Saison 2009/2010

  • Meinen Segen hat der Herzig - ist herz(ig)lich willkommen :P


    So nen "Drecksack" (im positiven Sinn) brauchen wir - der übernimmt Verantwortung, kämpft und kann die Mannschaft mitreißen. Mit seinen erst 24 hat er die besten Voraussetzungen bei uns ne Leaderrolle zu übernehmen.


    Der Junge hat in Jena das Fussballspielen gelernt und ging dann nach England, denke daher kommt auch seine Aggresivität und sein Biss.


    Pro Denny Herzig, egal was war :!:

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • würde mich ja langsam mal freuen, wenn von Vereinsseite was ofiziell bestätigt wird!


    Gibt wohl Abmachungen mit anderen Spielern und Verienen, dass man die Wechsel erst nach der Runde bekant gibt...


    Kan mir kaum vorstellen, dass der Fc noch nicht aktiv war.


    Den Vorteil als erster, vor den anderen mögl. Aufsteigern und mgl. Absteigern, die Saison planen zu können, muss man doch nutzen.

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Gibt wohl Abmachungen mit anderen Spielern und Verienen, dass man die Wechsel erst nach der Runde bekant gibt...


    denk ich mir auch so deletantisch kann nichtmal der FC sein...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Em mal ne frage welche defensivposition spielt den da herzig in elversberg genau??auf transfermarkt.de steht ja nur defensiv-allrounder aber trotzdem wird er ja wohl in elverswalde nen festen platz haben?? kann mir dat jemand sagen???

  • Em mal ne frage welche defensivposition spielt den da herzig in elversberg genau??auf transfermarkt.de steht ja nur defensiv-allrounder aber trotzdem wird er ja wohl in elverswalde nen festen platz haben?? kann mir dat jemand sagen???

    Ich glaube dev. Mittelfeld aber er kann auch Innenverteidiger spielen.

  • Hm schade hatte gehofft der wär auch auf der rechten abwehrseite einsetzbar. hm also defensives mittelfeld sind wir mit dafi un zeitz doch super besetzt. wäre dann also eher für die IV.................na ja mal abwarten.

  • denke mal er kann als dev. allrounder auch zur not rechts spielen is ja glaub rechtsfuß sollte also kein prob sein...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Na ja wir werden es sehen. Wie siehts jetzt eigentlich mit der verpflichtung von zimmermann aus??? laut bild doch so gut wie in trockenen tüchern??


    Wenn ich mal so darüber nachdenk, sollte er wirklich kommen, spricht dann doch en bisl was dafür das wir nächste saison wieder auf en 4-4-2 umsteigen. Denke mal der zimmermann kommt nur wenn ihm auch die perspektive des stamm/führungsspielers geboten wird. aber wer sollte für ihn weichen?? weißmann?? zeitz?? dafi?? wohl kaum, ergo wieder mit 4er mittelfeld...........reim ich mir jetzt einfach mal so zusammen*g*


    Sollte dem so sein sind wir wohl im sturm dann auch gut genug besetzt. mozain un petry also stamm, schug und strohmann als ergänzung.......reicht doch.

  • könnte sein dass der verein mit der veröffentlichung wartet bis die saison beendet is um alles auf nen schlag bekannt zugeben :D


    aber ich denke er würde für zeitz reinrutschen wenn dieser sich nicht gegen ihn durchsetzen kann....aber gegen ein 4er mittelfeld hab ich nix sofern unsre 2 stürmer dann treffen und mit bällen versorgt werden...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Kann ich mir aber auch nit vorstellen. bei zeitz gilt doch genau das selbe. den konnte man doch auch nur mit ach und krach halten weil ihm klar signalisiert wurde junge wir bauen auf dich un haben noch einiges mit dir vor. dann kaufste doch nit nen zimmermann der dann für den fall der fälle bereit steht.

  • ganz ehrlich? ich vertrau voll und ganz dem trainer er wird wissen was er macht

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!