Saison 2009/2010

  • genau...den zimmermann is der ideale ersatz für zeitz und dazu haben wir noch andere def. mittelfeldspieler die sehr gut sind..lieber verkaufen wa den zeitz jetzt bevor er nix mehr wert is xD und holen uns bencik und evtl. herzig und dann brauchen wa nix mehr zu kaufen

  • nur ich weiß net ob die 2 in dieters konzept reinpassen und von daher glaub ich eher dass sie versuchen ihn zu halten

  • jop herzig is so um die 100.000 wert und zeitz würd ich mal auf 150.000 schätzen wenns jetzt hoch kommt..also ein bencik is noch nicht drinne :D 8)

  • jop herzig is so um die 100.000 wert und zeitz würd ich mal auf 150.000 schätzen wenns jetzt hoch kommt..also ein bencik is noch nicht drinne :D 8)


    Richtig,dann bräuchte man zusätzliche Einnahmen aus einem Vorbereitungsspiel gegen einen" großen Namen"...ich weis aber von Nix ;)

  • lol wer will den schon gegen uns spielen... aus der bundesliga bestimmt niemand..aus liga 2 evtl lautern,aber is auch sehr unwahrscheinlich...ja und liga 3 is ja schon wehen,aber ein großer name ist des nit :huh:

  • Na ja aber beim herzig wärs ja erstmal nur es gehalt der kostet jo keine ablöse. un hab das ja gestern schon mal geschriebe für zeitz gäbs ja angeblich über 200.000 un en bencik würde 300.000 kosten. würde also gar nimmer so viel fehlen.

  • Naja,wie gesagt,ich weis nix,hab halt nur so eine gewisse Vorstellung...und ja...es wird definitiv einiges geschehen die nächste Zeit.ich verstreue hier keine Gerüchte,die eventuell haltlos sind,ich weis nur,daß mir ein guter Freund erzählt hat,daß im Victors in SB an diesem Wochenende der Name eines Spielers stand.Das wusste er angeblich von einer Freundin,die dort an der Rezeption arbeitet...wie gesagt,lassen wir uns überraschen.


    Und was ein mögliches Freundschaftsspiel angeht hab ich auch schon was gehört...wenn das stimmen sollte zieh ich aber "grad se lädds" eins meiner BVB Trikots an...(Nee ,kein Spiele gegen den BVB) ;)

  • ach was der ostermann soll uns gefälligst noch ne halbe millionen drauflegen,damit wa keine sorgen mehr haben :D :D :D

  • Naja,wie gesagt,ich weis nix,hab halt nur so eine gewisse Vorstellung...und ja...es wird definitiv einiges geschehen die nächste Zeit.ich verstreue hier keine Gerüchte,die eventuell haltlos sind,ich weis nur,daß mir ein guter Freund erzählt hat,daß im Victors in SB an diesem Wochenende der Name eines Spielers stand.Das wusste er angeblich von einer Freundin,die dort an der Rezeption arbeitet...wie gesagt,lassen wir uns überraschen.


    Und was ein mögliches Freundschaftsspiel angeht hab ich auch schon was gehört...wenn das stimmen sollte zieh ich aber "grad se lädds" eins meiner BVB Trikots an...(Nee ,kein Spiele gegen den BVB) ;)

    Verrätst du uns auch den Namen ? ^^


    Und wann is das Vorbereitungsspiel gegen Schalke? :P

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Naja,wie gesagt,ich weis nix,hab halt nur so eine gewisse Vorstellung...und ja...es wird definitiv einiges geschehen die nächste Zeit.ich verstreue hier keine Gerüchte,die eventuell haltlos sind,ich weis nur,daß mir ein guter Freund erzählt hat,daß im Victors in SB an diesem Wochenende der Name eines Spielers stand.Das wusste er angeblich von einer Freundin,die dort an der Rezeption arbeitet...wie gesagt,lassen wir uns überraschen.


    Und was ein mögliches Freundschaftsspiel angeht hab ich auch schon was gehört...wenn das stimmen sollte zieh ich aber "grad se lädds" eins meiner BVB Trikots an...(Nee ,kein Spiele gegen den BVB) ;)

    Aha aha*g* da du ja auch schon seit tagen den namen bencik nennst kann es sich ja nur um ihn handeln. un wat dat spiel angeht könnte es dann ja auch nur schalke sein. das klingt zwar alles en bisl unrealistisch ABER ich kenn dich mittlerweile als einen user, sowohl hier als auch bei lupa, der nit ohne grund solche dinge verbreitet bzw sich nit nur en spaß draus macht andere heiß zu machen mit solchen infos. lassen wir uns also überraschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!