Saison 2009/2010

  • Im Mittelfeld und im Tor sind wir nach den letzten beiden Neuzugängen gut aufgestellt....Bin mal gespannt wie Zimmermann einschlagen wird !!!!


    Ein Stürmer würde uns allerdings noch gut tun :S

  • Also finanziell sind wir mit sicherheit nicht in der Lage Ablöse zu bezahlen!


    Denke an dem Gerücht ist gar nichts dran!


    Na da besteht ja die theorie das zeitz doch noch geht un für den gäbe es ja angeblich ne saftige ablöse die fast scho reichen würde für bencik. also so siehts theoretisch aus*g*

  • Ablöse hin, ablöse her,
    Zeitz darf man nicht gehen lassen ! Der kann uns in den nächsten 2 Jahren noch viel Freude bereiten !


    Und sooo klamm siehts bei uns auf dem Konto ja nicht aus, dass wir unbedingt ein solches Talent verkaufen müssten....
    Im Mittelfeld sind wir extrem stark und breit besetzt in der neuen Runde

  • Das is es ja grad zeitz wird nit zu halten sein da muss man auch mal realistisch sein. wenn ernsthaft en zweit- oder gar bundesligist anklopft da haste keine chance punkt. das is nun mal so. natürlich würd ich auch gern en manu noch 5 jahr in unserm trikot sehn aber das is utopisch. un wenn er nach der nächsten saison e geht is es doch sinnvoller jetzt noch gut kohle zu kassieren und dann noch ne granate (z.B. bencik) zu verpflichten. zumal ja mit zimmermann und dafi durchaus noch zwei spieler da sind die zeitz aktuell noch gleichwertig ersetzen. zeitz wollte doch eigentlich jetzt schon weg. der wird nit zu halten sein das sollte man doch langsam kapiert haben.

  • Natürlich is das blöd. aber heut zu tage haben halt auch die spieler da zu viel macht sag ich jetzt mal. selbst wenn der verein dann stur bleiben würde und sagen nee du hast vertrag un bleibst. und dann?? der spieler protzt un motzt, is mit den gedanken und vorallem mit dem herzen nimmer beim verein un bringt dementsprechend keine leistung mehr. is scheiße aber is nun mal so. un deshalb muss man sich schweren herzens in solchen fällen dem system beugen und noch es beste draus machen. SO IST DER FUßBALL.

  • He he ich stell mir grad vor ich würd so wat bei meinem chef machen*g* tja aber so is es halt. aber gut habs heute ja schon mal gesagt, eigentlich gibt et für das gerücht bencik ja keinerlei zuverlässige quellen. der eine hat in angeblich in saarbrücken gesehen der andere kennt einen der kennt einen un der hat das gesagt. is ja alles doch sehr unwahrscheinlich. von daher warten wir mal noch 2-3 wochen ab dann dürfte die kaderplanung abgeschlossen sein. un wenn dann da zeitz bleibt un kein bencik kommt is es gut wenn wenns umgekehrt kommt is es auch gut. denke da kann man nit viel falsch machen. vielleicht macht da dicke ja auch speziell für den transfer die geldbörse auf un wir bekommen bencik UND zeitz bleibt*g* hach es gibt doch nix schöneres als wild rum zu spekulieren :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht macht da dicke ja auch speziell für den transfer die geldbörse auf un wir bekommen bencik UND zeitz bleibt*g* hach es gibt doch nix schöneres als wild rum zu spekulieren :thumbup:


    Hoffentlich liest er das nicht! Sonst besorgt er sich noch Deine Adresse! :D


    Es ist ja auch die Zeit für Spekulationen, muss einfach sein.

  • Ich kann mir echt nicht vorstellen das Bencik zu uns kommt. Damals war er ja einer der ersten der uns verlassen hat, er hat ja damals gesagt das er Geld verdienen müsste um seine Familie zu ernähren und ich denke nun das man das wohl besser machen kann in der 2 Bundesliga als in der Regionalliga.

  • Die frage is nur ob er in der zweiten liga noch nen verein findet?? immerhin war er bei frankfurt nur noch ersatz un das war doch ne mannschaft die bis zum schluss gegen den abstieg gespielt haben. ergo kann mir gut vorstellen das er da nit grad viele angebote vorliegen hat sprich gar keine. und der sprung dann zwischen dritter liga und na mannschaft die ambitionen für den aufstieg in die dritte liga hat der is dann schon nimmer so groß.

  • Die frage is nur ob er in der zweiten liga noch nen verein findet?? immerhin war er bei frankfurt nur noch ersatz un das war doch ne mannschaft die bis zum schluss gegen den abstieg gespielt haben. ergo kann mir gut vorstellen das er da nit grad viele angebote vorliegen hat sprich gar keine. und der sprung dann zwischen dritter liga und na mannschaft die ambitionen für den aufstieg in die dritte liga hat der is dann schon nimmer so groß.

    Ja das hast du recht. Manchmal ist ein Schritt zurück zwei nach vorne. Siehe Berrafato.

  • noch mal ne frage...warum will der fcs sich von spielern trennen dessen spielerberater soccer&more sind?

  • wäre auch dafür,dass bencik wieder zu uns kommt. finde er bekommt einfach zu wenig vertrauen von den anderen vereinen geschenkt,obwohl er einiges drauf hat,was wir ja aus fernen zweitligajahren wissen und in der regionalliga könnte man den wieder richtig aufbauen,da es ihm wahrscheinlich leichter fällt dort zu spielen als in der 2.liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!