wegen des Trikots, mussten dann aber einen Billo-Schal in Victor's-Farben und zwei Kärtchen mit erwerben. Das haben viele Käufer deshalb akzeptiert, weil die Box noch was besonderes war.
Hätte ich z.B. gewusst, dass das Teil irgendwann eh in den freien Verkauf kommt, hätte ich mit Sicherheit keine Box gekauft, sondern auf den freien Verkauf gewartet. Da stell ich mir dann doch die Frage, wofür der Verein das ganze Geld dann benutzen will, wenn in anderen Themen (Aufstiegsplanung, Infrastruktur) Tiefschlaf herrscht.
sehe ich genau so. Kann beide Seiten verstehen, aber stimme dagegen. Wenn sie es nochmal in den Verkauf bringen sollten, dann sollten alle Käufer der Box einen 20€ Gutschein oder sowas erhalten.
Ansonsten halt einfach mal das normale Heimtrikot in Größe M/L nachproduzieren...
Typisch FC halt....
Auf die Seite kommt man ja drauf. Funktioniert es dann mit dem Mitglieder Login auch nicht bzw. es geht nicht weiter?
hat mich auch wirklich gerade nicht gewundert, als ich den Link ausprobiert habe und es nicht funktioniert hat