Saison 2009/2010

  • eben kam im sr , das über zimmermann von der sve gesprochen wird . Find ich nicht so toll.


    Allerdings das andere wär doch super. Tim Bauer U23 vom 1.FC Köln hat am Samstag auch gegen Elversberg getroffen.
    Ist erst 21 und ist auch noch ein Saarbrücker Jung ! Hat mal hier gespielt bis 2004!

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Kann mir mal einer erklären, wie das mit der Zusammensetzung der Reginalliga im nächsten Jahr aussieht?
    Also soweit ich weiß steigen nur der Meister aus der Oberliga Südwest und die beiden Ersten aus der Oberliga NRW in die Regionalliga West auf. Das heißt Aufsteiger wären außer uns nach derzeitigem Stand der Bonner SC und Fortuna Düsseldorf II. Stimmt das so?
    Auf den Abstiegsplätzen der 3. Liga stehen nach derzeitigem Tabellenstand Aalen, Werder II und die Stuttg. Kickers. Wenn mich meine Geographie-Kenntnisse nicht täuschen, kommt von denen keiner zu uns. Heißt das, das dieses Jahr der drittletzte aus der Regio-West (also derzeit Worms) eventuell doch drinbleibt, egal wie das mit Oggersheim ausgeht?
    Kennt sich da jemand aus???
    ?(

  • Also bauer wär doch schon mal ne gute sache. hab jetzt gerade auch gesehen das köln II die beste abwehr in da liga hat. gut klar das liegt nit NUR am linken verteidiger aber auch der trägt ja seinen teil dazu bei. auch gegen zimmermann hätt ich nix einzuwenden im gegenteil der scheint sich doch gut entwickelt zu haben. ergo bauer, zimmermann dann fehlt eigentlich nur noch en stürmer. dat würd mir dann schon reichen. noch den ein oder anderen ergänzungsspieler und wir wären gut aufgestellt. was jetzt den steil angeht........na ja mir wär´s da lieber wenn man nen wollscheid halten würde.

  • Ah hab doch noch was vergessen. et fehlt noch en rechter verteidiger da otto ja nächste saison wegen seines studiums erstmal für die zweite mannschaft gedacht ist.

  • An den Tag kann ich mich noch genau erinnern. Eines der wenigen Spiele, wo ich in einem Stehblock stand! :D


    Was hab ich mich über dieses Tor geärgert. Danach hörte man aber nicht mehr viel von ihm.

    Dann schau dir doch mal seine bilianz an bei oggersheim
    ein kämpfer ist er auf jedenfall
    ich hoffe da istw as wahres dran

  • Spieler wie Nico Zimmermann (SVE) oder Rouven Weber von den (HOMOS) wären gut für uns weil Sie


    -Saarbrücker Jungs sind, beide Stammen aus unserer Jugend


    -Sie können sich daher auch mit dem Verein und uns Fans indentifizieren


    - Vorallem können beide auch in Ihren jungen Jahren Verantwortung übernehmen da Sie beide Kapitäne in Ihren Vereinen sind.


    Das wäre ein Vortschritt mit Saarländischen Jungs erfolgreichen Fussball zu Spielen anstatt immer erstmal Spieler von sonst wo zu uns zu holen.

  • Also bauer wär doch schon mal ne gute sache. hab jetzt gerade auch gesehen das köln II die beste abwehr in da liga hat. gut klar das liegt nit NUR am linken verteidiger aber auch der trägt ja seinen teil dazu bei. auch gegen zimmermann hätt ich nix einzuwenden im gegenteil der scheint sich doch gut entwickelt zu haben. ergo bauer, zimmermann dann fehlt eigentlich nur noch en stürmer. dat würd mir dann schon reichen. noch den ein oder anderen ergänzungsspieler und wir wären gut aufgestellt. was jetzt den steil angeht........na ja mir wär´s da lieber wenn man nen wollscheid halten würde.

    Ich sehe das ganz genau so wie du.

    • Offizieller Beitrag

    Auszug SR-Online Interview mit Horst Hinschberger:


    Wir sind ja sehr früh unterwegs. Viele Spieler, die für uns in Frage kommen, wollen natürlich ihrem Verein noch nicht offenbaren, dass sie einen Wechselgedanken haben. Deshalb müssen wir in dieser Frage alle gemeinsam ein bisschen Geduld bewahren und abwarten, bis wir alles unter Dach und Fach haben. Ab dann werden wir sofort kommunizieren.

