5. Hauptrunde SL-Pokal, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:1)

  • Ich habe garnicht gewusst das es in Homburg schon einen Internet zugang gibt und das die Wesen die dort Leben wissen wie man damit umgeht. Wieder was dazu gelernt :P


    Ja die Hartzer aus Burbach, Folsterhoehe und so weiter sind bei den Homos bekannt sind ja schließlich Kollegen in gewissem Sinne.


    Gott sei Dank ist das Spiel am 31.10 da hat jeder Homo seine Stuetze auf dem Konto und kann sich ne Karte kaufen sonst müsste der FC Homburg Freikarten Drucken damit er auch eigene Fans ins Stadion bekommt ;(


    Wird mal wieder ein lustiger Ausflug in die Stadt der Hoffnungslosigkeit !

  • Ich muss lachen :D
    Mensch freud Euch doch auf das Spiel!


    Für Euch ist das ein Highlight für die Homburger eher weniger! Euere Fans sind fast alle Assis (Medien) ... gott sei Dank gibt es auch einige normallos bei Euch!
    Auf ein gutes Spiel und KEINE Krawalle! :thumbup:


    Im Pokal ist alles möglich-auch wenn wir verlieren , ihr bezahlt unser Projekt,kommt bitte alle :D

  • Zitat


    Zitat von »Stiefler«
    Das Spiel ist wichtig für die Saarbrücker,da sie Ihren Aufstiegs Traum vergessen können. Für uns ist das eher un intressant.wichtiger ist der Kasseneralt ! Die SB ler freuen sich wie kleine kinder trauf,armes Volk ! Müssten gerad mal 3000-4000 homburger ins Stadion kommen, die immer mit Ihrer grossen Fresse! :cursing:


    Nicht nur wichtig fuer 1. FC Schieberpack, sondern auch fuer uns. Ein Sieg waere ein riesiger Schritt in Richtung Endspiel und Pokalgewinn. Dann waeren wir in der ersten Runde im DFB Pokal mit dabei. Stellt Euch mal die Extraeinnahmen vor sollte uns das Losglueck Bayern, Dortmund oder Schalke bescheren, was gut moeglich ist. Bedeutet super Kasse = extra Einnahmen. Wir brauchen doch jeden Pfennig. Darum muss die Mannschaft ihr Bestes geben gegen die Stricher vom Ludwigspark.


    Bin ich so froh dass bei uns im Forum ein ganz anderes Niveau herrscht :D Niveau ist keine Hautcreme liebe Homburger ;)

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Ich muss lachen :D
    Mensch freud Euch doch auf das Spiel!


    Für Euch ist das ein Highlight für die Homburger eher weniger! Euere Fans sind fast alle Assis (Medien) ... gott sei Dank gibt es auch einige normallos bei Euch!
    Auf ein gutes Spiel und KEINE Krawalle! :thumbup:


    Krawalle? Mit wem? Mit der örtlichen Dorfjugend?? Da gibt es keinen mehr, mit dem man Krawalle machen könnte. Die paar Würmchen, die da noch rumstehen sind doch nicht der Rede wert. Und wenn sie dann wieder so ne lustige Pappstinkefinger-Aktion gegen uns bringen, haben sie die Lacher sowieso wieder auf ihrer Seite.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Sorry, Floders, aber ich denke dass du weder in SB noch in HOM jemanden finden wirst, der dieses Spiel (ein Pflichtspiel wohlgemerkt) unter "ist ja nur Fußball" kategorisieren wird.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ja schon,aber es kann doch nicht sein das sich die Köpfe eingeschlagen werden ... ist nur Fussball!Ein Besispiel: es letzt am Homburger BHF ein SB ler Junge- keine Ahnug 12-15 Jahre, hatte ein Trikot an und wude von 3-4 Homburger Jungs an gemacht,da hört doch der Spass auf! Bin zwar Homburger Fan , alerdings sollte man jeden mit Respekt behandeln, und Vorbild sein !


    Wenn ich jemand sehe wo in Not ist egal ob HOM oder SB dann helfe ich(war oft genug der Fall,damals 2.Liga)!Da gibt es kein unterschied denn Mensch ist Mensch,war halt schon im Krieg,hab wirklic übele Dinge gesehen.

  • Mir persönlich wäre lieber gewesen, wir hätten noch einen Gegner
    aus der LL oder Verbandsliga bekommen.
    Den die Homburger sind alle Halbprofis und die können auch Fußball spielen, es
    wird bestimmt kein leichtes Spiel.
    Unser Vorteil im Moment ist, das wir Auswärtzspielen da sind wir sowieso besser als Zu Hause

  • Ja schon,aber es kann doch nicht sein das sich die Köpfe eingeschlagen werden ... ist nur Fussball!Ein Besispiel: es letzt am Homburger BHF ein SB ler Junge- keine Ahnug 12-15 Jahre, hatte ein Trikot an und wude von 3-4 Homburger Jungs an gemacht,da hört doch der Spass auf! Bin zwar Homburger Fan , alerdings sollte man jeden mit Respekt behandeln, und Vorbild sein !


    Wenn ich jemand sehe wo in Not ist egal ob HOM oder SB dann helfe ich(war oft genug der Fall,damals 2.Liga)!Da gibt es kein unterschied denn Mensch ist Mensch,war halt schon im Krieg,hab wirklic übele Dinge gesehen.


    Da stehe ich voll und ganz Hinter dir

  • Hätte das Spiel am liebsten im Finale gesehen,jetz schauen wir mal,der bessere soll gewinnen,am liebsten miit Verlängerung :) Klar seid Ihr Favorit-aber in Pokal ist alles möglich.Das macht es gerade so spannend :)

  • Wir können in der Liga verlieren so oft wie es geht aber bei diesem Spiel ist verlieren verboten. Wir sind die Nummer 1 an der Saar und an diesem Anspruch darf sich nichts ändern.

  • So, hier nochmal ein schönes Zitat aus dem FCH-Forum (Link wurde schon auf Seite 1 dieses Threads von "rockoffice" gepostet):
    "Wir brauchen doch jeden Pfennig. Darum muss die Mannschaft ihr Bestes geben gegen die Stricher vom Ludwigspark."


    Bei solchen Kommentaren weigere ich mich von "NUR Fußball" zu sprechen!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ach Gott sowas gehört dazu -aber keine Gewalt! Solche Aussagen sind so wie so zu 99% unsinn!Man darf nicht immer alles ernst nehmen!Scheiss SB-Scheiss Hom. das gehört alles dazu,aber Gewalt hat nichts da zu suchen.

  • Das Problem an der ganze Sache sind eigendlich die Mitläufer auf beiden Seiten-der sogenannte "Kern" besteht höcstens aus 10-20 % wenn überhaupt. Mir währe es iel viel lieber wenn beide Fan Gruppen nach dem Spiel einen trinken gehen, ich denke das währe echt lustig , ein Besispiel für andere Vereine ebenfalls !

  • Ach Gott sowas gehört dazu -aber keine Gewalt! Solche Aussagen sind so wie so zu 99% unsinn!Man darf nicht immer alles ernst nehmen!Scheiss SB-Scheiss Hom. das gehört alles dazu,aber Gewalt hat nichts da zu suchen.


    Was hast du denn die ganze Zeit mit deiner Gewalt?? Du kennst dich doch aus. Gibt es in Homburg noch potentielle Schläger, die man ernst nehmen könnte? Wir sind nicht mehr in den 80er, 90er Jahren!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!