24. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund II 3:3 (1:0)

  • Ich wuerde das Experiment Lerandy auf die Bank nicht als gescheitert ansehen. Eher die Tatsache das Luginger dann lieber mit 2 Mittelfeldspieler die IV bildet und Straith auf der Bank verotten lässt.


    Mitlerweile muss man Luginger schon fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

  • Das mit Straith ist ja alles schön und gut, aber er hat doch soweit ich weiß auch kaum Spielpraxis in den letzten Monaten in der dritten Liga.
    Ob er in der Vorbereitung bei den Testspielen eingesetzt wurde, weiß ich nicht.


    Ich denke jetzt wo Kruse verletzt ist kommt er definitiv wieder in die 4er AABWK


    Das Luginger mit Laux aber noch eine Offensivkraft bringt war grundsätzlich taktisch nicht verkehrt.

  • Zum Spiel ist alles gesagt. Víele Fragen bleiben offen.


    Warum stellt die Mannschaft nach 10 tollen Minuten das Fußballspielen ein und meint, mit einem lustlosen Gekicke das 1:0 über die Zeit zu schaukeln? Will das Team nicht mehr oder sind alle so unsicher, daß sich niemand mehr traut?


    Was soll man von der Personalpolitik Lugingers halten? Fernando spielt die Vorbereitung, hält gut und ist dann raus. Und als garnichts mehr ging holt man ihn endlich und hat mit ihm den sicheren Rückhalt zwischen den Pfosten. Seine Erfahrung, seine Spieldaten - hat die wirklich niemand im Vorfeld realisiert?


    Da hat der Verein sich zu Beginn verstärkt und wer kommt in HZ 2: Schäfer. Ist das jemand, der im Abstiegskampf helfen kann, wenn es gilt? Ist Soltanpour wirklich eine Verstärkung, für die man Geld ausgeben kann? Die 5 min. haben gereich, um schlimmste Erinnerungen an Fuchser wach werden zu lassen....


    Wo sind all die Spieler, die letzte Saison eine gute Leistung abgeliefert haben, guten Fußball geboten und den FC im oberen Drittel gehalten haben? Lerandy, Kruse, Eggert, Sökler, Laux, Kohler usw. Das Korsett der letzten Saison steht - aber wir werden grottenschlecht.



    Was ist da los? Traut sich keiner mehr? Oder wollen die Herren nicht mehr? Muß Fernando nochmals erklären, wie es ist, wenn man arbeitslos ist?



    Du lieber Himmel - wo marschiert mein FCS nur hin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!