Bus nach Jena

  • Hallo Leute,eigentlich wollten wir unseren ersten Bus 2012 erst am 18.2. nach Osnabrück machen,jetzt gibts aber schon einige Anfragen,ob wir denn nicht schon am 21.Januar nach Jena fahren wollen.Prinzipiell ist nichts dagegen einzuwenden,der Bus ist auch schonmal reserviert,ich wollte halt nurmal locker anfragen,wer denn generell Interesse hätte.Zum Fahrpreis kann ich noch nichts genaues schreiben,nur daß er maximal 20€ betragen wird.Also,wer Interesse hätte,bitte schnellstmöglich bei mir melden.


    Hier per pn,per E-Mail an Crusaders2010@t-online.de oder per Tel.: 015127520712


    Gruß,Dome

  • Kurze Rückmeldung...wir haben bis dato 42 Anmeldungen,kanns auch nicht glauben^^,die restlichen Plätze sind vorerst für unsere Clubmitglieder reserviert,wer trotzdem bei uns mit will,einfach melden,der eine oder andere springt erfhrungsgemäß noch ab,dann würdet ihr direkt nachrücken.

  • Unser Bus nach Jena ist restlos ausverkauft,sogar die Nachrücker-Liste ist schon mächtig angewachsen.
    Es werden,wenn überhaupt,nur noch Anmeldungen für die Nachrücker-Liste angenommen,falls noch Leute abspringen,ansonsten ist der Bus komplett :)


    Freut moch,daß wir diesmal auch 3 größere Gruppen von anderen Fanclubs an Bord haben :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!