  • Auszug SR-Online Interview mit Horst Hinschberger:


    Wir sind ja sehr früh unterwegs. Viele Spieler, die für uns in Frage kommen, wollen natürlich ihrem Verein noch nicht offenbaren, dass sie einen Wechselgedanken haben. Deshalb müssen wir in dieser Frage alle gemeinsam ein bisschen Geduld bewahren und abwarten, bis wir alles unter Dach und Fach haben. Ab dann werden wir sofort kommunizieren.

    klingt vernünftig von Hinschberger aber mit Ebertz und Ferner hat er ja 2 erfahrene leute um sich um das zu bewerkstelligen...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • klingt vernünftig von Hinschberger aber mit Ebertz und Ferner hat er ja 2 erfahrene leute um sich um das zu bewerkstelligen...

    Allerdings sollte der vorstand nicht allzulange warten. nicht das uns höherklassige mannschaften uns die interessanten spieler wegschnappen.

  • jedenfalls sollte man nicht zu blauäugig sein und diese saison überbewerten...die oberliga ist ziemlich schwach und ein köllerbach oder bad breisig wird es in der RL nicht geben, da wird vor allem die abwehr ganz anders gefordert sein...da brauch man schon ein bisschen erfahrung..verstärkungen müssen da unbedingt her..ein rozgonyi hat diese sicherlich, jedoch ein berrafato ist mit oggersheim sang und klanglos aus der RL abgestiegen und ein wollscheid hat keinerlei RL-erfahrung...diese jungs haben ohne frage ihre qualitäten, aber man muss bedenken dass der fcs auf dauer mindestens in liga 3 gehört...


    ein bauer aus köln oder ein steil in mainz haben das schon mehrfach nachgewiesen und sind absolute stammspieler in ihren mannschaften, die im oberen teil der tabelle der RL-West sind

  • jedenfalls sollte man nicht zu blauäugig sein und diese saison überbewerten...die oberliga ist ziemlich schwach und ein köllerbach oder bad breisig wird es in der RL nicht geben, da wird vor allem die abwehr ganz anders gefordert sein...da brauch man schon ein bisschen erfahrung..verstärkungen müssen da unbedingt her..ein rozgonyi hat diese sicherlich, jedoch ein berrafato ist mit oggersheim sang und klanglos aus der RL abgestiegen und ein wollscheid hat keinerlei RL-erfahrung...diese jungs haben ohne frage ihre qualitäten, aber man muss bedenken dass der fcs auf dauer mindestens in liga 3 gehört...


    ein bauer aus köln oder ein steil in mainz haben das schon mehrfach nachgewiesen und sind absolute stammspieler in ihren mannschaften, die im oberen teil der tabelle der RL-West sind

    Deswegen werden wir unseren Kader ja auch puncktuell verstärken.

  • Genau. außerdem find ich diesen vergleich mit berrafato und oggersheim auch nit so ganz richtig. oggersheim war in dieser saison grottenschlecht das galt für alle mannschaftsteile. daraus lässt sich dann aber nit automatisch erschließen das berrafato sich in da regio nit durchsetzen kann. lass mal nen mertesacker in mettlach spielen un trotzdem bekommen die jedes spiel die hütte voll.

  • Genau. außerdem find ich diesen vergleich mit berrafato und oggersheim auch nit so ganz richtig. oggersheim war in dieser saison grottenschlecht das galt für alle mannschaftsteile. daraus lässt sich dann aber nit automatisch erschließen das berrafato sich in da regio nit durchsetzen kann. lass mal nen mertesacker in mettlach spielen un trotzdem bekommen die jedes spiel die hütte voll.

    Also Berrafato hat eine ganz starke Saison gespielt ohne grobe Patzer. Bei ihm mach ich mir gar keine Probleme um seine RL Tauglichkeit.

  • ja bei berrafato geb ich auch recht, der wird seinen job schon machen in der RL...naja denke man soll den Dieter Ferner mal machen lassen, der wird schon die richtige truppe zusammenstellen...mit dem steil scheinen die jedenfalls schon gesprochen zu haben.

  • Ich kann mich bis auf unser Pokalspiel gegen Elversberg diese Saison nicht daran errinern das unsere ABWEHR auch nur ein Spiel lang gefordert wurde.


    Bis auf Enver Marina muss jeder der nächste Saison in unserer Abwehr spielt seine Tauglichkeit erstmal unter Beweis stellen.


    Klar Roszgonyi hatte schon mit uns in der 2 Liga gespielt doch wir dürfen nicht vergessen das er aus der 6.oder sogar aus der 7.Liga zu uns kam und das muss ja Gründe haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!