- Offizieller Beitrag
Wo war er nicht überall:
In Österreich, Ungarn, Brasilien, Israel...
Er muss Konstanz reinbekommen, sonst macht er sich unglaubwürdig.
Wo war er nicht überall:
In Österreich, Ungarn, Brasilien, Israel...
Er muss Konstanz reinbekommen, sonst macht er sich unglaubwürdig.
brasilien? davon weiß ich nix
aber hast recht muss konstanz reinkommen eindeutig...
brasilien? davon weiß ich nix
aber hast recht muss konstanz reinkommen eindeutig...
Moment, habe es gefunden!
ah ok danke...man lernt eben nie aus
naja bin mal im bett hab moin 3 stunden WL 3 stunden mathe
0:1-Niederlage gegen ersatzgeschwächte Norweger! Naja....
Frankreich verliert zu Hause gegen Argentinien mit 0:2
Brasilien schlägt Italien mit 2:0
testspielniederlage na und?
WM 2010 wir kommen *G*
Hätte ja nichts gesagt wenn WIR es gewesen wären die mit der B-Elf spielen. Es kommt auf das WIE der Niederlage an.
Aber wenn man sieht wie z.B. Mario Gomez die Chancen verballert hat und auch die Defensive nicht sicher stand muss man feststellen, das noch viel Arbeit vor Jogi Löw liegt.
oooh ja^^ das war ein grotten kick gestern....
Mit der Einstellung wird das auch in der WM-Quali, spätestens bei der WM nix.
Da muss mehr kommen, es sei denn, keiner will in den Kader, kann auch sein.
mein glaube zur deutschen elf is eh beim em-finale gebrochen...das wird nix bei der wm
Einmal verloren, schon sieht man alles wieder pessimistisch! Wie ich das liebe!
Ich hab jetzt schon Angst vor der 1. Niederlage vom fc in die Saison!
Einmal verloren, schon sieht man alles wieder pessimistisch! Wie ich das liebe!
Ich hab jetzt schon Angst vor der 1. Niederlage vom fc in die Saison!
Man sollte nicht alles schwarz reden, was die im Fershen ja immer gleich machen, trotzdem hat man am Dienstag mal wieder gesehen das sich unsere Jungs enorm schwer tun sich Chancen heraus zu spielen wenn sich die gegenerische Manschaft mit elf Mann hintenherein stellt. Vor allem am Tempo hat es gefehlt. Und natürlich die große Anzahl an Spielerwechseln in der zweiten Halbzeit.
Naja, das kennt man ja von den Spielen, in denen der FC erstmal die Abwehr des Gegners knacken muss. Ich kann mich noch an Köllerbach erinnern. Die haben gemauert bis zum geht nimmer und sind dann auch noch zu Chancen gekommen. Allerdings hat man dann ja doch noch 1-0 gewonnen!
Wie gesagt, dass regt ganz schön auf, wenn 10 Mann einfach nur hinten drin stehn und einfach darauf aus sind, das Spiel zu zerstören, ohne selbst was fürs Spiel zu tun!
Entgegen anderslautender Meldungen ist Mesut Özil auch nach seinem Kurzeinsatz für die deutsche Nationalmannschaft gegen Norwegen weiterhin für die Türkei spielberechtigt.
Laut einem Zusatz im Artikel 18 der FIFA-Statuten muss ein Spieler „in einem A-Länderspiel in einem offiziellen Wettbewerb“ eingesetzt werden, um sein Wechselrecht zu verwirken.
Da es sich beim Spiel Deutschland - Norwegen um ein Freundschaftsspiel handelte, tritt dieser Passus nicht in Kraft. http://www.transfermarkt.de/
so viel zu özil...:D
Auch nicht schlecht das ganze!
Bleibt die Frage, ob er sich nochmal anders entscheiden wird. Aber ich gehe nicht davon aus.
denke auch dass er bleiben möchte da er ja gesagt hat er will lieber für deutschland spielen als für die türkei..
Ich hab schon Angst bekommen, dass der Jogi den Özil nur für 2 Minuten reinschickt... das wär nämlich ziemlich assi gewesen^^
Stimme ich zu, denn gerade in diesem Fall hätte das richtig blöd ausgesehen!
Kommando zurück!
Weil Mesut Özil nicht die türkische Staatsbürgerschaft besitzt, ist er auch nicht mehr für die Türkei spielberechtigt.
dann hatte der dfb wiedermal glück.... wenn sich özil umentschieden hätte wärs blöd gekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!