5. Spieltag, BV 09 Borussia Dortmund II - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:1)

  • Ich habe nichts gegen konstruktive, angebrachte Kritik. Natürlich muss man den Spielern die Fehler auch "vorwerfen" aber was in den letzten 2 Wochen hier geschrieben wurde hat für mich nichts mehr mit Kritik zu tun


    Vollkommen richtig!!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • 2:1-Sieg in Dortmund


    Zitat

    Acht Minuten später machte es „Stegi“ besser: Langerak konnte einen Schuss von Christian Eggert nicht festhalten, Tim Kruse legte quer und Stegerer erzielte im fünften Drittligaspiel sein erstes Tor – das 2:0. „Es ist noch immer wie ein Traum“, sagte Stegerer. Der wenig später zum Albtraum hätte werden können, denn der St. Arnualer verursachte mit einem Foul an Rico Benatelli einen Strafstoß. Doch Marina hielt den Elfer von Marcel Halstenberg 76.). „Enver hat gut gehalten“, lobte Trainer Luginger, „die Diskussion um einen Spieler ist mir ohnehin zu viel. Er ist Teil der Mannschaft.“


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Plötzlich ist laut Bild die "Krise" beendet.


    Paul Borgard zum 2:1-Sieg :

    Zitat

    "Das war unheimlich wichtig, sollte jetzt wieder Ruhe in den Verein bringen."


    Jürgen Luginger :

    Zitat

    "Wir haben das Spiel klar dominiert, sind endlich wieder belohnt worden."



    Die Bild spricht jetzt bereits wieder über drei "Helden" : Tim Stegerer, Enver Marina und Marius Laux


    Marina :

    Zitat

    "Ich danke dem Trainer für das Vertrauen, wollte einfach nur beweisen, dass ich immer noch da bin."


    (Bild, 13.08)

  • BVB :


    Langerak (5) - Hornschuh (3,5), Meißner (3) , F. Hübner (3,5), Halstenberg (3) - Fring (3,5), Demirbay (2) - Hofmann (2,5), Benatelli (3,5) , Durm (3,5) - Ducksch (4,5)


    Einwechslungen:
    46. Baykan (3) für Ducksch
    70. Soltanpour für Hornschuh



    FCS :
    Marina (2) - Jüllich (3,5), Lerandy (3), Straith (3,5), Stegerer (3) - Eggert (2,5), Kruse (2,5) - M. Sökler (4), S. Sökler (2), M. Laux (2,5) - Hayer (3)


    Einwechslungen:
    36. Kohler (3,5) für M. Sökler
    83. Dausend für Hayer
    86. Maek für S. Sökler


    Abgesehen von den beiden defensiven Außenspielern Jüllich und vor allem Tim Stegerer gehen die Noten diesmal wirklich in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!