Ich verkaufe noch mein Sitzplatz Ticket (Block G6 - Reihe 18) für morgen. Gerne melden.
Beiträge von Maxi-King
-
-
Ich denke, dass kein Käufer der Box anderen Fans das Trikot missgönnt, im Gegenteil. Nur ärgern sich gerade ganz viele über die Unaufrichtigkeit des Vereins. Viele Fans haben 125,90 Euro für eine Box bezahlt nur wegen des Trikots, mussten dann aber einen Billo-Schal in Victor's-Farben und zwei Kärtchen mit erwerben. Das haben viele Käufer deshalb akzeptiert, weil die Box noch was besonderes war.
Hätte ich z.B. gewusst, dass das Teil irgendwann eh in den freien Verkauf kommt, hätte ich mit Sicherheit keine Box gekauft, sondern auf den freien Verkauf gewartet. Da stell ich mir dann doch die Frage, wofür der Verein das ganze Geld dann benutzen will, wenn in anderen Themen (Aufstiegsplanung, Infrastruktur) Tiefschlaf herrscht.
sehe ich genau so. Kann beide Seiten verstehen, aber stimme dagegen. Wenn sie es nochmal in den Verkauf bringen sollten, dann sollten alle Käufer der Box einen 20€ Gutschein oder sowas erhalten.
Ansonsten halt einfach mal das normale Heimtrikot in Größe M/L nachproduzieren...Typisch FC halt....
Auf die Seite kommt man ja drauf. Funktioniert es dann mit dem Mitglieder Login auch nicht bzw. es geht nicht weiter?
hat mich auch wirklich gerade nicht gewundert, als ich den Link ausprobiert habe und es nicht funktioniert hat
-
-
-
Habe noch zwei Stehplatz Tickets zu verkaufen.
-
Hat noch jemand eine "echte" Haupt-/Gegentribünen Karte für mich übrig oder muss ich das Print@Home Ticket nehmen, was eben in den Warenkorb gelegt wurde?
(Es sind wieder ein paar Haupttribünen Karten in H3, H6, H8 online.)
Habe noch eine Karte für G5 abzugeben
-
Ja bekommt man
Weiß aber nicht mehr genau wie es funktioniert.
Glaube man muss ne Mail oder bei der Bestellung einen Kommentar mit seiner Mitgliedsnummer hin schicken, dann werden 10% abgezogen.
Aber am besten mal im Shop anrufen und nochmal genau nachfragen
Wenn man die Mitgliedsnummer beim Gutschein Code eingibt, passiert schonmal nichts
Ich ruf morgen mal an
-
Weiß jemand, ob man die 10% Rabatt als Mitglied auch im Online-Fanshop bekommt?
-
Wann ist das denn das letzte Mal passiert, dass ein FC Spieler da zu Gast war?
-
Wer Zeit hat kann mal noch den Liveticker von 11 Freunde lesen. Echt witzig gemacht
https://11freunde.de/liveticker/saarbrigge-sehen-und-sterben/9410860
Hier zum BeispielZitat56.
Tuchel bringt Coman, Gnabry und Musiala. Auch Rüdiger Ziehl guckt auf die Bank: Naja, der eine, der im Dorf allen die Abflussrohre dichtet und den Estrich verlegt, der könnte doch eigentlich noch 30 Minuten auf Sechs …
Zitat85.
Was die Kameras nicht zeigen: Thomas Tuchel hat gerade seinen Ski-Urlaub storniert.
-
-
-
-
Den Code zum Bayernspiel habe ich erhalten. Für das Dresden-Spiel fehlt er allerdings noch immer. Auf inzwischen drei Mails reagiert in der Geschäftsstelle niemand, die angegebenen Telefonnummern sind dauerbesetzt. Was kann ich jetzt noch tun?
Ich habe bei dieser Reservix Hotline angerufen und dann auf die 1 gedrückt. Dann ging direkt jemand dran und ich hab den Code bekommen. War echt "unkompliziert".
-
-
Man KANN auch Torhüter wechseln nach JEDEM Spiel.
Zumindest wenn 2 ungefähr gleich starke Torhüter zu Verfügung stehen.
Das ist bei uns der Fall. Gott sei Dank
Machen
Hab ich bisher nie so mitbekommen, dass das im normalen Ligabetrieb auch so durchgezogen wird. Aber wäre doch mal was Neues
-
Nein, ich hol mir kein Magenta mehr, nein ich hol mir kein Magenta mehr, nein ich hol mir kein Magenta mehr....
Ich bin grad am üwwerlesche.
Als FC Fan lohnt sich das 100% die 8 Euro im Monat zu investieren, wenn man auswärts nicht so oft mitfährt. So sympathisch der Sender
-
Schmidt hat sich über Civeija ganz schön aufgeregt. Glaube wegen seiner Reaktion nach seinem Foul
-
Gibts da Video Assistant oder was ?
-