Saison 2009/2010

  • Ich denke Dieter wird es schon genau geplant haben was er mit den Verstärkungen macht


    Das 4-4-2 Spielsystem find ich gar nit schlecht so haben wir im mittelfeld durch die 2 Stürmer mehr entlastung
    und es geht mehr über die außen. Also am besten fände ich wenn ein 4 mittelfeld kommt die raute.


    aber mal abwarten vllt schüttelt der ein oder andere ja was außem ärmel

  • Ich denke Dieter wird es schon genau geplant haben was er mit den Verstärkungen macht


    Das 4-4-2 Spielsystem find ich gar nit schlecht so haben wir im mittelfeld durch die 2 Stürmer mehr entlastung
    und es geht mehr über die außen. Also am besten fände ich wenn ein 4 mittelfeld kommt die raute.


    aber mal abwarten vllt schüttelt der ein oder andere ja was außem ärmel

    Ich denke schon das wir nächste saison im 4-4-2 Spielen ein 4-3-3 wäre in der Liga zu offensiv.

  • naja fcsforever sehe ich etwas anders...



    das 4-3-3, wie wir es natürlich letzte Saison, aber auch unter bommer in Liga 2 gespielt haben, liegt sehr nahe am 4-5-1.
    Ich persönlich sehe dieses Spielsystem also keineswegs als zu offensiv an.
    Je nach taktischer Ausrichtung, kann dieses System ohne großen Aufwand zu einem sehr defensiven System umfunktioniert werden.
    Mit vier Verteidigern, 2 6ern, 3 weiteren Mittelfeldspielern und nur einem Stürmer ist das doch meiner Meinung nach schon defensiv... ;)
    So ist man mMn. sehr flexibel.


    Damals unter Bommer:
    ------------TW------------ ------------TW------------ ------------------Eich------------------
    RV-----IV-----IV-----LV RV-----IV-----IV-----LV Nsaliwa--Genet--Eche--Pelzer
    -------DM------DM------- -------DM------DM------- --------Demai-----Nehrbauer-----
    RM---------------------LM -------------OM------------ ------------------Hadji-----------------
    --------OM----------------- RA----------------------LA Amri----------------------------Jager
    ----------------ST---------- --------------ST------------- ----------------Bencik----------------


    nur um zu verdeutlichen, was ich meine... ;) Mit dieser Mannschaft hätte man nie absteigen dürfen...
    Toller Kader und toller Fussball.


    Pro 433!


    Aber nun genug des Wahnsinns...


    btt: schon was neues zu den Transfers?

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Um die Spekulationen weiter zuschüren:


    Zimmermann lehnt Angebot der SVE ab


    SVE-Mittelfeldspieler Nico Zimmermann hat ein erstes Angebot des Vereins zur Vertragsverlängerung abgelehnt. Ob er den Verein verlassen wird steht noch nicht fest.


    Nach SR-Informationen hat u.a.der 1.FC Saarbrücken Interesse an einer Verpflichtung des 23-Jährigen. Außerdem sollen auch Drittligisten Zimmermann beobachtet haben.


    Auch Kapitän Denny Herzig hat sich noch nicht entschieden, ob er bei der SVE verlängern wird. Bei beiden Spielern wird eine Entscheidung in den kommenden zwei Wochen erwartet.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Also ich vermute doch ganz stark dass zumindest Herzig zu uns kommt.
    Auf Dauer bietet der FCS doch einduetig die bessere sportliche Perspektive.
    Wenn sich die Verantwortlichen hier geschickt anstellen, können beide Spieler verpflichtet werden.
    Sie müssten ja nicht mal umzieehen....



    Pro Herzig und Zimmermann.



    Ich bekomme ja fast schon Angst. Bin mir sicher dass schon Transfers feststehen, die aber wie oben erwähnt bis zum
    Saisonende geheim gehalten werden sollen. Und trotzdem kommt nichts nach aussen.


    verwunderlich für unseren FCS, aber super! ;)

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Das hats du echt gut geszeigt in deiner Darstellung.
    Wir hätten nicht aus der 2 und nicht ais der Regionalliga absteigen dürfen.

  • in der SZ stand heute morgen, dass zimmermann die SVE definitiv verlassen würde wenn ich mich recht entsinne ^^


    bestätigt wurde das ganze durch ein zitat von durjan vasic oder wie deren trainer auch immer heißt

  • Zimmermann kommt nicht , stand heut in der SZ ^^

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Jo war falsch ausgedrückt :D meinte natürlich VORM BVB :D


    Sowas kommt von wenn man 4 Stunden ohne Unterbrechung beim FIFA Manager mim BVB spielt:D mea culpa

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • habe noch einen besseren vorschlag...wie wärs mit vitus nagorny. der war glaub vor 2 jahren in regionalliga süd torschützenkönig und ist daraufhin zu bayern II gewechselt.momentan spielt er ja bei aalen und so wie es aussieht steigen die in die regio süd ab.also könnte man ihn verpflichten...mit 30 jahren und seinen 1,94 m hätten wir mit petry ,zwei erfahrene,große spieler,die von mozain bedient werden könnten xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!