Schönreden mit Tiefgang


  • "Klugscheißer alé". Was Wurtz uns Sieger zum spiel beigetragen haben war unter aller Sau. Egal ob sie jetzt mal ein Glückstor, Abstaubertor oder das unwichtige 4:0 erzielt haben. Und jemand, der aus dem Stand 2 Meter hochspringt will ich erstmal sehen. Der könnte bei Olympia mitmachen. Der Seitenfallzieher ist auch die einzige Nennenswerte Aktion von Wurtz.


    Und noch was. zum "Supertalent" gehen nur Vollpfosten, die von einem Dummschwätzer allá Bohlen fertig gemacht werden wollen. Zudem sollte man das Wort "Talent" nicht so hoch bewerten. Schließlich kann ein Jedermann mit viel Übung und Hingabe das erreichen, was jemand für ein Talent hält.


    Des Weiteren sind die Ansprüche, die meine Oma an einen Verein stellt viel zu hoch für Saabrücken. Von daher wird das vorerst nichts.

  • Nun, die Abgänge dieses Jahr sind aus meiner Sicht deutlich leichter zu ersetzen als im letzten Sommer. Warum? Da Zimmermann, Zeitz und Mann zentrale Figuren unseres Spiels waren und mit ihnen die Gesamtleistung stand und fiel. Daher erwarte ich persönlich einen stärkeren FCS nächste Saison als in diesem Jahr.




    genau so sehe ich das auch finde wenn mann noch 1 oder 2 spieler verpflichtet hat man ein richtig schlaggräftiges team vorriges jahr hatten wir viel schlimmere abgänge


    pisano finde ich auch schade das er geht hatte eigendlich nur pech mit verletzungen sonst hätte er gespielt und nicht ziemer der chancetod
    der vergibt doch in jedem spiel 1 bis 2 mal eine 100% chance


    Aber vieleicht hat das auch ziemer der druck von der bank gefehlt da halt pisano immer verletzt war und fuchs nicht wirklich konkurenz für ziemer war deshalb auch einen stürmer verpflichten und wenn ziemer geht halt 2

    • Offizieller Beitrag

    Ziemer hat wichtige Tore gemacht, auch vorbereitet und Räume für die Mitspieler gerissen. Man kann ja sagen was man will, aber Leistung sollte man auch anerkennen und nicht immer alles schlecht reden.


    Und Ziemer steht schon etwas höher als Pisano, der hat selbst genug Chancen vergeben, wenn man wirklich ehrlich sein will.

  • Klugscheißer alé". Was Wurtz uns Sieger zum spiel beigetragen haben war unter aller Sau. Egal ob sie jetzt mal ein Glückstor, Abstaubertor oder das unwichtige 4:0 erzielt haben. Und jemand, der aus dem Stand 2 Meter hochspringt will ich erstmal sehen. Der könnte bei Olympia mitmachen. Der Seitenfallzieher ist auch die einzige Nennenswerte Aktion von Wurtz.


    Und noch was. zum "Supertalent" gehen nur Vollpfosten, die von einem Dummschwätzer allá Bohlen fertig gemacht werden wollen. Zudem sollte man das Wort "Talent" nicht so hoch bewerten. Schließlich kann ein Jedermann mit viel Übung und Hingabe das erreichen, was jemand für ein Talent hält.


    Des Weiteren sind die Ansprüche, die meine Oma an einen Verein stellt viel zu hoch für Saabrücken. Von daher wird das vorerst nichts.


    "Klugscheißer alé". Was Wurtz uns Sieger zum spiel beigetragen haben war unter aller Sau. Egal ob sie jetzt mal ein Glückstor, Abstaubertor oder das unwichtige 4:0 erzielt haben. Und jemand, der aus dem Stand 2 Meter hochspringt will ich erstmal sehen. Der könnte bei Olympia mitmachen. Der Seitenfallzieher ist auch die einzige Nennenswerte Aktion von Wurtz.


    Und noch was. zum "Supertalent" gehen nur Vollpfosten, die von einem Dummschwätzer allá Bohlen fertig gemacht werden wollen. Zudem sollte man das Wort "Talent" nicht so hoch bewerten. Schließlich kann ein Jedermann mit viel Übung und Hingabe das erreichen, was jemand für ein Talent hält.


    Des Weiteren sind die Ansprüche, die meine Oma an einen Verein stellt viel zu hoch für Saabrücken. Von daher wird das vorerst nichts.



    Ich denke dein Fussball Sachverstand ist bei jedem Kreisligisten gefragt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!