Saison 2009/2010

  • bin froh das wir noch einen starken Abwehrspieler geholt haben die Null muss stehn :)


    Richtog erkannt....schau dir mal die ganzen Ergebmisse an in der Regio:
    1:0
    1:1
    1:2
    2:1



    Selten,dass mehr Tore geschossen wurden,ausser bei den Top-Teams!...Aber um so eins zu werden kommt ja noch einer für den Sturm :)

  • denke mit mann haben wir einen guten griff gelandet!
    meiner Meinung nach unterschätzt.


    gute Alternative zu Herzig!



    ja richtig fcsbernd aber meiner meinung nach bitte nicht becik...
    der macht zwar noch ne zeit lang in der regio Tore wegegenaber eine gewiss fussballerische Limitiertheit steht.



    wir wollen ja einen Kader aufbauen, der auch mal mehr erreichen kann.
    Von daher gibt es bessere und billigere für weniger geld. man muss nur anständig scouten.

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Von daher gibt es bessere und billigere für weniger geld. man muss nur anständig scouten.


    Kennst du unser Scoutsystem beim FCS? Ich kann dir sagen wie es heißt: Dieter Ferner!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja.


    Das ist wohl so... oder zumindest so ähnlich.
    vllt. hilft uns noch soccer and more... ;)
    aber sonst kommt da nicht viel.


    Aber nochmal zu Bencik, da wäre mir ein Petri von den Homos noch lieber.
    ob Homo oder nicht, der strahlt einfach immer torgefahr aus. Das kann einfach niemand bestreiten.


    oder Smail Morabit als Aussenstürmer. Der hat in Braunschweig nicht viel Einsatzzeit bekommen. Der ist mit Sicherheit zu haben.
    Noch ne günstige Alternative für den Flügel wäre Alain dos Santos von Oggersheim gewesen. Der geht aber so wie ich glaub jetzt nach Worms.


    Naja bin halt leider kein Angestellter des Vereins....

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Ja dos Santos wächselt zur Wormatia.

  • vllt. hilft uns noch soccer and more...


    Der Verein versucht doch sich von Soccer & More zu trennen.

    Noch ne günstige Alternative für den Flügel wäre Alain dos Santos von Oggersheim gewesen. Der geht aber so wie ich glaub jetzt nach Worms.


    Ja die Wormatia hat so ziemlich die halbe Mannschaft von Oggersheim unter Vertrag genommen auch Dos Santos.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja, aber das Problem ist, dass es keine andere renomierte Vermittlungsagentur in der REGION gibt.
    Der Verein ist natürlich auf solche angewiesen.


    Bitte weg von soccer and more!!!


    Naja hoffe der Verein findet den/die richtigen Spieler.

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Ja das ist schon richtig, aber heutzutage läuft im fussball das meiste über konatkte.
    Du musst die richtigen Leute kennen, und zur richtigen zeit am richtigen Ort sein.


    Ich bin mir sicher in fast jeder fünften Verbandsliga-Truppe gibt es einen Spieler, der sowohl charakterlich als auch talentiert genug für die 2. Liga ist.
    Aber diese Spieler haben zum falschen Zeitpunkt nicht die richtigen Leute getroffen.
    Wir sollten nicht vergessen, dass herr Nickoley in den umliegenden jugenden auch sehr aktiv ist. Wenn da mit dem FCS nicht mehr gesprochen wird, wird der Spieler hier keinen Vertrag unterschreiben. Es gibt ja auch noch Elversberg. Dazu farf es nicht kommen.

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Ja das ist schon richtig, aber heutzutage läuft im fussball das meiste über konatkte.
    Du musst die richtigen Leute kennen, und zur richtigen zeit am richtigen Ort sein.


    Ich bin mir sicher in fast jeder fünften Verbandsliga-Truppe gibt es einen Spieler, der sowohl charakterlich als auch talentiert genug für die 2. Liga ist.
    Aber diese Spieler haben zum falschen Zeitpunkt nicht die richtigen Leute getroffen.
    Wir sollten nicht vergessen, dass herr Nickoley in den umliegenden jugenden auch sehr aktiv ist. Wenn da mit dem FCS nicht mehr gesprochen wird, wird der Spieler hier keinen Vertrag unterschreiben. Es gibt ja auch noch Elversberg. Dazu farf es nicht kommen.

    Aber die Spieler die von Soccer and more betreut werden, werden bei uns immer weniger das ist ja schon einmal gut.

    • Offizieller Beitrag

    Ja das ist schon richtig, aber heutzutage läuft im fussball das meiste über konatkte.
    Du musst die richtigen Leute kennen, und zur richtigen zeit am richtigen Ort sein.


    Stimmt, aber wenn man sich anstrengt bekommt man das auch alleine oder durch die Familie oder Freunde hin. Dazu braucht man keinen Berater. Wenn man jedoch dafür zu bequem ist, dann kann man diese Leute nur empfehlen. 8|

  • Nein. Wären zu viele DM-Spieler.

    Ja ich hätte auch gerne wieder Nehre aber es sind wirklich zu viele def. Mittelfeldspieler.


    Aber überlegt doch mal wirklich Dafi und Nehre im zentralen Mittelfeld das hätte schon was für die Regionalliga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!