28. Spieltag, SV Darmstadt 98 - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

  • die saison ist nicht mehr zu retten,


    Mit Verlaub,mir kommts manchmal so vor,als wär das bei dir auch der Fall ^^


    Türlich ist sie noch zu retten,nämlich indem sie,grade was die Resultate angeht,anständig zu Ende gespielt wird und ein respektabler Mittelfeldplatz erreicht wird.
    Denke das Thema Darmstadt kann man schließen.

  • Der Saarlandpokal könnte noch ein versöhnliches Ende der Saison bringen. Oder den entgültigen Knall in zwei Wochen.

  • @ dome du weißt was ich damit meine, zwar dass man nicht mehr den aufstieg realisieren kann!
    @ fuchs nicht lange fcs fan? naja ein paar jährchen kommen dann doch schon zusammen:)

  • @ dome du weißt was ich damit meine, zwar dass man nicht mehr den aufstieg realisieren kann!


    Klaro du,aber das war für mich nie ein Thema,und sollte für alle Fans,die einigermaßen realistisch denken können,auch nie ein Thema gewesen sein.
    Klar,die tolle Vorrunde mit zum Teil glücklichen Ergebnissen in einer allgemein schwachen Liga hat uns allen ein wenig die Sicht vernebelt und von mehr träumen lassen,auch ich habe geträumt,kann aber zum jetzigen Zeitpunkt sagen,daß es wohl nie mehr als ein Traum war,denn mit maximal 6-7 tauglichen Spielern ist ein Auftstieg,selbst in einer schwachen Liga unrealitisch.Klar,mit etwas mehr Glück hätten wir 6 Remis weniger,dafür 12 Punkte mehr aus Siegen,es ist aber nunmal nicht so,jetzt alles zu verdammen ist der falsche Weg,das spiegelt sich auch in der Stimmung wider (in Darmstadt wars für über 1000 FCSler unterirdisch).Es muß endlich mal wieder eine positive Allgemeinstimmung Einkehr halten,dann gehts auch wieder aufwärts.Zudem sollte man immer bedenken,daß das 2.Jahr immer das schwerste ist (ok,Aalen muss das aus der Reihe tanzen dieses Jahr...)...wir haben nunmal nicht das,was sich viele erhoffen,aber das was wir haben gehört zu unserm Leben,unserer Liebe,dem FCS,und da schließe ich auch einen Markus Fuchs mit ein,lieber Diego.
    Wie gesagt,denkt alle mal etwas positiver,auch wenns angesichts der Ergebnisse schwer fällt,zeigt dem Team daß ihr stolze FCS-Fans seid,und wer weis,vielleicht zeigen sie uns dann auch,daß sie stolze FCS-Spieler sind.

  • Zitat von »Stiffler« ÖZBEK würde bei mir nicht mal in der 2 Mannschaft ein Vertrag bekommen.



    Wieso denkste das?


    Er hat keinen Charakter ein Profifussballer zu sein oder zu werden.


    Wenn er mal ein starkes Spiel macht folgen danach nur noch krotten Leistungen weil er sich wunderst was drauf einbildet was er geleistet hat anstatt zu versuchen sich weiter zu entwickeln.


    Zweitens ist er ein kleiner Robben: Lieber versuchen alleine zu glänzen und zum Torerfolg zu kommen anstatt die besser postierten Mitspieler in Szene zu setzten nach dem Motto " Was hab ich davon wenn der ein TOR erzielt " das hat mich Teamplayer nichts zu tun.


    Er kann von der menschlichen Seite nicht damit umgehen das er Talent hat. Er ordnet das falsch ein und denkt sein Erfolg ist wichtiger als der der Mannschaft. Da schießt er in Sandhausen in letzter Sekunde den Ausgleich und was kommt danach nichts mehr weil er denkt er ist jetzt der Held. Sorry solche Spieler hatte der FCS genügend. Sie bringen uns nicht weiter und sorgen für Unruhe und Ärger.

  • er ist der wenn ich mich nicht täusche der jüngste spieler im kader. spielt die 2te saison im profifußball und hat in diesem verein null rückhalt. er bekommt kaum chancen und wenn dann mal ran darf ist er völlig verunsichert und dass sieht man dann auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!